hey, ich wollte via torrent den film ziehen und er sagt mir das es bereits zuviele connections gibt .
nun zieht er garnicht -_-
Du hast zuviele Pr0n Torrents nebenbei laufen und Truth Rising muss warten, so hörts sich zumindest für mich an. Öffne in den Optionen mehr Connections global und für jeden einzelnen Torrent.
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Ich hätte ne kleine konstruktive Kritik an der Synchronfassung:
Die volle Synchronisation war eine Verfahrensweise, die bei den alten Jones Filmen, sowie voll moderierten (also mit "Narrator") Produktionen funktioniert hat. Da Truth Rising aber hauptsächlich von der Atmosphäre des dargestellten
Videomaterials lebt, geht leider sehr viel davon durch die Vollsynchronisation
verloren.
Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, nur die direkten Interviews (z.B. Rudowsky vor der Kamera) zu synchronisieren und die Atmo- Szenen (z.B. in NYC etc.) mit dem Untertitel zu belassen.
__________________ "Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5