Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.10.2008, 12:30
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard McCain sagt dass Attentat auf Kennedy eine "Interventio

http://www.prisonplanet.com/john-mcc...ervention.html

Zitat:
rom the final presidential debate of the campaign. Terrifying during the debate was the moment when John McCain was comparing himself and Obama to Goldwater and Jack Kennedy when he described JFK’s assassination as something like this: “the intervention…” (eyes open wide, eyebrows high, grabs nose) “…err tragedy in Dallas…”
der hammer .also ein gezieltes Attentant wohl vom CIA oder sonst ner Organisation .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2008, 15:26
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ist doch seit langem bekannt das JFK das Federal Reserve abschaffen wollte und deswegen aus dem Weg geräumt wurde. Es gab doch noch einen Hobbyfilmer der diesen Vorgang der Ermordung auf seiner Kamera festhielt. Und da gabs nach einer Auwertung durch modernes Soundstudio gleich 4 Schüsse...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2008, 16:47
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau so ist es, JFK wurde von der Elite, den Bänkern und deren Marionetten gekillt und das weil er die FED abschaffen wollt. Kennst doch sicher seine Ansprache die ihm das Leben gekostet hat?

Welcher Präsident wollte das noch machen? Irgendeiner vor JFK, der dan nauch ermordet wurde?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2008, 17:20
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Genau so ist es, JFK wurde von der Elite, den Bänkern und deren Marionetten gekillt und das weil er die FED abschaffen wollt. Kennst doch sicher seine Ansprache die ihm das Leben gekostet hat?

Welcher Präsident wollte das noch machen? Irgendeiner vor JFK, der dan nauch ermordet wurde?
Abraham Lincoln.

McCain scheint richtig hohes Tier zu sein wenn er so denkt. Zeigt auch wie linientreu muss man sein das deren Probleme wie eigene Probleme wahrzunehmen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2008, 17:26
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ist doch seit langem bekannt das JFK das Federal Reserve abschaffen wollte und deswegen aus dem Weg geräumt wurde. Es gab doch noch einen Hobbyfilmer der diesen Vorgang der Ermordung auf seiner Kamera festhielt. Und da gabs nach einer Auwertung durch modernes Soundstudio gleich 4 Schüsse...
Hobbyfilmer?
Zapruder
http://video.google.com/videosearch?q=zapruder
war ebensowenig ein Hobbyfilmer wie die "dancing Israelis"
http://video.google.com/videosearch?q=dancing+Israelis
die 9/11 gefilmt haben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2008, 23:09
el_bloom el_bloom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 7
Standard

Mccain hat 3 Tage oderso vor dieser Rede schonmal auf sich aufmerksam gemacht....

Er nannte sein Publikum :"Fellow prisoners" ... ... nicht das es mir was neues wär ^^

achja, ist auch bei youtube i-wo
__________________
Ich bin ein Einzelgänger! Warum ?? Versuch mir zu folgen, wenn Du kannst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2008, 12:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

und mr. mcain verhöhnt seinen konkurenten obama mit einem zungenschlag oder ist er doch ein reptilianer der seine zunge nicht im zaun halten kann , hehehehh man weiss ja nie ..

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2008, 12:41
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von el_bloom
Mccain hat 3 Tage oderso vor dieser Rede schonmal auf sich aufmerksam gemacht....

Er nannte sein Publikum :"Fellow prisoners" ... ... nicht das es mir was neues wär ^^

achja, ist auch bei youtube i-wo
Nicht das McCain nicht bereits des öfteren durch merkwürdige, verbale Entgleisungen auf sich aufmerksam gemacht hätte; doch waren diese meist ein Zeugnis seines schlechten Humors ( und darüber hinaus wohl auch seiner fragwürdigen inneren Einstellung ).

Legendär ist hier ja mittlerweile seine Bomb Iran! -Interpretation eines Beach Boys -Songs.

Auch nicht ganz ohne seine Mordgelüste gegenüber den Iranern in Form eines "Witzes" über die Zigaretten-Exporte der USA zum Ausdruck zu bringen.

Aber auch seine älteren "Witze" über Frauen, die Spaß an Vergewaltigungen haben, lassen außerordentlich tief blicken... Hier thematisiert von MSNBC.

Doch der Ausspruch "My fellow prisoners" erscheint mir in dem Kontext seiner Rede so zu verstehen zu sein, dass er das Publikum als die "Gefangenen der Staatsverschuldung und Finanzpolitik" anspricht, welche schließlich überaus wichtige Wahlkampfthemen darstellen... Für einen entlarvenden Ausrutscher, in welchem er die Wähler als das bezeichnet, als was er sie tatsächlich ansieht ( Und ich zweifel gewiss nicht daran, dass er es im Grunde sogar wirklich so sehen könnte. ) fährt er mir in seiner Ansprache jedoch zu ungerührt weiter fort. Er gerät ja noch nicht einmal kurz ins stocken...

...so objektiv und fair sollte man das Ganze nun doch zu betrachten versuchen.

Gruß: Norton

PS: Nettes Foto, Technoman...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.12.2009, 04:06
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Hi,

hab mir gerad mal den Zapruder Film angesehen. Erste Mal von diesem Film gehört. Spinn ich oder hat der Fahrer sich kurz nach hinten gedreht und den Kennedy abgeknallt? Das würde auch erklären, warum K.'s Frau übers Heck abhauen will...
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Griffin Tarpley "sagt GAS-Probleme mit russland vorraus die_wahrheit Off Topic 5 31.01.2009 15:12
Die ENR sagt: "Hallo Infokrieger!" RonJohn Off Topic 12 26.11.2008 20:01
Biden sagt "internationale Krise" ... doors4ever1 Organisationen und Funktionäre der NWO 14 06.11.2008 16:59
German Skywatch aus Hamburg sagt: "Hallo!" Skywatcher Stammtische 4 19.08.2008 20:23
Kennedy Rede über "Geheimgesellschaften" Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 11.12.2007 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger