Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 24.03.2009, 02:21
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Idura Beitrag anzeigen

Nur, mehr wie mit den dort aufgeführten Begriffserklärungen ist mir persönlich in dem Zusammenhang mit dem Wort Geist noch nicht wiederfahren.
Paranormales lese und höre ich nur von anderen und ich frag mich immer warum passiert mir das nie, das ist UNFAIR !
Ich halte deine Postings eigentlich für geist-reich
Da muss man ja nicht gleich ins Paranormale ausgreifen. (soll man meiner Meinung auch nicht).
In-spiration ist doch überall, oder nicht?


Zitat:
Welcher Wert und wer bewertet?
Was dem einen lieb und teuer, ist dem anderen Recht und billig.
Man kann Werte auch "fühlen". Die Menschenrechte kommen ja auch nicht von ungefähr.
Zitat:
Mache ein jeder den Test:
Ein Monat ohne Bibel und den nächsten Monat ohne Geld, aber nicht schummeln.
"Der Mensch lebt nicht von Brot allein sondern von jedem Wort aus Gottes Mund". Gott lässt dich nicht so schnell verhungern, auch nicht physisch.
Die Alternative scheint mir somit falsch gewählt.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 24.03.2009, 02:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte sich diese Frage überhaupt nicht stellen, denn Moses (sas) hat einen Bund mit Gott geschloßen, der für Israeliten, Christen und Muslime gleichermaßen gilt. Bekannt als die 10 Gebote, die wie folgt beginnen:

Völlige Irrlehre

War Moses Muslim? Haben JESUS, Abraham und Moses nach Mekka gebetet? Haben sie die Wallfahrten zur Kaba, dem Stein in Mekka gemacht? NEIN




Moses, Abraham und JESUS waren Juden keine Muslime. Der Koran ist erst 600 nach Christus überliefert und da nur mündlich an Muhammad, der nicht schreiben konnte, nachdem er vomn Engel Gabriel gewürgt wurde. Ausserdem enstammt Muhammad einer Mondreligion und übernahm Teile der Bibel in seine Lehre ohne sie jemals gelesen zu haben.

Der Koran lehrt dass Juden und Christen Todfeinde sind und sagt aber, dass Jesus Muslim sei obwohl er Jude war.


Ausserdem ist JESUS GOTT.


Wirr wirr wirr

Wer ist laut Bibel der Erfinder der Lüge und der Täuschung? Wer hat dann den Koran erfunden?
Wer hat Interesse daran, dass JESUS nicht als Erlöser und Gott erkannt wird und die Menschen nicht das Geschenk des ewigen Lebens bekommen?

Warum sollte man einem Gott-Allah- folgen, der einen Gesanten schickt, der Töten, bestehlen und belügen von Ungläubigen sowie Verprügeln von Frauen und Sex mit Kindern erlaubt?




Die Gebote das Gesetz-Mose galten erst mal nur für die Juden. Erst nach dem Tode JESU bringt Gott /Jesus die Erlösung für alle Menschen.

JESUS hat als Gott--als Mensch das Gesetz erfüllt und war ohne Sünde, deswegen haben alle die ihn annehmen ewiges Leben bei Gott. So die Botschaft der Bibel.

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 02:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 24.03.2009, 02:44
cosmo cosmo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 38
Standard




Interessantes Bild. Da Vinci? Woher hast Du die Spieglung?
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 24.03.2009, 02:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen



Interessantes Bild. Da Vinci? Woher hast Du die Spieglung?

Das ist der Stein von Mekka, den die Muslime umrunden und küssen. Die Form erinnert mich an eine V....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 24.03.2009, 02:49
cosmo cosmo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das ist der Stein von Mekka, den die Muslime umrunden und küssen. Die Form erinnert mich an eine V....
Daran dachte ich auch gleich. Deine beschriebene V. ist im
übrigen das Hauptproblem das Muslime zu tragen
haben

In der westlichen Welt ist es der Phallus...

Meine Herren

ps:
ist das Bild original oder gespiegelt?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 24.03.2009, 02:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
Daran dachte ich auch gleich. Deine beschriebene V. ist im
übrigen das Hauptproblem das Muslime zu tragen
haben

In der westlichen Welt ist es der Phallus...

Meine Herren

Ich mache mal nen Thread auf, der erstaunliches zutage bringt über die Lehren des Korans, Hadithen und Tafsire.

Wenn man diese Lehren mal umsetzt auf die Sexrituale der globalen Elite erkennt man erstaunliches.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 24.03.2009, 02:55
cosmo cosmo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich mache mal nen Thread auf, der erstaunliches zutage bringt über die Lehren des Korans, Hadithen und Tafsire.

Wenn man diese Lehren mal umsetzt auf die Sexrituale der globalen Elite erkennt man erstaunliches.
I think I know what you mean. Da bin ich aber mal
gespannt.

Aber sag mal, ist das Bild gespiegelt?

Tief in der Nacht kommen hier die besten Sachen raus.
Bn froh, dass ich meisst erst am späten Nachmittag zum
Dienst muss.

Geändert von cosmo (24.03.2009 um 02:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 24.03.2009, 02:58
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Fühl Dich doch nicht so angepisst.
RFID will weder diskreminieren, noch lügt er.
Intollerant ist er aber wohl schon.
In Bezug auf meinen Christlichen Glauben bin ich das jedenfalls.

Tolleranz bedeutet doch eigentlich: Mir doch egal was ihr da macht, ist mir egal, macht was ihr wollt.
Der christliche Glaube allerdings nimmt für sich in Anspruch der EINZIG ERLÖSUNG bringende zu sein (Niemand kommt zum Vater als durch mich / ICH bin DER Weg und DIE Wahrheit)).
"Tolleriere" ich also einen anderen Glauben, ist mir also scheiss egal ob der/diejenige verloren geht und zur Hölle fährt. DAS TUHE ICH ABER NICHT.

Natürlich ist mir klar das man diesen Glauben niemandem aufzwingen kann.
Er ist wie eine "Saat" die im Herzen aufgeht.
Auch hasse ich niemanden nur weil er einen anderen Glauben hat. Man kann sachliche und freundschaftliche Gespräche führen. Jeder kann dann seinen Glauben im Herzen prüfen und den Rest muss éh Gott (durch Jesus in einem) machen.
Als Muslim fühle ich mich angepisst, wenn mir jemand erzählen will, der Koran sei Teufelswerk! Aber sowas von natürlich. Und das ist sehr wohl eine glatte Lüge und diskreminierend.
Was die Tolleranz betrifft, ich kann nicht davon ausgehen, dass sich alles mir anpasst, nur weil ich meine, mein Weg ist der richtige. Was weiß ich denn was für meinen Gegenüber gut und richtig ist?
Was ermächtigt mich dazu, irgendjemand zu missionieren? Es steht mir nicht zu, deshalb ist Respekt angesagt, aber den Erwarte ich auch, wenn nicht, gehts auch anders...!
Der einzig wahre Glaube zu sein, nimmt auch der Islam für sich in Anspruch und das Judentum, jedoch ist jeder für sein Seelenheil selbst verantwortlich. Du und ich können unser bestes geben ein guter Diener Gottes zu sein, und wenn es Jemanden gibt, der sich dadurch inspiriert fühlt, sich auf den Weg zu begeben...um so besser!
Der Weg ist das Ziel!
Ich hab kein Problem mit Christen oder Juden, wir beten den selben Gott an.
Allerdings stelle ich fest, dass mir keiner schlüssig erklären kann, warum Jesus (sas) Gott sein sollte.
Da ich liebevoll christlich erzogen wurde ist mir das Christentum also nicht fremd, und die Geschichte mit Gottes Sohn und 3 Faltigkeit kam mir schon immer spanisch vor. Ich erwarte nach einem viertel Jahrhundert fragen nicht wirklich mehr eine befriedigende Antwort.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 24.03.2009, 02:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
I think I know what you mean. Da bin ich aber mal
gespannt.

Aber sag mal, ist das Bild gespiegelt?

Keine Ahnung--habs aus dem Netz.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 24.03.2009, 03:09
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Allerdings stelle ich fest, dass mir keiner schlüssig erklären kann, warum Jesus (sas) Gott sein sollte.
Weil Jesus die personifizierte Liebe gelebt hat und dafür gestorben ist. Er hat Wunder gewirkt , die kein Mensch vor ihn vollbracht hat
- und weil er von den Toten auferstanden ist. Reicht das nicht für den göttlichen Status?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger