|
|
| |
|
|
17.12.2006, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Neuer Grossanschlag am kommenden Donnerstag, dem 21.12.2006?
Hallo, da ja die Geheimdienste zu Weihnachten einen neuen Terroranschlag angekündigt haben, habe ich mir überlegt, welches Datum numerologisch am besten dafür um die Weihnachtszeit rum geeignet ist. Ich bin kein Anhänger von Numerologie oder so nen Quatsch wie Zahlenmagie. Tatsache ist aber, dass die globale Elite solche Daten nach ihren Nummernlehren aussucht was an 9/11 in USA und 3/11 im Raum Madrid geschehen ist. Nehmen wir erstmal den 9.11.2001. Das war nicht nur ein Tag mit gleich mehreren historischen Ereignissen in den USA, sondern die Zahlen selbst sind interressant. Da wäre erstmal die Quersumme des Datums, wo so viel ich erfahren habe bis 12 als ganze Zahlen gezählt werden, wegen der Tierkreiszeichen. Diese Quersumme ist 23, die Zahl der Illuminati! Als nächstes habe ich mir überlegt, dass die 11 eine Art Gegenpol zur 9 darstellt. Wenn man von 10 aus geht, dann muss man für die eine Zahl 1 abziehen und für die andere die gleiche 1 addieren.
Außerdem ist 911 die Notrufnummer in den USA.
Kommen wir nur zu Madrid: Da ist selbst der Springerpresse (der Bild oder der BZ) aufgefallen, dass dieses Ereignis auf den Tag genau 911 Tage von 11.9.2001 entfernt war. Dieses wurde dann wieder öffentlich revidiert, weil ein Schalttag beim rechnen vergessen wurde und es somit 912 Tage gewesen sein sollen. Auf Webseiten von Leuten, die sich mit Nummerologie auskennen habe ich dann aber gelesen, dass solche Zahlen-Okkultisten nur ganze Tage zählen unter Einberechnung der Zeitzonen. Von der Zeit her waren diese Anschläge noch mehrere Stunden von 912 Tagen sprich von 912 mal 24 Stunden von 9/11 entfernt. Also stimmt das mit den 911 Tagen doch. Außerdem lag der 11.4.2004 genau zweieinhalb Jahre von 11.9.2001 entfernt.
Nun, zum 21.12.2006 habe ich mir folgende Gedanken gemacht: die 21 ist die umgedrehte 12 und somit ein Gegenpol, außerdem ist dann Wintersonnenwende. Nur bei der Quersumme kam ich bis vor kurzem nur auf 14, weil ich falscherrweise die 12 nicht als ganze Zahl gerechnet habe. Als ich eben beim warten auf den Bus noch mal über das Datum nach dachte viel mir dann der Fehler auf und kam beim erneuten Nachrechnen auf die Anfangs schon erklärte 23!
Thor
|
18.12.2006, 00:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi, ich hatte den 19.12. in Verdacht. Die Erklärung findest du hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=15
Vielleicht auch morgen schon? 18.12.?
Siehe hier:
Atommüll fliegt am Montag von Dresden nach Russland
Zitat:
Rund 300 Kilogramm radioaktiver Brennstoff werden morgen nach Russland zurückgeflogen. Die Route für den Straßentransport vom Kernforschungszentrum Dresden-Rossendorf zum Flughafen wird noch geheim gehalten. Kernkraftgegner haben Proteste angekündigt.
|
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...455086,00.html
Die Woche wird brisant.
|
18.12.2006, 00:38
|
|
Die Quersumme von 9.11.2001 ist NICHT 23!
9+1+1+2+0+0+1=14=5
Diese tierkreiszeichen version ist mir zwar neu aber genauso schwachsinnig. Entweder du ziehst mathematisch quersummen oder du nennst es nummerologie und verabschiedest dich von jeglicher logik.
Man man. Wie oft hatten wir das schon?
(Btw wäre das in irgendeiner weise hermetisch bezogen müssten das 13 tierkreiszeichen sein.)
Die beziehung von der 11 auf die neun ist ja noch abwegiger.
Du kannst doch nicht manchmal quersummen ziehen und manchmal nicht.
Es gibt bei anständiger quersummenberechnung keine zahlen höher als 9 und alles was du zur 9 addierst gibt diese zahl zurück.
Ergo addierst du 2 und das ergebnis ist 11=1+1=2.
Hier würdest du auch eine verbindung erkennen weil 911= 9+1+1=2.
Die zahlendreherei die dann folgt blicke ich nicht durch.
Lustigerweise kommst du am tatsächlich mit dem datum zum ende hin auf die von mir genannte 14(5) oben und erkennst es nicht.
Bezieht man sich aber nur darauf könnte es auch 9 tage früher oder später sein. vielleicht auch 90.
Bei "Illuminatus!" ging es auch nie wirklich um die 23 sondern um die 5.
Auf die kommt man wenn man quersummen richtig zieht. Sprich bis zur allerletzten zahl zwischen 1 und 9.
Alles was darüber hinausgeht kommt dem nahe was nachts im TV läuft und wo der anruf 1,99/min kostet also lass es weg.
Du bekommst auch so viele lustige zahlen raus.
|
18.12.2006, 01:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bröckes kam schon 2 Tage nach 9/11 auf 23
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9528/1.html
Ich habe doch betont, dass ich Numerologie für Quatsch halte, aber Geheimgesellschaften eben nach solchen "Regeln" ihre Taten ausführen. Dass die Quersumme vom 11.9.2001 normalerweise NICHT 23 ist habe ich doch auch angemerkt.
|
18.12.2006, 01:49
|
|
Jo du sagtest am anfang, dass alles quatsch ist und nix mit 23 aber dann hast du bis zum ende das gegenteil gesponnen.
Dein ganzer artikel beruht darauf
Edit: ich poste jetzt nicht 2x das gleiche.
|
18.12.2006, 02:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Jo du sagtest am anfang, dass alles quatsch ist und nix mit 23 aber dann hast du bis zum ende das gegenteil gesponnen.
Dein ganzer artikel beruht darauf
|
Nur weil ich das für Quatsch halte, heisst es noch lange nicht, dass die Leute in Geheimgesellschaften und die globale Elite das für quatsch halten. Im 2.Weltkrieg haben sogar Teile der britischen Armee ihre Taktiken nach astrologischen Gesichtspunkten "berechnet". Also, es ist doch gut möglich, dass diese andere Berechnungsgrundlagen haben als Mathematiker, aus welchen Gründen auch immer, habe irgendwo gelesen, dass die 22 dort auch als ganze Zahl gezählt wird. Auf 14, dessen Quersumme 5 ist kommt man aber auch immer bei Daten , die mit 2-Stelliger Monatszahl als ganze Zahl gezählt 23 ergeben, wenn man alle Ziffern einzeln zählt.
Thor
|
18.12.2006, 02:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aber was sagt das denn jetzt aus, oder kennst Du das persönliche Symbolsystem der okkulten Anführer von Moriah Conquering Wind?
Ganz gleich, welchem "System" man hierbei folgen mag, das was den eigentlichen Code angeht, wird nicht der üblichen StandardKabbalah entsprechen ....
Ich spiele auch gerne mit den Zahlen, aber jetzt so definitive Rückschlüsse zu ziehen, halte ich eher für müßig. Aber wahrscheinlich wird es gerade jetzt so kommen, wie Du es vorrausgesagt hast, das wäre auch mal wieder typisch.
|
20.12.2006, 23:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Den 19.12. haben wir ja nun überstanden.
So langsam glaube ich, dass das alles nur gehetze ist...aber abwarten, Weihnachten ist ja noch nicht vorbei.
|
|