Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 08.07.2009, 14:51
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Offenbarung ... keine Aufklärung. Ich glaub Du hast hier nichts mehr zu suchen. Wenn Du Theorienbildung unter Haschpfeife veranstalten willst, ich such dir gerne das entsprechende Forum.

die Figur Roi hat sich hier angemaßt, sein bezahltes Referendargeschreibsel, wahrscheinlich von der Marke "Referendarstation Staatsanwaltschaft Stuttgart" , allen hier aufzudümpeln.


Da wünsch ich mir ja wieder Micha71 zurück.

Die Frage, ob der oder die Täter früher als der Schulbeginn im Schulgebäude waren, ist längst behandelt worden und durch die Fotos von Capri (Feuerleiter mit dem beschädigten Fenster) geklärt.


Der Leser wartet jetzt auf die Beantwortung der Frage, wie waren die Beschädigung dieses Fensters, wer hat das repariert.

An diesem Fenster zur Feuerleiter gab es schon wenn sich dieses Foto betrachtet "Täterspuren", was der Teufel Stofffasern, vielleicht sogar eine Verletzung der Täter.

Vor allen Dingen ist da Tim nicht gewesen!!!

Und dann plappert dieser Juraanfänger uns hier voll mit verschlossenen Klassenräumen. Was die für eine Bedeutung haben, das wurde Ende März hier geschrieben.

Also wortgourmet geh Dein Haschpfeichen rauchen.
Mach Rechtschreibung!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 08.07.2009, 14:54
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ wortgourmet

Soweit ich mich erinnere, stammte der erste Notruf von Sebastian aus der 9c. An anderen Stellen wurde außerdem erwähnt, dass seine Lehrerin, Frau Braun, wie auch der Mathelehrer aus der 10d, Herr Wilhelm, jeweils den Notruf getätigt haben. Darüber hinaus ist mir keine weitere Erwähnung bekannt.
Gab es dazu offizielle Zeiten?
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 08.07.2009, 14:57
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Möchte ergänzen, dass man direkt unter beschädigtem Fenster (1 Etwage darunter, aber genau darunter) folgende Beschädigungen vorfindet:





nur damit das nicht untergeht.

Achso und das Fenster ist bis heute nicht repariert.....da ist nach wie vor Folie drin.

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Offenbarung ... keine Aufklärung. Ich glaub Du hast hier nichts mehr zu suchen. Wenn Du Theorienbildung unter Haschpfeife veranstalten willst, ich such dir gerne das entsprechende Forum.

die Figur Roi hat sich hier angemaßt, sein bezahltes Referendargeschreibsel, wahrscheinlich von der Marke "Referendarstation Staatsanwaltschaft Stuttgart" , allen hier aufzudümpeln.


Da wünsch ich mir ja wieder Micha71 zurück.

Die Frage, ob der oder die Täter früher als der Schulbeginn im Schulgebäude waren, ist längst behandelt worden und durch die Fotos von Capri (Feuerleiter mit dem beschädigten Fenster) geklärt.


Der Leser wartet jetzt auf die Beantwortung der Frage, wie waren die Beschädigung dieses Fensters, wer hat das repariert.

An diesem Fenster zur Feuerleiter gab es, wenn man sich dieses Foto betrachtet "Täterspuren", weiß der Teufel Stofffasern, vielleicht sogar eine Verletzung der Täter, denn die sind sehr wahrscheinlich unter Eile raus, als die die Polizei anrauschen hörten.

Vor allen Dingen ist da Tim nicht gewesen!!!

Und dann plappert dieser Juraanfänger uns hier voll mit verschlossenen Klassenräumen. Was die für eine Bedeutung haben, das wurde Ende März hier geschrieben.

Also wortgourmet geh Dein Haschpfeichen rauchen.

Geändert von Capricorn2009 (08.07.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 08.07.2009, 15:00
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Ja.

Ich zitiere mal aus dem vorläufigen Abschlußbereicht der PD Waiblingen:

"
Der Amoklauf wurde erstmals durch den Notruf eines Schülers aus dem Klassenzimmer 305, der um 09.33 Uhr beim Führungs- und Lagezentrum der PD Waiblingen einging, bekannt. In der Folge ging eine Vielzahl weiterer Notrufe aus der Schule bei der Polizei ein. "


nachzulesen:http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864


Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Gab es dazu offizielle Zeiten?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 08.07.2009, 15:17
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Dem stimme ich zu.

Dem stimmst Du zu, der hat geschrieben "griffiger" vielleicht liest du das auch mal dem du zustimmst.


Das war wohl schon Anfang April da hieß es hier, das das aller aller aller

und ich schreib es Dir noch Hundert mal auf,

Auffälligste war, das nur in den beiden Klassenzimmern, wo die Terrortäter gewütet haben, die Schüler mit dem Rücken zur Tür sitzen in allen anderen Klassenräumen,

chemieraum nicht phsikraum nicht musiksaal nicht raum 302 nicht raum 303 nicht raum 304 nicht

nur der raum 301 da saßen die Schüler direkt an der Tür mit dem Rücken zur Tür und im Raum 305 nur da saßen die Schüler direkt an der Tür mit dem Rücken zur Tür und exakt da haben die Mädeln noch nicht mal gehört, dass die Tür aufging,

denn den ersten beiden Schulerinnen wurde in den Hinterkopf geschossen, was unmöglich ist wenn sie was gehört hätten, denn dann dreht sich jeder um, wer da wohl zur Tür reinkommt,

das eine ist Tatsache und das andere ist schlussfolgerung aus der Tatsache und nicht spekulation wie bei diesem Juraanfänger und nur weil jana die Schussattacke an ihren freundinnen mitgekriegt hat hat sie sich halb umgedreht und wurde nur verletzt, was ihr aber auch nicht weitergeholfen hat, weil die drei Streifenwagenbesatzungen gehindert (!!!!!!!) worden sind ( Stuttgarter Landtag Stuttgarter Landtag - das ist nun sogar schwäbischer Landtagsfakt -- Verhinderung von oben der Einsetzung und Deligierung einer Einsatzleitung)

bis 9.55 --- Aussage Patrique - überhaupt in die überfallenen Klassenraume zu gehen -- die verletzten Schüler wurden schlicht nicht geborgen

und du quaselst uns hier voll mit irgendwelchen vollkommen unwichtigen herumspazierenden SEK-Einheiten

und noch eins, man kommt hier nur voran, wenn man vor Ort bei den Leuten um Hilfe bittet und neue hier interessierende Fortsetzungen des roten Fadens verfolgt. die sind:

Fluchtfenster Fußabdrücke/sonstige Spuren am zaun zur Psychiatrie
Zeugen ( da sind 500 Betten belegt) zeugen und Baucontainer denn im Februar fanden nahe des getöten technischen Mitarbeiters Rodungsarbeiten für das neune zentrale Kreiskrankenhaus statt

da rennen wahrscheinlich um die 800 Leute auf dem Gelände rum
da gibt es garantiert zeugen die den oder die Täter gesehen haben
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 08.07.2009, 15:21
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Mach Rechtschreibung!

Mach Inhalt habe keine Sekretärin wie du der ich was diktieren kann.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 08.07.2009, 15:27
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Ja.

Ich zitiere mal aus dem vorläufigen Abschlußbereicht der PD Waiblingen:

"
Der Amoklauf wurde erstmals durch den Notruf eines Schülers aus dem Klassenzimmer 305, der um 09.33 Uhr beim Führungs- und Lagezentrum der PD Waiblingen einging, bekannt. In der Folge ging eine Vielzahl weiterer Notrufe aus der Schule bei der Polizei ein. "


nachzulesen:http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864

Falsch Uhrzeit stimmt nur der polizeinotruf geht bei der Polizeistation Winnenden ein.

Falsch ist auch, dass es sich um einen Amoklauf handelt. durch ständiges Wiederholen wird das auch nicht wahrer.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 08.07.2009, 15:32
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Möchte ergänzen, dass man direkt unter beschädigtem Fenster (1 Etwage darunter, aber genau darunter) folgende Beschädigungen vorfindet:





nur damit das nicht untergeht.

Achso und das Fenster ist bis heute nicht repariert.....da ist nach wie vor Folie drin.


Einefache Anfrage ist das Glas vor der weißen Folie beschädigt oder was meinst Du?

Ich seh in dieser Scheibe, dass sich die linke Wand darin
komplett reflektiert.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 08.07.2009, 15:43
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Nicht ganz korrekt....sorry, wenn ich Dich korrigieren muß.

Das Polizeiliche Lagezentrum des Rems-Murr-Kreises befindet sich in Waiblingen. Wenn Du irgendwo im Rems-Murr-Kreis die 110 wählst, dann kommste in Waiblingen raus.
Die kordinieren dann alles per Funk.

Das ist fast überall in Deutschland so, das die Gebiete zu großen Gebieten zusammengefasst sind. Um Kosten für Personal zu sparen.

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
Falsch Uhrzeit stimmt nur der polizeinotruf geht bei der Polizeistation Winnenden ein.

Falsch ist auch, dass es sich um einen Amoklauf handelt. durch ständiges Wiederholen wird das auch nicht wahrer.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 08.07.2009, 15:57
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
...
nur der raum 301 da saßen die Schüler direkt an der Tür mit dem Rücken zur Tür und im Raum 305 nur da saßen die Schüler direkt an der Tür mit dem Rücken zur Tür und exakt da haben die Mädeln noch nicht mal gehört, dass die Tür aufging,

denn den ersten beiden Schulerinnen wurde in den Hinterkopf geschossen, was unmöglich ist wenn sie was gehört hätten, denn dann dreht sich jeder um, wer da wohl zur Tür reinkommt,
Das ist es ja, was mich interessiert, wenn ich die Notrufe anspreche.

Wenn in beiden Zimmern Schüler per Schuß in den Hinterkopf getötet wurden. Hat er dann bei Betreten von 301 vorher noch ganz leise die Tür zu gemacht und dann ganz leise geschossen, damit es in 305 nicht zu hören ist????
Ist dann wieder ganz leise raus, um nochmal ganz leise in 305 zu erscheinen, um das Selbe Spiel abzuziehen???

Zitat:
das eine ist Tatsache und das andere ist schlussfolgerung aus der Tatsache und nicht spekulation wie bei diesem Juraanfänger und nur weil jana die Schussattacke an ihren freundinnen mitgekriegt hat hat sie sich halb umgedreht und wurde nur verletzt, was ihr aber auch nicht weitergeholfen hat, weil die drei Streifenwagenbesatzungen gehindert (!!!!!!!) worden sind ( Stuttgarter Landtag Stuttgarter Landtag - das ist nun sogar schwäbischer Landtagsfakt -- Verhinderung von oben der Einsetzung und Deligierung einer Einsatzleitung)
Du weißt, wir lieben Quellen!!!


__________________

Meine Sekretärin heißt Bildung - man kann selbst lernen!!! Probiers mal!

Und bevor Du mich hier mit BTM in Verbindung bringst - check ya'self!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger