Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 15.12.2008, 01:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ICh habe weder gesagt das Man die Ausländer reinholen soll noch sonst was das geht mir auf gut deutsch am arsch vorbei, da es ein kleines Problem ist! Ja das ist es!

RAssismus ist ein Verbrechen!

Wer das gleich mit alle Ausländer rein verbindet der denkt wohl wirklich nicht nach!
Solche Leute sollten dan anderen auch nicht Vorschlagen sich von ihrem "gebundenen Denken" zu lösen da sie ja selbst gebunden sind!


Wenn jemand gegen Rassismus ist heisst das er kämpft gegen Faschisten und andere Rassisten! Und nicht das er alle Ausländer rein will!
Ich habe auch schon viele aus bürgerlichen Lager gesehen die gegen Rassismus waren und die wollen sicher nicht die Ausländer hier!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 15.12.2008, 02:02
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

...man soll sich ja nie selbst zitieren, aber da du möglicher Weise meinen letzten Post überlesen hast, bitte sehr:

Zitat:
Zitat von ich
Das war übrigens nur ein Extrembeispiel, um auf die Intoleranz beider
Seiten und die geradezu religiöse Inanspruchnahme der einen Wahrheit hüben und drüben hinzuweisen.
Komm wieder runter!
und du, Jiushi, bewegst dich mit deinen Äußerungen an der Grenze zum "Gedanken Polizisten"...
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 15.12.2008, 09:42
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

Naja, der ganze Nazischeiß der hier losgelassen wird wundert mich nicht mehr...

Ihr seid ja die die sich über das normale Proletarier Volk erhoben haben, ihr checkt gar nicht mehr was ihr damit eigentlich verbrochen habt...

So wie es die Geschichte schon einmal schreiben musste, doch diesmal kommt ihr nicht so weit !

Ihr redet von Faschisten, aber das Faschistische Gedankengut tragt ihr in euch und lasst euch davon leiten...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 15.12.2008, 09:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
Diese Leute sind explizit geschult in eurem Gehirn schaden anzurichten ! Und euch für Ihre Zwecke zu gewinnen.
Richtig... genau wie die Massenmedien, Schulen, PR Abteilungen usw. haben wir Milliarden zur Verfügung um uns alle explizit zu schulen und haben alle Motive den Hirnen der Menschen zu Schaden... so ein Quarx.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 15.12.2008, 10:47
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

quarx...dann empfehl' ich dir den "Benesch-lügt" Weblog. Dort findest du bestimmt Freunde. Ihr wäret dann ungefähr 11, oder so...

Sag mal, warum hast du eigentlich das Gros deiner letzten Posts "ausgeXt" ?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 15.12.2008, 10:51
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
Naja, der ganze Nazischeiß der hier losgelassen wird wundert mich nicht mehr...
Heul heul...geh doch in Deine Antifa Krabbelgruppe wenn´s Dich
stört.

Zitat:
Ihr seid ja die die sich über das normale Proletarier Volk erhoben haben, ihr checkt gar nicht mehr was ihr damit eigentlich verbrochen habt...
Wer hat sich über wen "erhoben"? Hää? Also ich als Arbeiter würde Dir ganz schlicht und einfach und auf janz proletarische Art sagen: Leck mich doch am A....!

Zitat:
So wie es die Geschichte schon einmal schreiben musste, doch diesmal kommt ihr nicht so weit !

Ihr redet von Faschisten, aber das Faschistische Gedankengut tragt ihr in euch und lasst euch davon leiten...
Du forderst hier Meinungs und Denkverbote, drohst mit Staatsorganen...
also für mich hört sich das ganz nach...Faschismus an!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 15.12.2008, 11:03
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
ICh habe weder gesagt das Man die Ausländer reinholen soll noch sonst was das geht mir auf gut deutsch am arsch vorbei, da es ein kleines Problem ist! Ja das ist es!
Für viele andere ist es allerdings ein Problem, wie auch für einen großen Teil der Bevölkerung. Die Ursachen sind aber nicht bei "den Ausländern" zu suchen, sondern bei den überstaatlichen Machtgruppen welche die Lebensgrundlagen in Asien und Afrika systematisch zerstören und somit erst die Wanderungbewegungen ganzer Völkergruppen in Gange
setzen.

Zitat:
RAssismus ist ein Verbrechen!
An welcher Stelle hast Du denn nun genau "Rassismus" entdeckt? Es macht sich immer leicht einfach Begriffe in den Raum zu werfen, ohne konkret zu sagen wen oder was man meint.

Zitat:
Wer das gleich mit alle Ausländer rein verbindet der denkt wohl wirklich nicht nach!
Dazu müsstest Du erstmal definieren, was Du unter "Rassismus" verstehst? Ist die Aussage unseres Alt-Bundeskanzlers Schmidt für
Dich schon Rassismus und ist Schmidt somit für Dich ein "Rassist"?
Wenn ich oder andere die Ghettobildung in deutscher Großstädten, oder
den auffallend großen Anteil bestimmter Nationalitäten an Straftaten anspreche, ist man dann gleich ein Rassist?

Zitat:
Wenn jemand gegen Rassismus ist heisst das er kämpft gegen Faschisten und andere Rassisten! Und nicht das er alle Ausländer rein will!
Ich habe auch schon viele aus bürgerlichen Lager gesehen die gegen Rassismus waren und die wollen sicher nicht die Ausländer hier!
Mhhhh...ja und was ist man denn nach linker Lesart, wenn man "sicher nicht die Ausländer hier haben will" wie Du selber schreibst???
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 15.12.2008, 11:34
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard So ein Quarx!!!

@Quarx

In diesem Forum werden eine ganze Menge Theorien und/oder Tatbestände diskutiert.

Es gibt welche, die du in die rechte Ecke einordnen kannst und welche die du in die linke Ecke einordnen kannst und esoterisch-spirituelle und eher materialistische, Geheimbünde, Politik usw. usf.

Diejenigen welche hier diskutieren ziehen aber keine Grenzen zwischen all den verschiedenen Themenbereichen. Sie versuchen sie zusammen zuführen und das 'Bild' von allen Seiten zu betrachten um aus diesen verschiedenen Perspektiven bessere Rückschlüsse ziehen zu können. Verstehst du das???

Der einzige, der hier einseitig denkt bist anscheinend du!

Das du deine Posts gecrossed hast, zeigt ja schon deutlich, dass du nicht wirklich weißt wovon du sprichst.

Das ist quasi Zensur und hat hier nichts zu suchen!!!

Kommt mir fast schon so vor, als hätte sich einer von den kürzlich 'Entfernten' oder soll ich lieber sagen 'Ausgetrockneten' unter 'nem anderen Nick wieder angemeldet und versucht mit 'ner neuen Masche Verwirrung und Zwietracht zu stiften.

SECURITY!!! ^^
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 15.12.2008, 11:45
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard Pffffffffffffff!!!

Und wo ich es grade sehe...

Was für ein Zufall es doch ist, wenn sich Quarx hier über angeblich antijüdisch-motivierte nationalistische Propaganda auslässt und dann 'in seinem Blog(?)' sowas posted:

http://infokriegtv.blogspot.com/2008...on-tilman.html

Ist der Suppentiger ähhh Superkrieger wieder da???

Das mit 'seinem Blog' sei mal dahingestellt, ist vorerst noch Spekulation!
Aber Zufälle gibts, die gibt es gar nicht... ... ...
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 15.12.2008, 12:07
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

lol der link, wie naiv ist das denn.. pffft

ausserdem habe ich keinen blog und habe noch nie einen besessen, aber versucht ruhig weiter mich zu diskreditieren, das ist ja das tolle daran an manipulativer Gehirnwäsche, teilt jemand nicht seine Meinung bringt man ihn dazu seine Meinung zu begründen, in die ecke zu drängen, zu diskreditieren usw. wie damals bei der NSDAP, Kritiker wurden verfolgt und ermordet...

Das sind Faschistische Methoden die ihr hier anwendet, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun was ihr den Menschen hier weismachen wollt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger