Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1081  
Alt 30.08.2009, 14:46
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen

..........
Nee, selbst wenn bei Bedarf alles und jede Möglichkeit abgefragt werden würde, nimmer innerhalb dieser kürzesten Zeit bei fast gleichzeitigem Treffer.
Schüler während der Schulzeit nicht zu Hause anzutreffen, halte ich auch nicht für ungewöhnlich. Und ob eine Waffe fehlt, soll man auch erst einmal feststellen, wenn der Besitzer nicht im Hause ist.

........

Roi.
" Und ob eine Waffe fehlt, soll man auch erst einmal feststellen, wenn der Besitzer nicht im Hause ist."

Hervorragender Gedanke. Die Frage war oder wurde von mir aufgeworfen, ob die Waffe, die Tim in Wendlingen in der Hand hielt, nicht durch die Sondertruppe erst nach 10 Uhr aus dem Schlafzimmer der Eltern entwendet worden ist.

Erst dann macht die viel zu frühe (ungerechtfertigte) Verdächtigung Tims einen Sinn. Man hätte sich locker die Aktion in Weiler zu Stein schenken können, wenn man vor 9.30 Uhr die Waffe von Kretschmer gehabt hätte.

Frau Kretschmer wurde an der Haustür mit dem Vorauskommando konfrontiert, die ihr eröffneten, Tim sei Winnenden mit einer Waffe gewesen.

Ohne das Frau Kretschmer auf ihre Rechte hingewiesen wird, insbesondere auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht in Bezug auf ihren Mann und ihren Sohn, gibt sie an, dass eine Waffe im Schlafzimmer liegt und die anderen Sportwaffen in dem blauen Waffenkoffer.

Das Vorauskommando stürtzt ins Schlafzimmer und eignet sich die Sportwaffe an, sagen dann aber unschuldig, eine Waffe sei dort nicht. Man guckt in den Waffenkoffer, auch dort ist sie nicht.


So in dieser Situation könnte es durchaus sein, dass Herr Kretschmer die Waffen bei sich hat, was ihm behördlich erlaubt ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt kann also nicht geschlossen werden, dass die Sportwaffe von Tim mitgenommen worden ist. Auch Herr Kretschmer kann die Waffe bei sich haben.

Herr Kretschmer muß also schon telefonisch oder nach seinem schnellen Eintreffen in seinem Haus darauf angesprochen worden sein, und zwar ordentlich mit vorheriger polizeilicher Belehrung über sein Zeugnisverweigerungsrecht, ob er die Waffe bei sich hat.

Das ist garantiert nicht geschehen, jedenfalls dann, wenn ein Beteiligter an dem Gesamtterror unter dieser Voraustruppe gewesen ist, so ein geheimdienstmäßiger Einschlag, der auf den Hinweis von Frau Kretschner in das Schlafzimmer gestürtzt ist, und die Sportwaffe ansich genommen hat.

Wenn sie nicht im Schlafzimmer gelegen wäre, wäre sie eben aus dem blauen Waffenkoffer verschwunden.

Herr Kretschmer gehen Sie mal insich, sind Sie über Ihr Zeugnisverweigerungsrecht belehrt worden. Nein Herr Kretschmer sind sie nicht, oder kann das einer der Beamten im Haus der Kretschmers bekunden.

Herr Kretschmer sind sie danach gefragt worden, ob sie die Sportwaffe, die sonst immer in ihrem Schlafzimmer zum eigenen berechtigten Schutz gelegen hat, bei sich haben.

Nein Herr Kretschmer sind sie nicht, oder kann das einer der Beamten im Haus der Kretschmers bekunden.


Also wenn sie beide Fragen mit Nein beantworten können, dann liegt es nahe, dass die Berretta noch um ca. 10 uhr in Ihrem Schlagzimmer gelegen hat.

Liebe Fam. Kretschmer, auch wenn Sie Schiss haben, ihre Tochter wird es auf jeden Fall erfahren, dass Tim ihr Bruder nicht in Winnenden war, dass Tim kein Täter ist, dass Tim Opfer eines in Fellbach gegen ihn gestarteten Komplatts war, dass Tim ermordet worden ist, wie die anderen Schülerinnen und Schüler an der ARS auch.

Also nach 27 min, Zeitpunkt 9.33 Uhr an dem das Gemetzel in der ARS noch anhält, wird Täter indentifiziert und Tatwaffe (angeblich) gefunden,

Das ist die allgemein bekannte Sonderpolizeimethode aus der Wilhelmstraße von
33 - 45, mit dem Zuruf "Haltet den Dieb", der noch garnicht weggelaufen ist, diesen schon zu erschießen.

Diese Dreckslüge ist aber komplett zu Ende.
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 30.08.2009, 15:04
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
..........

Offiziell wird zwar immer von einer diesbzgl. Unmöglichkeit erzählt. Aber das ist ein Märchen.
Interessierte Kreise haben immer und überall Zugriffsmöglichkeiten auf alle Daten.
Uns wird zwar immer erzählt, daß es erst durch ein neues Gesetz möglich sei, per Internet auf alle PCs, besonders die privaten, zugegriffen werden darf/kann.
Aus Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis weiß ich aber definitiv, daß schon vor einigen Jahren über die Internetverbindung gezielt Dateien von einem Privat-Rechner gelöscht wurden und später ein Strafverfahren daraus abgeleitet wurde.
Das ganze Thema Paßwortsicherung und Verschlüsselung in unterschiedlichen Effizienzgraden dient nur dazu, eine Vorauslese für die staatlichen Überwachungstruppen in dem Datenwust des Internets zu bewerkstelligen.
Da die Lizenzierung der erforderlichen Technik (Mikrozessoren und auch Paßwortschutzsysteme) in den USA koordiniert wird, liegt auf der Hand, daß mit Hilfe der neuen Informationstechnologie das informatorische Gerüst für jegliche Art an Terroraktionen möglich ist.

Das ist noch gelinde gesagt, das, wozu die neuen Informationstechniken benutzt werde. Durch die elektronische Strafakte ist es gar so, dass ganze Ermittlungs- und Abschlussberichte von außerhalb des personellen Besatzes der "Staatsanwaltschaften" Teil der Strafakten werden.

Das muss man sich so vorstellen, dass einer dieser jungspuntigen KarriereJuristen in einer britischen Großkanzlei in Frankfurt am Main sitzt und einen Abschlussbericht in der Strafakte der "Staatsanwaltschaft" Stuttgart hineinschreibt.

Der Auswurf einer Abfrage, Schüler und ehemalige Schüler der ARS und Vater mit Waffenbesitzkarte ist schon von der Anzahl vermuteterweise zu hoch, als dass man darauf einen Aspekt verwenden kann.

Und wenn ich mich dann an die Gespräche mit den polizeilichen Ermittlern in Waiblingen erinnere, die wußten das garnicht, dass man einfach Krautschan aufrufen muss, um zu sehen, ob da was am 11.03. morgens was angekündigt worden ist.

Die wußten auch garnicht, dass man daraus sofort schließen kann, dass die Datei, die Rech auf seinem Laptop hatte, eine gefälschte Datei ist.

Ich weiß nicht, was hier für Vorstellungen herrschen, die polizeiliche Abteilung für organisierte Kriminalität (welches Fach ist mir nicht mehr erinnerlich) am Tempelhofer Damm in Berlin, die hatte vor 3 Jahren noch nicht einmal einen Internetanschluss.
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 30.08.2009, 16:13
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Das ist noch gelinde gesagt, das, wozu die neuen Informationstechniken benutzt werde. Durch die elektronische Strafakte ist es gar so, dass ganze Ermittlungs- und Abschlussberichte von außerhalb des personellen Besatzes der "Staatsanwaltschaften" Teil der Strafakten werden.
Das muss man sich so vorstellen, dass einer dieser jungspuntigen KarriereJuristen in einer britischen Großkanzlei in Frankfurt am Main sitzt und einen Abschlussbericht in der Strafakte der "Staatsanwaltschaft" Stuttgart hineinschreibt.
Der Auswurf einer Abfrage, Schüler und ehemalige Schüler der ARS und Vater mit Waffenbesitzkarte ist schon von der Anzahl vermuteterweise zu hoch, als dass man darauf einen Aspekt verwenden kann.
Und wenn ich mich dann an die Gespräche mit den polizeilichen Ermittlern in Waiblingen erinnere, die wußten das garnicht, dass man einfach Krautschan aufrufen muss, um zu sehen, ob da was am 11.03. morgens was angekündigt worden ist.
Die wußten auch garnicht, dass man daraus sofort schließen kann, dass die Datei, die Rech auf seinem Laptop hatte, eine gefälschte Datei ist.
Ich weiß nicht, was hier für Vorstellungen herrschen, die polizeiliche Abteilung für organisierte Kriminalität (welches Fach ist mir nicht mehr erinnerlich) am Tempelhofer Damm in Berlin, die hatte vor 3 Jahren noch nicht einmal einen Internetanschluss.
Auch wenn man den Landesbehörden und auch einigen Bundesbehörden eine entsprechende Informationskompetenz und auch ein entsprechendes intellektuelles Niveau abspricht, so darf man nicht außer Acht lassen, daß es einflussreiche Gruppen mit entsprechend qualifizierten Mitarbeitern gibt, die unsere intellektuell minderbemittelten Politiker und Funktionäre als HiWis benutzen, um globalrelevante Aktionen durchzuführen.
Die NSA hat schon vor ca. 30 Jahren Aktionen durchgezogen, die sich sogar heutzutage die wenigsten Leute vorstellen können.
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 30.08.2009, 16:38
Copalhartz Copalhartz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 18
Standard

Der Meinung bin ich auch zitat vom vorigen post

Die machen mit uns was sie wollen und testen im anschluss noch die reaktionfähigkeit über solche foren!!!

Dummheit wird nur den gutgläubigen zum frass vorgeworfen.

Wo kann mer den Hauß Vortrag endlich bestaunen?

Keine Macht für niemand!!!!
Der Rose des Licht un dem Menschen die Freiheit!!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1085  
Alt 31.08.2009, 10:46
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Deine Kritik und Deine guten Beiträge in Ehren.....
Ich verstehe Dich ja, wenn Du das Thema Datenbank kritisierst.
Aber wenn man sich einmal etwas mit solchen Themen befaßt hat, dann weiß (fühlt) man, daß durch die Vernetzung der vorhandenen Datenbanken, jederzeit Zugriff auf alle Daten möglich ist. Das ist kein Hirngespinst, sondern logischer Fakt, der der auszuspähenden Masse natürlich nicht mitgeteilt wird.
Offiziell wird zwar immer von einer diesbzgl. Unmöglichkeit erzählt. Aber das ist ein Märchen.
Interessierte Kreise haben immer und überall Zugriffsmöglichkeiten auf alle Daten.
Uns wird zwar immer erzählt, daß es erst durch ein neues Gesetz möglich sei, per Internet auf alle PCs, besonders die privaten, zugegriffen werden darf/kann.
...
Hey Blickpunkt, hier die Antwort auf Deinen Einwand.

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Deine Argumentation in allen Ehren...
Sie macht aber nur Sinn, wenn Tim im Vorfeld bekannt war, so wie es im Internet dargestellt wurde.
Eine Datenbank ist immer nur so gut, wie ihre Abfragen !

Also, was hat man abgefragt ?

(Eine Datenbank kann nur von Abfragen leben, welche vorher entworfen wurden) !!!
Denn es ist in der Tat so. Im Grunde kannst man auch so selektieren/abfragen das Mehrere Kriterien aus/eingeschlossen werden.
Setzt aber immer entsprechende Vorher definierte Abfragen voraus.

Für meine Begriffe ist es in der kurzen Zeit (9:33 Uhr bis etwa 9:50 Uhr, denn der Einsatzbefehl für Leutenbach muss ja eher erfolgt sein als 10:00 Uhr) nicht möglich einen potentiellen Täter zu ermitteln.
Auch hätte eine selektive Datenbankabfrage mit Sicherheit nicht von Winnenden erfolgen können. Die Polizeirechner dort schweben garantiert in ihrem eigenen KleinstadtuniversumInternet.

At last - die DatenbankTheorie ist haarsträubend und sinnleer - im logischen wie auch im praktischen Sinne.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 31.08.2009, 11:46
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Freie Universität Berlin und Historiker, alles klar, die dumme Theorie vom Polizeistaat, den Kerl können wir vergessen.
Was oder wen hast du damit gemeint?
Hier wieder Freie Universität Berlin
Zitat:
Hätte die Bluttat verhindert werden können? Auf diese Frage, die nach jedem Amoklauf auftaucht, versucht Herbert Scheithauer, Professor für Psychologie an der Freien Universität Berlin (FU), eine Antwort zu geben. Der Grundstein dafür ist zumindest finanziell gelegt: Das Bundesbildungsministerium fördert mit 1,2 Millionen Euro ein Forschungsprojekt Scheithauers; es ist vorerst auf drei Jahre ausgelegt und soll in 120 Schulen in Berlin, Brandenburg und Baden-Württemberg starten.
http://www.sueddeutsche.de/,ra7m1/jo...8/485899/text/
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 31.08.2009, 15:01
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

So Ihr Lieben, dann möchte ich mich nach längerer Abstinenz auch nochmal kurz zu Wort melden !

Ich bitte auf weitere Anfragen per PN zu verzichten da ich nicht mehr wirklich aktiv in diesem Forum bin. Die Beantwortung der "älteren" PN´s erspare ich mir an dieser Stelle und verweise auf das Sammelsurium in der Dropbox (leider mit Stand vom 20.05.2009). Dies sind keine manipulierten Dinge sondern in der Vielzahl sogar Material von Infokriegern das ich dort abgelegt habe ...

http://dl.getdropbox.com/u/962194/index.htm

Dort findet ihr die alten Zeitschriftenscans, private Foto´s, private Videos, alle damaligen Zeitungsartikel der Winnender Zeitung.

Meine Intension war es zu Belegen das die gemachten Angaben der Polizei und Medien in den ersten Tagen nicht stimmen konnten. Dieses Ziel habe ich meines Erachtens nach erreicht. Eine Weiterführung war mir auf dieser sachlichen Ebene nicht möglich da schon die unbedeutensten Fragen trotz Unterstützung von Ortskundigen aus diesem Forum nicht möglich war.

Ebenso scheiterten die einfachsten Anfragen nach "staatlichen" Dokumenten. Banale Fragen nach Polizeiberichten und deren Umfang (zwei, drei, sieben oder neun Seiten) konnten nicht geklärt werden. Trotz anscheinend vorhandenem Presseausweis hier im Forum scheinen diese Dokumente nie hier eingebracht worden zu sein, ebenso der nun vollumfängliche 400 Seiten Bericht der der DPA (war doch dpa ?) vorliegt !?

Da ohne Dokumentationen eine sachliche Analyse nicht möglich ist habe ich meine Arbeit dann hier eingestellt da ich mich nicht in wilden Spekulationen verlieren möchte, meine grundsätzliche Vorgehensweise ist es die Behauptungen anderer (Polizei/Medien) zu prüfen und zu widerlegen und mich nicht auf umgekehrte Spielereien einzulassen.

Ebenso habe ich festgestellt das hier wieder einige Dinge "geklärt" werden die eigentlich schon abschließend hier behandelt waren und vieles durcheinander geworfen bzw. oftmals stumpf verdreht wird. Das mag einerseits an der vergangenen Zeit liegen als auch an der Tatsache das ich mich im Gegensatz zu anderen effektiv nur und ausschließlich mit Winnenden beschäftigt habe und vielleicht nicht der Überinformation erliege !?

Auf eine "Befragung" der vermutlichen Augenzeugen aus der ARS habe ich bewusst verzichtet und werde dies auch zu keinem Zeitpunkt nachholen. Auf deren Existenz und Kontaktmöglichkeiten hatte ich jedoch hingewiesen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiter ein erfolgreiches Forschen, hoffe das ihr weiterhin so sachlich und gesittet miteinander umgeht wie in den vergangenen Wochen ...

Liebe Grüße
Euer Horst vom Forst
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)

Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 31.08.2009, 15:48
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Danke für deine erklärenden Worte Horst, und auch Danke für die gesammelten Informationen.
Trotz persönlicher Differenzen erachte ich viele deiner Beträge als wert- und sinnvoll.
An dieser Stelle alles Gute für dich und deine Familie.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 31.08.2009, 16:20
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
. Dies sind keine manipulierten Dinge sondern in der Vielzahl sogar Material von Infokriegern das ich dort abgelegt habe ...

http://dl.getdropbox.com/u/962194/index.htm

... das sind keine manipulierten Dinge ....


Wenn man mit der Kamera um das Gebäude der ARS herumgeht und verheimlicht diesem Forum die Bilder


von der Feuerleiter am Ende des Ganges am Schulraum 305 inklusive des beschädigten Fensterglases,


der Fluchtweg, den die oder der Täter genommen hat und den ein siebzehnjähriger ehemaliger Schüler im Affekt eines Amoklaufes (gilbt es das überhaupt)

nie genommen hätte

und nun kommst noch mal mit der Tour, alleine über die ARS fehlen 2 Fotos und die Serie entdet mit Foto 29


Das glaub ich Dir nie was du hier verbreitest, ich gehe davon aus, dass du uns, die wir nicht in Winnenden waren, bewußt

das Fluchtfenster vorenthalten hast.


Also wenn du dich hier verabschiedest, ich weine solchen Leuten keine Träne nach.
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 31.08.2009, 18:54
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Er kam aus dem Forst, sein Name war Horst.
Er fand, es müsse sein, hier war er allein.
man nannte ihn den Horst aus dem Forst,
den Forst Horst, den Forst Horst.
Er war ein kühner Recke, ein Held, es ist wahr.
Er liebte das Land, er liebte den Wald,
er schützte ihn, war´s warm, war´s kalt,
und so nannte man den kühnen Horst,
weit und breit, ob Mann, ob Maid,
man nannte ihn den Horst aus dem Forst,
den Forst Horst, den Forst Horst.

Tschüss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger