1) Noch nicht einmal das verlinkte Video spricht von Aerosolbombe. Weiss der Geier wie du darauf kommst. Desinfo pur.
2) "Aerosolbombe gegen die Zivilbevölkerung" Was für ein hirnverbrannter Unsinn. Wenn man eine Aerosolbombe gegen die Zivilbevölkerung einsetzen würde, gäbe es hunderte wenn nicht tausende Todesopfer und man könnte es auf allen Fernsehsendern bewundern.
3) Ich brauche keine Youtube videos um zu wissen was eine Aerosolbolmbe und was eine Sekundärexplosion ist. Das Video im ersten Post zeigt kein einziges Merkmal einer Aerosolbombe. Man sieht weder die sphärenförmige und komplett symmetrische Feuerkugel, noch die typische Druckwelle die sich mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit ausbreitet.
Hier ist das Video auf CNN zu sehen. Am Ende des Videos sieht man deutlich wie die Gastanks abfackeln, und wie das Gas mit hohem Druck austritt. Ich meine sogar noch mehrere Verpuffungen zu sehen, vermutlich von kleineren Gastanks oder Gasflaschen.
Also tu mir einen Gefallen und hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Danke.