Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 23.08.2009, 08:55
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat von Zwacker Nr. 909: "Wir haben eine Zeugin, die sagt, wo Tim erschossen wurde: in ihrem Garten."

Es sei nochmals darauf hingewiesen, daß nicht die Zeugin selber das sagt, sondern eine weibliche Stimme, welche in der Sendung "Punkt 12" am 11. März 2009 bei RTL einen Film über die Ereignisse in Winnenden und Wendlingen kommentiert. Die Zeugin, Jenny Piesch genannt, sagt etwa "...bei uns hinterm Haus haben sie ihn dann erschossen...". Sie spricht dabei auch von der Firma "Festool", dort sei auch Polizei gewesen, dieser Satzteil wurde bei RTL herausgeschnitten, er war aber in dem Gespräch zu hören, welches RTL von einem Radiosender übernommen hatte (Hitradio Antenne 1) und auf dessen Seite war es bis etwa Anfang April 2009 abrufbar.

--------

Ich frage mich, ob das angekündigte Buch von Andreas Hauß "Winnenden - Was die Polizei verschweigt" wirklich noch vor den Wahlen erscheinen wird. Angekündigt war es für Anfang September, im August sollte in dieser Reihe ein Buch über Obama kommen. Nun erscheint aber erstmal eines zum Lissabon-Vertrag und im September ein weiteres über den Krieg im Gaza-Streifen.
http://juergenelsaesser.wordpress.co...die-buchreihe/
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 23.08.2009, 09:01
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Schon mal versucht zu erkennen, ob bei dem Hin- und Hergelaufe von "Tim" schon Löcher in den Wänden waren?
Natürlich ist das Video "authetisch". Natürlich handelt es ich angesichts der dann bal intreffenden REALEN Beamten, Hubschrauber, Sanitäter usw. nur um eine klines zeitfenster, in dem geschauspielert worden sein kann mit den realen Requisiten. Nur habe ich einzig den Anlass, anzunehmen, es handele sich um Tim, durch sein Liegen dort als Leiche. Einen Beweis führt die Polizei nicht, sie beruft sich auch nicht auf das Video als Beleg für z.B. den angeblichen Selbstmord. DAGEGEN sprechen
- Statur des Mannes
- Unmöglichkeit, so zu gehen bei den erwiesenen beinverletzungen
- fehlende Blutspuren
- keine reaktion des betreffenden bei den Schussgeräuschen
- fehlende Sichtung von Staubwölkchen
- Bewegung der "Leiche"
-Aussage der Jenny über den realen Todesort- "Garten"

Und, nun NOCH EINMAL zu den Einschusslöchern: da das Loch im Fenster von Alu Ritter vorhanden war VOR Beginn der Aufnahme dort, ist die Annahme logisch, dass auch die anderen Schüsse in die Wand vor der Aufnahme entstanden waren. Danach -das wäre vollends absurd, und wärend: dafür fehlen nun wirklich alle Belege 8Sicht, Ton,Verhalten und insbesondere das Ziel: Tim so auf dem Präsentierteller kann nicht dazu führen, dass man auf einer Länge von 20 metern alle paar Meter ein Loch anbringt). Das "Rückwärtslaufenlasen ist eine nette Idee: dann möge man doch bitte einmal aus der sitzknieenden Position das mal vormachen, das hätte ich gerne mal gesehen. Anders gesagt: das ist Spekulation. Nicht der Schnitt: der ist offensichtlich.

So das war es zu diesem Thema. Ich möchte ab jetzt BEWIESEN bekomen, dass es sich um Tim auf dem Video handelt angesichts der vielzahl der Gründe, die dagegen sprechen.
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 23.08.2009, 09:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Jenny:
Hinter unserem Haus gab es dann wieder einen Schusswechsel, und da müssen sie ihn dann erschossen haben."http://www.youtube.com/watch?v=kgTqtXN35pE
Diese Quelle spricht nicht von einer Sichtung. Trotz des Namens ist sie relativ anonym: wir kennen weder die Person noch ihre Adresse. Eine Nähe zu Festool ist wahrscheinlich, Schussgeräusche waren an diesem Tag dort und nur dort im IG Wert in ein Geschehen, bei dem Fenster und Türen geschlossen zu halten waren, einzuordnen. Es ergibt sich draus die Möglichkeit, dass Tim dort im Garten der Dame erschossen wurde, der Beweis fehlt (noch). Denkbar ist aber auch eine ermordung Tims irgendwann und irgendwo z.B. mit Schalldämpfer lange vorher und nur das Erzeugen von Schussgeräuschen rund um Jenny Piesch. Aber da Festoll und AluRitter ein recht opulentes Firmengelände jeweils haben, da steht kein Privthaus dazwischen, gibt es mit der Stimme eine bezugung eines anderen tatorts als der uns bekannten Schiessstände.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 23.08.2009, 10:43
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Richtigstellung Desinfo von Skeptiker2

Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 494
Standard
Ich muß Empty Recht geben was den Tatort angeht. Garten kommt von der Moderatorin oder Ansagerin und "hinter dem Haus" von der Zeugin.

Aber! Ich habe gerade im Telefonbuch von Wendlingen die Zeugin (Jenny P.) gesucht (ich habe jetzt mal nicht mehr den Klarnamen genommen, weil ich das nicht so gut finde wenn man einen Namen ständig weiterveröffentlicht ohne Zustimmung des Besitzers. Wer will kann den Namen leicht herausfinden). Es gibt nur einen Eintrag für P. (auch mit Google findet man nur diesen einen Eintrag). Und die Adresse befindet sich mitten in Wendlingen im Zentrum und nicht beim Autohaus Hahn in der Wertstraße oder beim Autohaus Käser in der gleichen Strasse.


Die Zeugin Jenny Piesch wohnt im IG Wendlingen : http://www1.dasoertliche.de/?id=0398...t=11&kw=piesch
http://www.google.com/search?hl=de&s...G=Google-Suche
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #925  
Alt 23.08.2009, 12:40
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Und, nun NOCH EINMAL zu den Einschusslöchern: da das Loch im Fenster von Alu Ritter vorhanden war VOR Beginn der Aufnahme dort, ist die Annahme logisch, dass auch die anderen Schüsse in die Wand vor der Aufnahme entstanden waren.

So das war es zu diesem Thema. Ich möchte ab jetzt BEWIESEN bekomen, dass es sich um Tim auf dem Video handelt angesichts der vielzahl der Gründe, die dagegen sprechen.

Da du ja immer so schön BEWEISE fordertst, wie wäre es einmal, wenn DU beweisen würdest, dass das Loch in der Scheibe schon vor der Aufnahme existierte?
Meines Wissens nach gibt es weder eine Zeugenaussage darüber noch irgendeinen Fotobeweis oä, von daher ist auch von deiner Seite aus diese Aussage eine reine Spekulation (weil sie so gut reinpasst in dein Konzept?) Aber ich lasse mich gerne durch BEWEISE vom Gegenteil überzeugen.


Zu deiner Forderung von wegen Tim: da sollte mal der Kontakt zu jemandem hergestellt werden, der Tim persönlich kannte am Anfang diesen Jahres: Klassenkamerad, Verwandte, die Leute in der Pokerbude,....

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von Grübel (23.08.2009 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 23.08.2009, 14:02
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Zwacker

Zitat:
. "Wenn es Fakt ist..." Genau. Wenn.
Der Satz ging so weiter: Zitat:
die Schußspuren an der wand und im fenster VOR der Szene angebracht worden waren
"Also Butter bei die Fische. Zweifelst Du daran? Mit welcher begründung? Brauchst Du nochmal das Foto aus dem video mit dem BEREITS existierenden Loch? Oder erkennst Du irgendeien zusammenhang zwischen Schussgeräuschen und dem verhalten der zu sehenden Person oder zur Haltung des Handyfilmers oder zu Staubwölkchen, die an der Wand bei aktuellem Beschuß hätten entstehen müssen?
Warum stellst Du den Fakt in Frage? Du bist es, der mir begründungsfreiheit vorwirft. Ich sehe meine Behauptung nicht ls unbegründet an, und könnte noch mit der Logik (Ziel?) ergänzen."



Wenn es Fakt ist...
Danke für Deine ungemein aufschlußreiche Antwort in einem Punkt.

Behauptungen, Annahmen, Deine Form der Logik, null Beweise.
Du kannst gerne denken, schreiben, ausführen, sogar behaupten, was Du nur willst.
Aber ich habe Dich schon vor Wochen darum gebeten, Deine Meinungen und Glaubensrichtungen nicht als Wahrheiten mit dieser penetranten Vehemenz aufzudrängen und alles andere in die Dumme-Leute-Ecke zu stellen. Das ist schlichtweg zum Kotzen.
Stelle alles meinetwegen gegenüber und begründe, belege, spekuliere auch, stelle tatsächliche Informationen ein, lasse uns teilhaben, anstatt hintenherum Dein eigenes Ding zu verfolgen - oder auch zu schützen.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 23.08.2009, 16:09
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Zahlenspiegelung

Ist euch was aufgefallen?

ARS Winnenden Albertvillerstr. 32

Zahl Gespiegelt:

Alu Ritter Wendlingen Wertstr. 23

Tim K. wurde aber anscheinend erschossen im Garten der Wertstr. 32 (Jenny P./Fa. Taptex/Live Club)

Also musste er vielleicht dort weg bewegt werden, damit es mit der Spiegelung wieder passt????
-> Wäre laut H. Duschek (www.gralsmacht.com) abermals ein Hinweis für ein okkultes Verbrechen

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Ich muß Empty Recht geben was den Tatort angeht. Garten kommt von der Moderatorin oder Ansagerin und "hinter dem Haus" von der Zeugin.

Die Zeugin Jenny Piesch wohnt im IG Wendlingen
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 23.08.2009, 16:44
Schnecke77 Schnecke77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 7
Standard Hubschrauber - Gewehrschütze?

Als still Mitlesender möchte ich gerne noch einen Gedanken/ Eindruck einbringen:

Ist jemals in allen drei Foren diskutiert worden, ob es bei den „(Gewehr)-Schüssen“ sich um welche aus einem der Hubschrauber abgegebenen handeln könnten?

Sowohl die beschossene Scheibe Alu-Ritter(Handyvideo - deshalb auch kurze Einstellung himmelwärts bei der Scheibenschussspur?)

als auch die hochliegenden Ein?-Schüsse bei dem Autohaus könnten so etwas vermuten lassen….) – oder der / die Täter beschoss(en) den Helikopter durch die Autohausscheibe?

Können die Hubschrauber auch in dem „Anfangsschusswechsel“ eine Rolle spielen?

Ergänzend noch eine Beobachtung: mir scheint so, dass jedes Mal, wenn Ihr (bewusst oder auch nicht Euch bewusst) an einer wichtigen Sache dran seid oder sie nur in einem nebensatz erwähnt, hier die Streitereien / Besserwissereien anfangen…Fiel mir nur so auf…Und natürlich gehen diese Nebenfakten dann unter – is doch praktisch, ne?
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 23.08.2009, 18:05
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat INP:

"Ich werfe jetzt nochmal meine sehr früh gestellten Fragen in die Runde und auch an die anonym Lesenden:

1) Warum ist das Handyman Video gespiegelt gesendet und verbreitet worden?

2) War der echte Tim Rechts- oder Linkshänder?
"



Zitat Grübel:
Man gab sich also Mühe, das wahre Geschehen zu verschleiern/verändern, aber nicht, ein neues zu kreieren.„


INPs Frage 1 wirklich beantworten können nur die die es gespiegelt und gesendet haben und Frage 2 Angehörige, Freunde, Bekannte. Komisch das Frage 2 noch nicht beantwortet wurde.


Meiner Meinung hat man mit dem handyman video versucht einen Tim als Täter der breiten Masse der Öffentlichkeit zu präsentieren und damit die vermeintliche Antwort auf die Frage WER? zu geben. (zeitenweise ein schwarzes Strichmännchen??!!)


Wollte man auf der Pressekonferenz vom 12.3. ein Motiv einführen, die vermeintliche Antwort auf das WARUM? (ein Schuß ins Knie)


Aber auf die Frage WIE? sind die sogenannten Verantwortlichen sämtliche Antworten schuldig geblieben, stattdessen wurde versucht mit fadenscheinige Begründungen wie Pietät, Opferschutz, etc. Schweigen erzeugen und Aufklärung zu behindern.


Und mit dem „Expertenheer“ an Notfallhelfern, Seelsorgern und Psychologen sollte wohl die Erinnerung verunmöglicht werden.


Ob und wann die Kinder in ihr altes Schulgebäude zurückkehren, ist noch nicht entschieden.“ …...
Die Erfahrung zeige, dass bei der ersten Begehung am "Ort des …..." oft erneut die …..... Bilder ausgelöst werden.“
aus sueddeutsche Geschwafel von wegen Unfähigket zu Trauern


siehe auch
Hans-Joachim Röthlein
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/amok-schulpsychologe-video-ID1236798504292.xml
http://www.schulberatung.bayern.de/schulberatung/oberbayern_ost/ansprechpartner/lehrergesundheit_obb_ost/index_05952.asp
http://www.institut-psychologie-sicherheit.de/index.php?article_id=140&clang=0
__________________
"Ceci n’est pas une pomme"
„Ceci n'est pas une pipe.“
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 23.08.2009, 18:46
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Schnecke 77

Wegen den drei aus dem Autohaus nach oben abgegebenen Schüssen hatte ich auch, siehe in den nicht mehr ganz aktuellen Zusammenfassungen, zumindest auch einen Hubschrauber als mögliches Ziel erwogen.
Ich weiß es aber nicht.
Zwei andere Schüsse müssen dagegen ziemlich tief gelegen sein, untere Scheibe.

Und zu Deiner Beobachtung:
Ja, vielleicht ist da etwas dran...

Roi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger