Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 15:26
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Brainwashing !!!!! Das waren KIds von gerade mal max 20 jahren und die sind an Gehirntumoren vereckt und an dem Sterben war gar nichts unnatürlich .Ja die klammern an ihren jämmerlichen Leben weil die sich das sicher anders vorgestellt haben und wen du dran bist dann kannst du auf deine Nummer scheißen weil du jeden Gottverdammten Halt suchst um am leben zu bleiben .Ich habe jede Station in meiner Ausbildung durchlaufen und nur auf Stationen wo es ums sterben ging wurde ich mit meiner Arbeit nicht fertig ,weil die Patienten nur wollten das ich bei ihnen sitze und zuhöre .

Der Tod ist das Ende und in meiner Welt gibt es keine Gott ,wir haben nur diese kurze Zeit und dann ist njente ,Feierabend und aus !

Ich bin 1% und habe viel Zeit in Zellen verbracht und ja ! es ist machbar das man Rocker ist und Krankenpfleger .Ich war unter den Mitarbeitern nicht beliebt aber die Patienten warteten gerne auf mich .Ich hatte kein Problem damit nen sterbenden ne Flasche Wodka zu besorgen und ich hatte kein Problem damit wegzusehen wenn da eine Frau mit im Krankenbett lag auch hab ich so manche Partynacht beiseite geräumt die von Patienten gefeiert wurde .Ich war nicht konform mit der Krankenhauspolitik .

Gerade der Freiheitsgedanke machte mich zu den was ich bin und ich wurde schon bei einen Spaziergang mit der Familie verhaftet weil ich kontakte zu der Biker Scene habe und ich wurde erniedrigt und verhört und auch jetzt steht da immer noch ein Hocker vor dem Haus .Ich hänge am leben und finde es großartig ,denn wenn ich da nachts in den Himmel sehe dann werde ich mir bewusst wie viel glück ich hatte diese Jahre zu leben .Ja ich lebe gerne ,Ich finde Gerüche toll und liebe Blumen ,ich mag guten Tee und kuscheln .Ich mag nen Joint in nem Kornfeld im Sommer und ich liebe es am Meer zu stehen .Meine Hände die den Lenker greifen und das befahren einer Landstraße ,ja ich liebe dieses leben wie teufel .Ich habe kein problem damit mal zu sterben aber das muß nicht jetzt sein ! Was glaubst du was danach kommt ? nichts kommt danach ! rein gar nichts ! Wenn du eine Fliege erschlägst ,was glaubst du tust du da ? Ich bin auch kein Pazifist ,aber ich weiß um das leben und wenn ich eines nehmen müßte dann werde ich da sehr lange drüber nachdenken müssen ,denn ich kann es nicht wiedergeben.
tja diese "Kids" wurden auch brainwashed seit ihrem ersten atemzug in dieser welt, genau wie du, genau wie ICH auch...nur ich konnte mich davon deprogrammieren und weiss inzwischen was normal und menschlich ist...

du bist inzwischen genauso brainwashed (geblieben) und denkst sogar EXAKT so wie es die elite von dir verlangt(kannst du gerne in ihren eigenen worten nachlesen), genauso SO sollst du leben und denken, wenn es nach dem tod nichts gibt oder DAVOR nichts gab, und scheinbar auch keine seele gibt, sind wir dann nicht nur tiere bzw reine biomasse? wofür kämpfst du dann? hm? warum bist du hier?

@matrix

der einzige maulheld bist du hier, hör auf dich hier so wichtig zu machen, das hier ist ein ernstes thema und kein kindergarten...würdest du deine affigen sprüche auch nem indio oder "indianer" an den kopf werfen? oder deinen vorfahren?! nicht jeder ist so brainwashed wie du...

Live your life that the fear of death
can never enter your heart
.
Trouble no one about his religion.
Respect others in their views
and demand that they respect yours.
Love your life, perfect your life,
beautify all things in your life.
Seek to make your life long
and of service to your people
.
Prepare a noble death song for the day
when you go over the great divide.
Always give a word or sign of salute when meeting
or passing a friend, or even a stranger, if in a lonely place.
Show respect to all people, but grovel to none.
When you rise in the morning, give thanks for the light,
for your life, for your strength.
Give thanks for your food and for the joy of living.
If you see no reason to give thanks,
the fault lies in yourself.
Touch not the poisonous firewater that makes wise ones turn to fools
and robs the spirit of its vision.
When your time comes to die, be not like those
whose hearts are filled with fear of death
,
so that when their time comes they weep and pray
for a little more time to live their lives over again
in a different way
.
Sing your death song, and die like a hero going home
.

-The Teaching of Tecumseh

DAVON spreche ich ihr helden...DAS ist der wahre menschliche geist, ein leben OHNE angst/bainwashing...

And fear not them which kill the body, but are not able to kill the soul: but rather fear him which is able to destroy both soul and body in hell. (Matthew 10:28.)

Geändert von muffl556 (12.12.2009 um 15:33 Uhr)
Alt 12.12.2009, 17:04
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Der sache mit dem Kindergarten stimme ich nun endgültig zu und enthalte mich dieses Threads ,schießt euch einfach über den Haufen und fertig.
Alt 12.12.2009, 18:10
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Der sache mit dem Kindergarten stimme ich nun endgültig zu und enthalte mich dieses Threads ,schießt euch einfach über den Haufen und fertig.
Alt 12.12.2009, 18:40
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
,meine Mutter war Gründungsmitglied der Grünen
na herzlichen glückwunsch...
Alt 13.12.2009, 01:58
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Können wir nicht ein neues Thema zur "Bewaffnung" aufmachen?
Das hier ist voll mit diesen Trollereien und diesem passiven Geschwätz.
Alt 13.12.2009, 02:14
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also ich hab kein problem damit zu sterben,

normale menschen KÄMPFEN für ihre freiheit und STERBEN auch dafür weil sie wissen das der tod NICHT das ende aller dinge ist...

Da fällt ein Zitat ein
Zitat:
„Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen
George S. Patton
Alt 13.12.2009, 02:36
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
Ich hoffe deine Arroganz quillt dir nicht irgendwann zum Hintern raus.
Alt 13.12.2009, 13:44
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich fang jetzt einfach mal neu an. Freigeist hat Recht, zu viel Off Topic.

Auch wenn ich hoffe das es nie dazu kommen wird das man sich seiner Haut erwehren oder seine Freiheit verteidigen muss (entweder gegen Plünderer oder gegen eine Diktatur), bin ich doch der Meinung das man sich darauf vorbereiten muss. Ich schließe ja auch keine Hausfeuerversicherung ab weil ich inständig hoffe das endlich mal mein Haus abbrennt.

Eine Mitgliedschaft in einem Schützenverein oder ein Jagdschein eröffnet die Möglichkeit legal eine Waffe + Munition zu besitzen und sich im Umgang damit zu schulen.

Legale Waffen wie Compoundbögen und Armbrüste für den Fernkampf haben eine durchschlagende Wirkung. Pfefferspray, Macheten, Äxte, geschärfte Klappspaten und Samuraischwerter für den Nahkampf gibts auch für wenig Geld.

Sollten großflächig Unruhen und Plüderungen ausbrechen, würde ich sehen das ich Schützenhäuser, Waffenhändler, und wenn möglich Waffendepots der BW leerräume - lieber hab ich den Krempel als das ich sie den Plüderen überlasse. Und mehr Feuerkraft schadet nie.

Persönlich bevorzuge ich Militärische Nahkampftechniken. Einfach, brutal effektiv, auch mit Ausrüstung und unter Stress durchzuführen. Entsprechende Bücher gibts bei eGun oder amazon.

Außerdem sollte man sein Militärtaktisches Wissen erweitern. Bücher wie "Der totale Widerstand", "Der Kampf in bebauten Gelände" sind gut geeignet. Einfach mal bei Amazon & Co stöbern, vieles gibts auch als eBook in den Tauschbörsen.

Vorräte an Nahrung, Kleidung, Medizin & Verbandszeug gehören auch dazu.

So sehe ich das. Wenn es heißt "fressen oder gefressen werden" bin ich lieber Täter als Opfer.

Und wer hier jetzt nix konstruktives dazu beizutragen hat, möge einen neuen Thread "Ich bin gegen Bewaffnung" aufmachen und sich da ausmären.

Gruss Luzi.
Alt 13.12.2009, 14:12
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Ich fang jetzt einfach mal neu an. Freigeist hat Recht, zu viel Off Topic.

Auch wenn ich hoffe das es nie dazu kommen wird das man sich seiner Haut erwehren oder seine Freiheit verteidigen muss (entweder gegen Plünderer oder gegen eine Diktatur), bin ich doch der Meinung das man sich darauf vorbereiten muss. Ich schließe ja auch keine Hausfeuerversicherung ab weil ich inständig hoffe das endlich mal mein Haus abbrennt.

Eine Mitgliedschaft in einem Schützenverein oder ein Jagdschein eröffnet die Möglichkeit legal eine Waffe + Munition zu besitzen und sich im Umgang damit zu schulen.

Legale Waffen wie Compoundbögen und Armbrüste für den Fernkampf haben eine durchschlagende Wirkung. Pfefferspray, Macheten, Äxte, geschärfte Klappspaten und Samuraischwerter für den Nahkampf gibts auch für wenig Geld.

Sollten großflächig Unruhen und Plüderungen ausbrechen, würde ich sehen das ich Schützenhäuser, Waffenhändler, und wenn möglich Waffendepots der BW leerräume - lieber hab ich den Krempel als das ich sie den Plüderen überlasse. Und mehr Feuerkraft schadet nie.

Persönlich bevorzuge ich Militärische Nahkampftechniken. Einfach, brutal effektiv, auch mit Ausrüstung und unter Stress durchzuführen. Entsprechende Bücher gibts bei eGun oder amazon.

Außerdem sollte man sein Militärtaktisches Wissen erweitern. Bücher wie "Der totale Widerstand", "Der Kampf in bebauten Gelände" sind gut geeignet. Einfach mal bei Amazon & Co stöbern, vieles gibts auch als eBook in den Tauschbörsen.

Vorräte an Nahrung, Kleidung, Medizin & Verbandszeug gehören auch dazu.

So sehe ich das. Wenn es heißt "fressen oder gefressen werden" bin ich lieber Täter als Opfer.

Und wer hier jetzt nix konstruktives dazu beizutragen hat, möge einen neuen Thread "Ich bin gegen Bewaffnung" aufmachen und sich da ausmären.

Gruss Luzi.
ein neuanfang ist gar nicht nötig,der OT ton entstammt dem oberflächlichen lesen dieses fadens!

die vielen chaos herbeiwünscher sind ebenfals unbedeutend!

es geht um das RECHT sich zu verteidigen,mit welchen mitteln und unter welchen umständen wird dann die entwicklung schon zeigen.
die anhaltende tendenz dieses recht einzuschränken,ist ebenfals thementeil!

Zitat:
Das unveräusserliche Grundrecht auf Selbstverteidigung

Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben. Jedes Leben ist Gefahren ausgesetzt. Jedes Leben kann, soll und darf gegen jegliche Art von Gefahren geschützt werden. So wie ein unabhängiger Staat das Recht (als neutraler Staat sogar die völkerrechtliche Pflicht!) hat, sich notfalls mit Gewalt zu verteidigen, so hat der einzelne Mensch für sich und seine Familie genau das gleiche Recht auf Selbstverteidigung. -Dr. Hermann Suter

http://www.youtube.com/watch?v=sRYQhCh1woI

selbst ein grundschüler kennt den unterschied zwischen mord und töten.

Zitat von muffl556
selbstschutz ist ein GRUNDRECHT, punkt aus!

noch was;
hab ich mir doch gedacht das du kein fleisch isst sowas lese ich ohne mühe aus deinem text!desshalb die frage!

Insgesamt verloren 6606 Menschen 2003 im Verkehr ihr Leben,Auch im Jahr 1936 seien 8388 Tote gezählt worden,Der Negativrekord der letzten 50 Jahre wurde 1970 erreicht: Damals hatte es in der Bundesrepublik 21.332 Verkehrstote gegeben,usw.......

soviel zum thema auto als waffe!
möchtest du noch die zahlen für alkoholtote,opfer der medizin,rauchertote,stresstote?

vegetarier sind irgendwie nicht aufnahmefähig für logische argumente,kommt vieleicht vom fleischmangel.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7984

mehr legale waffen = weniger gewaltverbrechen.

mehr gun control = mehr gewaltverbrechen.

innerschweizerische ethnostudien:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0OudEoF7BQ

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (13.12.2009 um 15:19 Uhr)
Alt 13.12.2009, 17:14
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Einen Compund Bogen haben und auch einigermaßen damit treffen aus weiter entfernung 50 m + sind zwei part schuhe Zeit zum Üben sollte man schon mitbringen denn man is nicht gleich ein Robin Hood von der Trefferquote auch wenns aus 30 - 50 m ohne zieleinrichtung gerade noch so geht.

Und durchschlagende Wirkung haben die eine gewaltige ... 15 cm Holzbalken kein Problem... daß sie diese dinger noch net verboten bzw schärfere gesetze gemacht haben wundert mich schon bissla... und daß man da an das equipement so einfach rankommt.

Ach ja Kraft und Muskeln braucht man dazu auch ein dünner "spargeltarzan" ob der mehrmals einen 65 Ibs Compoundbogen öfters aufziehen kann ohne davon nen gewaltigen Muskelkater zu bekommen weis ich net

Werde jedenfalls in kürze damit anfangen zu üben. dass wenn ich ihn mal brauchen sollte auch damit treffe und net mehrere meter daneben oder drüber schieß
Antwort

Lesezeichen