Zitat:
Zitat von muffl556
echt mal, sowas ABSURDES, dinge wie die NASA und hangars existieren doch bekanntlich garnicht! und flugzeuge darin zu parken wäre genauso undenkbar und unrealistisch wie grüne männchen vom mars! was für eine lächerliche und gleichzeitig UNMÖGLICHE behauptung! so eine "möglichkeit" würde ja jedes naturgesetz brechen und das raum-zeit-gefüge sprengen!
|
Entschuldige, aber es wird behauptet das Flug 11, Flug 175, Flug 77 und Flug 93 vor 9/11 in einem NASA-Hangar untergrebacht waren (Quelle fehlt gänzlich derzeit). Kurz, lassen wir uns überraschen was uns die Regierung gezwungendermaßen vor die Füsse schmeissen (wenn überhaupt !?) muss und betrachten dieses Dokument dann ganz nüchtern.
Zitat:
dirk, bist du dann etwa der weihnachtsmann? was ist bloss los mit DIR?
|
Nun, es ist durchaus möglich das ich derzeit ein wenig aufgewühlt bin wegen der ganzen Neuigkeiten zu 9/11 ("FDR-Smoking Gun"). Seid gefühlten Ewigkeiten hat es nicht mehr solch neue spektakuläre Enthüllungen gegeben und nun, nach über 8 Jahren, kommen einige Herren aus dem Truthmovement mit solchen Knallerstorys.
Mein erster emotionaler Gedanke war - GEIL, dass wäre alles zu schön um wahr zu sein. Der zweite Gedanke, ohne Emotionen, war die Möglichkeit das sich einige Herren mit einer Story nach vorn pushen wollen. Wahrscheinlich weil Ihnen in den letzten Monaten das Publikum davon lief.
Ich betrachte alle "neuen" Superbeweise nun einmal naturell eher zurückhaltend und lehne sie erst einmal ab. Wenn sie dann doch Hand und Fuss haben sollten, dann bin ich der erste der seine Ablehnung als Fehler eingestehen wird.
Also, bleiben wir an den Storys dran und schauen mal was sich ergibt. Ich bin kein Träumer sondern brauche mehrfach abgesicherte und knallharte Fakten !
Auch Du lieber MUFFL solltest diesen FOIA-Request erst einmal abwarten bevor Du kritische Posts mit bissigen Kommentaren konterst. Also bitte nicht gleich den Abzug drücken wenn Du noch keine Patronen in der Kammer hast, danke !