Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 14.04.2009, 17:02
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Tobias H. in U-Haft ??? NE, NE, DER läuft noch frei herum -- DEN verdächtigt NIEMAND!
Danke für die Info. Das haben wir inzwischen gemerkt, gestern wurde der Name Frederik erstmals genannt.
Wie schön, dass neue informierte User auftauchen

@Mrs.X lies doch einfach den Thread durch. Vielleicht kannst du was entwirren dank Deiner Nähe zu den Personen.
Was denkst denn Du über den Zufall, dass die beiden ermordeten Schwestern dort studiert haben, wo drei Opfer von Winnenden studierten.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:12 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.04.2009, 17:06
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Also, nach der Reputation und ohne jeglichen Beweis müssen die ihn freilassen. Als die beiden die Toten gefunden hatten, waren sie nach Polizeiangaben auch völlig aufgelöst.

Wie es aussieht, war es auch kein Problem, in die Wohnung reinzukommen. Man klingelt eben und die Familie war bekannt für ihre Öffnungsbereitschaft.

Schade, daß man den Namen des Richters in Ulm nicht kennt, welcher den Haftbefehl grundlos ausgestellt hat.

"Die Allgemeinumstände" waren die einzige unangreifbare Lachbegründung.

Man wird ihn also freilassen müssen und dann gibt es eben einen Verkehrsunfall. Oder den Selbstmord.

Tote Attentäter sind wirklich eine tolle Erfindung. Damit erspart man sich den Prozeß und kann dem "Attentäter" alles in die Schuhe schieben.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.04.2009, 17:10
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
"Die Allgemeinumstände" waren die einzige unangreifbare Lachbegründung.
Wir kennen die Allgemeinumstände nicht. Vielleicht hinkt das Alibi?
Seit drei Stunden wird das Gelände durchsucht. Warten wir ab, ob es Resultate gibt.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.04.2009, 17:14
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
Hallo erstmal

Bin durch Zufall (mehr oder weniger) auf dieses Forum gestossen.
Und zwar ist mein Freund der Nachbar von Familie H. und auch ich kenne und kannte ihn und seine Familie. Zudem hat er zusammen mit Mimi (Annemarie) studiert.Nachdem was da alles passiert ist, versteh ich die Welt nicht mehr...

Ja jedenfalls hab ich da vorhin was mit vermutlichen zusammenhängen mit dem Amoklauf von Winnenden gelesen. Jedoch war das alles etwas Wirr. Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, wie ihr darauf kommt?Und was ihr darüber denkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das er das getan hat...
1. Geographische und zeitliche Nähe zu dem Amoklauf von Wendlingen und Winnenden sticht hervor.
2. Es ist denkbar, dass es Querverbindungen der Familie von Andreas H. zu Opfern/Angehörigen/Zeugen gibt. In seiner Funktion als Heilpraktiker könnte sein Vater z.B. Kontakt zu Familie W. oder sogar zu Familie K. gehabt haben (Mutter von Tim ist krebskrank).
3. Sowohl die Lehrkräfte, die in Winnenden zu Tode kamen als auch die Töchter der Familie H. studierten an der gleichen Hochschule.
4. Wieder ein Fall, in dem es kein Motiv der vermutlichen Täter gibt.
5. Lies Dir bitte einfach einmal, so weit es geht, den Thread zu Winnenden durch. Dann wird Dir vielleicht einiges klarer.
Stichworte: Obduktionen, bzw. unterlassene Obduktionen, Handyvideo, widersprüchliche Zeugenaussagen, Krautchan Tatankündigung, diverse Veränderungen innerhalb der letzten Wochen in dern Untersuchungsergebnissen, in der Polizeiprotokollen. Etwaige ungeklärte Fragen zu Tim K.'s Beschaffung der Munition und der Transport von 280 schuss Munition......

Das Blutbad in Eislingen scheint ähnlich gestrickt und konstruiert wie in Winnenden/Wendlingen.

Vielleicht gelingt es uns mit Deiner Hilfe A. zu entlasten. Denn, wie alle hier im Thread glaube ich auch daran, dass A. H. nicht der Täter ist.

Denn:
a) kein Motiv
b) Alibi
c) keine Tatwaffe
d) scheinbar keine Zeugen

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:14 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 14.04.2009, 17:15
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

@Richie

Klar gibt es schon ganz tolle Resultate. Der Spürhund hat auf der Hälfte des Weges von Tatort zu dem Freund angeschlagen!!!

Damit ist bewiesen, knallhart, Spürhunde irren sich da nie, daß der Freund, mit dem zusammen der Sohn die Toten gefunden hat, auch am Tatort war.

Ist doch schon ein weiterer Beweis. Die Schlinge zieht sich schon zu.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.04.2009, 17:25
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
Hallo erstmal

Bin durch Zufall (mehr oder weniger) auf dieses Forum gestossen.
Und zwar ist mein Freund der Nachbar von Familie H. und auch ich kenne und kannte ihn und seine Familie. Zudem hat er zusammen mit Mimi (Annemarie) studiert.Nachdem was da alles passiert ist, versteh ich die Welt nicht mehr...

Ja jedenfalls hab ich da vorhin was mit vermutlichen zusammenhängen mit dem Amoklauf von Winnenden gelesen. Jedoch war das alles etwas Wirr. Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, wie ihr darauf kommt?Und was ihr darüber denkt?

Ich kann mir nicht vorstellen das er das getan hat...
Hallo Mrs X,

Willkommen an Board.
Nunja, wie du vielleicht, oder hoffentlich bei der Anmeldung gelesen hast ist dieses Forum kein Streichelzoo. Hier wird Klartext gesprochen, sicher manchmal auch über das Ziel hinausgeschossen, aber die Meißten die hier schreiben sind schon lange genug nicht mehr auf der 'treugläubigen Seite" und wissen wann etwas stinkt. Das nur vorweg.

Zur Sache:
Wie du in 370+ Seiten Parallel-Thread lesen kannst glauben wir nicht an einen Amoklauf von Tim K. Hier sind auch zig Indizien erarbeitet um diese Annahme zu belegen, jedoch leider nicht als 'Fertiggericht'.

Die Tat von Eislingen kam uns direkt spanisch vor und somit wurde dieser Thread ins Leben gerufen.
Unsere Arbeitsthese(n) sind, dass die beiden Jungs nur Opfer sind um:
a) von den Entwicklungen in Winnenden abzulenken
b) die Diskussion bzgl. Verschärfung Waffengesetz anzuheizen
c) Mitwisser (passiv) zu beseitigen
d) Eine allgemeingültige Warnung zu statuieren. Besonders an Igor Wolf.

Du bist hier also mitten in einen Thriller á la John Le Carré geraten.
Nur ist es kein Thriller sondern die Wirklichkeit.

Hört sich alles versponnen an, gell?
Dann sei dir nur ein Buch empfohlen:
Nato Geheimarmeen in Europa oder direkt über den Autor http://www.danieleganser.ch/

Dann kannst du vielleicht nachvollziehen um was es hier geht.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.04.2009, 17:43
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ich hab da mal was vorbereitet....


Lest das bitte mal!

Allein drei Selbstmorde habe es in den vergangenen Jahren gegeben, ein Mitglied erschoss sich direkt am Schießstand, ein anderes starb in der Badewanne. "Ja, das Vereinsleben ist jetzt schon gestört", räumt ein anderes Mitglied ein. Von "reihenweisen Rausschmissen und Austritten und Alkoholproblemen" berichtet ein anderer Eislinger, der seinen Namen nicht nennen will. "Dieser Verein hat`s schon in sich."

Und dann der Einbruch. Im Oktober vergangenen Jahres wurden mehr als 20 Schusswaffen aus einem Tresor im Vereinsheim gestohlen. Gewehre, Revolver, Pistolen. Kleinkaliber und Großkaliberwaffen. Inklusive mehr als 1000 Schuss Munition. Ein Fall, der bis heute nicht aufgeklärt ist.

Das geht da im Verein ja zu wie im Chicago der 20er.
Wenn Fakten, dann schon äußerst interessant, wenn nicht, dann tumbe Anti-Schützenverein Propaganda, passend formuliertfür etwaige zukünftige Absichten.

Aber in dem Artikel gibts noch viel mehr zu entdecken. Das Lesen ist PFLICHT!

http://www.swp.de/Nachrichten/Ueberr...der;art4272524
Da denk ich spontan an einen Beitrag in einem anderen Forum über die mutmasslichen Amok-Täter S. und K.

Letztendlich hatten beide Schüler mit Leuten aus Schützenvereinen zu tun. In den Schützenvereinen sitzt ein Teil der Tätergruppe. Wer sind die Mitglieder dieser zwei Schützenvereine die Robert und Tim besucht haben? Hier muss man ansetzen.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.04.2009, 17:59
Simplice Simplice ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 13
Standard

genau...
DAS habe ich vor Wochen schon vermutet, dass der VATER (von Tim K)-über den Terrortod seines Sohnes "getroffen" werden sollte!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.04.2009, 18:29
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard Gästebuch Schützengilde

Hallo, ich bin auch aus Eislingen. Bei der Recherche nach dem Gästebuch der Schützengilde Eislingen, das plötzlich aus dem Netz gelöscht wurde, bin ich hier gelandet.

Bei manchem, was ich hier lese, stockt mir ganz schön der Atem. Auch ich habe die Eltern seit mehr als 15 Jahren gekannt. An einen Zusammenhang zwischen Winnenden und Eislingen kann ich (noch) nicht glauben. Hier habe ich über dieses Thema noch gar nichts gehört. Auch nicht, dass Herr H. und Frau K sich gekannt haben könnten.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.04.2009, 18:35
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin auch aus Eislingen. Bei der Recherche nach dem Gästebuch der Schützengilde Eislingen, das plötzlich aus dem Netz gelöscht wurde, bin ich hier gelandet.

Bei manchem, was ich hier lese, stockt mir ganz schön der Atem. Auch ich habe die Eltern seit mehr als 15 Jahren gekannt. An einen Zusammenhang zwischen Winnenden und Eislingen kann ich (noch) nicht glauben. Hier habe ich über dieses Thema noch gar nichts gehört. Auch nicht, dass Herr H. und Frau K sich gekannt haben könnten.
Auch Du seist gegrüßt!

Sei gewiss, dass das hier kein reines Abnickerforum ist.
Wenn Du Infos hast, die uns irgendwie weiterbringen, dann setze sie bitte hier rein! Auch wenn die im Widerspruch zu unseren Deutungen und Theorien stehen.
Aber mal zuallererst... Ist Dir irgendeine Veränderung bei der Familie H. aufgefallen während der letzten Zeit?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger