Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 10.11.2009, 18:37
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Okkult = versteckt, unsichtbar - ich kann das auge sehen - deshalb nicht okkult...das betrifft eigentlich den ganzen thread fast - alles sichtbar und insofern für mich nicht okkult.
Ich kann das Auge auf dem Dollarschein auch sehen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 10.11.2009, 18:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Aus einem TV-Spot in UK.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 10.11.2009, 23:50
surtur surtur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen

Law=Wall ( in your Mind )

„Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz." - Aber das ist doch nun nicht deine Auslegung oder?
"law=gesetz--->wall"

oh man!!!
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 11.11.2009, 01:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
also jetzt muss ich dich aber ein bisschen ärgern...

nein aber die frage ist wirklich ernst gemeint:

Wenn du das wirklich so siehst, Law=Wall ( in your Mind )

erinnert mich das irgendwie an Crowley: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz." - Aber das ist doch nun nicht deine Auslegung oder?

also ich halte mich weissgott nicht an jedes gesetz, halte viele aber für eine funktionierende gemeinschaft für wichtig

Also ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will
nene so ist das nicht gemeint...crowley und co wollen auf ihre psychopathie und okkulte religion hinaus, ihre welt frei von MORALISCHEN grenzen...

ich bzw die elite meint mit GESETZEN/LAWS aber die ganzen schriftlichen grenzen durch REGIERUNGEN usw...

ohne diese dinge gäbe es keine NWO, es wäre ohne schriftliche "LAWS" einfach nicht möglich, und da kommt diese ganze "law of the sea" geschichte auch ins spiel...

viele stämme früher und heute noch funktionier(t)en um WELTEN besser als unsere "gemeinschaft" heute, die haben freiheit und individuen werden respektiert, wir haben sozialistischen kollektivismus mit kollektivbestrafungen in form von gesetzen usw, individuen und selbstbestimmung sind bei uns wertlos und werden eiskalt verletzt und missachtet...

die stämme hatten aber keine staaten, keine gesetze und keine anwälte etc...das hat uns erst die NWO priesterschaft gegeben, stück für stück

darum müsst ihr euch heute auch einen gurt beim autofahren anlegen, ihr seid nämlich zu DUMM euer leben selbst in die hand zu nehmen wenn es nach dem staat geht, sie sind GOTT, ihr seid nur dumme kinder...

Geändert von muffl556 (11.11.2009 um 02:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 11.11.2009, 02:22
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von surtur Beitrag anzeigen
"law=gesetz--->wall"

oh man!!!
die momentan existierenden gesetze -und viel mehr ihre ausrichtung- stellen die eingrenzung/blockierung des natürlichen flusses dar. sind also künstlich geschaffene wände=rahmen-"bedingungen", in welchen man sich bewegen MUSS, um etwas wirklich wichtiges=richtiges erreichen zu können. das haben schon die mayas und atzeken gewusst und auf ähnliche weise umgesetzt wie die regierungen der "modernen zivilisationen". es ist immer das gleiche: unterdrückung durch gesetze, welche "normen" erschaffen, die keine alternativen ausdrucksmöglichkeiten/lebenswege auf makro-basis ermöglichen, da diese von der auf mikro-basis bestehenden, gesetzestreuen -manipulierten- gesellschaft als falsch erachtet werden. systeme in systemen halten das kollektiv davon ab, sich als solches bewusst zu werden, damit es sich nicht gesamheitlich organisieren kann. - nicht zu vergleichen mit der nwo, welche ja versucht, durch entziehung realer möglichkeiten, das kollektiv nach ihrem sinne zu kontrollieren/gestalten, -in dem sie den im geiste manipulierten menschen degeneriert.

das muss JEDER infokrieger wissen:
http://www.youtube.com/view_play_lis...+der+blockaden
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 11.11.2009, 02:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

ich bzw die elite meint mit GESETZEN/LAWS aber die ganzen schriftlichen grenzen durch REGIERUNGEN usw...
Das heisst, Du würdest alle geschriebenen Gesetze abschaffen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Das hiesse dann aber, jeder Mensch bzw. jede Regierung kann machen, was sie will.

Zitat:
ohne diese dinge gäbe es keine NWO, es wäre ohne schriftliche "LAWS" einfach nicht möglich
Ein vernünftiges Zusammenleben auch nicht. Was sollte mich z. B. daran hindern, einfach das Auto meines Nachbarn zu nehmen?

Zitat:
viele stämme früher und heute noch funktionier(t)en um WELTEN besser als unsere "gemeinschaft" heute, die haben freiheit und individuen werden respektiert
Jede Gemeinschaft hat Regeln und Gesetze. Ob nun geschrieben oder ungeschrieben. Bei kleinen Gemeinschaften und einem einfachen Lebensstil mag das ja noch funktionieren, aber nicht bei einem modernen Staat.

Ausserdem haben geschriebene Gesetze den Vorteil, dass sich jeder Mensch informieren kann und genau weiss, was er darf oder nicht darf.

Das hat übrigens schon der grosse Hammurabbi erkannt, der seinen berühmten Codex in eine Stele meisseln liess. Heute nennt man so etwas Rechtssicherheit.

Zitat:
wir haben sozialistischen kollektivismus mit kollektivbestrafungen in form von gesetzen
Ich kenne kein Gesetz, das eine Kollektivbestrafung vorsieht. Ganz im Gegenteil. Hast Du ein Beispiel für diese Behauptung?

Zitat:
die stämme hatten aber keine staaten, keine gesetze und keine anwälte etc...
Auch Stämme und andere Gemeinschaften haben Regeln bzw. Gesetze. Eine Gemeinschaft kommt nun mal nicht ohne aus.

Was hast Du gegen Anwälte? Ein Anwalt hilft einem Angeklagten durch sein Wissen. Woher soll ein "normaler" Mensch seine Rechte genau kennen?

Zitat:
darum müsst ihr euch heute auch einen gurt beim autofahren anlegen
Was ist daran auszusetzen? Durch die Massenträgheit kann ein Hund bei einem Unfall einem Menschen das Genick brechen.
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 11.11.2009, 03:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lern deutsch barbarossa...

ein bsp aber für kollektivbestrafung wäre die entwaffnung(oder zumindest grobe einschränkung) der gesamten zivilbevölkerung nach dem EIN EINZELNER täter amokgelaufen ist...

DAS hier sind die einzigen gesetze die nötig sind und NICHT niedergeschrieben werden müssen:

Freemen hold TRUTH paramount.
Freemen harm no thing.
Freemen do not steal.
Freemen do not make false contracts.

alles andere ist NWO dreck, besonders anwälte und richter(mit ihren schönen schwarzen roben -> saturn priesterschaft) und das GESAMTE OKKULTE "seerecht" aka kommerz/strafrecht etc...auch dieses ist komplett OKKULT!

GOVERNMENT is a fiction.
STATUTE LAW
is a fiction.
RELIGION
is a fiction.
BANKING
is a fiction.


I am a FREEMAN. You are not.

At the moment you are a SLAVE.


You obey
men's rules. You pay taxes.

You accept propaganda and myths


Your acceptance of these fictional systems guarantees their continuation. Fear can hold you prisoner. Hope can set you free.
It is not your fault. It's what you have been told by your mother & father, your teachers, the media, history books. Everything is fiction. Everything is illusion.


FREEMAN CONCEPT:
There is NOTHING between ME and my Creator, God or Nature.

Every Freeman is independant of all laws, except those prescribed by God or Nature or Physics.

A Freeman is NOT bound by any Contracts, Laws or Institutions formed by his fellow humans, except with the consent of the Freeman.


A "right" is legislation that defines, limits your freedom.

Rights of man are unalienable; they are not given or taken ...
they just "are".
The source of man's rights is the Creator; not a man made corporation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
It is that simple.
~~~~~~~~~~


barbarossa, ich weiss ja inzwischen das dir erst ein GOTT aka richter, polizist oder anwalt erklären muss was richtig und falsch ist, weil du selbst nicht mehr in der lage dazu bist, DU bist aber längst nicht das maß aller dinge...ich stehle doch keine autos nur weil es ein gesetz dagegen gibt...

ich bin sicher du kannst es auch kaum erwarten dich vor einen graben zu knieen und dich erschiessen zu lassen wen dem staat danach ist, deshalb empfindest du die gurtpflicht auch als "harmlos", erkennst aber den SOZIALISMUS nicht der dich genau zu diesem graben führen wird, schleichend, stück für stück, FABIAN-style!

http://www.infowars.com/health-refor...surance-nears/

amerika hat es noch vor sich, aber ich persönlich bin bereits ein opfer davon hier im sozialistischen deutschland, dem land der totalen volltrottel...bin gerade dabei den behörden zu verklickern das ich KEINE natürliche person bin bzw mich nicht mit der von ihnen genannten identifiziere...ein gesetz das mich zur KV verpflichtet existiert 1. nicht und 2. trifft es nicht auf mich zu.

ich bin ein freeman!

Geändert von muffl556 (11.11.2009 um 03:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 11.11.2009, 03:24
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das heisst, Du würdest alle geschriebenen Gesetze abschaffen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Das hiesse dann aber, jeder Mensch bzw. jede Regierung kann machen, was sie will.
richtig, denkst du etwa ohne das gesetzt "du darfst nicht töten" werden die menschen plötzlich losmorden?
wenn es kein gesetzt gibt, dass dir das stehlen verbietet, bedeutet dass nicht das stehlen "gut" ist und dass es gleich jeder ohne skrupel machen wird.

DENN es gibt eine natürliche moral in jedem menschen, die einem sagt was gut und was böse ist. es ist also ABSOLUT klar dass man nicht betrügen darf, dass muss mir kein gesetzt sagen.
Es geht eher um gesetzte wie: -du brauchst einen angelschein um zu angeln-
"papa staat darf ich jetzt einen fisch fangen?"

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ein vernünftiges Zusammenleben auch nicht. Was sollte mich z. B. daran hindern, einfach das Auto meines Nachbarn zu nehmen?
lol.... also, das einzige was dich davon abhällt das auto deines nachbarn zu stehlen ist ein stück papier?
kennst du sowas wie moral? würdest du es gut findet wenn man dein auto klaut?

scheinbar wurde dir und vielen anderen diese natürliche moral schon ausgetrieben...

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Jede Gemeinschaft hat Regeln und Gesetze. Ob nun geschrieben oder ungeschrieben. Bei kleinen Gemeinschaften und einem einfachen Lebensstil mag das ja noch funktionieren, aber nicht bei einem modernen Staat.
Ausserdem haben geschriebene Gesetze den Vorteil, dass sich jeder Mensch informieren kann und genau weiss, was er darf oder nicht darf.
was ist wenn es kein gesetzt gibt, dass töten verbietet, dann darf man also töten?
wenn papa staat zu dir kommt und dir ein stück papier gibt auf dem steht, dass du kein recht mehr hast zu leben, dann würdest du das wohl auch akzeptieren. nicht wahr?


Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Auch Stämme und andere Gemeinschaften haben Regeln bzw. Gesetze. Eine Gemeinschaft kommt nun mal nicht ohne aus.
nee, eig nicht. DU kommst ohne den staat und seine gesetze nicht aus
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (11.11.2009 um 03:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 11.11.2009, 03:36
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
lern deutsch barbarossa...
Danke für den Ratschlag, aber ich schneide in der Beziehung im Forum wohl nicht schlecht ab.

Zitat:
ein bsp aber für kollektivbestrafung wäre die entwaffnung(oder zumindest grobe einschränkung) der gesamten zivilbevölkerung nach dem EIN EINZELNER täter amokgelaufen ist...
Das ist keine Strafe, sondern Folge eines Gesetzes. Unter Kollektivstrafe versteht man die Bestrafung einer ganzen Gruppe, obwohl nur der Täter als Teil der Gruppe sich etwas hat zuschulden kommen lassen.

Um bei Deiner Logik zu bleiben, dürfte man auch kein Gesetz gegen Mord verabschieden, nur weil ein paar schwarze Schafe Menschen umbringen.

Zitat:
DAS hier sind die einzigen gesetze die nötig sind und NICHT niedergeschrieben werden müssen:

Freemen hold TRUTH paramount.
Freemen harm no thing.
Freemen do not steal.
Freemen do not make false contracts.
Und wer definiert dabei, was z. B . der Begriff "stehlen" genau bedeutet? Die Frage kann man auch zu jedem anderen dieser "Gesetze" stellen. Gäbe es nur diese "Gesetze" wäre ein Richter fast der liebe Gott, da er einen fast unermesslichen Interpretationsspielraum erhielte.

Und dass damit alle behandelten Themen des BGB abgedeckt werden, halte ich für mehr als zweifelhaft.

Mit dem folgenden Statement (?) kann ich leider nichts anfangen. Wie war das noch mit dem Deutsch lernen?

Zitat:
barbarossa, ich weiss ja inzwischen das dir erst ein GOTT aka richter, polizist oder anwalt erst erklären muss was richtig und falsch ist, weil du selbst nicht mehr in der lage dazu bist
Was für mich persönlich richtig oder falsch ist, weiss ich natürlich. Ich masse mir allerdings nicht an, dass diese Werte für jeden anderen Menschen auch gelten müssen.

Aus Deinen Worten schliesse ich, dass Du genau weisst, was richtig oder falsch ist. Ich nehme jedoch an, das nicht jeder Mensch, mich eingeschlossen, dies auch so sieht. Und nun? Wer entscheidet?

Zitat:
DU bist aber längst nicht das maß aller dinge...
Genau das sagte ich.

Zitat:
ich stehle doch keine autos nur weil es ein gesetz dagegen gibt...
Das ist gut möglich. Kannst Du dies auch für jeden anderen Menschen garantieren?

Geändert von Barbarossa (11.11.2009 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 11.11.2009, 03:57
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
richtig, denkst du etwa ohne das gesetzt "du darfst nicht töten" werden die menschen plötzlich losmorden?
Das nicht. Da aber Morde trotz angedrohter Strafe begangen werden, wäre die Hemmschwelle ohne Strafe noch niedriger.

Ausserdem würde es mein Rechtsempfinden stören, wenn ungestraft Morde begangen werden dürften.

Zitat:
wenn es kein gesetzt gibt, dass dir das stehlen verbietet, bedeutet dass nicht das stehlen "gut" ist und dass es gleich jeder ohne skrupel machen wird.
Das gleiche in Grün.

Zitat:
DENN es gibt eine natürliche moral in jedem menschen, die einem sagt was gut und was böse ist.
Die scheint aber bei einigen Menschen nicht zu funktionieren. Oder wie erklärst Du Dir die Morde, Vergewaltigungen, Diebstähle, Raube und Betrügereien, die jeden Tag passieren?

Gesetze können mich nicht davor schützen. Aber immerhin halten sie die Hemmschwelle höher und die Täter werden zur Verantwortung gezogen.

Zitat:
es ist also ABSOLUT klar dass man nicht betrügen darf, dass muss mir kein gesetzt sagen.
Und trotzdem tun es viele Menschen. Es kommt noch hinzu, dass geschriebene Gesetze genau definiert werden müssen. Nach was soll sich ein Richter sonst richten? Nach dem "gesunden Menschenverstand"?

Zitat:
Es geht eher um gesetzte wie: -du brauchst einen angelschein um zu angeln-
"papa staat darf ich jetzt einen fisch fangen?"
Darüber könnte man diskutieren. Aber auch Du lässt dabei genau wie Muffl ausser acht, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Was ist wichtig, was unwichtig? Gilt das auch für Jäger oder sollte jeder in der Gegend rumballern dürfen?

Zitat:
kennst du sowas wie moral? würdest du es gut findet wenn man dein auto klaut?
Natürlich nicht. Deshalb bin ich auch froh, dass es Gesetze gibt, die dies verbieten. Aber anscheinend hast Du den Kern der Aussage nicht verstanden. Ich sagte nicht, ich würde gern das Auto meines Nachbarn stehlen, sondern was hält mich, wobei ich nur als Beispiel für jeden anderen Menschen diene, davon ab, wenn ich es einfach tun würde?

Zitat:
was ist wenn es kein gesetzt gibt, dass töten verbietet, dann darf man also töten?
Warum nicht? Wer will mich aus aus welchem Grund dafür zur Rechenschaft ziehen?

Zitat:
wenn papa staat zu dir kommt und dir ein stück papier gibt auf dem steht, dass du kein recht mehr hast zu leben, dann würdest du das wohl auch akzeptieren. nicht wahr?
Können wir nicht diese billigen Sprüche beiseite lassen?

Zitat:
nee, eig nicht. DU kommst ohne den staat und seine gesetze nicht aus
Stimmt! Was würdest Du den tun, um bei dem Beispiel mit dem geklauten Auto zu bleiben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger