Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 05.09.2009, 21:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Der Jesus der Bibel hat genau nach diesem Motto gelebt. Er hat sogar seine Hinrichtung toleriert.

HAHAHAHAHA Typisch für dich.

IMMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRR nur Haaaaaaaaaaaalbwissen.

JESUS hat sich hingegeben als Opfer zur Erlösung aller Menschen. Und in der Bibel steht er tat es freiwillig und er kann sein Leben geben wie er will und nehmen wie er will.

Und tolerant ist JESUS nicht, denn er sagt von sich selber dass nur die gerettet werden die IHN ALS DEN EINZIGEN WEG ANERKENNEN.

Er ist Liebe und er hat sich hingegeben, aber Toleranz darf nicht mit Liebe verwechselt werden, göttlicher Liebe.

Denn alle die JESUS nicht annehmen kommen ins Gericht und werden nach ihren Taten be--verurteilt.

Also Bibel lesen iss gut damit man weiss wovon man redet und keine Irrlehren erfindet. Ist eigentlich mit allem so.

Nietzsche ist Tot, JESUS lebt und er ist Gott

Gott ist tolerant in der Weise dass er dem Menschen die Wahl lässt und er zeigt die Konsequenzen der Wahl. Wenn die Wahl getroffen ist ist keine Toleranz mehr da dann nur Konsequenz.

Dieserr dumme Toleranzgedanke ist ein Produkt der eso--occulten Elite die dem Menschen die Illusion der Selbsterlösung eintrichtern will und ihren occulten Humanismus.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 05.09.2009, 22:50
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA Typisch für dich.

IMMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRR nur Haaaaaaaaaaaalbwissen.

JESUS hat sich hingegeben als Opfer zur Erlösung aller Menschen. Und in der Bibel steht er tat es freiwillig und er kann sein Leben geben wie er will und nehmen wie er will.

Und tolerant ist JESUS nicht, denn er sagt von sich selber dass nur die gerettet werden die IHN ALS DEN EINZIGEN WEG ANERKENNEN.

Er ist Liebe und er hat sich hingegeben, aber Toleranz darf nicht mit Liebe verwechselt werden, göttlicher Liebe.

Denn alle die JESUS nicht annehmen kommen ins Gericht und werden nach ihren Taten be--verurteilt.

Also Bibel lesen iss gut damit man weiss wovon man redet und keine Irrlehren erfindet. Ist eigentlich mit allem so.

Nietzsche ist Tot, JESUS lebt und er ist Gott

Gott ist tolerant in der Weise dass er dem Menschen die Wahl lässt und er zeigt die Konsequenzen der Wahl. Wenn die Wahl getroffen ist ist keine Toleranz mehr da dann nur Konsequenz.

Dieserr dumme Toleranzgedanke ist ein Produkt der eso--occulten Elite die dem Menschen die Illusion der Selbsterlösung eintrichtern will und ihren occulten Humanismus.

Du wiederholst dich, diese Sprüche kenne ich doch schon alle.

Immer noch auf dem Irrweg? Alles ist böse, nur die Bibel + Anhängsel nicht?

Denk dir mal was Neues aus, deine Missionierung wird langsam langweilig.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.09.2009, 23:02
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.025
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Und tolerant ist JESUS nicht, denn er sagt von sich selber dass nur die gerettet werden die IHN ALS DEN EINZIGEN WEG ANERKENNEN.
Achso du nimmst das mit "Reich Gottes" wörtlich?

Schon gemerkt, dass Jesus in Gleichnissen gesprochen hat? Und auch das "Reich Gottes" ist ein solches Gleichnis für die Erlösung auf Erden (Diesseits). Leider haben das alle "Christen" bisher nicht verstehen wollen.

Deshalb ist es auch nicht intolerant, wenn Jesus sagt, dass die, die seine Lebenspraxis für sich ablehnen diese Erlösung im Diesseits("Reich Gottes") nicht erhalten werden. Es ist nicht mehr als eine Feststellung.

Somit war Jesus doch tolerant. Tolerant bis in den Tod.
"Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin" (Lukas 6,28 )
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 05.09.2009, 23:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Achso du nimmst das mit "Reich Gottes" wörtlich?

Schon gemerkt, dass Jesus in Gleichnissen gesprochen hat? Und auch das "Reich Gottes" ist ein solches Gleichnis für die Erlösung auf Erden (Diesseits). Leider haben das alle "Christen" bisher nicht verstehen wollen.

Deshalb ist es auch nicht intolerant, wenn Jesus sagt, dass die, die seine Lebenspraxis für sich ablehnen diese Erlösung im Diesseits("Reich Gottes") nicht erhalten werden. Es ist nicht mehr als eine Feststellung.

Somit war Jesus doch tolerant. Tolerant bis in den Tod.
"Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin" (Lukas 6,28 )

Du kannst dich winden wie du willst Leser um deinen Freimaurer Nietzsche zu rechtfertigen.

JESUS redet in Gleichnissen, damit auch der Letzte versteht was er lehrt. Aber nicht alles sind Gleichnisse und dann muss man sie auch verstehen.

Andere Wange hinhalten ist die Liebe Gottes, der optimale Zustand der von einem Christen erstrebt werden SOLL, den JESUS praktiziert hat obwohl er allmächtig war. Wir sollen JESUS nachahmen aber ich für meine Seite habe ein Problem mit andere Wange hinhalten. Das kann ich nur bedingt. Der Untrschied ist nur. Ich bin gerettet und ich muss nicht gute Taten tun um gerettet zu werden. Ich versuche sie zu tun Weil ich gerettet bin. Aus Liebe zu Gott, das ist ein großer Unterschied.
JESUS wird 1000 Jahre hier in perfekter und liebevoller Herrschaft 1000 Jahre ( hat der Adolf ja auch wollen, aber er war nur ein Vorläufer des Antichristen der Gott gerne imitiert ) regieren, das sagt die Prophetie.

Reich Gottes ist kein Gleichniss sondern eine Prophetie die eintreten wird. Es wird ein pysisches Reich Gottes geben. Du hast die Bibel nicht so recht verstanden.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 06.09.2009, 00:00
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Untrschied ist nur. Ich bin gerettet und ich muss nicht gute Taten tun um gerettet zu werden. Ich versuche sie zu tun Weil ich gerettet bin. Aus Liebe zu Gott, das ist ein großer Unterschied.

das laß ich jetzt mal unkommentiert

hust...hüstel...du musst keine guten taten ....??? bitte nochmal nachdenken und eventuell berichtigen
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 06.09.2009, 00:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Du wiederholst dich, diese Sprüche kenne ich doch schon alle.

Immer noch auf dem Irrweg? Alles ist böse, nur die Bibel + Anhängsel nicht?

Denk dir mal was Neues aus, deine Missionierung wird langsam langweilig.

Peace Yawargoth

Bla Blah Blah--wenn dir langweilig iss geh ins Kino
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 06.09.2009, 00:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
das laß ich jetzt mal unkommentiert

hust...hüstel...du musst keine guten taten ....??? bitte nochmal nachdenken und eventuell berichtigen

Nein richtig lesen --nicht um der Rettung sondern Wegen der Rettung tue ich sie gerne in der Nachfolge--keine Werksgerechtigkeit.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 06.09.2009, 00:09
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nein richtig lesen --nicht um der Rettung sondern Wegen der Rettung tue ich sie gerne in der Nachfolge--keine Werksgerechtigkeit.

falsch...selbst wenn du es bist, hast du Jesus immer ähnlicher zu werden und alles schlechte abzulegen. wie macht man das? richtig...durch gute taten
du beschreibst das so als....naja...ich mach mir mal den lenz und brauche nix mehr zu tun, da ich ja an Jesus glaube. das ist völlig falsch.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 06.09.2009, 00:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
falsch...selbst wenn du es bist, hast du Jesus immer ähnlicher zu werden und alles schlechte abzulegen. wie macht man das? richtig...durch gute taten
du beschreibst das so als....naja...ich mach mir mal den lenz und brauche nix mehr zu tun, da ich ja an Jesus glaube. das ist völlig falsch.

Klar lies doch was ich schreibe, das ist ja das nur wenn du JESUS hast und wiedergeboren bist dann stehst du nicht mehr unter dem Gesetz und du hast keine Werkgerechtigkeit mehr. Du kannst der Erlösung nichts hinzufügen, aber in der Nachfolge versuchst du dem Herrn ähnlich zu werden durch dein Leben klar.

Der Vatikan lehrt Werkgerechtigkeit aber das ist nicht biblisch.
Lies Galater und Epheser sowie Römer.

Sündigt nicht, aber wenn dann habt ihr einen Fürsprecher beim Vater.

Alles andere ist Irrlehre die die Erlösung durch Glauben und ohne eigenes Dazutun durch Gnade hinfällig macht.

Lies nochmal nach.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 06.09.2009, 00:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nein wenn du JESUS hast und wiedergeboren bist dann stehst du nicht mehr unter dem Gesetz und du hast keine Werkgerechtigkeit mehr.
grade dann...weil dir nämlich alles bewusster wird. du denkst über all deine taten nach und erkennst wie schwierig es ist, Jasus immer ähnlicher zu werden.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du kannst der Erlösung nichts hinzufügen, aber in der Nachfolge versuchst du dem Herrn ähnlich zu werden durch dein Leben klar.
wenn das so wäre, dann würdest du dir ja einen freifahrtschein der sünde austellen. nach dem motto: och nun...wenn ich es denn tue, dann wird mir ja eh vergeben. dem ist aber nicht so. denn wir sollen ja nach unseren besten kräftenund gewissen usw..

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Vatikan lehrt Werkgerechtigkeit aber das ist nicht biblisch.
Lies Galater und Epheser sowie Römer.
brauche ich nicht...siehe oben der vatikan kann mich am arsch lecken hehe

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Sündigt nicht, aber wenn dann habt ihr einen Fürsprecher beim Vater.

aha...sündigt nicht...also doch bemühen...und nicht einfach salopp sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger