Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 13:51
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen

zur Auffrischung aus dem Archiv geholt:

Blöd ist nur dass es kein Loch im Dach gibt, das war eine optische Täuschung
Alt 29.07.2009, 15:39
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Haiderbilder Velden definitiv gefälscht

Rutter und Telsnig sind verlogene Säcke

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...=popUp&oewa=0#
Bild 8 auf den Ringfinger von Rutter achten, auf Bild 4 haben Hannes Berger und Jörg Berger auch vergessen ihren Schal zu tragen
http://www.blitzlicht.at/album/popup.php?pic=470024 oder ein anderes von Rutter raussuchen

Die Trottel der Fälscherbande haben vergessen den Ring an Rutters Hand auf den Haiderbildern von Velden anzubringen. Sogar zum Fälschen zu blöd.

Geändert von Denkender (29.07.2009 um 15:43 Uhr)
Alt 29.07.2009, 16:18
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Rutter und Telsnig sind verlogene Säcke

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...=popUp&oewa=0#
Bild 8 auf den Ringfinger von Rutter achten, auf Bild 4 haben Hannes Berger und Jörg Berger auch vergessen ihren Schal zu tragen
http://www.blitzlicht.at/album/popup.php?pic=470024 oder ein anderes von Rutter raussuchen

Die Trottel der Fälscherbande haben vergessen den Ring an Rutters Hand auf den Haiderbildern von Velden anzubringen. Sogar zum Fälschen zu blöd.
Meinst du dass Rutter am Bild mit der Blondine durch Haider ersetzt wurde?
Alt 29.07.2009, 16:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Rutter umarmt mit seiner rechten Hand(bzw. krallt sich in Haiders Jacke) den Haider. An seinem rechten Ringfinger fehlt der Ring , der auf anderen Bildern von diesem Abend zu sehen ist.

Für mich der ultimative Beweis einer Fälschung dieser Bilder.

Der Telsnig ist der beste Kumpel von Rutter. Die Truppe kann man ruhigen Gewissens mit dem Weinländer und StA Kranz in einen Sack stecken und mit einem Baseballschläger draufhauen.

Macht man nie was falsch.

Geändert von Denkender (29.07.2009 um 16:41 Uhr)
Anzeigen
Alt 29.07.2009, 16:40
mariposa mariposa ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wer bringt 20Fotografen und 3Kamerateams dazu Bilder von Haider nicht zu veröffentlichen??

Das sind ja alles Geschäftsleute die nur eines wollen. Kohle verdienen.
Welche Pietätsgründe kann es geben diese Bilder nicht zu veröffentlichen??
Was und wer sie dazu bringt? Na ich denke ihre Arbeitgeber, die letztlich die Geschäftsleute sind, die zwar nur Kohle verdienen wollen, aber dies nur können wenn sie drucken, was ihnen erlaubt wird. Unsere Medien sind nicht frei ihn ihrer Meinung, denn unsere Medien "machen" Meinung - und diese ist vollkommen politisch und wirtschaftlich gesteuert.
Also, wenn diese oben erwähnten Medien-Angestellten oder -Freiberufler in Zukunft noch einen Job haben wollen, dann müssen sie sich fügen, ansonsten bekommen sie im schlimmsten Fall bei keiner einzigen Zetung mehr einen Anstellung.

Danke für die nochmalige Einstellung einiger GP-Zitate, wovon ich jetzt einige in einem anderen Licht lese. Und diese gehören dazu:

Zitat:
Es wurde eine Waffe gefunden nachdem der Verletzte aus dem Fahrzeug geborgen wurde. Diese war nicht auf das Opfer registriert.
Könnte es sich hier um eine Waffe handeln, die einer (sagen wir mal) "Person der Öffentlichkeit" gehört. Einer Person, die entscheidende Hinweise zum Unfalltod von JH hätte geben können - es aber nicht konnte, da ja im Unfallwagen diese Waffe gefunden wurde, die ihn im Fall einer Veröffentlichung von unliebsamen Dingen den Kopf gekostet hätte. Also wurde auch niemals bekannt, dass überhaupt eine Waffe im Auto gefunden wurde, noch, wem diese gehört. Ich denke, dass man bei den ersten Anzeichen von "Ungehorsam" hätte man diesen Fakt zumindest mal in die Medien gebracht - hatte das nichts genutzt, wäre man am Ende vielleicht so weit gegangen, dass man den Besitzer der Waffe veröffentlicht hätte. War aber alles nicht notwendig, weil alle schön schwiegen.

Zitat:
Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Ebenso der Schuh, der sicherlich einer anderen Person (und dabei tippe ich ganz stark auf Stefan Petzner) als die Waffe zugeordnet werden muss. Denn auch dieser könnte stark belastet werden - aber statt dessen wurde er mit einem wundersamen PR-Job in Monarco und einem flotten Flitzer belohnt. Seine rührende Geschichte hat er seither in vielen Medien verbreitet und hat es im schicken Anzug sogar auf die Titelseite einer begehrten Zeitschrift gebracht. Schick nach dem Vorbild der Amis.

Zitat:
Es wurden Papiere aus dem Unfall-Wagen von den Unbekannten mit genommen
Diese Papiere müssen höchst brisant sein, und ich kann mir vorstellen, dass diese etwas mit dem Bankenskandal der auf uns hereingebrochen ist zu tun hat. Und, wie ich stark vermute mit den Leuten der AvW - die ich ebenso als potenzielle Unbekannte, mit denen sich JH hätte treffen soll (oder mit denen er sich vielleicht doch noch getroffen hat, oder sie ihn), halte.
Waren diese Papiere ein Grund mit, warum er Schlager in der Nacht noch persönlich nach Klagenfurt brachte, um diese aus seiner Wohnung dort zu holen?
Alt 29.07.2009, 16:48
mariposa mariposa ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Österreich 16.10.2008

Obduktion ergab, dass Dr. Jörg HAIDER beim Verkehrsunfall eine Abtrennung der Schlagader links, einen Herzriss, einen Abriss des Rückenmarks, Serienrippenbrüche links, einen Bruch und Verschiebung der Schädelbasis u.v.a ebenfalls zum sofortigen Tod führende Verletzungen erlitten hatte.
Jetzt wurden hier "vier" zum sofortigen Tod führende Verletzungen (die Serienrippenbrüche hab ich nicht dazugezählt, den Schädelbruch nehme ich einfach mal dazu) angeführt - jedoch gab es laut der Österreich "noch viele andere" ebenfalls zum SOFORTIGEN Tod führende Verletzungen.

Jetzt bin ich einmal mehr verwundert, warum es eine Notärztin gab, die noch Lebenszeichen erkannt haben will, und darüber, wie man sich "zwei Hände voll" zum sofortigen Tod führende Verletzungen holen kann - und dies bei einem eher simplen Autounfall in einem der sichersten Autos der Welt *kopfschüttel*
Alt 29.07.2009, 17:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Angeschnallt

Das alles noch mit Sicherheitsgurt und angeschnallt
Alt 29.07.2009, 18:04
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Ring wird am ersten Fingerglied getragen

Zitat:
Der Rutter umarmt mit seiner rechten Hand(bzw. krallt sich in Haiders Jacke) den Haider. An seinem rechten Ringfinger fehlt der Ring , der auf anderen Bildern von diesem Abend zu sehen ist.

Der Telsnig ist der beste Kumpel von Rutter. Die Truppe kann man ruhigen Gewissens mit dem Weinländer und StA Kranz in einen Sack stecken und mit einem Baseballschläger draufhauen.

Rutter trägt den Ring ganz normal am ersten Fingerglied seiner rechten Hand.
Auf dem Bild sind aber nur das zweite und dritte Fingerglied sichtbar.
Klingelts?
Nur ein Tr..... nennt andere Trottel.
Alt 29.07.2009, 18:42
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Staatsanwalt Dr. Gottfried Kranz hat geantwortet!

Herr Dr. Gottfried Kranz hat geantwortet!

Wie einige hier vielleicht wissen, habe ich am 16.7.09 beim Herrn Staatsanwalt eine kleine, höfliche persönliche Anfrage gemacht zu zwei folgenden, mir ganz wichtigen Punkten. Da zunächst keine Antwort kam, habe ich am Montag, 27. Juli, 2009 um 16:45 Uhr dem Leiter der Staatsanwalt Klagenfurt erneut eine E-Mail gesendet, drin stand:

Herr Dr. Gottfried Kranz!

Ich habe Ihnen im öffentlichen Interesse am Do, den 16.7.2009 ein E-Mail zum Thema "Tod Jörg Haider" geschrieben und ersuche zum zweiten Mal nun dringend um Behördenauskunft in folgenden Fragen:

1.) Können Sie, Herr Dr. Gottfried Kranz, uns mit Ihrem Namen persönlich bestätigen, dass n a c h dem 12. Oktober 08 tatsächlich k e i n e weiteren Anhaltspunkte zu einem allfälligen Sabotageakt mehr gefunden worden sind?

2.) Können Sie, Herr Dr. Gottfried Kranz, uns mit Ihrem Namen persönlich versichern bzw. bestätigen, dass beim Tod von Dr. Jörg Haider tatsächlich, definitiv und zu 100% ein Attentat, ein Verbrechen bzw. Mord auszuschließen ist?

Bitte um baldige Antwort, vielen Dank im Voraus!

MFG
__________________________________________________ __________________________

Und hier nun die persönliche Antwort des Herrn Dr. Gottfried Kranz an mich am 29.Juli 09 um 9:10, von heute Vormittag:

Ich verweise auf die seinerzeitige Presseaussendung . Für weitere Auskünfte
gibt es keine Veranlassung.

Der Leiter der Staatsanwaltschaft

Dr. Kranz eh

__________________________________________________ _______________________

Ich glaube, das ist mehr als eindeutig, dass man extakt in genau DIESEN beiden Punkten NICHT persönlich mit Rang und Namen bestätigen kann oder will, was man uns am Anfang als Fakt eigentlich doch so dargestellt hat, nicht?
Alt 29.07.2009, 19:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Sorry, aber den Teil des Fingers wo der Ring sitzt kann man aus dieser Perspektive gar nicht sehen.

Geändert von kapalke (29.07.2009 um 19:58 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Antwort

Lesezeichen