Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 09.01.2010, 00:43
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich möchte alle Infokrieg.tv-User nun bitten sich wieder dem Thema dieses Threads zu widmen.
Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht mal bald Ordnung rein bekommen in die 9/11-Threads.

Vielen Dank !
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 09.01.2010, 04:50
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Der nie mehr wiederkehrende User, BOLKO.SCHUSTER, meinte damit, dass der Gesamtkollaps nicht in Freifallgeschwindigkeit ablief.
Und genau diese Aussage ist auch vollkommen korrekt, denn weite Teile der Kernstruktur (Inner/Outer-Core structure) blieben bei beiden Türmen noch längere Zeit, nachdem die Fassade runterkam, stehen.



Somit ist klar, weite Teile des Kerns fielen nicht in nahezu Freifallgeschwindigkeit, jedoch aber die Etagen samt Fassade.
Sorry Dirk,

aber das isn Fakebild. Das sieht man sogar auf den ersten Blick. WTF
Mach mal die Augen auf.
Lichtverhältnisse Stimmen nicht. Einstrahlung von der Sonne auch nicht. Gebäude. Dust etc.
Außerdem stimmen mehrere Pixel um Gebäude einfach nicht.
Selbst das Lichtverhältniss an der äußeren Struktur stimmt nicht.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.01.2010, 06:35
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

hm das mit den Pixeln seh sogar ich, und ich kenn mich mit Fotografie mal gar nicht aus.
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 09.01.2010, 12:06
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@phil schau dir einfach die einstrahlung der Sonne an

sie kommte von rechts(siehe oberer Staub u. Personen im Bild), also muss der schatten links fallen. Was macht der Staubschatten am Gebäude?
Richtig er fällt nach Rechts.
Die Gebäudeoberfläche wird von Vorne angestrahlt. Würde sie von Rechts angestrahlt, wären die Seitenflächen wesentlich Heller.

Die Bank vorne Rechts ist unnatürlich.

Das sind nur einige Beispiele die beim ersten mal hinschauen auffallen.

Da wundert mich es das Dirk auf dieses Bild reingefallen ist bzw sogar Desinfo streut.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 09.01.2010, 13:57
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Tag,

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Der nie mehr wiederkehrende User, BOLKO.SCHUSTER, meinte damit, dass der Gesamtkollaps nicht in Freifallgeschwindigkeit ablief.

Nicht gerade die feine Art, jemandem das Mikrofon abzudrehen und dann zu behaupten, derjenige hätte dies und das gemeint.

Ich bin der Meinung, Bolko wollte damit sagen, daß auch der eigentliche Zusammenbruch nicht in "Freifallgeschwindigkeit" stattfand. Was man auf den zahlreichen Videos ohne weiteres auch erkennen kann: Die zur Seite geschleuderten Trümmer, die tatsächlich dem freien Fall unterliegen, fallen viel schneller als die kollabierenden Türme, ungefähr doppelt so schnell. Teilweise sind Trümmer zu erkennen, die aus der "Kollaps-Wolke" nach unten herausfallen, die sich von oben nach unten bewegt. Bei einigen Videos, die den Einsturz des Südturms zeigen, kann man sehen, wie der zur Seite weggekippte obere Teil des Turms, der sich dann tatsächlich im freien Fall befindet, den restlichen Einsturz noch überholt.

So viel auch zum Thema "perfekte Sprengung". Bei dem einem Turm kippt das obere Viertel einfach mal zur Seite weg, beim anderen bleiben Teile stehen, wie auf dem Bild zu sehen - oder sieht so etwa eine perfekte Sprengung aus?

tschüssi
Zäld
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 09.01.2010, 13:58
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
Da wundert mich es das Dirk auf dieses Bild reingefallen ist bzw sogar Desinfo streut.
Soll man da lachen oder heulen? Die Wahrheitssucher kennen offensichtlich noch nicht einmal die Bilder vom Zusammensturz des Nordturms!

Ups, da bin ich bestimmt gleich gesperrt...

tschüssi
Zäld
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 09.01.2010, 14:40
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

weitere Details
Die Länge der Schatten.
Das Gebäude Links auf dem Bild hat einen längeren Schatten, als das auf der rechten Seite.
Beide werfen außerdem Schatten zum Licht.

@zaled
Welche weiteren Bilder.
Das Bild was hier gepostet wurde ist ein Fake und das ist sowas von offentsichtlich.
Es sei denn du missachtest Naturgesetze.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 09.01.2010, 15:51
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
@zaled
Welche weiteren Bilder.
Nur mal so auf die Schnelle:

http://www.youtube.com/watch?v=nIZp6aOibiM
http://www.youtube.com/watch?v=SYUx5zJ3yss
http://www.youtube.com/watch?v=oETM_g2DqXs
http://www.youtube.com/watch?v=SCUbcmo9-kE


tschüssi
Zäld
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 09.01.2010, 18:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
@phil schau dir einfach die einstrahlung der Sonne an

sie kommte von rechts(siehe oberer Staub u. Personen im Bild), also muss der schatten links fallen. Was macht der Staubschatten am Gebäude?
Richtig er fällt nach Rechts.
Die Gebäudeoberfläche wird von Vorne angestrahlt. Würde sie von Rechts angestrahlt, wären die Seitenflächen wesentlich Heller.

Die Bank vorne Rechts ist unnatürlich.

Das sind nur einige Beispiele die beim ersten mal hinschauen auffallen.

Da wundert mich es das Dirk auf dieses Bild reingefallen ist bzw sogar Desinfo streut.
Ich behaupte mal ganz fahrlässig, dass diese Fassaden -wie so oft üblich in New York- spiegelnd sind und es nen gravierenden Unterschied zwischen einer Reflexion und einem angeblichen "Schatten" gibt.
Noch dazu finde ich es auf No-Planer Niveau zu argumentieren irgendwelche Bilder seien gefaked.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 09.01.2010, 20:35
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von BLUESSYSTEM
Da wundert mich es das Dirk auf dieses Bild reingefallen ist bzw sogar Desinfo streut.
Dich wundert das ich Desinformation streue ? Sehr interessant !

Mich hingegen wundert immer wieder das einige Herren hier im Thread ein Bild sehen, danach Pixelzählerrei betreiben und danach der Ansicht sind das das Bild ein Fake sein muss. Diese Herren sind aber seltsamerweise nicht in der Lage weiteres Quellenmaterial Ihrer Analyse hinzuzuziehen um diese dann mit dem Foto abzugleichen.

Schauen wir uns doch einmal bewegte Bilder an von CNN :

http://www.youtube.com/watch?v=prBgz1aMha4

Auch Desinformation ?

Aus meiner Sicht stimmt das Foto von oben mit der Realität unzweifelhaft überein.

Mir ist es egal wenn ein Foto ein bisschen aufgehellt oder insgesamt ein wenig nachcoloriert wurde um einen besseren Betrachtungseffekt zu erzielen (wenn das überhaupt auf das o.g. Foto zutrifft). Solange, und das ist die Hauptsache, die Realität nicht verzerrt wurde, sind diese Fotos authentisch und spiegeln Fakten wider und sind somit Aussagen untermauerndes Quellenmaterial.

Zitat:
Zitat von zaeld
Ups, da bin ich bestimmt gleich gesperrt...
Unterlasse bitte Deine provokanten "Spitzen", vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (09.01.2010 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger