Ich möchte hier keinen Streit Anfangen daher mache ich kurz noch mal klar was ich eigentlich meine
1. Es sind Menschen ob Faul oder Blöd oder Farbig, wen diese nun aber Entscheidungen Treffen die Verantwortungslos erscheinen dann doch daher weil sie dahin erzogen worden sind, sie sind dahin erzogen worden nichts zu hinterfragen sondern zu funktionieren. meiner Ansicht nach von der Elite
2. Ich nenne das Betrug wen Menschen gesagt wird hier erfülle dir deinen Traum wir Helfen dir nimm all das Geld Baue ein Haus gründe eine Familie und werde Glücklich, ok feine Sache aber diese Leute Denken anders als sie sprechen was soll das danach das Geld zu entwerten und das Haus oder sonst was denjenigen wieder weg zu nehmen wofür sie eventuell Hart Gearbeitet haben ? können für dieses Künstlich Schicksale Kinder etwas dafür?
Herr Eichelburg Schreib dazu:
Wer profitiert von Zwangsversteigerungen? viele!
We are hiring like cracy.
Interessant auch die Schilderungen, wie der Hausrat einfach auf die Strasse geworfen wird, "easy and quick", in einer Stunde.
Dafür werden alle leeren Schubladen fotografiert - zur rechtlichen Sicherheit.
Das kommt 2007 und 2008 auch zu uns.
Wer mitsteigern will: nur leere Häuser ersteigern, sonst wird man vom Ex-Eigentümer möglicherweise noch erschossen.
Besonders in Deutschland ist es rechtlich nicht so leicht, die Leute wirklich auf die Strasse zu bringen.
3.Das Problem ist doch nicht Geld oder Gold oder sonst was das Problem sind die Leute die sich daran unverhältnis Mäßig hoch bereichern wollen und so was hat keiner verdient, außerdem Laut Walter Veith kommt es sowieso zu Enteignungen durch zu Hohe Belastungen auf Eigentum wie viel Gold benötige ich um einer Zwangs Enteignung zu entgehen ?
also bitte wen hier jemand Schuld an einer Verblödung oder auch an der Hautfarbe der Sozialen Schicht oder sonst irgendwelchen vermeintlichen Intelligenz Merkmalen Trägt dann ist es Herr Schröder speziell für Deutschland meiner Ansicht nach war dieser Herr die Größte Gefahr für die Welt gleich nach dem Führer
also nicht die Art der Währung ist es die Schlecht ist sonder diejenigen die sich daran Bereichern wollen
4. ja ich bin seit frühen Jugend Jahren an diversen Projekten in Afrika Beteiligt
das ist meine Ansicht du hast deine Ansicht damit währe das geklärt,
dann Wüsche ich noch ein schönes Sylvester Fest es ist vielleicht das Letzte den das szenario- sollte im Jahr 2008 seinen Lauf nehmen
ich habe da gerade etwas vom Gerhard Wisnewski gefunden
http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rder=0&thold=0