nur wer hier vorher schon die stufe "infokrieg" rechtzeitig erreicht hat bleibt die klapse erspart
Infokrieger kommen alle in psychiatrische Sicherheitsverwahrung, denn sie sind nicht nur an sich sehr krank, sondern ziehen auch noch andere Leute mit rein. Im ernst, irgendeine Jugendamt Tante würde uns jetzt als eine Bande psychisch-kranker Krimineller einstufen.
__________________ Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
nur wer hier vorher schon die stufe "infokrieg" rechtzeitig erreicht hat bleibt die klapse erspart
Infokrieger kommen alle in psychiatrische Sicherheitsverwahrung, denn sie sind nicht nur an sich sehr krank, sondern ziehen auch noch andere Leute mit rein.
"andere Leute mit rein" das gibt mir wiederum zu denken, wie kann mein humor dir nur solche angst machen.
Im ernst, irgendeine Jugendamt Tante würde uns jetzt als eine Bande psychisch-kranker Krimineller einstufen.
gut möglich die tante ist nicht zu unterschätzen wenn die ein aktenbericht schreibt, die wird auch gleich alle hebel in bewegung setzen um das forum hier zu schliessen.
Die Tante von Jugendamt wird eher alle Hebel in Bewegung setzen wenn du Kinder im Haushalt hast. Ich würde aus diesem Grund lieber vor keinem Sozialarbeiter, Psychiater ect. über unsere Themen sprechen. Es sei denn, man geht bewusst das Risiko ein.
__________________ Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".