Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2008, 12:51
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard 9/11 Chronicles - Pt I - TRUTH RISING

glaube, der Film muß nicht weiter kommentiert werden.
ANSCHAUEN...

Torrent hier
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2008, 18:28
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Hmm gibt wohl noch keinen Thread wo über den Film diskutiert wird, also schreib ich jetzt einfach mal hier rein.
Ich habe ihn mir gestern angesehen und bin echt beeindruckt von den Film, es ist ja hauptsächlich die Gruppe WeAreChange im vordergrund steht. Dass in den USA schon 20-jährige Aktivisten auf die Straßen gehen und Leute ansprechen, finde ich echt beeindruckend, daran sollte sich ganz Deutschland mal eine dicke Scheibe von Abschneiden!!!
Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen zu dem Film:
Wie kann es sein, dass die Leute, die in dem Film demonstrieren, soviel Zeit haben das überhaupt zu tun? Sind die alle Arbeitslos, oder haben die sogar schon eigene Einnahmen? (Kann man sich bei der guten Arbeit von WeAreChange schon vorstellen).
Und es werden eine Menge Demos auf der Straße gezeigt, eine davon sogar genau getimed mit eine Nachrichtensendung, um die Aktivisten im Fernsehen zu sehen. Muss man Demos in den USA auch anmelden oder kann man dort demonstrieren wann und wo man will?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2008, 21:32
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 35
Standard

hab ihn mir gestern angesehen - großartig! der beste film, meiner bescheidenen meinung nach, den das haus "Jones" je gamacht hat.
__________________
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." - Thomas Jefferson -
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2008, 13:49
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die deutsche Synchronfassung ist fertig. Ich exportiere gerade eine 700-MB-Fassung im neuesten Divx-Codec.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2008, 13:56
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Die deutsche Synchronfassung ist fertig. Ich exportiere gerade eine 700-MB-Fassung im neuesten Divx-Codec.
=D>
Ich danke euch
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2008, 15:31
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

GoogleVideo macht (wieder mal) Probleme; also habe ich die deutsche Fassung zuerst beim Internet Archive hochgeladen.

Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei rund 80 KB/S.

Bevor ich den Film auf der Hauptseite ankündige, werde ich den Download erstmal selbst austesten. Wer den Film jetzt schon ziehen möchte (wenn alles funktioniert) der kann das hier tun:

http://www.archive.org/details/911_C..._von_infokrieg

Was den Torrent anbelangt: Conspiracy Central haben ihren Tracker gewechselt und ein paar wichtige Dinge verändert; bevor ich die Sache auf der Hauptseite poste möchte ich das auch erst testen:

http://infokrieg.tv/Truth_Rising_infokrieg_divx_HQ.avi[tracker.conspiracycentral.net].torrent

Mein Upload ist sehr begrenzt, ich brauche eure Hilfe um den Torrent anzuschieben. Wer die Datei vom Internet Archive zieht, der kann dann ebenfalls die gesamte Datei über den Torrent seeden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2008, 17:00
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
GoogleVideo macht (wieder mal) Probleme; also habe ich die deutsche Fassung zuerst beim Internet Archive hochgeladen.

Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei rund 80 KB/S.

Bevor ich den Film auf der Hauptseite ankündige, werde ich den Download erstmal selbst austesten. Wer den Film jetzt schon ziehen möchte (wenn alles funktioniert) der kann das hier tun:

http://www.archive.org/details/911_C..._von_infokrieg

Was den Torrent anbelangt: Conspiracy Central haben ihren Tracker gewechselt und ein paar wichtige Dinge verändert; bevor ich die Sache auf der Hauptseite poste möchte ich das auch erst testen:

http://infokrieg.tv/Truth_Rising_infokrieg_divx_HQ.avi[tracker.conspiracycentral.net].torrent

Mein Upload ist sehr begrenzt, ich brauche eure Hilfe um den Torrent anzuschieben. Wer die Datei vom Internet Archive zieht, der kann dann ebenfalls die gesamte Datei über den Torrent seeden.
Hammer! Danke für eure Mühe!

Die Downloadgeschwindigkeit geht bei mir bis ~1MB hoch (mehrere Verbindungen)

Da ich eh einiges über Torrent ziehe werd ich die Datei später mit reinpacken und mitverteilen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2008, 17:10
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Mein Seed ist up and running, mein Upload ist aber gerade bei 0kb/s
Kein Interesse am File? :P
Edit: Wenn man davon spricht... Sprang gerade an
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2008, 04:46
JimpanseFTW JimpanseFTW ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Danke Alex für die Syncro!
Der Torrent läuft gut

Hab den Film jetzt in 10 Minuten Teile zerschnippelt und liegt bereit für den Upload auf Youtube
Hoffe mal das der Film dann heute (Nach)mittag komplett hochgeladen ist.
Gerade dauert der Upload richtig lange
4 Parts am Hochladen;
läd mittlerweile schon über 60 Minuten hoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
911 Chronicles Part I: Truth Rising (deutsche Version) EAXstYle Medienarchiv 3 27.10.2008 17:11
Alex Jones - Truth Rising Waldnymphe Medienarchiv 11 25.09.2008 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger