Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 14:48
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
das kommt dir aber nur so vor weil wie du zugibst hast du von diesem thema keine ahnung
Naja, das hab ich zwar nicht direkt gesagt, aber nur weil ich deine gelisteten Bücher nicht gelesen habe etc. muss ich nicht unbedigt kein Plan von diesen Themen haben. Aber mir persönlich, ist es ganz egal, was du über mich denkst. Ich finde deine Punkte gar nicht mal so schlecht. Ich sagte außerdem nur, dass zuviel hineininterpretiert wird in einigen Bereichen. Das wars, ich habe keine echte Meinung über den Wahrheitsgehalt, halte es jedoch für möglich. Denn: Warum nicht?
Alt 13.02.2009, 16:43
muffl556
Gast

Standard

ich meinte übrigens nicht nur dich persönlich und es war auch nicht bös gemeint, gab ja schon mehrere die das alles für lächerlich halten...und normalerweise lässt mich sowas auch kalt wenn sowas "knee-jerk"artig sofort als lächerlich abgestempelt wird...nur das hier ist kein 0815 "politikforum" oder irgendwas über kochrezepte...

wenn ich zB jemanden da draussen sage "hey 911 war ein inside job" werde ich zu hoher wahrscheinlichkeit ausgelacht und niedergemacht, und dabei belasse ich es dann auch, ich erwarte dort ja nichts anderes von den unaufgeklärten programmierten schäfchen.

aber hier im infokrieg forum erwartet man sowas nicht unbedingt ausser von so trollen wie kinnsskii höchstens oder bei themen wie UFOS, ETs etc wo tatsächlich alles nur spekulation und theorie ist.

du hast ja recht dass es hier und da immer wieder mal überspitzte und/oder inakkurate angaben gibt, aber nur weil aus 100 szenen vielleicht 5 szenen tatsächlich weit hergeholt sind, widerlegt das nicht die restlichen 95 szenen, die herkunft, finanzierung und symbolik der studios, die mitgliedschaft in geheimgesellschaften der regisseure und co, usw usw...

will also auch nicht sagen dass du dumm bist oder komplett im dunkel tapst, dazu kenn ich dich tatsächlich nicht gut genug, nur sei hier vorsichtig mit vorurteilen und äusserungen wie "manche sind so wach das sie schon wieder schlafen"...

sowas erwarte ich bei reptilientheorien aber nicht bei themen wie medienbrainwashing und mind control...
Alt 13.02.2009, 17:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also wenn jemand im Film 911 anruft ( oder in deutsch : "bitte wählt jemand mal 110 weil dort eingebrochen wird" ) und das als Beweis für den 11. September sieht der ist extrem stark paranoid oder einfach nur dumm.
Alt 13.02.2009, 19:04
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
also wenn jemand im Film 911 anruft ( oder in deutsch : "bitte wählt jemand mal 110 weil dort eingebrochen wird" ) und das als Beweis für den 11. September sieht der ist extrem stark paranoid oder einfach nur dumm.
da gebe ich dir recht, aber das passiert hier nicht in den videos, da muss dir wohl einfach etwas entgangen sein, oder dir fehlt das know how, denn so einfach ist das nicht wie ich in meinem 911 streifenwagen bsp bereits erklärt hatte...

aber nehmen wir mal mein lieblingsbsp wie zB "ghostbusters 2"...im ersten teil ist ja schon alles voll von andeutungen und symbolen wie zB das ein gewisses gebäude in NY das tor ist in eine andere dimension, eine art "stargate" und oben sieht man später dann auch ganz deutlich eine pyramide mit leuchtender spitze, martial law wird erklärt und militär wird im innern von NY eingesetzt usw usw...

ghostbusters ist sowieso schon getränkt mit okkultem/esoterik/freimaurer wissen, ist ja schliesslich von COLUMBIA pictures und selbst das ghostbusters logo kommt nicht von ungefähr...

aber im 2. teil gibt es die szene wo das kleine kind plötzlich durch ein fenster aussen auf einem hochhaus "balanciert", darauf hin brüllt louis(oder wie er hiess) "call 911!", nicht "call the cops" o.ä...und direkt nachdem er genau das sagt sieht man die beiden tower genau im bild und aus der richtung der tower kommt dieser geist mit dämonischen roten augen angeflogen, schnappt sich das kind und fliegt auch wieder exakt in richtung twin towers zurück die nonstop im bild zu sehen sind.

das predictive programming findet hier auch wieder völlig unterbewusst statt, aber das genau in diesem zusammenhang "call 911" gerufen wird hat sehr wohl relevanz, ivan reitman und die leute von COLUMBIA haben nämlich eine agenda, und die beinhaltet ua PREDICTIVE programming.

nicht alles ist oder muss so krass und offensichtlich wie "the lone gunmen" sein, MK und programming funktioniert nicht so einfach, darum benötigt man hintergrundwissen zu diesen unterthemen.

das die NWO elite "holly-wood" finanziert und erschaffen hat, und damit ihre taten ankündigt ist doch nichts neues oder ungewöhnliches mehr, alles was JETZT promoted wird wie zB microchips, transhumanism, weltregierung etc ist doch auch kein "zufall"...

schauspieler wie dean haglund(lone gunmen) haben zB bei alex jones in der sendung bereits öffentlich erklärt dass sich auf den parties usw immer "CIA spooks" aufgehalten haben die ebenfalls für den inhalt der storys(akte x) verantwortlich waren...

edit: "dumm" sind übrigens nur die leute die es NICHT erkennen (wollen), vorallem nicht NACH der tat, so sieht es die elite und sie lacht uns dafür aus, zurecht.
und "extrem paranoid" ist auch etwas gewagt, denn 911 lässt sich ganz anders als inside job belegen, dazu benötigt man solche videos nicht. 911 ist nur das paradebsp für "Predictive programming" und ihre "inside jokes" in hollywood usw. man kann ausserdem schlecht "paranoid" sein wenn 911 schon längst stattgefunden hat und bittere realität war...

Geändert von muffl556 (13.02.2009 um 19:17 Uhr)
Anzeigen
Alt 01.09.2009, 23:28
frankreich frankreich ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

als ich mir das Bild

angesehen habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Man kann in der Mitte nicht nur 0911 sehen, sondern auch 2001. Die Null von 0911 ist auch die erste Null von 2001, wenn man diagonal von links unten nach rechts oben geht. Ich glaube, dass das im Thread noch nicht erwähnt wurde.

Außerdem kann man zum Geburtsdatum im Pass von Neo (13. September 1971) auch etwa finden:

Laut http://en.wikipedia.org/wiki/1971 ist das einzige verzeichnete wichtige Ereignis für den 13. September 1971 die Niederschlagung der Krawalle im Attica-Gefängnis im Bundesstaat New York (= Hinweis "Capital City" in Neos Pass?) mit zirka 40 Toten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Attica_Prison_riots

Wer schürte die Eskalation und gab schließlich sein OK zur gewaltsamen "Lösung"?

Governor Nelson Rockefeller

http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_A._Rockefeller

Schon interessant und bestimmt alles nur Zufall. Die Wachowski-Brüder meinten im Interview dazu:

Frage: "Es gibt etliche versteckte Botschaften in dem Film die ich bemerkt habe, je öfter ich ihn gesehen habe. Können Sie mir sagen, wieviele es gibt?"
Wachowski-Brüder: "Es gibt mehr als Sie jemals wissen werden."

http://www.matrix-architekt.de/artik...e-matrix.shtml
Alt 03.09.2009, 14:57
frankreich frankreich ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Interessant: Jemand hat den oben angesprochenen Screenshot, der unter

img184.imageshack.us/i/vlcsnap51182kh5.png/

gepostet war, entfernt.

Hier also nochmals das Bild, diesmal auf einem russischen Server abgelegt:

i069.radikal.ru/0909/d9/4cb83e92d198.png

Alt 03.09.2009, 18:41
globalist globalist ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Serie "Prisonbreak" ist auch kein programming, oder?

Wollte letztens erst wieder jemanden aufmerksam machen, auf die globale Elite.
Antwort: Jo, wie bei Prisonbreak, oder was?
nach langem hin und her: "Die Elite ist ja gar nicht so schlecht, am Ende der Staffel wollen die ja nur gutes."

LÄUFT!
Alt 04.09.2009, 10:27
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard The Matrix – Ein Freimaurer-Werbefilm?

Das Datum im Pass deutet darauf hin, dass die Matrix-Macher Eingeweihte, also Logenbrüder, sind. Es gibt ja noch viele andere Hinweise im Film, siehe The Matrix – illuminati revelations: http://www.youtube.com/watch?v=ziYnv...eature=related , sodass der Film auf mich wie eine Werbung für die Freimaurerei wirkt.

Neo verkörpert den suchenden Erwachten, der zu Höherem bestimmt ist, so sehen sich auch die Freimaurer.. Morpheus ist der Logenmeister, der Neo „in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus“ führt, und ihm die „Wahrheit“ anbietet. Morpheus lehrt und trainiert Neo, so dass dieser sein Potential ausschöpfen kann und „göttlich“ wird. Dasselbe versprechen die Logen auch ihren Mitgliedern. Weiters trifft Neo auch den Schöpfer der Matrix, der als Architekt bezeichnet wird, so wird Gott auch von den FM genannt. Neo kämpft für Zion, die Freimaurer wollen in Jerusalem den Tempel Salomons wieder aufbauen, usw.

Es ist natürlich klar, dass sich die FM selbst nicht als Bösewichte sehen (wollen), sondern als Helden, die für eine bessere Welt kämpfen.
Alt 04.09.2009, 12:40
muffl556
Gast

Standard

matrix = masonry

Zitat:
Alan: Yes. People must remember that messiah and a Christ or Cristos are the same things that are wanted by the elite. It's their own messiah that basically will fool the world once again and even in the movies that they throw in front of our faces like "The Matrix" movie, they get the public to cheer on the main hero Neo. Neo means new. His name is Anderson from the Greek Andra, which means man. He is the new son of man with all these great powers and his people that he's fighting for are from Zion. They are the Zionists.

Jackie: What is Zion, Sion? What is the esoteric?

Alan: On one level Sion in Hebrew meant the sun, the light, Lucifer, the ultimate illumined man. That's basically what the first meaning is.

Jackie: Then that puts the light in a negative perspective. According to the New Testament Jesus is attributed as saying "ye are the light of the world."

Alan: That's right. In fact there are secrets in Masonry which Masons themselves don't understand at the bottom. As Pike said, "they're intentionally mislead" or through their own stupidity they can't understand. The lost word is the Logos, and of course the ship that even Neo in the last Matrix movie is on is called the Logos, and he goes to see the Grand Architect of the Universe. All pure freemasonry. It's Jehovah once again. It's the same character that you must overcome in "2001 Space Odyssey" by Arthur C. Clarke. One of them overcame the son which is Hal and the son was in charge of the natural laws. It's the same story over and over and over again, but in Masonry when they raise a Mason up, they give them the lost word.
Alt 19.09.2009, 03:16
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
So und was wäre jetzt die faktische Erklärung zu dieser Sache?

Rockefeller hat Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben und 3 Jahre später war alles von der US Regierung und sonstigen Typen perfekt geplant und fast perfekt umgesetzt?

Mann Mann Mann. Ihr müsst doch selbst merken, dass da was nicht stimmen kann im Weltbild.
Deutlicher gehts doch nicht mehr.

Habt ihr schonmal versucht mit 10 Leuten ein Theaterstück ohne Fehler zu spielen? Da merkt man erstmal, dass es nicht möglich ist, dass sehr viele Menschen genau das tun, was sie sollten.
Das müsste ja schon pures Glück gewesen sein, dass alles so termingenau gepasst hat. Denn es treten ja oft auch äußere Hindernisse auf.

Oder alles doch nur ein Zufall und nicht der Rede wert. Aber warum verbreitet ihr die Geschichte dann?

Hier kam es meines Wissens her:
http://davidm1337.blogspot.com/

und der Gute hat es selber im Freigeist Forum gepostet.

keine ahnung was deines wissens herkam
aber der blog ist sehrrrrrrrr gut !!!
http://davidm1337.blogspot.com/ ANSCHAUEN !!!!
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Antwort

Lesezeichen