|
|
| |
|
|
|
19.04.2009, 15:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Da hab ich doch meine Antwort:
Also übersinnlich.
Tjo.Das kann ich mit meiner Weltauffassung leider garnicht in Einklang bringen.
Tatsächlich beruht ja dann jede Argumentation von Dir R_F_I_D_ auf deinen persönlichen Wuschvorstellungen/Glauben.Wie stehst du eigentlich zu Naturreligionen,bzw. Hinduismus/Buddismus?Gibst es für diese Religionen auch Anweisungen in der Bibel?Wieso ausgerechnet der Christengott?Der ist doch gerade mal 2000 Jahre alt.Andere Götter 10000è Jahre.
Sorry,aber Leute die an Gespenster glauben sind nicht so ganz galubwürdig in meinen Augen.
Wieso macht sich bei der Existenz eines allmächtigen überhaupt noch Gedanken?Man kann ja eh nix ändern.
Genau das ist es doch,was die Mächtigen uns glauben machen wollen.Naja.
Aber danke für die Antwort.Jetzt weiß man wenigstens wie du tickst.
greets
|
Jetzt weiss man wie ich ticke ???!!! HAHAHAHAHAHA
Was sagt das aus deine überaus intelligente Bemwerkung? Du steckst mich also aufgrund meines Glaubens in eine Schublade??
Du bist ein Anfänger im Infokrieg und hast deine Hausaufgaben noch lange nicht gemacht HAhahah du bist noch nicht aufgewacht
Weist du wie du selber tickst?? Fang bei dir an bevor du andere einklassierst. Sonst hast du dich selber deklassiert
|
19.04.2009, 16:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Jetzt weiss man wie ich ticke ???
|
Richtig.Leute wie dich kenn ich zu haufe.
Zitat:
Du bist ein Anfänger im Infokrieg und hast deine Hausaufgaben noch lange nicht gemacht
|
Ohh.Das trifft mich hart.Bist auch son Postingcounter der das amerikanische Justizsystem in seinem Kopf mit Gott praktiziert.^^
Ach weißte,90 % von dem was hier im Forum steht amüsiert mich eh prächtig.
Mir ist das relativ woscht,ob ich Anfänger bin und meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.
Aber Leute die an an einen alten Mann auf ner Wolke glauben,müssen mir nix über "Infokrieg" erzählen.
So long.
|
19.04.2009, 16:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Ohh.Das trifft mich hart.Bist auch son Postingcounter der das amerikanische Justizsystem in seinem Kopf mit Gott praktiziert.^^
Mir ist das relativ woscht,ob ich Anfänger bin und meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.
Aber Leute die an an einen alten Mann auf ner Wolke glauben,müssen mir nix über "Infokrieg" erzählen.
So long.
|
HAHAHAHA ok meinen Segen hast du. Wens dir woscht iss dann is ja jut. Viel Spass bei Infokrieg
|
19.04.2009, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
So long.
|
na dann schlafe weiter...
19.04.2009, 18:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also einige Menschen hier scheinen schon längst ihren Bibelchip im Kopf mit sich rumzutragen.... völlig haltlose Argumentationen...
Also bevor hier eine Diskussion wieder entbrennt, dass ich immernoch auf der Suche nach Jesus sei und so... Lebt euren Glauben, aber untersteht euch andere als Desinformanten oder ähnliches zu diffarmieren, da ihr nur mit einem vom MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN geschriebenen Buch argumentieren könnt, und bislang jegliche persönliche Wertung aus eurer Sicht vermissen habt lassen... JaJa die Bibel das Wort Gottes, tzzzz die Thora übrigens auch, achja nicht den Koran zu vergessen... Evtl. auch der Gilgamesch Epos ? oder das Totenbuch der Ägypter? oder vielleicht auch die Satanischen Verse....
Checkt doch mal endlich, dass ihr nicht die Wahrheit für euch beanspruchen könnt, nur weil ihr von einem anderen Standpunkt aus an diese Sache herangeht...
ach was mach ich mir eigentlich noch die Mühe...
|
19.04.2009, 18:47
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich Persönlich glaube an einen Schöpfer es kommt ja Nix von Nix.Ich halte allerdings nichts von den allgemein verbreiteten Dogmen an die sich die Menschheit klammer und uns am Logischem Handeln hindert.
|
19.04.2009, 19:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
|
stimmt, warum auch, zeigt ja doch nur das die Menschheit immernoch zu doof ist (der Großteil)
Aber lustig machen kann man sich trotzdem drüber.
Wenigstens kapieren die das es mit der Überwachungs/Gen/Kriegsscheiße nicht so weitergehen kann.
Und Angst haben das hier einige Leute nachträglich bekehrt werden braucht man auch nicht zu haben, dafür sind die Menschen dann doch zu schlau...
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
19.04.2009, 19:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Also einige Menschen hier scheinen schon längst ihren Bibelchip im Kopf mit sich rumzutragen.... völlig haltlose Argumentationen...
Also bevor hier eine Diskussion wieder entbrennt, dass ich immernoch auf der Suche nach Jesus sei und so... Lebt euren Glauben, aber untersteht euch andere als Desinformanten oder ähnliches zu diffarmieren, da ihr nur mit einem vom MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN geschriebenen Buch argumentieren könnt, und bislang jegliche persönliche Wertung aus eurer Sicht vermissen habt lassen... JaJa die Bibel das Wort Gottes, tzzzz die Thora übrigens auch, achja nicht den Koran zu vergessen... Evtl. auch der Gilgamesch Epos ? oder das Totenbuch der Ägypter? oder vielleicht auch die Satanischen Verse....
Checkt doch mal endlich, dass ihr nicht die Wahrheit für euch beanspruchen könnt, nur weil ihr von einem anderen Standpunkt aus an diese Sache herangeht...
|
HAHAHA dann bau doch deinen "Alle Religionen haben den glesichen Gott Chip--von der Uno und Blavatsky eingebauten Alles ist gleich" Chip aus und fang mal an Beweise zu posten oder erst mal über den Tellerrand zu schauen.
|
19.04.2009, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr schöne nichtsaussagende Antwort
Warum weichst du eigentlich so vehement logischen Fragen aus ?!?
Angst davor einen Irrglauben zu leben ?
|
19.04.2009, 19:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
«Es ist meine ehrliche und aufrichtige Meinung, dass das Christentum unendliches Elend über die Welt gebracht hat! Das Gute, welches es erzeugte, wäre auf anderen Wegen gewiss weit herrlicher erreicht worden, und dann steht es mit dem Bösen, dessen Ursache es war, in gar keinem Verhältnis…»
Otto von Corvin, 1812- , «Der Pfaffenspiegel»
|