Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.08.2008, 22:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Mord, Tod, Zerstörung...

BILD dir deine Meinung.



Planet X ist nur der umherwandelnde Mr. X.

Solange er umherwandelt - keine Sorge.

Zitat:
Das Wort „Planet“ geht zurück auf griechisch πλανήτης (planētēs), zu πλανάομαι (planáomai), das auf deutsch „umherirren, umherschweifen“ bedeutet und sich im Altgriechischen auf eine Herde bezog, die sich über die Weide ausbreitet. Daher wurden Planeten früher auch eingedeutscht als Wandelsterne bezeichnet, im Sinne von „der Umherschweifende“ bzw. „der Wanderer“.
Der gute Hirte sozusagen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.08.2008, 22:47
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Todeslisten

Ganz einfach Maik2008,

die Elite setzt die Menschen, die in ihre Doomsdaybunker kommen auf Listen.
Wer nicht auf der Liste ist, der hat schlechte Karten.
Da spreche ich dann im negativen Sinn von "Todeslisten".
Nicht drauf=Todeskandidat!
Das klingt hart, aber die Indizien sind grausam.
__________________________________________________ ____________________

Das ist nicht an Dich gerichtet Maik, sondern gilt allgemein:
Ich ignoriere sämtliche Spamberichte!
Wer ernsthaft Fragen hat, der kann alles erfragen – mit Achtung und Respekt.
Auf Spam zu antworten, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.08.2008, 23:51
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Joel

Also ich gehe davon aus, dass an Nibiru so viel dran ist wie an dem ersten Absatz des Eingangsposts..

Dass die Elite ganz gerne eine Sklavenrasse erschaffen will bzw. schon hat, ist klar, aber alles andere fand ich buslang etwas windig. Da ist irgendwie nix greifbar. Kann ebenso gut ein Ablenkungsmanöver sein (etwa wie die Aliennummer, die imo eines ist)...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.08.2008, 00:26
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waagschalen

Servus Anarcho,

stimmt - die Sache ist windig. Das Problem ist, dass sie sich zum Orkan in ungeahnter Stärke ausweiten kann. Das Potential hat das Thema…
Hast Du das Nexus-Dossier gelesen? Hast Du Dir die fünf deutschen Videos angeschaut? Meine PDF länger als 5 Minuten gelesen?
Mir sind auch Weltuntergangsgeschichten zuwider und Esoterik ist auch nicht mein Ding.
Wenn ich jedoch als Jurist die berühmte Waagschale nehme, dann liegt auf der einen Seite die Bedrohung der Menschheit drin. Schwerwiegender kann eine Schale nicht sein!

Auf der anderen Seite liegen dann die Gefahr der Glaubwürdigkeit meiner Person respektive die von infokrieg.
Ich denke, dass man dieses Thema daher in jede Richtung diskutieren sollte.
Auch wenn 99 % aller kosmischen Bedrohungsszenarien gezielte Falschinfos sind – sogar von der Elite gefördert werden – dieses Thema ist nach meiner persönlichen Recherche ernst zu nehmen.
Diese Einschätzung teile ich mit dem Geschäftsführer Thomas Kirschner vom Nexus- Magazin, mit dem ich in intensivem E-Mail Kontakt stehe.
Thomas schreibt in seinem Vorwort u. a. folgendes:
„Es gibt da ein paar Themen, die mir regelmäßig eine Gänsehaut bereiten, wann immer ich daran erinnert werde. Wenn ich mich mit Bekannten über meine Zukunftserwartungen unterhalte, komme ich jedes Mal in Konflikt: Soll ich darüber etwas sagen? Werden sie mich nicht für verrückt halten?
Was, wenn ich mich irre? Im aktuellen Heft haben wir jetzt mit unserem „Planet X Dossier“ eines jener unheimlichen Themen angepackt. Und ich hoffe, dass Sie in ein paar Jahren sagen können, ich sei ein leichtgläubiger Panikmacher gewesen.“

Zeigt dies nicht, dass wir mit gebührendem Respekt an Planet X heran gehen?
Die Dimension des Themas ist ein Novum. Es gab seit Anbeginn der modernen Zeitrechnung vor 2008 Jahren kein derartiges Szenario, dass dieses Potential an Zerstörung hatte, wenn man von der realen Gefahr eines ABC-Krieges einmal absieht.

Es grüßt Dich herzlich am späten Abend
Joel
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.08.2008, 21:40
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bücher

Aktueller Hinweis zu den Büchern:
Nach meiner Recherche gibt es die oben erwähnten Bücher - aktuell am 06.08.2008 - nicht zu kaufen. Ein Anruf beim Argo-Verlag ergab, dass derzeit kein Termin für einen Versand genannt werden kann.

Im Buchhandel habe ich einige Anrufe ebenso vergeblich gemacht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.08.2008, 23:39
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Buchbestellung

Schnell mal gegoogelt. Guckst du hier:
http://www.esoterikladen.ch/shop/01112.htm
Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2008, 00:11
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Herrje, die internationalen Infokrieger könnten so viel mehr erreichen, wenn nicht auf ihren Seiten derart haarsträubender Unsinn verbreitet würde.

Nibiru.... um gezielt einen Großteil der Menschheit zu töten, braucht es keinen "Planeten X".

Dazu wäre es völlig ausreichend, einen Weltkrieg mit C-Waffen vom Zaun zu brechen. Im Zweifelsfall muss eben der böse Chinese, Pakistani oder Iraner als Verursacher dieses Krieges herhalten.

Botulinumtoxin, tödlicher als alle radioaktiven Substanzen dieser Erde. Wenige Kilogramm der reinen Substanz könnten die Erde ganz schnell entvölkern.
Abrin und Rizin sind auch ganz "nett", letzteres könnte ganz unauffällig tonnenweise hergestellt werden, da bei der Rizinusherstellung der rinzinhaltige Teil als Abfallprodukt anfällt.

All diese Giftstoffe zersetzen sich an der Luft nach relativ kurzer Zeit.

Und dann wären da noch die Russen mit ihrem Navichok-Gas, das mit einem unbekannten Verfahren aus einem gewöhnlichen Insektizid gewonnen werden kann.

Aber nein, unsere Superschurken warten lieber 5.000 Jahre auf einen bösen Planeten....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.08.2008, 01:06
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Show must go on

Die NWO wartet nicht auf Nibiru / Planet X – sie sieht die Realität ganz nüchtern und bereitet sich auf vielfältigste Weise vor – die Politik läuft derzeit weiter – als Showprogramm.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.08.2008, 15:39
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buch nicht erhältlich!

Servus rollingstone,
Ich habe eine Anfrage an Deine Quelle gestellt:

Mail:

Re: Buchanfrage - wichtig
Von: "Esoterik Buchladen" <info>
An: "Joel Lejo" <joel89lejo>
Datum: 08.08.08 13:27:11 Uhr

Sehr geehrter Herrr XXXX.

Das Buch ist bei uns auch nicht mehr erhältlich.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse
E. Gloor


Ich kenne weiterhin kein Geschäft, dass dieses Buch führt!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.08.2008, 16:30
no name no name ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Standard Re: Show must go on

Zitat:
Zitat von Joel
Die NWO wartet nicht auf Nibiru / Planet X – sie sieht die Realität ganz nüchtern und bereitet sich auf vielfältigste Weise vor – die Politik läuft derzeit weiter – als Showprogramm.

also real ist planet x erst wenn ich den vor der nase habe.

wenn es den gibt rauscht er an der erde vorbei ohne das gross was passiert oder hinterlässt schäden vom feinsten oder es ist ganz aus. ja da haben die eliten dann auch was von oder meinst du die sind sicher in ihren bunkern?
und so lange läuft die politik weiter ,richtig. und deshalb sollten man den arsch hoch bekommen und sich wehren.
es könnte ja sein das es planet x doch nicht gibt und nur eine verarschung ist dann hast du zig jahre verpennt was an dieser ganzen sch.... zu ändern.

mehr als das der uns das licht ausknippst kann ja nicht passieren


schönen tag euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planet X DarkShadow Off Topic 68 09.12.2008 20:30
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
9/11: Wer saß on Board der DOOMSDAY-Maschinen? Pilgrimage Terror 46 23.09.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger