Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 17.04.2009, 07:46
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard Lanka und Hamer passen doch gar nicht zusammen

Ich finde es ja gut und logisch, dass sich Lanka von der GNM abgrenzt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er doch eine ganz andere Ursache von Krebs entdeckt als die nicht zu lösende Schockkonflikte von Hamer. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ( Lanka ) dann gibt er doch u. a. den Ausfall der Mitochondrien ( dann kann eine Zelle ihre Energiegewinnung mittels Sauerstoff nicht mehr durchführen ) in den Zellen die Schuld daran, dass eine normale Zelle zu einer Krebszelle wird und in Gärung übergeht. Das kann unter anderem die Gabe von Antibiotika auslösen. So stellte er das mal in einem Vortrag da. Also kein Konflikt, sondern Handfestes. Lediglich in der Aussage, dass es keine pathogenen Viren an sich gibt, decken sich die beiden. Aufgrund dessen, das Lanka Hamer so lange unterstütze ist er Alex sehr suspekt. Das ist schade, wenn der Mann Recht haben sollte. Sonst hätte er wohl schon Deckung von Infokrieg.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.04.2009, 13:24
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Hier ein Video wo jemand das Aids Virus ein vom Staat erfundenes Element anprangert:

http://www.youtube.com/watch?v=jVrHSJ9dp5c
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.04.2009, 21:45
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Hier ein Video wo jemand das Aids Virus ein vom Staat erfundenes Element anprangert:

http://www.youtube.com/watch?v=jVrHSJ9dp5c
das video ist ja mal geil! ja sowas in die richtung suche ich. wäre halt noch besser wenn es nicht mit dem islam zu tun hätte abr okay.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.04.2009, 12:10
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
das video ist ja mal geil! ja sowas in die richtung suche ich. wäre halt noch besser wenn es nicht mit dem islam zu tun hätte abr okay.
Warum nicht mit dem Islam zu tun hätte? Informationen sind immer gut solange sie glaubhaft klingen und nicht in irgendeine Richtung manipulieren.

Glaub nicht jeden Mist den das Fernsehen dir über den Islam zeigt. Es gibt sehr sehr viele fehlgeleitete Menschen im Islam, die sich zu sehr in Tradtionen verstricken und glauben das was sie praktizieren, hätte was mit dem Islam zu tun, obwohl es gar manchmal sogar gegen den Islam ist.

Der Islam ist aber keine Tradition. Es ist ein sich im Herzen befindener Zustand den man "erreichen" kann. Frieden...
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 30.04.2009, 02:02
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard AIDS - eine Waffe des Völkermords

Zitat:
Zitat von Traumtrieb Beitrag anzeigen
"aids eine waffe die mutwillig eingesetzt wird um das volk zu vernichten"
ich teile diese extrem traurige These auf Grund folgender Indizien:

Die Immunschwäche soll angeblich in den 20er des letzten Jahrhunderts vom Schimpansen auf den Menschen über gegangen sein.
Ein ganz natürlicher evolutionärer Weg? Klingt erstmal plausibel, aber sieht man sich die Umstände an, kommen mir persönlich Zweifel.

Mitten im "Wettlauf" um Afrika, dem Kampf um die Beute und zwischen den Weltkriegen entsteht die Immunschwäche,
die hauptsächlich die schwarze Bevölkerung bzw. den schwarzen Kontinent trifft.
Dies allein klingt schon nach einem Filmskript.
Die Ursprünge der "Krankheit" wurden 2000 von der Genetikerin Bette Korber auf das Jahr 1931 "geschätzt".
Diese Wissenschaftlerin arbeitete im "Los Alamos National Laboratory", eine Regierungseinrichtung in einem Sperrgebiet.
Dieses Labor hat die erste Atombombe entwickelt,
kümmert sich mittlerweile um den Erhalt von Nuklearwaffen und Grundlagenforschung in allen Naturwissenschaften.
Diese öffentlich bekannten Tatsachen machen diese Untersuchung zu einer Farce.

Eine andere Untersuchung der Uni von Arizona (NASA Forschung - Mars Expedition,
außerdem die ehemalige Uni des Filmemachers Jerry Bruckheimer [Pearl Harbor, Armageddon, Enemy of the State, CSI etc.
]) zeigte,
dass AIDS wohl schon viel früher existierte. Der Evolutionsbiologe der Uni, Michael Worobey,
datiert die Entstehung des Virus auf etwa 1884 bis 1924 und vermutet,
dass HIV sich durch die Gründung der Kolonialstädte etablierte.

Mit deutlichem Abstand erkranken hauptsächlich Menschen in Afrika und Süd- und Südostasien an dem Virus.
Eine genaue Auflistung findet sich sehr leicht auf diversen Internetseiten.

Meine These:

Eine Virusinfektion wurde künstlich entwickelt, als unauffällige Waffe gegen die Unterschicht,
insbesondere gegen die schwarze Bevölkerung.
Die Untersuchungen durch Genetiker und Biologen werden von Regierungsmitarbeitern manipuliert,
diese wissen evtl. um die Tatsachen, stehen aber mit ihrem Namen für die Unwahrheit
und schützen die Initiatoren dieses Völkermords.
Die WHO arbeitet nur offiziell an eine Lösung, verhindert oder behindert aber in Wirklichkeit die Lösung dieses Problems.

Ich möchte abschließend explizit sagen, dass ich tiefstes Mitleid mit allen Erkrankten habe.
Es ist wie ein schleichender Krieg gegen die Menschheit. Möge Gott uns beistehen!



Links:

AIDS
http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Entstehungstheorien

Los Alamos National Laboratory
http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Alamos_National_Laboratory

University of Arizona
http://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Arizona#Forschung

Jerry Bruckheimer
http://www.imdb.com/name/nm0000988/

Schimpanse
http://de.wikipedia.org/wiki/Schimpanse
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.

Geändert von george orwell (30.04.2009 um 02:05 Uhr) Grund: Form verbessert, Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.04.2009, 02:37
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Warum nicht mit dem Islam zu tun hätte? Informationen sind immer gut solange sie glaubhaft klingen und nicht in irgendeine Richtung manipulieren.

Glaub nicht jeden Mist den das Fernsehen dir über den Islam zeigt. Es gibt sehr sehr viele fehlgeleitete Menschen im Islam, die sich zu sehr in Tradtionen verstricken und glauben das was sie praktizieren, hätte was mit dem Islam zu tun, obwohl es gar manchmal sogar gegen den Islam ist.

Der Islam ist aber keine Tradition. Es ist ein sich im Herzen befindener Zustand den man "erreichen" kann. Frieden...
ja ich glaube den massenmedien so gut wie gar nichts mehr.

und j du hast schon recht das es informativ ist. ich bin halt christ und will nicht in die islamische richtugngezogen werden. aber sonst ist es okay.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.05.2009, 17:39
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard Nachtrag wegen Anfrage

Zitat:
Zitat von **privat-message**
wie erklärst du dir die forschungen und tabletten ??
warum werden dagegen div. mögl. angeboten um die krankheit zu bekämpfen???
Guten Tag,
ich komme leider erst heute dazu zu antworten.

Natürlich ist mir bekannt, dass es Therapien und Medikamente gegen die Erkrankung gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser üble Virus wirklich kurierbar wäre, was er leider bislang nicht ist. Man darf aber, neben den Punkten die ich bereits im Thread ansprach, auch nicht außer acht lassen, das man mit der Aids Behandlung viel Geld macht.
Es gibt also den bekannten Interessenkonflikt und auf diese Problematik bzw. Gegebenheit, sollte man sich auch in Zeiten der "Neuen Grippe" Gedanken machen.

Ich bin stets für Diskussionen zu haben, schließlich ist ein solches Forum ja der richtige Ort dafür. nebenbei bemerkt entspricht mein Posting meiner Meinung und meine These, ich habe das nicht als absolute Wahrheit verkauft, sondern auffallende Aspekte betont.

george

http://www.innovations-report.de/htm...icht-8704.html

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/...ktio-2164.html
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.05.2009, 20:21
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard AIDS ist eine globale Volksverdummung mit Todesfolge.

Eigentlich sollte es sich herumgesprochen haben, daß AIDS im Grunde genommen eine globale Lüge ist, die zum Tode führt.
Es wurde eine Sammlung von Symptomen zusammengefaßt und AIDS genannt. Diese angebliche Krankheit wird dann mit einem Medikament (AZT) "behandelt" (unterstützt müßte man eigentlich sagen), das zum Tode führt.
Die Liste der Symptomsammlung ist von Land zu Land unterschiedlich. In einem afrikanischen Land (welches, weiß ich momentan nicht mehr) wird sogar Tuberkulos als AIDS diagnostiziert. Diese Diagnosen werden von der WHO (eine Rockefeller-Organisation) gefördert. Die Ärzte die im genannten Falle AIDS diagnostizieren erhalt 5,-$ Diagnose-"Lohn", die anderen (Tuberkulose) erhalten 50 Cent.
Jetzt kann jede/r selbst überlegen, wie diagnostiziert wird.
Quellen? Das ist eine gute Frage. Es gibt Quellen in Hülle und Fülle, natürlich in beiden Richtungen. Wenn man aber einmal verschieden Symptom-Listen eingesehen hat und den Beipackzettel von AZT, dann barucht man keine weiteren Erklärungen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.05.2009, 21:08
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
In einem afrikanischen Land (welches, weiß ich momentan nicht mehr) wird sogar Tuberkulos als AIDS diagnostiziert. Diese Diagnosen werden von der WHO (eine Rockefeller-Organisation) gefördert. Die Ärzte die im genannten Falle AIDS diagnostizieren erhalt 5,-$ Diagnose-"Lohn", die anderen (Tuberkulose) erhalten 50 Cent.
quelle bitte
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.05.2009, 09:26
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

Kann mir mal jemand erklären, warum sich das Virus so ungerecht verteilt?
In Afrika hält sich das so ungefähr die Waage (50:50) Aber bei uns
(lt. Wiki) von den etwa 3000 Neuinfizierten sind etwa 88 Prozent Männer.
Gibt oder gab es jemals ein Virus, welches sich so ungerecht verteilte?
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger