Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 22:56
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn mal einer nen Bericht über Infokrieg macht und ins Forum geht, dann sieht er solche kack-links wie diese und behauptet zu recht das wir hier solchen Müll verbreiten wie z.b. Antisemitismus oder 911-Die Juden sind Schuld.
Alt 16.02.2009, 23:04
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt

Standard

Tja, wenn so etwas wie das da oben oder die "Protokolle" hier stehen, darf man sich hinterher auch nicht beschweren.
Alt 17.02.2009, 00:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Tja, wenn so etwas wie das da oben oder die "Protokolle" hier stehen, darf man sich hinterher auch nicht beschweren.
Das ist richtig. Ich frage mich auch, wieso das toleriert wird. Das Zeug ist in Deutschland einer Zensur unterworfen. Das müßte eigentlich bekannt sein. Ich habe mich hier wiederholt schon so geäußert, aber es nützt ja leider nichts.

Außerdem dachte ich, hier geht es um Kritik an sogenannten Eliten. Vor allem an solchen, die sich nicht kritisieren lassen. Und da haben pauschale Einstufungen bzw. Verurteilungen von Völkern oder Bevölkerungsgruppen meiner Meinung nach eingentlich keinen Platz. Diese halte ich einfach für Kriegstreiberei.

freundliche Grüße
Alt 17.02.2009, 08:37
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich schätze dieses Forum vorallem wegen der Meinungsfreiheit. Ich teile keine Symphatien mit "jewish Conspiracy" Theorien, aber wenn man nichtmal über die Protokolle reden kann, ohne das die Gedankenpolizei aufkreuzt, dann wehr ich mich dagegen.

Und wen interessiert schon was diese Antideutschen oder Antifa Spinner schreiben?

Zitat:
Sie sagen??Wer ist Sie??
Na die Antifa. Die, die Steine auf Andersdenkende schmeissen sagen wir sind Homophob.
Anzeigen
Alt 17.02.2009, 09:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und wenn man mal außer acht lässt wer die Protokolle nun eigentlich verfasst hat, ob russischer Geheimdienst oder nen Bischof oder vielleicht doch irgendwelche Zionisten, muss man doch zugeben das was da drin steht Stück für Stück umgesetzt wurde und noch wird.
Alt 17.02.2009, 12:50
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

EDIT:
OOOPS!

Habe wohl auf einen Beitrag von vor rund 10 Seiten geantwortet... Komme wohl manchmal noch nicht so ganz mit dem neuen Foren-Design zurecht...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 17.02.2009, 19:58
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Und wenn man mal außer acht lässt wer die Protokolle nun eigentlich verfasst hat, ob russischer Geheimdienst oder nen Bischof oder vielleicht doch irgendwelche Zionisten, muss man doch zugeben das was da drin steht Stück für Stück umgesetzt wurde und noch wird.
Die "Protokolle" sehen zur Versklavung der Menschheit, zur Zerstörung klassischer Kulturen und nationaler Identität u.a. die Zerstörung der natürlichen Lebensform "Familie" vor.

Die Idee Kinder aus den Familien zu reißen um sie staatlich zu erziehen, einer Gehirnwäsche zu unterziehen geht auf den Pederasten Plato zurück.

Außerdem findet sich diese Idee bei Adam Weißhaups "Illuminaten", den Kommunisten, der "Neuen Linken", den 68ern, dem Feminismus....

Die "Protokolle" sehen die Abschaffung des Privateigentums, die totale Enteignung vor. Diese Idee findet sich ebenfalls bei Adam Weißhaups "Illuminaten", den Kommunisten, der "Neuen Linken", den 68ern.....

Der Prozess der Zerstörung von Familien ist weit fortgeschritten.
Dient die Finanzkrise jetzt der totalen Einteignung?
Alt 17.02.2009, 20:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Bullshit--wer sooner Desinfo glaubt ist dümmer als die NWO erlaubt. und hat einfach keine Ahnung von Geschichte und Zusammenhänge der letzten 500 Jahre. FAKT Der fällt voll auf die Techniken der Desinfo der jesuitischen Praktiken herein.
Alt 17.02.2009, 22:45
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Über den Erfinder des rassistischen National-Sozialismus:

Zitat:
„Der Rassenkampf ist erstrangig, der Klassenkampf zweitrangig.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Als nichtreligiöser Denker stand er dabei vor dem Problem, wie er das „Wesen“ der jüdischen Nation unabhängig von wandelbaren subjektiven Auffassungen wie Religion und Nationalismus fassen sollte. Dem Geist seiner Zeit folgend versuchte er dies mit der „modernen“ Kategorie der „Rasse“, die eine unverbrüchliche „objektive“ – quasi naturwissenschaftlich abgesicherte – Grundlage des nachreligiösen Judentums bilden sollte. Im Unterschied zu den im Bestehen begriffenen sonstigen Rassentheorien ging es jedoch nicht um höher- und minderwertige Rassen, sondern um die Selbstbehauptung einer Minderheit, die sich als „Rasse“ ihrer unverlierbaren Identität bewusst werden und sich zwischen den anderen „Rassen“, den „Ariern“ etwa, behaupten soll.

Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich. Hierbei trennte er in seiner Terminologie jedoch nicht konsequent zwischen „Rasse“ und „Nation“.

Über die "(schein-)jüdische Rasse"
http://66.249.93.147/search?hl=de&q=Khazar
http://66.249.93.147/search?q=Chasaren
Alt 22.02.2009, 13:14
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

gelöscht (doch keine Lust auf Bandwurmdiskussionen)
Sorry.

Geändert von nix (22.02.2009 um 13:25 Uhr) Grund: keine Lust mehr...
Antwort

Lesezeichen