Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 09.09.2009, 11:00
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen


In diesem Chaos gibt es eine Ordnung, ich bin mir ganz sicher. Nein, die Bibel allein kann uns nicht helfen diese zu finden

ich rede nicht vom chaos im landläufigen sinne!

sondern von der chaos theorie:

Edward Lorenz und die Chaostheorie

Edward Lorenz, Vater der Chaostheorie starb am 15. April 2008 im Alter von 90 Jahren in Cambridge, Massachusetts. Lorenz hatte ursprünglich Mathematik studiert und war im Zweiten Weltkrieg für die Wetterprognosen bei der US Army zuständig. Anschliessend entschied er sich zu einem Meteorologiestudium am Massachusetts Institute of Technology, wo er später als Professor tätig war.







Das Doppelpendel



Zwei Beispiele:
Das Doppelpendel ist beliebtes Demonstrationsobjekt für einen chaotischen, unvorhersehbaren Bewegungsablauf. Mit Computersimulationen (siehe oben) lassen sich jedoch bestimmte Klassen von Systemverhalten identifizieren, zum Beispiel die maximal mögliche Anzahl von Überschlägen in Abhängigkeit der anfänglichen Energie und Reibung.
Fraktale sind natürliche oder künstliche Gebilde, die einen hohen Grad an Selbstähnlichkeit aufweisen. Ein Beispiel dafür ist der Blumenkohl «Romanesco» (siehe Titelbild). Fraktale haben oft einen komplizierten, scheinbar irregulären und deshalb chaotischen Charakter (wie zum Beispiel die «seltsamen Attraktoren»). Eines der bekanntesten Fraktale ist das «Apfelmännchen».



http://www.youtube.com/watch?v=tGS1Ryb48i0


http://www.youtube.com/watch?v=aQIHTGghOeY&feature=fvw


hinweis!...........das ist keine esoterik! sondern nach einer exaketen formel errechnete computer modelle!!!

im gegensatz dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOqg5...eature=related

oder:http://freeenergy.ch/Dokumente/Leben...ebensblume.pdf
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (09.09.2009 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 09.09.2009, 11:02
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

niemand ist ohne sünde im strengeren sinne - wobei fehler meiner ansicht nach, erst zur wirklichen sünde werden , wenn man sie a) nicht aus dem herzen heraus bereut und b) nicht aus ihnen lernt
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 09.09.2009, 11:24
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

und in welche schublade laden wir das ab?

http://www.youtube.com/watch?v=WRcfV...eature=related

ich habe mich lange zeit mit heiliger geometrie befasst!

mein haubt interesse galt der fünfzähligkeit:


das sind meine schöpfungen,erklärung folgt auf wunsch!

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (09.09.2009 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 09.09.2009, 13:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Du möchtest eine Frau töten (steinigen) nur weil sie gesündigt hat?
Bist du nicht ein Kind des Teufels?

Nein er meinte doch dass er ohne Sünde sei--Ironie denke ich, denn wer könnte sagen dass er nie Fehler macht? Das kann selbst der narzistischste Typ nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 09.09.2009, 13:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
und in welche schublade laden wir das ab?

http://www.youtube.com/watch?v=WRcfV...eature=related

ich habe mich lange zeit mit heiliger geometrie befasst!

mein haubt interesse galt der fünfzähligkeit:


das sind meine schöpfungen,erklärung folgt auf wunsch!


Iss ja ein schönes Bildchen--Schnee und so mag ich, aber was bitte ist heilige Geometrie-- die Firgürchen--ganz nett Bastelstunde, nur wie kann Mathematik heilig sein? das ist eso- occultes Gedankengut, auch wenn du es selber nicht so meinst oder siehst.
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 09.09.2009, 14:44
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

es gibt weltbilder in der die heilige geometrie gottgegeben ist, die verkörperung von perfekter harmonie - goldener schnitt etc. , welcher nachgewiesener maßen sehr oft in der natur wiederzufinden ist...

was daran jetzt verwerflich ist muss man mir erklären...

ich brauch es ja nicht vergöttern oder dergleichen, aber ich kann mir ja durchaus bewusst darüber sein, dass sowas nicht von ungefähr kommen muss, mutter natur wird sich dabei schon was gedacht haben


achja... jesus war kein mathematiker... scheiss teufelswerk...

ich bin dafür, den regenwald abzuholzen, die blattstruktur hat okkultes esoterischen satanswerk offenbart

man merkst du denn nicht wie klein deine welt eigentlich ist, in der du herumirrst ?!?
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 09.09.2009, 14:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
es gibt weltbilder in der die heilige geometrie gottgegeben ist, die verkörperung von perfekter harmonie - goldener schnitt etc. , welcher nachgewiesener maßen sehr oft in der natur wiederzufinden ist...

was daran jetzt verwerflich ist muss man mir erklären...

ich brauch es ja nicht vergöttern oder dergleichen, aber ich kann mir ja durchaus bewusst darüber sein, dass sowas nicht von ungefähr kommen muss, mutter natur wird sich dabei schon was gedacht haben


achja... jesus war kein mathematiker... scheiss teufelswerk...

ich bin dafür, den regenwald abzuholzen, die blattstruktur hat okkultes esoterischen satanswerk offenbart

man merkst du denn nicht wie klein deine welt eigentlich ist, in der du herumirrst ?!?


Merkt ihr eigentlich noch wie brasingwashed ihr seid. Wenn mein Nick auftaucht könnt ihr nicht mehr klar denken, komisch oder?

Ich habe gefragt, was an Geometrie heilig sein kann.

Was ist heilig und wie kann Mathematik heilig sein und wer prägt solche Begriffe und warum?

Gott ist heilig, aber ein Begriff? Also fangt mal an denken und schiebt eure dummen eingepflanzten und von dem Elite Brainwashprogramm der letzten 100 Jahre programmierten Medien Programmierung beiseite und fangt an die Desinfo in der Desinfo der Elite zu erkennen.

Natürlich ist Gott der Chefmathematiker, aber darum geht es hier ja gar nicht.

Ich sagte nichts von verwerflich und ich bin auch kein Moralapostel, sondern ein Infokrieger der eben genau hinschaut.

Warum sollte ich den Regenwald abholzen nur weil vielleicht ein bestimmtes Blattmuster vorhanden ist.

Also immer Butter bei die Fische.
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 09.09.2009, 15:54
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

die einzige sünde - wenn es denn überhaupt sowas gibt - ist ein festhalten am denkkonstrukt sünde.

dagegen gibt sehr wohl dummheit, stumpfheit, ignoranz, egoblaster, verblendung aller art.... und aus der entstehen oft sehr ungünstige bzw. negativ wirkende schwingungen, die dann zu extrem schlechten taten und zuständen führen können.

schlecht.... in dem sinne von zerstörerisch, disharmanonisch, verstrickend, unbewußt machend.

aber sünde.... ist das nicht. Der Begriff ist eine Erfindung der Pfaffen, um per Sündenablass das gemeine Volk zu schröpfen und in Angst vor der Höllenstrafe zu halten.

Auch im Umdeutung in den Begriff der SCHULD macht dies nicht anders.... das ist nur ein trick, eine moderne formel für den biblischen Begriff von Sünde zu generieren.

es gibt weder Schuld noch Sünde. Es gibt aber sehr wohl kluges, verständiges, offenes bzw. dummes, ignorantes, beschränktes Denken, Verhalten, Reagieren und Interagieren.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 09.09.2009, 16:41
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wir werden nie auf einen nenner kommen rfid, aber macht wirklich nix - du hast recht, wenn du sagst, dass wir uns das gemeinsame ziel konzentrieren sollen

@freestyle

die erklärung halte ich für sehr gelungen, damit kann ich mich anfreunden


aber man könnte daran widerum kritisieren, dass viele Faktoren die du genannt hast ausschließlich deinem persönlichen Empfinden von "gut" und "schlecht" oder auf deiner Definition von bsp. Ignoranz und dem anderen Verhalten basieren

Wenn der Sadist sich dem kategorischen Imperativ unterworfen hat, ist die "gute" Idee dahinter auch fürn Arsch...

Ein Dillemma irgendwie
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 09.09.2009, 16:50
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.023
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Du möchtest eine Frau töten (steinigen) nur weil sie gesündigt hat?
Da ich bekanntlich den Glauben bezüglich göttlicher Wesen ablehne, kannst du dir die Konsequenz, die sich daraus für die Sünde ergibt, denken.

Siehe:
Zitat:
Zitat von Freestyle
"aber sünde.... ist das nicht. Der Begriff ist eine Erfindung der Pfaffen, um per Sündenablass das gemeine Volk zu schröpfen und in Angst vor der Höllenstrafe zu halten."

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Bist du nicht ein Kind des Teufels?
Das würde ich von dir gerne wissen. Was versteht Jesus unter "Kinder des Teufels"?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger