Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.08.2009, 22:38
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Sollte! Aber offensichtlich ist es dem ein oder anderen eben nicht klar! Und davor hab ich keinen Respekt!
Auch einer der nicht deiner Meinung ist, auch den sollst du respektieren. Ansonsten bist du keinen Deut besser als die anderen (welche herrschen?). Die DISKUSSION ist gefragt, nicht das dissen oder runtermachen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.08.2009, 22:56
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.028
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion Beitrag anzeigen
Das Links-Rechts-Denken sollte schon lange geschrottet werden. Es dient dazu die Leute zu trennen, nicht zu vereinen.
Zu was vereinen?
Wenn zwei Personen unterschiedliche politische Meinungen haben, ist das halt so. Ob man das jetzt lila oder grün, oben oder unten, links oder rechts nennt, ist doch egal.

Es hat sich nun mal eingebürgert, dass man politische Meinungen in links, rechts, liberal usw. kategorisiert.

Wenn man das "Links-Rechts-Denken" aufgeben würde, hieße das ja, dass man unterschiedliche politische Ansichten einfach ignorieren würde. Das würde aber nichts daran ändern, dass es unterschiedliche politische Ansichten gibt.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.08.2009, 01:44
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hi Rotarsch! Wusste garnicht, dass du ein Obama-Zombie bist!
Sind Beleidigungen hier erlaubt? Oder geniesst Du einen Sonderstatus? Es ist schwierig, von Dir ein Posting ohne Beleidigungen zu finden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.08.2009, 01:51
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hey - rote Ratte! --- Wusste garnicht, dass du auch ein Obama-Zombie bist!
Epikur? Wenn ich von Dir rote Ratte genannt werde adelt mich das
Ratten sind sehr intelligent und nicht weg zu kriegen.
Und wenn Du zitierst dann doch bitte alles...
Haben Dich die genannten Berichte etwa irgend wie persönlich betroffen?
Angesprochen warst Du jedenfalls nicht.

Zitat von Barbarossa
Ob nun umweltfreundlich oder nicht ... die Autos dürfen nicht mehr so viel Sprit verbrauchen. Dass die Zeiten vorbei sind, in denen der Sprit ein paar Cent kostete, haben sogar schon die dummen Amis bemerkt. Vor ein paar Jahren hiess es noch ganz locker "mit eingeschalteter Klimaanlage braucht er dreissig Liter".
Letzens konnte man auf Bibel TV hören, dass schon als besondere Tugend gilt, das Licht auszuachen, wenn man das Hotelzimmer verlässt.
Zitat:
Zitat von Epikur
Hi Rotarsch! Wusste garnicht, dass du ein Obama-Zombie bist!

Mittwoch, 12. August 2009 Staatshass in den USA Zulauf für Rechtsextreme
http://www.n-tv.de/politik/Zulauf-fu...cle458730.html

Die Wahl des ersten schwarzen US-Präsidenten hat einer Studie zufolge rassistischen und fremdenfeindlichen Gruppen Auftrieb gegeben. Der Zulauf für das rechtsextreme Milieu sei "so groß wie seit zehn Jahren nicht mehr", heißt es in einem Bericht
( ....,,They're back. Almost a decade after largely disappearing from public view, right-wing militias, ideologically driven tax defiers and sovereign citizens are appearing in large numbers around the country. "Paper terrorism" — the use of property liens and citizens' "courts" to harass enemies — is on the rise....,,)
der Bürgerrechtsgruppe Southern Poverty Law Center (SPLC).
http://www.splcenter.org/news/item.jsp?aid=392

Einer der wichtigsten Gründe für diese Entwicklung sei, "dass die US-Regierung - die von den meisten Rechtsextremisten als Hauptgegner angesehen wird - einen schwarzen Mann an der Spitze stehen hat"...
http://www.n-tv.de/politik/Zulauf-fu...cle458730.html
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.08.2009, 01:55
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion Beitrag anzeigen
Ist es das was auf RTL läuft
Ich glaube nicht, dass so etwas auf RTL gesagt wurde. Bin mir aber nicht sicher, da ich fast ausschliesslich öffentlich rechtlich fernsehe.

Das, was ich über Sarah Palin gesagt habe, meine ich so. So etwas war früher offensichtlich kein Problem.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.08.2009, 09:41
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Dieser öffentliche Protest der Amerikaner gegen Obama geht bereits fast zwei Wochen. Gestern in den Mainstramnachrichten der erste Beitrag dazu, natürlich mit dem Unterton, das es sich dabei nur um die Republikaner und rechte Extremisten handelt, anders können sie es ja auch niemanden erklären. Schaut mal Nachrichten mit Systemgläubigen, die sehen den Aufruhr, sagen: "was ist denn dort los?", um sich dann beruhigt zurückzulehen, sind ja nur die Republikaner, ist ja klar das die Streß gegen einen farbigen Präsidenten machen, das Thema ist für sie dann erledigt. Eltern mit behinderten Kindern und alte Greise, sind für mich keine Extremisten, die Obama angreifen wollen, sondern sich einfach berechtigte Gedanken um ihre Zukunft machen und das zum Glück laut und deutlich, die Republikaner sind auf diesen Zug aufgesprungen, mit Verzögerung und deshalb erst jetzt die Berichterstattung in den Öffentlichen, denn nur so kann man es liefern, als Streit zwischen links und rechts, ohne direkt zu sagen, das es die einfachen Bürger sind, die jetzt Obama zur Rechenschaft ziehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.08.2009, 11:01
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 783
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Zu was vereinen?
Wenn zwei Personen unterschiedliche politische Meinungen haben, ist das halt so. Ob man das jetzt lila oder grün, oben oder unten, links oder rechts nennt, ist doch egal.

Es hat sich nun mal eingebürgert, dass man politische Meinungen in links, rechts, liberal usw. kategorisiert.

Wenn man das "Links-Rechts-Denken" aufgeben würde, hieße das ja, dass man unterschiedliche politische Ansichten einfach ignorieren würde. Das würde aber nichts daran ändern, dass es unterschiedliche politische Ansichten gibt.


Du überbewertest das "Vereinen".

Es soll im Gegensatz zu den Sozialisten keine ideologische "Gleichheit" hergestellt werden, sondern Vorurteile, Pauschalisierung und Verleumdungspotential endlich reduziert werden, dass nur davon ablenkt, thematisch und konstruktiv zu diskutieren, zu informieren.

Es geht also eher um das Neutralisieren nutzloser Spaltung.

Aber das hast Du Dir ja sicher schon gedacht.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.08.2009, 11:04
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Frage mich gerade ob hier einige den Artikel auf der Hauptseite von IK nicht gelesen haben. Das differenzierte Denken schein auch ein wenig eigeschränkt zu sein.
Wenn ich hier die Postings von ein paar Newbies lese, die ständig auf MSM Quellen verweisen bin ich wirklich besorgt.

Vielleicht sollte der eine oder andere ein bisschen mehr Hausaufgaben in der Sache machen als seine Posting-Anzahl zu pushen.
Nicht nachplappern [repeating vgl. David Icke] sondern informieren und zwar selbstständig.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.08.2009, 13:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
um sich dann beruhigt zurückzulehen, sind ja nur die Republikaner, ist ja klar das die Streß gegen einen farbigen Präsidenten machen, das Thema ist für sie dann erledigt.
Du machst es Dir reichlich einfach. Es gibt in Amerika ca. 50 bis 100 Millionen Menschen, die mehr oder minder wörtlich glauben, was in der Bibel steht. Es gibt eine unbezifferbare Menge an Rassisten. In Texas zählt so ziemlich jeder Weisse dazu. Es gibt eine starke Lobby, die gern möchte, dass alles so bleibt wie es ist.

Und Du lehnst Dich zurück und erklärst alles mit Systemgläubigkeit. Dann hast Du wenigstens keine Probleme damit, Dich mit grundsätzlichen Fragen auseinandersetzen zu müssen.

Zitat:
Eltern mit behinderten Kindern und alte Greise, sind für mich keine Extremisten, die Obama angreifen wollen
Sie gehören entweder zu den o. g. Gruppen oder wurden von Extremisten mit Lügen aufgepeitscht.

Zitat:
das es die einfachen Bürger sind, die jetzt Obama zur Rechenschaft ziehen.
Erzähl das mal den Menschen, die sich eine Operation nicht leisten können. Obama hat seine Sache bisher ganz gut gemacht. Also bleiben nur solche infamen Lügen, um ihn anzugreifen.

Wieso habt Ihr Euch alle über Busch aufgeregt? Der hat doch in Sachen Sozialstaat genau das getan, wofür Ihr Euch jetzt auf einmal so stark macht. Sarah Palin war immer die strunzdumme Bibeltusse aus Alaska. Jetzt auf einmal gehört sie zu den Helden des Widerstandes.

Wieso ist das jetzt auf einmal alles ganz anders? Weil Ihr aus Prinzip dagegen seid? Weil Alex Jones was gegen Obama hat?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.08.2009, 13:37
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
dass nur davon ablenkt, thematisch und konstruktiv zu diskutieren, zu informieren.
Die Bezeichnungen Rechts, Mitte, Links sind einfach nach der Sitzordnung im Parlament entstanden. Sie haben sich im deutschen Sprachgebrauch als Bezeichnungen für bestimmte politische Richtungen etabliert.

Natürlich sind die Masstäbe nicht für jeden Menschen gleich. Aber ich hatte im normalen Leben bisher keine Verständnisprobleme, wenn ich z. B. den Begriff Rechtsradikale benutzte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger