Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.12.2006, 01:47
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard Immer mit der Ruhe

Nach dem "Fourwinds"-Artikel kündigte China den Ausverkauf ihrer [angeblich] weltweit grössten US-Dollar-Besitzstände an, weil sie das Vertrauen in diese Währung verloren hätte. Gründe:

1. China aufgrund der Verschleierungstaktiken der Bundeszentralbank in New York in Bezug auf die Zirkulation von Hartgeld nicht mehr genau ermitteln könne, wieviel ein US-Dollar wert sei.

2. Die Chinesen in der Vergangenheit Millardenverluste hinzunehmen häten, da sie eine Währung in der Reserve haben, deren Wert im Vergleich zu ausländischen Währungen um 30 Prozentpunkte abgefallen war.

3. Die US-amerikanische Regierung nicht vorhat, ihre Staatsverschuldung zu verringern oder die vorhandenen Schulden ohne Drucken von [ungedeckten] Banknoten zu begleichen.

Vielleicht stelle ich die falschen Fragen--aber der Artikel spricht von "den Chinesen". Wer sind diese Chinesen, die das Sagen haben? Nach der unsäglichen "Kulturrevolution" auf jeden Fall schon mal Kommunisten und damit Handlanger der "Neuen Weltordnung". Nach meinem Weltverständnis muss die kommunistische Führungsspitze im kommunistischen China aus Freimaurern oder Mitgliedern anderer internationaler Ordensgemeinschaften bestehen. Und diese können sich nicht von der NWO-Weltgemeinschaft ausschliessen und die NWO im Alleingang vollenden! Sie müssen jeden Schritt in Absprache mit der ganzen globalen NWO-Führungselite (z.B. die oberste Ebene der Hierarchien aller mächtigen Geheimbünde) unternehmen. Dies bezieht sich auch auf diese Drohungen, ihren riesigen, beispiellosen US-Dollar-Bestand so schnell wie möglich los zu werden. Was theoretisch eine gute Vorlage für eine Weltwirtschaftskrise böte.

China wurde eine bestimmte Rolle auf der politischen Weltbühne zugeteilt. Meine Meinung. Ich weiss es leider nicht genau. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass China ungestraft eigenmächtig handeln dürfte, also einfach mal schnell eine Weltwirtschaftskatastrophe auslösen--egal welche geographische und wirtschaftliche Vormachtstellung "das Reich der goldenen Mitte" hat. Wahrscheinlich ist China von der internationalen NWO-Führungselite die Rolle des Angstmachers oder Schreckensgespenst zugewiesen worden. Auserkoren, damit die beleseneren unter den Mitgliedern der Massenbevölkerung in Angst und Schrecken versetzt werden, was auf die Dauer zum psychischen Kollaps führen kann.

Man sollte sich stets vor Augen führen, dass diese Schreckensnachrichten, ob real oder leere Drohungen, die Empfänger der Hiobsbotschaften/Leser langfristig krank (vor lauter Panik) machen sollen. Das nennt man auch "psychologische Kriegsführung".

Mir ist klar, dass ich mit dieser unpopulären Meinung allein auf weiter Flur stehe.
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2006, 02:33
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einer der verdeckten Kriegsgründe für Golfkrieg II war, dass der Irak sein Öl in Euro handeln wollte.


China hat das Geld, dass den VSA fehlt ... (aber nicht "das Volk" sondern die "neuen" und "alten Bonzen")


Der verrückte Diktator Kim hat ja auch so "dolle Atomtests" ... ach nee Atomraketen -- ach nee Raketentests gemacht und provoziert.(... und gezeigt, dass er verrückt genug ist???!


Durch diese PSYOP Spiele richtig durchzublicken ist kaum möglich ....

... Hauptsache Angst und Schrecken führen zu Panik und Überschuß-Reaktionen in den braven Bürgern ...

Ich weiß nicht genau, aber ich hatte das Vorhaben der Chinesen, ihre Währungsreserven langfristig vom Dollar abzukoppeln, noch in Errinerung.

Jetzt kommt also "die Wiederholung" (.. kein so gutes Zeichen ) ...


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...901042_pf.html
Zitat:
China Set To Reduce Exposure To Dollar
Move Would Probably Push Currency Down

By Peter S. Goodman
Washington Post Foreign Service
Tuesday, January 10, 2006;
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2006, 02:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Immer mit der Ruhe

Zitat:
Zitat von NWOFighter
...
Man sollte sich stets vor Augen führen, dass diese Schreckensnachrichten, ob real oder leere Drohungen, die Empfänger der Hiobsbotschaften/Leser langfristig krank (vor lauter Panik) machen sollen. Das nennt man auch "psychologische Kriegsführung".

Mir ist klar, dass ich mit dieser unpopulären Meinung allein auf weiter Flur stehe.
Da stehst Du gar nicht so alleine da.
Ich bin durch die Nachrichten zum 11. Sept. krank geworden.

Ich habe aber seitdem viel gelernt und lasse mich nicht mehr so schnell beirren.

Also sagen wir mal so, ich hatte die ganze Zeit gespürt, dass da etwas ganz und gar nicht stimmt.
Diese Illusion die täglich aufgebaut wird, hat mich krank gemacht.
Ich versuche mich jetzt zu distanzieren, wenn ich merke, der Zweck ist Angstaufbau.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2006, 10:04
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

China könnte sich auch von der ich sage mal "westlichen" NWO losgelöst haben.
Dafür spricht die News von vor einigen Wochen. Dort hieß es China hat seine eigene Neue Weltordnung ausgerufen.
Reiche sind egoistisch genug um sich gegenseitig zu vernichten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.12.2006, 17:56
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard

@Imet:

Zitat:
Zitat von lmet
China könnte sich auch von der ich sage mal "westlichen" NWO losgelöst haben.
Dafür spricht die News von vor einigen Wochen. Dort hieß es China hat seine eigene Neue Weltordnung ausgerufen.
Reiche sind egoistisch genug um sich gegenseitig zu vernichten.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass die chinesischen NWOler damit gegen den "Rest der Welt"--sprich westlichen Ordensleuten--durchkommen. Auch die westliche Elite dürfte geeignete Druckmittel haben, damit die chinesischen "NWO-Brüder" ihr Ding nicht allein drehen können.
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.12.2006, 20:38
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hat denn jemand Erfahrungen mit Gold/Silber? Worauf muss man achten beim Kauf?
Ist es nicht sicherer direkt bei der Bank Gold/Silber zu kaufen statt übers Internet?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.12.2006, 22:19
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prinzipiell ist es egal, ob du bei einem seriösen Edelmetallhändler übers Internet oder bei deiner Bank kaufst. Bei der Bank wird jedoch als Verkaufsgebühr ein Ausgabeaufschlag auf den inneren Metallwert (pro Unze etwa 6,9 % - beim Krügerrand nur 4,5 %) erhoben. Je kleiner die Goldeinheit (z.B. 1/10 Unze), umso höher sind die Gebühren. Der Erwerb von Anlage-Goldmünzen und Barren ist in Deutschland umsatzsteuerfrei nach § 25c UStG. Du kannst es dir dann direkt aushändigen lassen oder im Depot hinterlegen. Wenn du es im Depot lässt gibt es aber Nachteile: 1. Bei Insolvenz der Bank gibt es höchtswahrscheinlich Schwierigkeiten bei der Aushändigung des Goldes; 2. du musst dann Depotgebühren für dein hinterlegtes Gold zahlen. Bei der direkten Aushändigung des Goldes ist dagegen darauf zu achten, dass die Edelmetallmünzen im Ausgabeland als gesetzliches Zahlungsmittel gelten müssen, denn nur hierfür wird die USt-Freiheit gewährt! Ist dies nicht der Fall, so wird innerhalb der EU-Staaten die jeweilige Umsatzsteuer des Landes aufgeschlagen. Dies gilt für Sammlermünzen (auch kursgültige) deren Verkaufspreis mehr als 180 % des reinen Goldwertes beträgt.

Bei einer Provinzbank wird es bei dem Kauf wahrscheinlich Schwierigkeiten geben, denn selbst größere Banken haben in den seltensten Fällen Gold bei sich "herumliegen". Dann musst du, wenn du auf Aushändigung des Goldes bestehst, bei deiner Bank nachfragen, und die bestellen dann was bei den Zentralen. Bei größeren Mengen/Bestellungen wollen die deinen Namen haben. Bezahle mit Bargeld. Keine Überweisung.

Letztendlich für was du dich auch entscheidest, es ist unbedingt darauf zu achten, dass du physisches Gold kaufst, am Besten in eigenem Besitz. Keine (Edelmetall-)Zertifikate kaufen, die sind nur Papier. Insider können wegen des Hebeleffekts auch in Gold- und Silber-Minen-Aktien in politisch stabilen Ländern wie Kanada oder Australien anlegen. Aber nicht in den USA!


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.12.2006, 23:03
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ja, vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.12.2006, 01:33
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beim Herrn Eichelburg sollte man aber auch ein wenig mit bedacht heran treten es besteht doch die Gefahr wen man ihn falsch versteht das der Weltgeld Untergang bereits Morgen ist was für eine eigene Entscheidungs- Findung mehr von Nachteil währe als von Vorteil

dann kommt noch hinzu das dort keines Wegs auf die vielen Schicksale die dahinter stehen aufmerksam gemacht wird schon ein wenig pervers oder doch nicht?

alleine der Gold Silber und Dollar Index ist ein Hohn an sich selbst wir beobachten unseren eigenen Untergang und meinen wir könnten mit Gold unseren eigenen Arsch retten ich finde das geschmacklos und Arrogant
Interessant wird dass wen man sich danach ganz betroffen über Kriege in Afrika äußert das bedeutet nicht mehr wie gar nichts verstanden zu haben.

heißt es nicht bei den Illuminaten sie werden ihren Standpunkt verteidigen und wissen nicht das sie für uns Arbeiten?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.12.2006, 09:23
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte hier keinen Streit Anfangen daher mache ich kurz noch mal klar was ich eigentlich meine

1. Es sind Menschen ob Faul oder Blöd oder Farbig, wen diese nun aber Entscheidungen Treffen die Verantwortungslos erscheinen dann doch daher weil sie dahin erzogen worden sind, sie sind dahin erzogen worden nichts zu hinterfragen sondern zu funktionieren. meiner Ansicht nach von der Elite

2. Ich nenne das Betrug wen Menschen gesagt wird hier erfülle dir deinen Traum wir Helfen dir nimm all das Geld Baue ein Haus gründe eine Familie und werde Glücklich, ok feine Sache aber diese Leute Denken anders als sie sprechen was soll das danach das Geld zu entwerten und das Haus oder sonst was denjenigen wieder weg zu nehmen wofür sie eventuell Hart Gearbeitet haben ? können für dieses Künstlich Schicksale Kinder etwas dafür?
Herr Eichelburg Schreib dazu:
Wer profitiert von Zwangsversteigerungen? viele!

We are hiring like cracy.
Interessant auch die Schilderungen, wie der Hausrat einfach auf die Strasse geworfen wird, "easy and quick", in einer Stunde.
Dafür werden alle leeren Schubladen fotografiert - zur rechtlichen Sicherheit.

Das kommt 2007 und 2008 auch zu uns.
Wer mitsteigern will: nur leere Häuser ersteigern, sonst wird man vom Ex-Eigentümer möglicherweise noch erschossen.
Besonders in Deutschland ist es rechtlich nicht so leicht, die Leute wirklich auf die Strasse zu bringen.

3.Das Problem ist doch nicht Geld oder Gold oder sonst was das Problem sind die Leute die sich daran unverhältnis Mäßig hoch bereichern wollen und so was hat keiner verdient, außerdem Laut Walter Veith kommt es sowieso zu Enteignungen durch zu Hohe Belastungen auf Eigentum wie viel Gold benötige ich um einer Zwangs Enteignung zu entgehen ?

also bitte wen hier jemand Schuld an einer Verblödung oder auch an der Hautfarbe der Sozialen Schicht oder sonst irgendwelchen vermeintlichen Intelligenz Merkmalen Trägt dann ist es Herr Schröder speziell für Deutschland meiner Ansicht nach war dieser Herr die Größte Gefahr für die Welt gleich nach dem Führer

also nicht die Art der Währung ist es die Schlecht ist sonder diejenigen die sich daran Bereichern wollen

4. ja ich bin seit frühen Jugend Jahren an diversen Projekten in Afrika Beteiligt

das ist meine Ansicht du hast deine Ansicht damit währe das geklärt,
dann Wüsche ich noch ein schönes Sylvester Fest es ist vielleicht das Letzte den das szenario- sollte im Jahr 2008 seinen Lauf nehmen

ich habe da gerade etwas vom Gerhard Wisnewski gefunden
http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rder=0&thold=0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Weltwirtschaftskrise ist Absicht! frog37 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 26.02.2009 17:14
Podcastserie zur Weltwirtschaftskrise Schalverkaeufer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 20.10.2008 13:44
Weltwirtschaftskrise - was tun? ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 46 16.06.2008 21:56
Neuer Grossanschlag am kommenden Donnerstag, dem 21.12.2006? Thor Terror 7 20.12.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger