|
|
| |
|
|
|
19.06.2009, 18:33
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Freiheit findet man nicht, man bekommt sie auch nicht, weder von irgendwelchen Götter, noch von den Menschen.
Freiheit nimmt man sich!
|
Dann fang gleich jetzt damit an und noch was: Liebe ist Freiheit!
Geändert von Rattlesnake (19.06.2009 um 18:35 Uhr)
|
19.06.2009, 20:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Das ist doch total krank!
Ich soll Folter erleiden?
Ich soll leiden?
Also als Machthaber könnte ich mir keine bessere Religion vorstellen,
meinen Skalven wird ein Leben lang eingeimpft das sie leiden und dienen müssen um nach dem Tod Erlösung zu bekommen. Was besseres kann mir doch garnicht passieren, ich kann mit ihnen machen was ich will und sie erdulden es, weil ihnen versprochen wurde mit dem Tod wird alles besser und wegschleichen (Selbstmord) ist auch verboten. Sie erdulden es freiwillig, wie geil und ich muss nichtmal die Ketten bezahlen, die unsichtbaren sind viel stabiler.
|
Behalte doch immer das Leben im Jenseits im Auge. Du kannst später doch froh sein wenn du jetzt paar schlimme Sachen erleben kannst! Mir wäre es irgendwann langweilig. So als Gottheit halbe Ewigkeit zu sitzen ohne richtig in Gefahr gewesen zu sein. Ich kann mir bereits recht gut vorstellen, was mich in meiner ewigen Zukunft erwartet. Deswegen aus oben genannten Grund nehme ich jede Schwierigkeit gern auf mich. Ich bin auch NIE richtig in Gefahr, mir kann nichts passieren, nur halt ein bisschen Qual hier und da...
|
19.06.2009, 23:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Ich soll leiden?
|
Und das ist ja das Problem.Du hast das noch immer nicht verstanden.Die Elite hat Angst vor Christen.Sie wissen das wir nie einen Obama verfallen werden.Die wissen das wir nie eine Weltreligion akzeptieren werden ausser Gott selbst.Sie wissen das sie wahre Christen mit der Esoterik(Vorläufer der Weltreligion) nicht ködern können.Sie wissen das wir keine Angst haben zu leiden(naja Angst haben wir schon aber wir werden nicht davor davonlaufen wenn es sein muss,bevor wir den RFID-Chip bekommen oder den Weltherrscher anbeten müseen).
Ich bin davon überzeugt das wenn der RFID.Chip Pflicht wird das die meisten aus Angst vor Leid diesen Chip annehmen werden um einfach ihre Ruhe zu haben.Den jeder der diesen Chip dann verweigern wird sollte sich auf Leid einstellen.Das wird das Hauptargument.Entweder ihr nehmmt den Chip dann könnt ihr in der NWO leben(kaufen und verkaufen) oder ihr weigert euch dagegen dann werdet ihr entweder umerzogen oder eingesperrt und gefoltert(KZ´s) oder generell umgebracht.Deswegen werden viele aus Angst diesen Chip annehmen.Die Elite weiss ja das der Christ lieber stirbt als sich zu beugen.Die Christen und Moslems sind das größte Problem der Elite.
Das blöde ist das in der Bibel den Christen vieles prophezeit wurde und das weiss die Elite.Z.b. das Zeichen des Tieres(Satans).Sie wissen das in der Bibel die menschen davor gewahrnt werden vor einen Zeichen das man in der Hand oder auf der Stirn haben wird und mit dem man kaufen und verkaufen kann.Ohne diesen Zeichen des Tieres werden Transaktionen unmöglich sein.Ihr könnt mich alle jetzt als Spinner beschimpfen oder mich auslachen ist mir egal,aber ich glaube das damit der RFID-Chip gemeint ist.Den genauso hab ich es gesehen.In der Hand und quasi auf der Stirn(direkt am Hirn).Mit diesen Chip im Hirn kann man sogar den Fernseher,Waschmaschine,alles mögliche,usw... steuern.Das ist alles schon Realität.Ausserdem steht in der Bibel das jeder der den Chip annimmt Eigentum des Satans(Weltherrschers/Elite) sein wird.Und um das geht es ja der NWO.Sie beten Luzifer an und bereiten alles vor auf sein Kommen.Und die Elite weiss es das die wahren Christen sich der NWO und dem Weltherrscher und der Worldreligion nie beugen werden.Die Elite weiss das Christen bis zum Schluß Kämpfen werden(sich weheren) werden auch wenn das heisst das wir leiden müssen.
Du wirst was ich glaube(aber nicht wirklich weiss) den Chip aus Angst oder sogar freiwillig annehmen.Man wird so eine Krise Schaffen das soviele Menschen sterben werden und die meisten der Übriggebliebenen werden dann den Chip annehmen weil sie dem Leid entkommen werden Wollen weil man ihnen Wohlstand und ewigen Frieden verspricht (ala Venus Projekt).
Wir Christen lieben das Leben und ehren es,keiner gibt das Leben gerne auf aber für die Wahrheit,Freiheit und Gerechtigkeit schon.Und das ist unsere christliche Wahrheit und für die werden wir sterben wenn man uns verbietet nach dieser Wahrheit zu Leben.Aber wir werden nicht einfach so zum Spaß jetzt den Mertyrärtod sterben.Kein Mensch will leiden aber wir Menschen sollten endlich die rosarote Brille abnehemn und uns einstellen auf schwierige Zeiten voller Leid.Und nicht wie manche Esoteriker glauben das 2012 irgendwas kommt das wir uns alle in höhere Dimmensionen plötzlich begeben und dann Frieden und Liebe herrscht.
Vorallem die die Gegen die Elite(in Zukunft wie in Kommunismus DIE PARTEI) sind sollten sich in Zukunft,wenn sie weiter diese anti-NWO Einstellung haben wollen,darauf einstellen das sie verfolgt werden,umerzogen,eingesperrt,gefoltert oder umgebracht werden.
Ich bin in eine totalitären Staat aufgewachsen und zwar im Kommunismus in Polen.Da kenn ich die Methoden solcher totalitären Systeme.Aber wenn die NWO kommt dann wird es 100 mal schlimmer sein als der totalitärste Staat(China z.b.) heutzutage.Ich kann mich noch erinner wie sich ein christlicher Kaplan in Polen gegen die Partei gestellt hat.Er hat eben die Menschen über deren Machenschaften aufgeklärt.Man fand ihn kurze Zeit später Tod im Kofferraum eines Autos.Natürlich wusste jeder das es die Partei war,natürlich wurde es in den Medien so dargestellt das dieser Kaplan quasi ein Staatsfeind war und ein Geheimagent des Westens.Natürlich hat man behauptet das man nach dem Mörder sucht.Aber kaum jemand hat sich getraut etwas zu machen oder zu sagen weil jeder ein Agent sein konnte,sogar dein Nachbar.Keiner hat dem anderen getraut.Ausserdem durfte die MILLIZ(keine Polizei) in dein Haus wann sie wollte.Als mein Vater Schnaps gebrannt hat um sich bisschen dazu zu verdienen wurde er von einen seiner Kunden veratten.Ich war ca.5-6 Jahre alt kann mich aber immer noch erinnern wie die Milliz meinen Vater in seiner eigenen Wohnung verprügelt haben und in verchaftet haben für 3 Monate wegen Schnapsbrennerei.Sie haben aber nicht nur das getan.Sie haben auch meine Mutter,meine Schwester und mich bedroht und zusäzlich haben sie einiges an Einrichtung mutwillig zerstörrt.
Und das ist nicht so schlimm wie es in der NWO wird.Da wird man auf Schritt und Tritt kontrolliert.Wo du bist,was du ist,mit wem du deine Zeit verbringst,was du einkaufst,welche Interessen du hast,deine Krankenakte,Konto,Arbeitsleistung,usw... Die Liste könnte noch 2 Seiten lang so weiter gehen.Viele werden den Weltherrscher(Antichrist) und die NWO annehmen weil ihnen nach einer langer Leideszeit(Teuerung,Hunger,Krieg) Frieden und Wohlstand versprochen wird und wir Christen werden dann verfolgt werden.Also wer gegen die NWO ist soltte sich in naher Zukunft auf Leiden einstellen.Wir Christen(aber nicht nur,sondern ale die sich gegen NWO und die Elite stellen) werden bis zum Schluß kämpfen(mit dem Wort,Infokrieg) wie wir es schon immer gemacht haben und wir werden Leiden aber nicht so zum Spaß sondern der Gerechtigkeit willen.Aber ich betone das kein Christ Leiden will aber er wird das tun wenn die Umstände es verlangen,wenn z.b. ihm verboten wird seinen Glauben auszuüben oder wenn man ihn einen anderen Gott oder Götter oder sonstwas aufzwingen will(new world religion),oder wenn man ihn einen Chip einsetzen will(RFID-Chip = Sklaverei),oder wenn Ungerechtigkeit passiert.
Geändert von cogito_ergo_sum (19.06.2009 um 23:49 Uhr)
|
20.06.2009, 04:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Ich soll leiden?
Also als Machthaber könnte ich mir keine bessere Religion vorstellen,
meinen Skalven wird ein Leben lang eingeimpft das sie leiden und dienen müssen um nach dem Tod Erlösung zu bekommen. Was besseres kann mir doch garnicht passieren, ich kann mit ihnen machen was ich will und sie erdulden es, weil ihnen versprochen wurde mit dem Tod wird alles besser und wegschleichen (Selbstmord) ist auch verboten. Sie erdulden es freiwillig, wie geil und ich muss nichtmal die Ketten bezahlen, die unsichtbaren sind viel stabiler.
|
Das wahre Leben ist ja auch im Jenseits. Wer das glaubt, ist durch nichts zu erschüttern.
|
20.06.2009, 13:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich fasse mal zusammen:
Im diesseits alles ertragen und erleiden damits danach besser wird.
Wieso habt ihr dann Angst vor der NWO?
Gott will es so und ihr sollt es erleiden, dafür bekommt ihr doch hinterher Eure Belohnung.
Obama und Bush wurden angesprochen, die sind genauso von ihrem Glauben überzeugt wie ihr. Wer betet nun den falschen Gott an? Oder betet ihr gar den selben an und legt es nur anders aus?
Wer bestimmt was das wahre Wort ist?
Wer bestimmt wie es auszulegen ist?
Wer hat Eure Bibel geschrieben, übersetzt, geändert, entschieden was drinsteht und was nicht?
Wie schonmal geschrieben, gäbs das Christentum nicht, man müsste es erfinden.
Eine bessere Methode zur Massenkontrolle gibt es nicht, indoktrinierung von Kindesbeinen an, überall in der Gesellschaft vertreten, ja sogar Parteien die sich darauf berufen. (Ich verweise mal auf das letzte Zitat ganz unten.)
Wenn alle es sagen, denken und es überall zu hören ist, kann es ja nur wahr sein? Oder?
Zitat:
Religion ist das als eine Lebensnotwendigkeit tief empfundene Gefühl der Abhängigkeit.(Karl Gutzkow, dt. Schriftsteller, 1811-1878 )
Religion ist für die meisten etwas, woran man glaubt, weil man glaubt, daß der andere daran glaubt.
(Hjalmar Söderberg, schwed. Schriftsteller, 1869-1941)
Die Religion ist eine Krücke für schlechte Staatsverfassungen.
(Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
Die Religion ist ein System von Wunschphantasien, die sich über die harte Wirklichkeit wie eine Decke legen soll.
(Arnulf Överland, Vorsitzender der norwegischen Akademie für Sprache u. Literatur)
Wieviel Haß und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!
(Sri Aurobido, indisch-engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)
Der hauptsächliche Wert der gemeinen Religion besteht heutzutage darin, dem Menschen die Erkenntnis seiner vollkommenen Bedeutungslosigkeit zu ersparen.
(Heinrich Waggerl, österr. Erzähler, 1897-1973, Aphorismen)
In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligente Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligenz.
(Abu'l-Ala-Al-Ma'arri, arabischer Dichter und Schriftsteller, 973-1057)
Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich.
(Seneca, römischer Philosoph, 4-65 n.Chr.)
|
|
20.06.2009, 14:04
|
|
Gegendarstellung
Zitat:
Zitat von aristo
Schreibpause. Beleidigungen sind unerwünscht hier.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Geh mir nicht auf die Nüsse, du Blödmann, der nix kapiert, aber sich aufplustert als wisse er was. Wer zu mir sagt ich solle mich töten, der ist nicht ganz dicht in der Birne und zeigt damit auch schon wessen Geistes Kind er ist.
|
GEGENDARSTELLUNG:
Mein drittes Schreiben (über das Kontaktformular) von gestern an die Administration hinsichtlich der Sperrung des Konto Atramchasis für 24 Stunden klärt auf, was die Internetzgegend infokrieg.nine.ch wert ist.
Mein drittes Schreiben:
Nachdem ich zweimal aufforderte die Sperrung gegen mich aufzuheben und dann auch noch das folgende mitteilte und sehen muss, dass Infokrieg weder die Sperrung aufhebt und nicht mal in der Lager ist mir schriftlich zu antworten, habe ich kapiert, was der Hintergrund von Infokrieg ist.
Hier wird mit voller Absicht auch gefälscht um einen Eindruck zu erwirken, der das Wesen der Führung von infokrieg.nine.ch anders vorstellt als es ist.
"Also das ist nicht in Ordnung was aristo hier mit mir macht: Ich kann nichts dafür, dass der betreffende Satz nicht mehr in dem Beitrag steht. Der betreffende Satz lautete: Töte dich am besten noch heute.
Darauf hin schrieb ich das Wort Blödman, is ja wohl mehr als verständlich - in so einen Falle.
Ich meldete den Beitrag und Benesch sperrte den betreffenden.
Er löschte den Satz: Töte dich am besten noch heute.
Ich kann nichts dafür, dass aristo nun den Zusammenhang nicht erkennen kann und mich also unbegründet, unangebracht sperrt.
Soll mich womöglich noch entschuldigen bei jemandem, der zu mir sagt: Töte dich am besten noch heute. Oder wie?
Bitte sofort die Sperrung gegen mich aufheben."
Diese Fälschung und Arroganz seitens des Moderator aristo, von der Administration, die ich ja deswegen bereits drei mal anschrieb und die nicht reagiert also aristo in dessen Fehlhandlung stützt, kann ich nicht unterstützen: Bitte also umgehend das Konto Atramchasis löschen und mal sehen was ich so tun kann gegen Infokrieg.
Atramchasis
Andreas Berchtold
Nun, weder wurde das Konto Atramchasis vor Ablauf der unangebrachten Sperrung entsperrt, noch wurde es gelöscht, noch wurden meine Schreiben beantwortet.
Das reicht, um festzustellen, dass die Führung von infokrieg.nine.ch inkompetent ist, was Politik und den Umgang mit Menschen betrifft.
Darum kann diese Führung das Konto jetzt dauerhaft sperren, weil die Führung von Infokrieg.nine.ch mit der Angelegenheit belegt, dass sie nicht bereit ist zu bieten, was der Mensch benötigt: Wahrheitsbezogene Freiheit.
Diese Führung "maßregelt" eine völlig verständliche Reaktion (meine Antwort: Blödmann kann im Kontext der vorhergehenden Forderung eines Mitglieds namens Plissken: Töte dich am besten noch heute. Du hast keine Zukunft. - nicht als Beleidigung gewertet werden) und vertuscht aber die extreme mentale Charakterschwäche: Löschung des Satzes im von mir deshalb gemeldeten Beitrag: Töte dich am besten noch heute.
Die Löschung dieses Satzes ist somit eine vorgenommene Fälschung.
Die Geheimdienst spielende Führung von infokrieg.nine.ch wähnt, dass das irritieren könne, doch sie täuscht sich selbst damit fatal.
Und hier noch die Sperrungsbegründung, die mir in den privaten Nachrichten angegeben wurde, die sich also unterscheidet von der im Thema angegebenen Begründung:
Zitat:
Zitat von aristo
aristo aristo ist offline
Moderator
Standard Sie haben im Forum Nachrichten Forum Infokrieg.TV eine Verwarnung erhalten
Hallo Atramchasis,
Sie (sonst hat der immer gedutzt - jetzt macht der auf abgehoben) haben im Forum Nachrichten Forum Infokrieg.TV eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unerwünschte Werbung
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Zitat:
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das nennt man Egoismus.Die Elite nimmt sich auch die Freiheit uns zu versklaven.Wenn wir wirklich frei sein wollen dann sollten wir Rücksicht nehmen auf andere Menschen.Aber dann ist man ja nicht frei werden manche sagen.Doch nur Menschen haben eine falsche Vorstellung von Freiheit.Freiheit heisst nicht alles tun können was man will ohne Rücksicht auf andere.Weil wenn man sich Freiheit nimmt ohne Rücksicht auf andere dann beschneidet man die Freiheit anderer.
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Verzeihung?
Wie muss (oder kann) das jetzt verstanden werden? - wenn wir wirklich frei sein wollen, müssen wir Rücksicht nehmen auf die Versklavenden, weil wir andernfalls ihre Freiheit beschneiden?
Ich meine, es ist klar, dass wir die Versklavenden nicht umlegen wollen und das auch nicht tun werden, aber wie bitte erreichen wir anders wirkliche Freiheit, als uns Freiheit zu geben, als sie zu leben?
Die Versklavenden sind es, die weniger Rücksicht nehmen. Sie vergewaltigen Gesetze und betreiben Massenmorde (Kriege), nur um Klassen, Macht und übermäßigen Reichtum existent zu halten.
|
Mit freundlichen Grüßen
Nachrichten Forum Infokrieg.TV
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave.
Aristoteles
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
Die Schweiz wird kein zweites Mal als superkapitalistisches schwarzes Loch fungieren, egal welche Kultur nun durch die übergierigen und übereifersüchtigen und deshalb überreagierenden USA nun auch verfolgt wird durch die US-amerikanische Variante einer selbst gesteuerten Reichskristallnacht, 9/11. Europa wird von der bedrängenden bedrohenden USA stets aufgefordert sich an Kriege gegen östliche Staaten zu beteiligen: Das muss ein Ende nehmen.
Und dafür wird letztlich Deutschland, die Scheide zwischen West und Ost, sorgen müssen, wenn Erde nicht in Apokalypse enden soll: Das ist Deutschland der Menschheit schuldig.
Übrigens überhaupt nicht miss zu verstehen, dass das mental stärkere und materiell nicht schwächere China sich also berechtigt sorgt um das Verhalten der USA und auch das Internet zensiert, denn wer will schon eine menschenfeindliche Mentalität wie die der USA in seinem Land vertreten und verbreiten: USA - eine Nation, die Massen mordet, um ihren industriellen Absatzmarkt zu vergrößern.
30 Prozent der Weltbevölkerung bekennen sich zur christlichen Ideologie, das heißt, 70 Prozent bekennen sich nicht dazu - und es werden mehr.
Der Westen versucht - von USA geführt - mit Gewalt etwas durch zu setzen, was er nicht mehr zu halten vermag.
Die Führer des infokrieg.nine.ch vergöttern dann auch diesen Kapitalisten-Guru Alex Jones, der " Kommunismus ablehnt (also nicht den Faschismus des Kapitalismus!!) als Ausrede für Sklaverei". Und wer hat was dagegen, dass ein Mensch mit nachträglich erworbener US-Staatsbürgerschaft in USA Präsident werden kann? - Ja, eben genau dieser US-amerikanische Patriot Alex Jones.
Darin offenbart sich die wahre Intention der Führer des infokrieg.nine.ch, (Desinformation zu betreiben zu nichts anderem, als das bisherige Machtgefüge, Klassenunterschiede, übermässigen Reichtum existent zu halten) über einen Desinformant namens R_F_I_D schwerste Beleidigungen, platteste Polemik, krasseste Lügen gegen den Islam, gegen islamische Kultur und gegen islamische Politiker betreiben lassen (weshalb der, wie der schreibt "bedroht" wird, verständlich, will ich mal sagen) und das obwohl ich gefordert hatte dieses extrem volksverhetzerische Thema zu schließen, was aber nicht getan wurde, Thema: "Ahamadinedschad Wegbereiter der occulten globalen Elite", in dem über diesen R_F_I_D, Jesus als die beste aller religiösen Varianten dargestellt wird und Mosleme unter anderem als Kinderficker bezeichnet werden und Ahmadinedschad als Verbrecher, was ja eben nicht stimmt - oder der Westen, beispielsweise die christlich geführte BRD ist nicht besser bei jährlich rund 15000 dahingehenden Sexual-Delikten in diesem Bereich - Dunkelziffer liegt um ein vielfaches höher.
Da kann man auch noch an die Argumentation des Moderator aristo erinnern: "Schreibpause. Beleidigungen sind unerwünscht hier." Doch weder wird das extrem volksverhetzerische Thema des R_F_I_D geschlossen, noch führen dessen hochgradige volksverhetzerische Beleidigungen zu einer Sperrung dessen Kontos.
Darin zeigt sich die wahre Intention der Führung des infokrieg.nine.ch
Das kann als Versuch gedeutet werden medial Massenmordstimmung zu fördern (genannt Kriegstreibung) gegen eine andere Kultur, um dort den westlichen industriellen Absatzmarkt zu vergrößern. Für USA zusätzlich über Schweiz, Europa aufhetzen gegen den Osten.
In dieses Thema habe ich beispielsweise dann auch noch eingebracht, dass 1968 unter christlicher Regierung der Paragraph StGB 175 b aufgehoben wurde (wollte das Superhirn R_F_I_D dann den Grünen unterschieben, doch die Grünen existierten 1968 als Partei noch nicht): Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.
Ich wurde von europäischer Justiz fünf Jahre interniert, von einem europäischen Königshaus und Justiz mit Mord bedroht: Als ob mich infokrieg.nine.ch tangieren könne.
infogrieg.nine.ch:
Die "Verwarnpunkte" wegen " unerwünschter Werbung", also weil ich nicht dem Kapitalismus und nicht der christlichen Ideologie huldige interessieren mich nicht, das Konto kann nun dauerhaft gesperrt werden: Kapitalismus, Industrie und christliche Ideologie wird von mir gemieden weil ich das will und infokrieg.nine.ch wird von mir gemieden, wann ich das will - und eben nicht wann infokrieg.nine.ch das will.
Diesen gegendarstellenden Beitrag habe ich somit auch in meiner Internetzgegend veröffentlicht, weil mich die diesbezügliche Werbung von infokrieg.nine.ch nicht interessiert.
http://www.twilight-dividing.info/TD...x.php?page=Own
Die nichtsnutzige Nachricht von aristo habe ich mal im von mir verlassenen Konto belassen.
Geändert von Atramchasis (20.06.2009 um 14:44 Uhr)
|
20.06.2009, 14:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wieso habt ihr dann Angst vor der NWO?
|
Ich habe keine Angst. Wenn NWO kommt dann auch in kürze erscheint Reich Gottes der diese NWO vollständig zerstört. Jesus Christus kommt dann um die Erde zu richten.
Zitat:
Gott will es so und ihr sollt es erleiden, dafür bekommt ihr doch hinterher Eure Belohnung.
|
Ja in dem wir von der NWO geköpft und in Gefängnisse gesteckt werden bekommen wir hinterher eine Belohnung von Gott. Das ist so wie wenn du irgendwas herausstellen willst und schwarzen Hintergrund nimmst um deinem Gegenstand mehr Stralkraft zu verleihen. So können wir vor dem schwarzen Hintergrund der NWO , Gott verherrlichen.
Zitat:
Obama und Bush wurden angesprochen, die sind genauso von ihrem Glauben überzeugt wie ihr. Wer betet nun den falschen Gott an? Oder betet ihr gar den selben an und legt es nur anders aus?
|
Wahrscheinlich weisst sogar DU für welche Werte Jesus gestanden hat. Und wenn du die kennst dann ist es ein Leichtes zu überprüfen ob jemand Jesus dient oder dem Satan.
Zitat:
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
|
|
20.06.2009, 14:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Wahrscheinlich weisst sogar DU für welche Werte Jesus gestanden hat. Und wenn du die kennst dann ist es ein Leichtes zu überprüfen ob jemand Jesus dient oder dem Satan.
|
Ich weiss nur welche Werte ihm nachgesagt werden.
Diese stammen aus einem Buch das über 2000 Jahre immer wieder mal verändert, ergänzt, zenziert und übersetzt wurde. Sie stammen von der christlichen Kirche, die ihren "Star", den Erlöser, aufgebaut hat.
Auf jeden Fall sind sie genauso überzeugt ihrem Gott zu dienen wie Du Deinem, das beide den selben Namen haben und beide nen Sohn, der Jupp hies und bei den Römern rumhing, hatten mag Zufall sein. Sie betrachten sich nicht als Diener Satans, sie kämpfen gegen diesen, ebendso wie Du, der sie als Diener des Teufels betrachtest. Verschiedene Auslegung des selben Glaubens?
Und nun sag mir doch bitte, was Du wirklichlich über ihn weisst!
Nicht hörensagen, nicht irgendwelche alten im Interesse der Christen beschönigten Bücher, nichts aus dem "Starkult", sondern was Du wirklich, nachweisslich weisst!
Und bedenke bitte, Glauben heisst nicht Wissen.
Zitat:
Es gibt mehr Religionen, als es Wahrheiten geben kann.
(Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936)
|
Geändert von galenit (20.06.2009 um 14:55 Uhr)
|
20.06.2009, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Diese stammen aus einem Buch das über 2000 Jahre immer wieder mal verändert, ergänzt, zenziert und übersetzt wurde.
|
Diese Meldung macht dich unseriös.Kannst du das nicht irgendwie untermauern,bitte?Weil so schlittern wir wieder in die Fantasieargumentation.Bitte,wenn du eine Behauptung aufstellst dann mit Argumenten statt Behauptungen.Ist ja nicht ein Kindergarten hier,oder?
Damit du siehst wie man das macht,hier:
Jesus und seine Schüler
Wie zuverlässig wurden Jesu Worte überliefert?:
http://www.ge-li.de/schueler1.htm
Historizität Jesu Christi ausserbiblische Quellen:
http://www.mc-rall.de/histjesu.htm
Und wenn du seriös sein willst dann lies dir die Links durch und komm mit Gegenbeweisen.Und bitte keine Behauptungen mehr.Bitte Argumentiere auf meine Links und beweise mir das was dort behauptet wird Blödsinn ist.
|
20.06.2009, 15:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Und wenn du seriös sein willst dann lies dir die Links durch und komm mit Gegenbeweisen.Und bitte keine Behauptungen mehr.Bitte Argumentiere auf meine Links und beweise mir das was dort behauptet wird Blödsinn ist.
|
...ja bist du denn des wahnsinns??? es reicht doch wenn man mal gehört...oder ...etwas irgendwo gelesen hat. zumal das noch ein thema ist, wo lebendiger glaube gehört...sprich...den glauben erleben...also das geht ja nun wirklich nicht. nachher kommt man noch auf die idee, dass da doch was an Gott......neeeeee...bestimmt nicht
|
|
|