|
|
| |
|
|
|
27.02.2008, 06:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ganz richtig seit wan werden politiker an ihren aussagen gemessen! zum einen und ich warte immer noch darauf das entlich ausseinander zu nehmen, wen den mal eine eigene ausage über die entstehung russlands und die tatsächlichen machthaber kommen würden
diese grundlage ist enorm wichtig sonst kann ich schreiben was ich möchte über diese rede wen den der hintergrung völlig unbekannt ist beim t.montana sonst mache ich mir diese mühe nicht
also ein klein wenig solltest du verlauten lassen wie du die struckturen russlands kennst, sonst musst du erst noch lernen
zb. putin spricht die nukleare gefahr an, keine frage das ist schrecklich, was aber viel wichtiger ist zu begreifen wem gehören den die atomwaffen und in welchen länderen sind diese menschen noch am werk ?
kannst du mir diese frage beantworten t.montana ?
27.02.2008, 13:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Putin war KGB-Offizier und nicht KGB-Chef.
Die Anschläge von Moskau wirken doch sehr verdächtig – Politovskaya, Litwinjenko, Kursk alles doch eindeutig vom Westen geplant und durchgeführt. Das wäre das erste Mal, dass Russland einen False-Flag-Anschlag durchführt! Ziemlich komisch! Dennoch möchte ich mein Urteil jetzt nicht abgeben. Leider sind die Dokus und Berichte für mich nicht eindeutig – genauso könnte die Beresowski, Gussinski&Co Bande dahinterstehen. Sie hätten das ganze so aussehen lassen können, dass Putin am Ende schuld wäre.
Überall auf der Welt werden künstlich Spannungen zwischen Völkern erzeugt und zwar von dem Westen bzw. USA. Es werden Osama Bin Ladens bezahlt und ausgebildet, warum sollte es diesmal anders gewesen sein? Auch das mit Tschetschenien, sehr wahrscheinlich, dass CIA oder sonst wer Finger mit im Spiel hatten. Die Tschetschenen und andere Völker haben mit den Russen gemeinsame Geschichte. Das Volk wollte bestimmt lieber gemeinsam untergehen als so einen sinnlosen Krieg in Kauf zu nehmen. Aber es sind eben die Anführer, die die Politik machen und die sind bestechlich! Ich bin mir irgendwo sicher, dass man die eben diese ganzen Anfüher gejagt hat, die sich hinter dem Volk versteckt haben.
Das sieht man doch gerade an den Georgiern, Ukrainer und Kosovaren! Alles wird versucht, um das Volk zu spalten! Siehe auch Brezhinski Plan, in dem man Russland auseinander nehmen wollte.
Fakt ist doch, dass Putin einen False-Flag-Anschlag gar nicht gebraucht hätte, weil ein Krieg in Dagestan schon im Gange war - er brauchte quasi gar keinen Grund wie die Amis am 911 zum Kriegseintritt. Außerdem war er recht jung im Amt und musste doch erst Russland stabilisieren. Wär ich Präsident, hätte ich erstmal dafür gesorgt. Die Armee war desolat und demoralisiert und die Menschen hatten schon genug zu leiden.
Im Prinzip werden wir nicht erfahren, was wirklich abging..Putin macht für mich nicht den Eindruck als gehöre er zu den ganz oben. KGB Vergangenheit sagt noch lange nichts aus – Herr von Bülow war auch im Geheimdienst tätig aber packt dennoch über 911 aus. Putin hat Russland von Schulden befreit und ist somit unabhängig von der Elite. Er hat sich gegen USA und UNO ausgesprochen u.v.m. Der 3. WK hätte schon wegen der Kursk-Tragödie losgehen können, aber Putin hat gut reagiert. Wie man weiß sind die Illuminaten hinter den Plänen zurück – angeblich sollte der 3. WK schon 1996 losgehen – also brauchten Sie einen guten Grund. Aber dennoch behalte ich ein wenig Skepsis bei, weil man weiß ja nie!
Ich empfehle auch mal auf alternative Links zu gehen:
httpwww.arbeiterfotografie.comrusslandindex-russland-0001.html
httpwww.aussenpolitikforum.net
27.02.2008, 14:08
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"seit wann werden Politiker anhand ihrer Aussagen gemessen ?"
Aber warum zensiert man solche Reden? Weil danach die Taten folgen!
Putin ist der loyalste Politiker derzeit auf der Welt.
Warum der Wirtschaftsaufschwung für viele noch nicht sichtbar ist? Weil es für ein Land "jetzt" ungefähr 20 Jahre bedeutet und nicht von einem Jahr auf das andere. Es sind nicht mal 10 vergangen.
@Stainless24: Und falls du dort Verwandte hast, wie ich auch, dann bete dass Putin überhaupt an der Macht ist. Es hätte doch viel viel schlimmer kommen können nach der Jelzin-Ära. Siehe die Krise 1998! Muss man da noch mehr sagen? Viele sagen, dass Putin aus unmöglichsten Verhältnissen sehr viel erreicht hat, was die Wirtschaft angeht. Was ihm immer wieder angehängt wird ist, dass er den Wohlstand nicht gerecht verteilt habe. Eben Kapitalismus. Aber das Land investiert in Infrastrucktur und Sozialwesen, und dass man das sofort spürt, ist unmöglich! Putin setzt sich persönlich für Umweltschutz (Verschmutzung etc.), macht auch nicht jeder Politiker. Viele verehren ihn im Land, das hat er auch irgendwo verdient!
Was das Außenpolitische betrifft: was soll er deiner Meinung nach machen? Schlag doch was vor, wie würdest du reagieren? Einfach mal abrüsten oder wie, wenn die ganze Welt Atomwaffen hat? Er hat doch schon so viele Lösungen angeboten..Die ganze Hatz in den Medien ist doch nur deswegen da, um ihn schlechter da stehen zu lassen als er ist. Vielleicht bist du etwas isoterisch und glaubst alles mit Liebe und Venunft zu lösen..so denke ich ja auch! Aber nicht jedem liegt so was und schon gar nicht einem Mann wie Putin!
Also schaut euch die Reden von ihm an und bildet eure Meinung! Ich kann russisch und habe gute Menschenkenntisse: Er macht einen sehr seriösen und ehrlichen Eindruck. Propaganda ist für mich da sehr weit weg.
Ich weiß nicht wie es bald hier sein wird, aber das Leben in Russland wird euch bald paradisisch vorkommen! Dennoch behalte ich ein wenig Skepsis was Putin angeht..kann auch nur Wolf im Schafsfell sitzen.
Gruß
27.02.2008, 14:59
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
Das wäre das erste Mal, dass Russland einen False-Flag-Anschlag durchführt!
|
Aha...und was ist mit Beslan und den anderen angeblich von tschetschenischen Terroristen durchgeführten Anschlägen? Dass spricht mMn eher gegen ihn...
Für einen ausgewiesenen Menschenfreund halte ich ihn jedenfalls nicht. Ausgewiesene Menschenfreunde überleben keine 8 Jahre Amtszeit und werden in aller Regel auch nicht Staatschef einer Supermacht. Ich finde, der Vergleich mit von Bülow hinkt. Der hat sich aus der Politik zurückgezogen und war zuvor Bundesforschungsminister und lediglich Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste.
Zitat:
Im Prinzip werden wir nicht erfahren, was wirklich abging.
|
Erfahren wird man dass wahrscheinlich, nur kann dass dauern...
Zitat:
Also schaut euch die Reden von ihm an und bildet eure Meinung! Ich kann russisch und habe gute Menschenkenntisse: Er macht einen sehr seriösen und ehrlichen Eindruck. Propaganda ist für mich da sehr weit weg.
|
Womit dieses System dann das erste wäre (für mich sehr, sehr unwahrscheinlich) dass nicht mit Propaganda arbeiten würde.... Also ich weiß nich...
Zitat:
Überall auf der Welt werden künstlich Spannungen zwischen Völkern erzeugt und zwar von dem Westen bzw. USA.
|
Liefern die Russen keine Waffen? Werden von dort aus nicht auch Gruppen unterstützt, die wieder herum für Unruhe sorgen? Wer steuert den KGB?
Ich glaube, so einfach ist es nicht.
Zitat:
Zitat von Montanas Toni
Nun, im "Müll" findet
man die ein oder anderen Posts von gewissen Querdenkern, die
ich voll und ganz unterstütze.
|
Von dem Du im "No Plane" und "Alex Jones ist jesuitischer Agent" Thread ja einiges selbst produziert hast.... Auf die Beweise warten wir heute noch...
Uns wird die Distanz jedenfalls nicht schaden
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
27.02.2008, 15:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich bin von t.montana gebeten worden folgendes zu posten, da er gebannt wurde:
EDIT Anarcho: Wenn t.montana was gegen seine Bannung hat, kann er mich persönlich anschreiben und sich mit mir auseinandersetzen. Und mal zur Kenntnisnahme: Ich banne nicht, damit über irgendwelche Medien weiter veröffentlicht wird.
Werden jetzt alle gebannt die unangenehme Fragen stellen oder Themen ansprechen die den Admis nicht passen??
Wütende Grüße aus dem Pott
|
27.02.2008, 19:08
|
|
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=27696#27696
Zitat:
Zitat von gouvernator
Zitat:
Zitat von Clemens
Das blut-rote Schild der Rothschilds die, wie der Wissende weiß, nicht nur den Dollar sondern auch alle anderen Währungen dieser Welt kontollieren. Außer die Währungen der Länder die zufällig auch der Achse des Bösen gemäß Bush liegen…
...
|
Wo hast du denn das mit dem Symbol der Rothschild her?
Das ist doch Kopie des Russischen Staatssiegels.
http://kremlin.ru/articles/state_insignia_03.shtml
|
Oder missverstehe ich hier gerade was?
|
27.02.2008, 19:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr gut Amazonia und Clemens
eigentlich wollte ich T.Montana Fragen ob er den weiss wer das Geld und somit die Atombomben in Russland Kontrolliert :P die Rotschilds ganz genau
und wer ist Berater der Rotschild Bank ? Schröder !!! und wer ist von Putin zu Gasprom geholt worden ? Schröder !!!
also kann man mal ganz Locker PUTIN mit den Rotschilds in Verbindung bringen, wen T.Montana immer noch nicht drauf kommt das das ein Gesindel ist die Leistungsträger Elite, ganz egal welche Kleider sie Tragen ob Rot oder Rot Blau oder sonst noch was dann Gute Nacht Freunde
27.02.2008, 20:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also das Wappen der Familie Rothschild sieht schon mal so aus:
Hat wohl nicht viel Ähnlichkeit mit dem russischen Staatswappen, so wie es hier dargestellt wurde.
Zu den anderen hier vorgebrachten Anti-Putin-Meinungen äussere ich mich nur dahingehend, dass ich diese nicht teile.
Putin ist sicherlich kein Engel auf Erden - wahrlich nicht.
Als ehemaliger Chef des KGB (bzw. dessen Nachfolgegeheimdienst FNS) weiss er auch wie der Hase läuft und welche Machtspielchen seitens der USA etc. gegenüber Russland laufen. Im False-Flag-Aktionen hier zu unterstellen, halte ich persönlich für vollkommen falsch, da er keine entsprechenden Interessen hat. Diese Interessen haben andere ... nämlich die, die Putin isolieren bzw. "stürzen" wollen mit Hilfe solcher Leute wie Kasparov.
Es geht hier schlichtweg um die russischen Öl- und Gasreserven und um diverse andere Rohstoffe, die im russischen Boden lagern und es geht um Transportwege. Genau da wird Tschetschenien interessant für amerikanische, britische und andere Geheimdienste. Diese Dienste haben ein ultimatives Interesse an tschetschenischen Anschlägen und einem Ausbreiten des Krisenherdes. Sie haben ein Interesse am Sturz Putins, da er sich bis jetzt wacker gegen die "feindliche Übernahme" der Ölquellen durch US-Ölbuden schlägt. Deswegen war es oberstes Ziel, die ehemalige Sowjetunion zu spalten. Die ganzen kleinen Ölländer wie Georgien, Kasachstan etc. werden bereits von US-Firmen ausgebeutet. Nur Russland wehrt sich tapfer und vermarktet sein Öl / Gas selbst.
Übrigens ist Schröder bei Gazprom, weil er mit Putin privat befreundet ist und Putin ihm absolut vertraut. Im Übrigen ist Schröder schon lange nicht mehr Berater der Rothschild Invest, dass hat er kurz vor dem Gazprom Vertrag aufgegeben.
Und wer hier gegen Putin wettert, sollte sich mal eine Karte hervorholen. Dann wird er/sie feststellen, dass Russland von den USA-hörigen Vasallen bereits nahezu umzingelt ist. Im Zusammenhang mit dem US-Abwehrschild eine starke Gefährdung für Russland.
[/img]
|
27.02.2008, 22:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
putin selber muß ja auch nicht teil der nwo sein. das denke ich auch nicht. aber die nwo kann ja bewußt dafür sorgen, daß es eine neue frontstellung gibt, um einen konflikt herbeizuführen. es wird versucht, putin in einen krieg mit dem westen reinzuziehen, wobei natürlich die einkreisungstaktik bewußt praktiziert wird, um nationalistische gefühle in rußland zu wecken und eine reaktion zu provozieren. man darf nicht vergessen, daß ja der kommunismus ein produkt der nwo war. so wurde künstlich ein konflikt geschaffen und durch die auflösung wurde ein weiterer schritt in sachen one-world gemacht. und auch hitler wurde insgeheim gefördert, um so die welt in einen weltenbrand zu stürzen. laut pike sind es ja die großen kriege, welche die eigene sache fördert. so kreist die nwo elite rußland ein und fördert insgeheim mit viel geld und einfluß den aufstieg putins zur macht und einen neuen aufstieg rußland als weltmacht. so kann die welt in einen neuen krieg oder krise gestürtzt werden. zudem verdient man jede menge geld an neuer aufrüstung, welche die neuen verbündeteten natürlich brauchen und auch die usa "müssen" sich ja "schützen". immer das gleiche spiel. man denke daran, daß putin von jelzin, einem vasallen der nwo an die macht gebracht wurde. unter jelzin wurde rußland systematisch ausgeplündert. das brachte den eliten geld, und hat die menschen für einen neuen nationalismus vorbereitet, ja weichgeklopft. alles paßt prima.
|
|
|