Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.12.2009, 20:03
IanSobiesky IanSobiesky ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 117
Standard Alle vier 9/11 Boeings waren 12 Monate zuvor in NASA Hangar geparkt

Laut einem Freedom of Information Request waren alle vier 9/11 Boeings 12 Monate vor 9/11 in einem NASA Hangar geparkt.
Kann jemand dazu eine Quelle finden?
Jason Bermas sagte dies auf der Alex Jones Show.
__________________
There is nothing more deceptive than an obvious fact
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2009, 22:08
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von IanSobiesky Beitrag anzeigen
Laut einem Freedom of Information Request waren alle vier 9/11 Boeings 12 Monate vor 9/11 in einem NASA Hangar geparkt.
LooooooL, na da bin ich ja mal gespannt. Erst wurde die Cockpittür von Flug 77 während des gesamten Fluges nicht geöffnet und nun stand diese Maschine auch noch angeblich bei der NASA rum. Was ist bloss los hier ? Hat das was mit der Weihnachtszeit zu tun ?

Geändert von Dirkk1974 (01.12.2009 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2009, 15:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
LooooooL, na da bin ich ja mal gespannt. Erst wurde die Cockpittür von Flug 77 während des gesamten Fluges nicht geöffnet und nun stand diese Maschine auch noch angeblich bei der NASA rum. Was ist bloss los hier ? Hat das was mit der Weihnachtszeit zu tun ?
echt mal, sowas ABSURDES, dinge wie die NASA und hangars existieren doch bekanntlich garnicht! und flugzeuge darin zu parken wäre genauso undenkbar und unrealistisch wie grüne männchen vom mars! was für eine lächerliche und gleichzeitig UNMÖGLICHE behauptung! so eine "möglichkeit" würde ja jedes naturgesetz brechen und das raum-zeit-gefüge sprengen!

dirk, bist du dann etwa der weihnachtsmann? was ist bloss los mit DIR?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.12.2009, 15:41
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von IanSobiesky Beitrag anzeigen
Laut einem Freedom of Information Request waren alle vier 9/11 Boeings 12 Monate vor 9/11 in einem NASA Hangar geparkt.
Kann jemand dazu eine Quelle finden?
Jason Bermas sagte dies auf der Alex Jones Show.
welche und wann jones show? bitte link einstellen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.12.2009, 16:49
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
echt mal, sowas ABSURDES, dinge wie die NASA und hangars existieren doch bekanntlich garnicht! und flugzeuge darin zu parken wäre genauso undenkbar und unrealistisch wie grüne männchen vom mars! was für eine lächerliche und gleichzeitig UNMÖGLICHE behauptung! so eine "möglichkeit" würde ja jedes naturgesetz brechen und das raum-zeit-gefüge sprengen!
Entschuldige, aber es wird behauptet das Flug 11, Flug 175, Flug 77 und Flug 93 vor 9/11 in einem NASA-Hangar untergrebacht waren (Quelle fehlt gänzlich derzeit). Kurz, lassen wir uns überraschen was uns die Regierung gezwungendermaßen vor die Füsse schmeissen (wenn überhaupt !?) muss und betrachten dieses Dokument dann ganz nüchtern.

Zitat:
dirk, bist du dann etwa der weihnachtsmann? was ist bloss los mit DIR?
Nun, es ist durchaus möglich das ich derzeit ein wenig aufgewühlt bin wegen der ganzen Neuigkeiten zu 9/11 ("FDR-Smoking Gun"). Seid gefühlten Ewigkeiten hat es nicht mehr solch neue spektakuläre Enthüllungen gegeben und nun, nach über 8 Jahren, kommen einige Herren aus dem Truthmovement mit solchen Knallerstorys.
Mein erster emotionaler Gedanke war - GEIL, dass wäre alles zu schön um wahr zu sein. Der zweite Gedanke, ohne Emotionen, war die Möglichkeit das sich einige Herren mit einer Story nach vorn pushen wollen. Wahrscheinlich weil Ihnen in den letzten Monaten das Publikum davon lief.

Ich betrachte alle "neuen" Superbeweise nun einmal naturell eher zurückhaltend und lehne sie erst einmal ab. Wenn sie dann doch Hand und Fuss haben sollten, dann bin ich der erste der seine Ablehnung als Fehler eingestehen wird.
Also, bleiben wir an den Storys dran und schauen mal was sich ergibt. Ich bin kein Träumer sondern brauche mehrfach abgesicherte und knallharte Fakten !

Auch Du lieber MUFFL solltest diesen FOIA-Request erst einmal abwarten bevor Du kritische Posts mit bissigen Kommentaren konterst. Also bitte nicht gleich den Abzug drücken wenn Du noch keine Patronen in der Kammer hast, danke !

Geändert von Dirkk1974 (02.12.2009 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2009, 16:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nene, versteh mich net falsch, mein sarkasmus bezog sich nur darauf das du es schon VOREILIG ins lächerliche ziehst und als "unrealistisch" betrachtest...

ich selbst würde gern eine quelle dafür sehen bevor ichs glaube...aber MÖGLICH ist sowas durchaus! darum ging es mir...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.12.2009, 17:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

dieses thema ist in nem us forum..ka..6 monate alt etwa ? mal schauen ob ichs noch finde

http://forums.randi.org/showthread.php?t=146205
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (02.12.2009 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2009, 17:13
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von MUFFL
nene, versteh mich net falsch, mein sarkasmus bezog sich nur darauf das du es schon VOREILIG ins lächerliche ziehst und als "unrealistisch" betrachtest...

ich selbst würde gern eine quelle dafür sehen bevor ichs glaube...aber MÖGLICH ist sowas durchaus! darum ging es mir...
Wenn man keine Quellen hat und eine blanke Behauptung ins Forum feuert dann ist diese Sache für mich unrealistisch.
Sollte dann doch eine nachvollziehbare Quelle kommen und ich mich vorher darüber amüsiert habe wie lächerlich das ganze doch ist stehe ich natürlich wie ein Vollidiot da.
Ich bin aber gern ein Vollidiot, wenn Fakten zu 9/11 meine zuvor getroffene Einschätzung dbzgl. ad absurdum führen würden. Wichtig ist und bleibt nur eines, die OV als eine Lüge zu entlarven und die Aufnahme einer neuen Untersuchung zu fördern. Das steht für mich über angekratztem Ego.

Zitat:
Zitat von KAY
dieses thema ist in nem us forum..ka..6 monate alt etwa ? mal schauen ob ichs noch finde
Wäre super, ich kann derzeit nichts finden darüber.

Geändert von Dirkk1974 (02.12.2009 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.12.2009, 18:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wenn man keine Quellen hat und eine blanke Behauptung ins Forum feuert dann ist diese Sache für mich unrealistisch.
Sollte dann doch eine nachvollziehbare Quelle kommen und ich mich vorher darüber amüsiert habe wie lächerlich das ganze doch ist stehe ich natürlich wie ein Vollidiot da.
Ich bin aber gern ein Vollidiot, wenn Fakten zu 9/11 meine zuvor getroffene Einschätzung dbzgl. ad absurdum führen würden. Wichtig ist und bleibt nur eines, die OV als eine Lüge zu entlarven und die Aufnahme einer neuen Untersuchung zu fördern. Das steht für mich über angekratztem Ego.
niemand HIER hat es behauptet! der OP FRAGTE lediglich nach einer QUELLE dazu und schrieb "laut einem..." = ANGEBLICH...er hats also irgendwo aufgeschnappt und sucht jetzt zurecht eine quelle dafür und fragt eben hier danach, völlig normal und legitim...

und wenn du die NASA, hangars und allein die MÖGLICHKEIT für das parken von flugzeugen dort für lächerlich und unrealistisch hälst, hab ich auch allen grund dazu dich selbst als lächerlich anzusehen...darum mein triefender sarkasmus an dieser stelle, du machst dich damit nämlich selbst einfach nur lächerlich, nicht der OP und auch nicht jones oder bermas...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2009, 18:51
Cone Cone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 3
Standard

Holy Shi*!!!
Dank @ Kay für den Link.
Damit es nicht untergeht hab ichs nochmal etwas konkreter gelinkt mit Bilder von den Papieren.

http://www.911blogger.com/node/20456

Ausgerechnet Flug 77 war nicht in den Hangars.
Also scheint sich alles zu bestätigen!!
Habs nur überfliegen können, aber wenn ichs richtig interpretiert habe und die Echtheit überprüft werden kann, ist das das WATERLOO der NWO!
Bin gerade so euphorisch das ich es kaum glauben kann!
Jungs ich mach mir nen Bierchen auf, das brauch ich jetzt!


EDIT:
Sehe gerade bei erneuten Lesen, dass der Blog-Eintrag relativ alt ist! Wie konnte denn sowas so lange unerwähnt bleiben!?

Geändert von Cone (02.12.2009 um 18:58 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger