Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1681  
Alt 13.05.2009, 19:40
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Wegen der gespiegelten Waffe: Sowas kann ja eigentlich nicht unabsichtlich geschehen, oder? Ich schätze mal, auch die Polizei arbeitet mit Digitalfotos.

Ist es vielleicht eine Botschaft des Polizisten selbst? z.B. "Das falsche Deutschland bedroht (bzw. richtet eine Waffe auf) mich, ich muss kooperieren."
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 13.05.2009, 19:42
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Ein unkonventioneller Ansatz....

Der Fall ist mir sehr mysteriös und suspekt.
Es sieht fast so aus, als würde er im Sand verlaufen.
Heute habe ich mir einmal einige Passagen im Thread angesehen und dabei kam mir der Gedanke:
Was wäre, wenn die Tat nicht durch innerfamiliäre Komplexe begründet wäre, sondern durch ihre Stellung bzw. Position in der Gesellschaft?
Dann könnte doch der/die TäterIn jemand Nichtzugehöriges zur Familie sein. Dann wäre es eigentlich logisch, daß diese betreffende/n Person/en hier im Forum mitlesen und die Diskussion in passender Richtung beeinflussen würden. Denn es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß die Aufklärungsorgane gerade dann, wenn sie sich selbst in der argumentativen Sackgasse empfinden, auch in den entsprechenden Diskussionsforen mitlesen, um evtl. unbedachte Aspekte zu erkennen.
Also für mich ist klar, das sagt mir mein Innerstes, daß die beiden Jungen nicht so cool zu Werke gehen konnten, weil sie dafür keine Ausbildung hatten. Wenn man Jugendliche so einschätzen könnte, wie es hier verschiedentlich den Eindruck machen soll, dann müßten Geheimdienstagenten keine spezielle Ausbildung in dieser Richtung absolvieren.
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 13.05.2009, 20:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht.
Er hat nicht einen Buchstaben dort geschrieben.

...Schwachsinn hier verzapft..

Diese Ansprachen hören wir in gleicher oder ähnlicher Wortwahl öfter. Dies benutzt auch der Herr Micha71 wohl unter verschiedenen Synonymen hier schreibend.

Findest Du denn irgendeine sachliche Komponente in diesen Textblöcken, die immer und immer wieder auftauchen.

Ich hatte Dir im Winnenden Threat eine konkrete Frage gestellt und erwarte dazu im off Topic eine Antwort!
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 13.05.2009, 20:30
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Der Fall ist mir sehr mysteriös und suspekt.
Es sieht fast so aus, als würde er im Sand verlaufen.
Heute habe ich mir einmal einige Passagen im Thread angesehen und dabei kam mir der Gedanke:
Was wäre, wenn die Tat nicht durch innerfamiliäre Komplexe begründet wäre, sondern durch ihre Stellung bzw. Position in der Gesellschaft?
Dann könnte doch der/die TäterIn jemand Nichtzugehöriges zur Familie sein. Dann wäre es eigentlich logisch, daß diese betreffende/n Person/en hier im Forum mitlesen und die Diskussion in passender Richtung beeinflussen würden. Denn es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß die Aufklärungsorgane gerade dann, wenn sie sich selbst in der argumentativen Sackgasse empfinden, auch in den entsprechenden Diskussionsforen mitlesen, um evtl. unbedachte Aspekte zu erkennen.
Also für mich ist klar, das sagt mir mein Innerstes, daß die beiden Jungen nicht so cool zu Werke gehen konnten, weil sie dafür keine Ausbildung hatten. Wenn man Jugendliche so einschätzen könnte, wie es hier verschiedentlich den Eindruck machen soll, dann müßten Geheimdienstagenten keine spezielle Ausbildung in dieser Richtung absolvieren.
aber ist es denn nicht das, was wir die ganze Zeit hier versuchen zu ergründen?

Und dass Geheimdienstagenten und sonstige hier herumschnüffeln, dessen bin ich mir sicher. Siehe auch Anzahl Benutzer / Gäste und das Verhältnis zu einander.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1685  
Alt 13.05.2009, 21:02
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Motivsuche

Dann sollten wir die Suche nun mal systematisch angehen.

Welche MOTIVE kommen für einen ausserhalb der Familie stehenden Täter in Frage?

- Neid: "Das Gefühl, das besitzen zu wollen, was andere bereits haben, ist ein klassisches Mordmotiv." Quelle

- Machtgier: Das Streben nach Geld beziehungsweise nach Macht und Einfluss erweckt ... mörderische Gedanken. (Siehe auch Truman Capote Diskussion hier im Forum)

- Rache

- Eifersucht

- Liebe

Gibt es weitere?


Geraubt wurde nichts in dem Haus (soweit bekannt); irgendwelche Ex-Freunde der Mädchen sind nicht bekannt, beide waren schon lange mit ihren Freunden zusammen. Heimliche Verehrer? Ex-Lover der Mutter? Nichts dergleichen bekannt.

Was bleibt?

RACHE: dazu kennen wir die Vergangenheit der Familie zu wenig, aber das Vorleben von Herrn H. scheint ja sehr "aufregend" gewesen zu sein, wenn irgendwas an den im STERN-Artikel gebrachten Sachen stimmen sollte. Vielleicht wäre da etwas zu ermitteln?!

NEID: Nun, so eine Bilderbuchfamilie kann schon sehr großen Neid bei Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens gelandet sind entfachen. Ob das aber ausreicht, um sie auszulöschen? Vielleicht, wenn einer sich in einen krankhaften Wahn hineinsteigert?

So, jetzt seid ihr dran!

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
aber ist es denn nicht das, was wir die ganze Zeit hier versuchen zu ergründen?

Und dass Geheimdienstagenten und sonstige hier herumschnüffeln, dessen bin ich mir sicher. Siehe auch Anzahl Benutzer / Gäste und das Verhältnis zu einander.
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 13.05.2009, 21:29
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Herrn H. Vergangenheit bzgl. des Sex-Shop's muss schon ewig her sein. Bevor er mit seiner Familie nach Eislingen zog hatte er schon eine Heilpraktiker-Praxis im Nachbarort. Ein Motiv für einen "Rache-Mord" bzgl. dieser Vergangenheit halte ich für nicht wahrscheinlich... es ist einfach zu lange her.

Zitat von Wahrheissucherin:
RACHE: dazu kennen wir die Vergangenheit der Familie zu wenig, aber das Vorleben von Herrn H. scheint ja sehr "aufregend" gewesen zu sein, wenn irgendwas an den im STERN-Artikel gebrachten Sachen stimmen sollte. Vielleicht wäre da etwas zu ermitteln?!
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 13.05.2009, 21:35
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
So, jetzt seid ihr dran!
Nein, das ist die Arbeit der Polizei. Wir können hier nur Widersprüche aufdecken.
@Blickpunkt du warst doch in Eislingen. Any news?
Und, dass A. und F. nicht die Täter sind, davon gehen wir aus, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 13.05.2009, 21:36
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Herrn H. Vergangenheit bzgl. des Sex-Shop's muss schon ewig her sein. Bevor er mit seiner Familie nach Eislingen zog hatte er schon eine Heilpraktiker-Praxis im Nachbarort. Ein Motiv für einen "Rache-Mord" bzgl. dieser Vergangenheit halte ich für nicht wahrscheinlich... es ist einfach zu lange her.

Zitat von Wahrheissucherin:
RACHE: dazu kennen wir die Vergangenheit der Familie zu wenig, aber das Vorleben von Herrn H. scheint ja sehr "aufregend" gewesen zu sein, wenn irgendwas an den im STERN-Artikel gebrachten Sachen stimmen sollte. Vielleicht wäre da etwas zu ermitteln?!
Da haben wir es mal wieder: wenn Du recht hast, dann können wir also davon ausgehen, dass der Stern da Antiksoftware ausgegraben hat? Kannst Du uns das auch belegen? Alte Adresse oder so was, klicktel o.ä.?? Danke im voraus.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 13.05.2009, 21:45
Datastream Datastream ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen


In diesem Thread wurde über dieses Foto der Waffe schon spekuliert. Warum ist es "verkehrt"?
Gralsmacht hat eine eigene Begründung für das spiegelverkehrte GERMANY gefunden:


Bei der „Tatwaffe“ fällt das gespiegelte (also verdrehte) Wort „Germany“ auf. Dies entspricht der Tatsache, dass dieser Logen-Staat ein verdrehtes „Deutschland“ ist. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass wir seit 1946 vom „Tod Deutschlands“in Mitteleuropa sprechen müssen – d.h.: wir leben in keinem Deutschland, sondern im 52. US-Staat, in einem verdrehten „Germany“. Es ist nicht das Land Schillers, Goethes, Beethoven, Rudolf Steiners(usw.).



@Galaxy

Das Foto ist nicht gespiegelt!!! Sonder lediglich ein Bild aus einer geöffneten Waffentasche für KK Pistolen. Das Logo (SW) ist von Smith & Wesson Germany, welches eingestickt ist und dementsprechend von der Innenseite der Tasche Spiegelverkehrt erscheint.

Man man, und du willst Infokrieger sein. Gralsmacht schreibt doch nur schund, kannste vergessen.

MfG
Datastream
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 13.05.2009, 22:24
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Datastream Beitrag anzeigen
@Galaxy

Das Foto ist nicht gespiegelt!!! Sonder lediglich ein Bild aus einer geöffneten Waffentasche für KK Pistolen. Das Logo (SW) ist von Smith & Wesson Germany, welches eingestickt ist und dementsprechend von der Innenseite der Tasche Spiegelverkehrt erscheint.

Man man, und du willst Infokrieger sein. Gralsmacht schreibt doch nur schund, kannste vergessen.

MfG
Datastream
Stimmt, die Innenseite der Tasche. Und GERMANY erscheint spiegelverkehrt. Genau wie das spiegelverkehrte Video mit dem sich Infokrieger im Winnenden-Thread intensiv befasst haben.
Man kanns ich durchaus auf der Symbolik-Ebene mit dem Fall befassen.
Das ist kein Grund, persönlich zu werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger