Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2007, 02:12
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Schäuble will Bundeswehr im Innern einsetzten!

Er will die "völlig überkommene Trennung zwischen äußerer und innerer Sicherheit" abschaffen.

http://www.ftd.de/politik/deutschlan...tz/186959.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88326

Ist schon krass, mit welcher Deutlichkeit und Unverschämtheit im Akkordtempo eine totalitäre Diktatur gefordert wird. Genau das aber könnte sein Gutes haben: Hat der Staat in den letzten Jahren die Temperatur des Wassers für den Frosch (im übertragenden Sinne für die Bevölkerung, Informierte wissen was ich meine) nur langsam erhöht, wird jetzt auf einmal wie bei einer Torschlusspanik viel zu schnell aufgedreht, so dass es eine reelle Chance für Widerstand geben sollte. Wo bleiben eigentlich die Flugblätter? Habe doch nen Refillset für meinen Drucker was endlich alle werden sollte, damit ich mir einen neuen kaufen kann.


Gruß, Thor
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2007, 02:23
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist doch schon alter Kaffee.. Das wird auch durchgesetzt.. traurig, dass es ihnen nur so leicht gemacht wird..
Es ist so deutlich wofür er die braucht...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2007, 02:33
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von THX1138
ist doch schon alter Kaffee.. Das wird auch durchgesetzt.. traurig, dass es ihnen nur so leicht gemacht wird..
Es ist so deutlich wofür er die braucht...
Muss nicht unbedingt! Sowas braucht ne 2/3 Mehrheit für ne Grundgesetztänderung, diese kann man nicht mal so schnell machen, ohne dass das zu sehr Publik wird! Wir müssen die Massen erreichen damit diese sich dagegen zu erheben, in den 80ern hat das mit viel harmloseren Sachen geklappt, aber damals gab es ja auch noch den KGB und die Stasi die bestimmte politische Bewegungen in Westdeutschland unterwandert und damit auch motiviert hat. Diese Motivation fällt jetzt weg, nur sind die derzeitigen Wünschen der Maßen krass, dass man zumindest mehr Leute für Proteste bekommen könnte, wenn die das wissen. Die meisten Leute in D. wissen z.B. von der geplanten Vorratsdatenspeicherung noch gar nichts.

Thor
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2007, 07:34
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Muss nicht unbedingt! Sowas braucht ne 2/3 Mehrheit für ne Grundgesetztänderung, diese kann man nicht mal so schnell machen, ohne dass das zu sehr Publik wird! Wir müssen die Massen erreichen damit diese sich dagegen zu erheben, in den 80ern hat das mit viel harmloseren Sachen geklappt,
Also ich gehe fest davon aus, dass man damit durchkommt. Es wird wie immer. Ein Vorschlag/Entwurf kommt, die Opposition steht auf den Stühlen, dann wächst Gras darüber... Dass nächste was man hört ist, dass es einstimmig beschlossen wurde. Das war mit allen sozialen Einschnitten so, dass ist mit der Kriegsbeteiligung so gewesen, und mit der Bundeswehr im Inneren respektive dem Quasi- Verteidigungsfall wird es genau so sein. So wie ich letztlich gelesen habe, wurden mit dem neuen Entwurf alle damaligen Begründungen für die Ablehnung des Bundesverfassungsgerichts ausgehebelt. Des Weiteren gibt es auch schon ein schönes Konzept der CDU/CSU für die innere Sicherheit unseres Landes (ein Dokument aus 2004 (!). Einen Heimatschutz wird es hier dann auch geben. Die Pläne liegen schon lange in der Schublade. Ganz sicher nicht, um sie nicht umzusetzen.

Fragt man sich warum es in den 80igern geklappt hat, stellt man fest, dass die Medien eine nicht unerhebliche Rolle spielten (wie immer eigentlich) als sich die "Massen" erhoben (na ja, wirklich erhoben haben die sich nie...). nehmen wir die Volkszählung. Hätten die Medien und die damaligen Datenschützer dass nicht so aufgebauscht, wäre es dem Mob nie so aufgestoßen und es hätte nicht annähernd so viel Geplärr gegeben. Alle diese "Bewegungen" wurden letztendlich von den Medien inszeniert.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.04.2007, 21:24
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Schäuble will Bundeswehr im Innern einsetzten!

Zitat:
Zitat von Thor
Er will die "völlig überkommene Trennung zwischen äußerer und innerer Sicherheit" abschaffen.

http://www.ftd.de/politik/deutschlan...tz/186959.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88326

Ist schon krass, mit welcher Deutlichkeit und Unverschämtheit im Akkordtempo eine totalitäre Diktatur gefordert wird. Genau das aber könnte sein Gutes haben: Hat der Staat in den letzten Jahren die Temperatur des Wassers für den Frosch (im übertragenden Sinne für die Bevölkerung, Informierte wissen was ich meine) nur langsam erhöht, wird jetzt auf einmal wie bei einer Torschlusspanik viel zu schnell aufgedreht, so dass es eine reelle Chance für Widerstand geben sollte. Wo bleiben eigentlich die Flugblätter? Habe doch nen Refillset für meinen Drucker was endlich alle werden sollte, damit ich mir einen neuen kaufen kann.


Gruß, Thor
Na der Staatsfeind Schäuble hat jüngst in St. Petersburg und Moskau gesehen, wie hilfreich die Bundeswehr im Inneren sein kann...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2007, 22:19
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard Das perverse Weltbild des Dr. Wolfgang Schäuble

http://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2007, 05:48
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Die meisten Leute in D. wissen z.B. von der geplanten Vorratsdatenspeicherung noch gar nichts.
Das kann eher als Argument für mein Statement genommen werden...Wenns keioner weiß welche Konsequenzen das mit sich trägt..dann juckt es auch keine Sau.. 2/3 Mehrheit drauf geschissen... Man erzählt uns zwar gerne von "heißen Diskussionen im Bundestag" aber das einzige was da wirklich heiß ist, ist der Kaffee der da ausgeschenkt wird...und das auf lasten der Steuerzahler...

In Heiligendamm sollen soweit ich jetzt gehört/gelesen haben 1100 Soldaten eingesetzt werden.. ist für mich ne eher traurige Premiere...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2007, 16:33
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich hab ein ziemlich mieses Gefühl bei der Sache. Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation.

Mein Bauch sagt mir, daß es beim G8 wohl Tote geben wird.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2007, 20:07
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sentinel

was für ein Mond oder Raumsation ?

noch nie davon was gehört, um was geht es den ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2007, 20:42
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Der Bundeswehreinsatz ist kein zufälliges Nebenprodukt, sondern Kernteil des Konzeptes.

Wohl kein Star Wars Kenner, wie?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundeswehr im Inland - jetzt REAL Atlantide Globaler Polizeistaat 32 19.02.2009 11:58
Bundeswehr in Indien? lucy Kriege und Umstürze 4 02.11.2008 20:07
Bundeswehr - Leben und Sterben für Kabul Talla Mainstream-Nachrichten 2 23.10.2008 00:54
Neuer Bundeswehr Skandal... THX1138 Globaler Polizeistaat 8 16.04.2007 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger