Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 15.04.2009, 20:17
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Ich glaube nicht, dass Herr H. so praktiziert hat. Er wollte z.B. nächste Woche einen Kurs zum Abnehmen anbieten. Der sollte in der Eislinger Zeitung vorgestellt werden. Aber die Mutter vom Freund ist Heilpraktikerin im Psychosomathischen Bereich.

Geändert von bebe (15.04.2009 um 20:18 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 15.04.2009, 20:19
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Es sind viele Patienten denkbar. Alle irgendwie Betroffenen aus zwei Ausbildungsstätten ( Realschule und Pädagogische Hochschule) und deren Angehörigen werden doch von Psychologen bequatscht. Da gibt es sicher einige, die sich eine andere Therapie wünschen. Und da geht man eben zum "durch Vorträge überregional bekannten" Heilpraktiker.
An Igors Frau würde ich da zuletzt denken.
Ist ja auch nur'n Gedanke, richie! Festlegen will ich mich da nicht. Aber was mir sofort bei diesem Fall auffiel, ist, dass die Polizei in Nullkommanix die Patientenakten eingeheimst hat. Obwohl eigentlich schon bei der Sicherung des Tatorts aufgefallen sein müsste, dass, wie später im Polizeibericht und der Presse stand.

1. Nicht eingebrochen wurde.

2. Die Opfer scheinbar überrascht wurden und sich nicht wehrten.

Und ich glaube wohl kaum, dass der Heilpraktiker einen Patienten erwartete. Denn sonst hätte er ihn mit Sicherheit in der Praxis empfangen und nicht bei sich zu Hause.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Täter ein Patient ist, ist m. M. nach äußerst gering. Deswegen frage ich mich, wieso sofort die Akten des Herrn H. sofort unter Verschluss genommen wurden?
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 15.04.2009, 20:21
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Ich glaube nicht, dass Herr H. so praktiziert hat. Er wollte z.B. nächste Woche einen Kurs zum Abnehmen anbieten. Der sollte in der Eislinger Zeitung vorgestellt werden. Aber die Mutter vom Freund ist Heilpraktikerin im Psychosomathischen Bereich.
das er wie praktiziert hat?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 15.04.2009, 20:22
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Natürlich kann auch ein Mitarbeiter dieses Krankenhauses in Winnenden Patient bei ihm gewesen sein. Es soll doch angeblich noch einen Verwundeten gegeben haben, als der von der Realschule Flüchtende den Techniker Just erschossen hat.

Vielleicht gab es hier Augenzeugen, die einen Täter gesehen haben, der nicht Tim K. sein konnte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 15.04.2009, 20:24
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Herr H. so praktiziert hat. Er wollte z.B. nächste Woche einen Kurs zum Abnehmen anbieten. Der sollte in der Eislinger Zeitung vorgestellt werden. Aber die Mutter vom Freund ist Heilpraktikerin im Psychosomathischen Bereich.
@ Bebe

Bitte informiere Dich besser!

Das hier ist aus der Homepage seiner Praxis: Unter anderem bot er auch das an:

Neuraltherapie
Die Neuraltherapie, eine Therapie über das Nervensystem, ist in der Lage, ein breites Spektrum verschiedener Erkrankungen zu heilen oder zu lindern.
Sie basiert auf der Entdeckung der Gebrüder F. u. W. Huneke, dass Krankheiten häufig durch sogenannte Störfelder verursacht sind.
Störfelder können z. B. Narben von Operationen sowie bestehende oder vergangene Erkrankungen z. B. ein Magengeschwür oder eine Hepatitis sein.
Diese Störfelder behindern oder verändern die Grundfunktion des Nervensystems, es entstehen Krankheiten im Organismus. Durch die gezielte Injektionstherapie mit einem lokal schmerzauflösenden Medikament(Lokalanäsethesie) an die möglichen Störfelder können Erkrankungen an jeder Stelle des Körpers durch die Lösung der Regulationsstarre sofort verschwinden Sekunden oder Hunekephänomen).
Eine zweite Form der Neuraltherapie ist die Segmentherapie. Hier werden die nervlichen Verbindungen von den menschlichen inneren Organen mit der Hautoberfläche zu therapeutischen Maßnahmen (z. B. Quaddelungen) genutzt.

Bin zwar kein Mediziner, aber für mich berührt er da zumindest den ärztlichen Fachbereich der Neurologie.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 15.04.2009, 20:24
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Deswegen frage ich mich, wieso sofort die Akten des Herrn H. sofort unter Verschluss genommen wurden?
Vielleicht, damit nicht zu offensichtlich ist, dass der Sohn bereits vorverurteilt wurde? Oder um andere möglichen Mitwisser einzuschüchtern? Also wer dort Patient war, der schweigt eisern, weil er weiss, die Polizei hat die Akten.

Jedenfalls hat hier unser Horst vom Frust gestern ganz schön bedrohlich geklungen, so im Stil: wer etwas weiss und hier postet, hängt demnächst über einem Zaun...

und siehe, User lassen ihre Beiträge löschen
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 15.04.2009, 20:26
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ tanna

Ich habe da noch eine wichtige Frage an Dich:

Hatte seine Wohnung oder seine Praxis eine Gegensprechanlage?
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 15.04.2009, 20:27
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
2. Die Opfer scheinbar überrascht wurden und sich nicht wehrten.
1. angenommen der Täter kommt durch die Hautür unten problemlos rein und klingelt an der oberen Haustür ist ja wohl klar dass die Opfer nicht überrascht sind da sie vermutlich erst mal davon ausgehen dass es jemand von den anderen Bewohnern des Hauses ist oder?
2. also wenn jemand mit der Pistole vor mir steht wehr ich mich doch so oder so. Ob der jetzt zur Familie gehört oder nicht!? Also ich sag ja nicht "halt das ist mein Bruder der darf das?" oder wie? nur weil sie sich anscheinend nicht wehrten besagt das doch nicht, dass es ein Familienmitglied war.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 15.04.2009, 20:29
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Das hat nichts mit informieren zu tun. Mir war er eben nicht als "MegaKoriphäe" auf diesem Gebiet bekannt. Einfach nur mein persönlicher Eindruck. Aber ich habe ihn ja auch aus anderen Bereichen gekannt und nicht auf der beruflichen Schiene.

Wie Horst vom Dienst und einträge werden gelöscht? Bitte informiert mich, ich bin noch nicht lange hier

Geändert von bebe (15.04.2009 um 20:49 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 15.04.2009, 20:33
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Wie Horst vom Dienst und einträge werden gelöscht? Bitte informiert mich, ich bin noch nicht lange hier
lies einfach gestern hier
Ungereimtheiten im Fall Tim K. - Amoklauf von Winnenden Teil II
und diesen eislingen-thread ganz.
ist ja alles da.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger