|
|
| |
|
|
|
22.05.2009, 13:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von katja
... knapp 4.000 Überstunden und wieviele reguläre Stunden? Und keine wesentlichen neuen Erkenntnisse?
|
Tja! SPUREN VERWISCHEN ist nun mal sehr zeitaufwändig/zeitaufwendig. Kannst Du Dir aussuchen.
Geändert von streamwave (22.05.2009 um 14:01 Uhr)
|
22.05.2009, 14:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum nix zu Wendlingen:
Weil die Esslinger PD dazu schreiben wird. Steht so in der PM, und ist m.E. nachvollziehbre teilung aufgrund des anderen Tatorts. Desto wichtiger der Nichtbezug auf das Erkennen Tims, auf die Kleidung. Sie haben keine Täteridentifikation. Nichts. Nicht einmal etwas Erlogenes.
|
22.05.2009, 16:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://www.leutenbach.de/2270_DEU_WWW.php?&publish[discussionId]=12600&publish[start]=0&publish[threadId]=878&publish[mode]=showThread
naja, schnell löschen, bevor jemand was wahres sagen könnte, dann müßte man ja die köpfe anstrengen.....
|
22.05.2009, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Diskussionsforum Gemeinde Leutenbach wird ein Monologforum
Zitat:
Zitat von winn-mops
|
Seiteninhalt
Sie befinden sich hier:
Startseite » Gemeindeleben » Diskussionsforum
Diskussionsforum
Diskussionsgruppen auf einen Blick
Das Forum bietet Usern die Möglichkeit, ihre Meinung zu Themen oder eingestellten Beiträgen mitzuteilen. Namentlich gekennzeichnete Artikel stimmen nicht unbedingt mit der Meinung der Kommune überein. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Meinung mit anderen auszutauschen.
Achtung! Für alle Veröffentlichungen im Bürgerforum gelten folgenden Richtlinien, die von den Nutzern zu beachten sind:
Richtlinien für das Bürgerforum der Gemeinde Leutenbach.
Forum: "Diskussionsforum Leutenbach"
Thema: Diskussionen zum Amoklauf von Winnenden
Einträge: 1
Zugriffe: 15
Letzter Beitrag: 22.05.2009 um 13:08 Uhr
zurück zur Beitragsübersicht
22.05.2009 um 13:08 Uhr Geschrieben von Kerstin Putze - (k.putze@leutenbach.de)
Sehr geehrte Nutzer des Diskussionsforums der Gemeinde Leutenbach,
die vorhergegangenen Diskussionen zum Thema Amoklauf Winnenden wurden aus Rücksicht auf die Gefühle der Opferfamilien gelöscht.
Für Diskussionen über die Hintergründe und sonstige Theorien zum Amoklauf nutzen Sie künftig bitte die entsprechenden Foren sonstiger Anbieter und nicht die offizielle Homepage der Gemeinde Leutenbach. Alle diesbezüglichen Beiträge werden in Zukunft gelöscht.
Im Übrigen möchten wir im diesem Zusammenhang auch auf unsere Richtlinien für das Diskussionsforum hinweisen, nach denen anonym verfasste Beiträge nicht zulässig sind und jederzeit enfernt werden können.
Freundliche Grüße
Kerstin Putze
Gemeinde Leutenbach
Rathausplatz 1
71397 Leutenbach
Tel.: 07195/189-12
Fax: 07195/189-10
Email: k.putze@leutenbach.de
Was wurde u.a. zensiert?
Geändert von neule (22.05.2009 um 17:01 Uhr)
|
22.05.2009, 17:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von winn-mops
|
Das schlägt dem Fass ja den Boden aus. War bestimmt einer beim Schober petzen. Und prompt wird der Zensurhammer geschwungen. Und die Begründung für die beschneidung von Bürgerrechten sind dann wieder die Gefühle der Hinterbliebenen. Aber damit hat man ja schon die gesetzeswidrige Verweigerung der Obduktion der Opfer begründet. Dann kann man die Löschung von so nem kleinen Forenthread erst recht damit begründen.
Zitat X. Naidoo feat. Brothers Keepers: "...denk ich an Deutschland, werd ich um meinen rechten Schlaf gebracht." (bitte aus dem Kontext des Songs nehmen, es geht mir nur um diese Zeile)
...
|
22.05.2009, 17:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und bei Kerstin Putze ist wohl auch der Name Programm.
Da war doch auch mal ein Herr Hinderer...???
|
22.05.2009, 17:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das heißt: denk ich an deutschland in der nacht, dann werd ich um den schlaf gebracht.
ist meines wissens nach von heine, ist etwas älter als naidoo auf der welt ist.
wie kommt der dazu, sich dieses zitat auf die fahnen zu schreiben?
sollte ich falsch liegen, dann bitte berichtigen.
grüßle hulla
|
22.05.2009, 17:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum nicht gerade die opfer interessiert sein sollte, wer hier die kinder auf dem gewissen hat. war da mein kind dabei, würde ich alles tun um hinter die fassaden zu schauen..
|
22.05.2009, 17:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Warum nix zu Wendlingen:
Weil die Esslinger PD dazu schreiben wird. Steht so in der PM, und ist m.E. nachvollziehbre teilung aufgrund des anderen Tatorts. Desto wichtiger der Nichtbezug auf das Erkennen Tims, auf die Kleidung. Sie haben keine Täteridentifikation. Nichts. Nicht einmal etwas Erlogenes.
|
Nee, nee, zwacker! Sämtliche Pressemitteilungen der Polizei zum sog. Amoklauf in Winnenden/Wendlingen kamen bisher (inkl. 04.04.09) von der Dienststelle Waiblingen.
Guck mal:
http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864
|
|
|