Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1361  
Alt 27.01.2009, 18:44
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Der Dr. Weinländer ist wirklich nicht zu beneiden für diesen ihm erteilten Auftrag.

Wie die Mitglieder dieses Forum gemeinsam festgestellt haben, weist das dort befindliche KFZ keinerlei Spuren auf, die mit dem vorgetragenen Hergang in Verbindung stehen könnten (Ich verweise insofern auf meine 2 Zusammenfassungen von Dezember).

Weinländer hat nun zwei Möglichkeiten, von denen jede einzelne das absolute Chaos bedeuten könnte.
1. Weinländer handelt gemäß seinem Können und muss dabei zwingend zu der Erkenntnis gelangen, daß die Umstände und Schrotteigenschaften dem amtlichen Ermittlungsergebnis zum 'Unfallhergang' absolut zuwiderlaufen, also mit anderen Worten: die offizielle Version stimmt nicht.
2. Weinländer biegt den technischen Ablauf wunschgemäß so hin, daß die amtliche Version bestätigt wird, also mit anderen Worten: er macht sich als Sachverständiger unmöglich weil er anhand der Bilder widerlegt werden kann.

Schauen wir abwartend was er tun wird ........

Ich habe derzeit keine Bedenken dahingehend, dass die Uhrzeit der Kamera, bzw. die EXIF-Daten manipuliert worden sein können, weil zum Zeitpunkt der Aufnahmen der Fotograf wohl nicht über das Ausmaß des Geschehens im Bilde war oder damit rechnen konnte, daß diese EXIF-Daten jemals bedeutend werden könnten. Auch eine spätere Manipulation bringt wenig Sinn, da diese Zeiten der amtlichen Version zuwider laufen.

Ich habe mich nie mit der Timeline befasst, weil ich gewohnt bin mit Fakten zu arbeiten. Aber angesichts des erdrückenden Beweismateriales bin ich gespannt, wie Dr. Weinländer den Geschehensablauf sowohl technisch, wie auch zeitlich dem Beweismaterial zuordnen wird.
Mit Zitat antworten
  #1362  
Alt 27.01.2009, 19:37
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Der Dr. Weinländer ist wirklich nicht zu beneiden für diesen ihm erteilten Auftrag.
Er wird sich wünschen den Auftrag nie entgegen genommen zu haben.
Entweder er gibt ihn zurück wegen unerwarteter Krankheit (akuter Arbeitsüberlastung) oder er bekommt Schmerzensgeld.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1363  
Alt 27.01.2009, 19:52
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat: 2. Weinländer biegt den technischen Ablauf wunschgemäß so hin, daß die amtliche Version bestätigt wird, also mit anderen Worten: er macht sich als Sachverständiger unmöglich weil er anhand der Bilder widerlegt werden kann.


Vielleicht hat man deswegen, einen normalerweise nicht für Kärnten zugelassenen Sachverständigengreis genommen, dessen berufliche Laufbahn schon allein aus Altersgründen schon bald ihr Ende findet.
Der Typ hat nicht mehr viel zu verlieren. In den Knast kommt man nicht so schnell wegen einem Gefälligkeitsgutachten.
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 27.01.2009, 20:03
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Auf was wartet ihr, das Weinländer die Welt erklärt. @bingo hat das doch schon gemacht. Seine Skizzen und seine Ideen sind die Grundlage des offiziellen Unfallvorganges.

Da warte ich nicht drauf, jetzt geht es um die Analyse der Macher des Geschehens.

Nachtrag:
Zitat curax:
Der Dr. Weinländer ist wirklich nicht zu beneiden für diesen ihm erteilten Auftrag.

Oh schöner Auftrag, also solange er nicht in einer Gerichtsverhandlung auseinander genommen wird, was nicht zu vermuten ist, solange er keinen Gegengutachter zu erwarten hat, was nicht anzunehmen ist, leicht verdientes Geld. Die warten doch nur was noch so alles daher kommt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1365  
Alt 27.01.2009, 20:33
Tinchen Tinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Ich denke Weinländer wurde bewußt ausgewählt, einerseits wie Denkender schon sagt aus Altersgründen und andererseits (das bedingt natürlich auch teilweise das Alter) weil er keine weiteren Ambitionen mehr hat und die Sache einfach nur schnell abschließen will- diesen Eindruck macht er zumindest auf mich. Ich glaube nicht das er sich mehr Arbeit machen wird als er unbedingt muss.
Mit Zitat antworten
  #1366  
Alt 27.01.2009, 20:58
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Auf was wartet ihr, das Weinländer die Welt erklärt. ..
Da warte ich nicht drauf, jetzt geht es um die Analyse der Macher des Geschehens.
Leider können nur Insider die Macher analysieren. Wir da draussen haben nicht die nötigen Infos. *Seuffzzz
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 27.01.2009, 21:12
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Sphinx
Zitat:
Zitat von 7L carnica
Auf was wartet ihr, das Weinländer die Welt erklärt. ..
Da warte ich nicht drauf, jetzt geht es um die Analyse der Macher des Geschehens.
Leider können nur Insider die Macher analysieren. Wir da draussen haben nicht die nötigen Infos. *Seuffzzz
warst gerade mitten drinn (gestern), Geburtstagsfete und Verunfallung kombinieren. Stelle noch einen Beitrag rein und Schluß für heute müder Laden, so wie sie auf den G.P. immer gewartet haben, so warten sie auf alles. Es fehlen 2 Türen, 2 Aschenbecher sind offen, 2 Aussenspiegel fehlen usw. Das nennt man dann Fakten, stimmt bei den Fakten werde ich auch nicht gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 27.01.2009, 21:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Im Archiv wart irgendwo nachgewiesen, das der Gutachter garnicht zugelassen war für so Begutachtungen.
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 27.01.2009, 21:49
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die haben einen nicht dafür zugelassenen Gutachter genommen.
Also müßte nochmal ein richtiger Gutachter das Auto begutachten.
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 27.01.2009, 21:51
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Man sollte auch nochmal prüfen, warum der Rettungswagen da am Unfallort noch Stunden rumstand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger