Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2521  
Alt 22.07.2009, 18:26
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Leider gibt es viele kranke User. PN veröffentlichen ist nicht erlaubt. Du hast es zudem gekürzt, meine Antwort, dass Glauben nicht Wissen sei, hast du weggelassen. Ich hoffe, die MODS löschen deinen Beitrag.
Armer Haider, hat viele verwirrte Verirrte zurückgelassen.
Mit Zitat antworten
  #2522  
Alt 22.07.2009, 18:32
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Es gibt ausser den 9 Bildern (letztes 20.26) von Telsnig kein einziges Foto von LH Dr. Jörg Haider am 10.10.2009

Das sollte uns Beweis dafür sein sein , das er nicht nach 20.26Uhr dort anwesend war.

Lichter kann man ausknipsen.
Mit Zitat antworten
  #2523  
Alt 22.07.2009, 18:38
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Leider gibt es viele kranke User. PN veröffentlichen ist nicht erlaubt. Du hast es zudem gekürzt, meine Antwort, dass Glauben nicht Wissen sei, hast du weggelassen. Ich hoffe, die MODS löschen deinen Beitrag.
Armer Haider, hat viele verwirrte Verirrte zurückgelassen.

Es gibt viele kranke User, die meinen Drohen zu können. So etwas gehört veröffentlicht. Wenn die Community den ganzen PM Verkehr sehen will, gerne.

Ob PN veröffentlichen nicht erlaubt ist oder nicht ist mir sowas von Furzegal. Leute bedrohen ist auch nicht erlaubt.
Mit Zitat antworten
  #2524  
Alt 22.07.2009, 18:41
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Es gibt ausser den 9 Bildern (letztes 20.26) von Telsnig kein einziges Foto von LH Dr. Jörg Haider am 10.10.2009

Das sollte uns Beweis dafür sein sein , das er nicht nach 20.26Uhr dort anwesend war.

Lichter kann man ausknipsen.

Du meinst 2008 nehme ich an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2525  
Alt 22.07.2009, 18:43
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Es gibt viele kranke User, die meinen Drohen zu können. So etwas gehört veröffentlicht. Wenn die Community den ganzen PM Verkehr sehen will, gerne.

Ob PN veröffentlichen nicht erlaubt ist oder nicht ist mir sowas von Furzegal. Leute bedrohen ist auch nicht erlaubt.
Ich habe dich nicht bedroht. Geh zum Psychiater.
Wär ich so dran wie du, würde ich glatt behaupten, du wollest mich wegmobben, weil ich sage: Glaube ist nicht Wissen.
Ergänzung: habe deinen Beitrag gemeldet. Muss dich auf ignore stellen, dein 23.15h Geplärre wie damals Orangenhaut (der Lügner) geht mir auf den Geist.
Mit Zitat antworten
  #2526  
Alt 22.07.2009, 18:51
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Es gibt ausser den 9 Bildern (letztes 20.26) von Telsnig kein einziges Foto von LH Dr. Jörg Haider am 10.10.2009

Das sollte uns Beweis dafür sein sein , das er nicht nach 20.26Uhr dort anwesend war.

Lichter kann man ausknipsen.


Zitat:
Dranbleiben schrieb:
These:
Rutter mußte die Fotos liefern, weil jemand bereits bestellt/gezahlt hat.
Damit das Komplott nicht aufliegt hält er die Klappe.

Die Frage ist, wer ist der Besteller?

Dranbleiben!

Es heisst Haider tauchte ÜBERRASCHEND wider Erwarten in Velden auf.

Was wenn es so war:

JH tauchte überraschend in Velden auf, hatte natürlich etwas anderes an als auf den "vorbereiteten" Bildern die aus 'Bildern von der EURO 2008 zusammengebastelt wurden. Deswegen werden diese Bilder aus "Pietätsgründen" nicht gezeigt.

Deswegen frage ich nocheinmal: WARUM HAT WISNEWSKI KEINEN EINZIGEN ZEUGEN AUS VELDEN BEFRAGT WAS JH ANHATTE? Bei allem Respekt, so blöd kann ein Journalist von Wisnewskis Kaliber doch gar nicht sein!


Nächste Frage:


Wozu hätten die vorbereiteten Bilder aus dem Le Cabaret dienen sollen, wenn es eigentlich nicht geplant war dass JH in Velden auftaucht?

Wie war der ursprüngliche Plan, wie hat man umdisponiert?
Mit Zitat antworten
  #2527  
Alt 22.07.2009, 19:03
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Ich habe dich nicht bedroht. Geh zum Psychiater.
Wär ich so dran wie du, würde ich glatt behaupten, du wollest mich wegmobben, weil ich sage: Glaube ist nicht Wissen.
Ergänzung: habe deinen Beitrag gemeldet. Muss dich auf ignore stellen, dein 23.15h Geplärre wie damals Orangenhaut (der Lügner) geht mir auf den Geist.

Interessant wie gut sich ein User auskennt, der erst seit dem 19.06.2009 registriert ist. Da sag ich doch nur:

Es kommen keine neuen User mehr, nur die Ewigalten in neuen Kleidern.

Dann wirst du sicher auch wissen dass Orangenhaut Drohanrufe wegen dieser 23.15 Geschichte bekommen hat. Er hat sich derartig angepisst dass er aus Österreich abgehauen ist.


Melde mich dem Admin, mach was du willst.
Mit Zitat antworten
  #2528  
Alt 22.07.2009, 19:08
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Haider-Fotos

GW-Buch Seite 100 unten, Aussage Marlies Jost, Pressefotografin: "Haider ist dann da gestanden, er ist dann auch von allen Seiten fotografiert worden, mein Mann hat ihn auch fotografiert, und wir sind etwa um elf oder halb zwölf gegangen, da war Haider noch drinnen."

Marlies Jost bzw. ihr Mann müsste also Fotos von Haider haben.
Mit Zitat antworten
  #2529  
Alt 22.07.2009, 19:27
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
GW-Buch Seite 100 unten, Aussage Marlies Jost, Pressefotografin: "Haider ist dann da gestanden, er ist dann auch von allen Seiten fotografiert worden, mein Mann hat ihn auch fotografiert, und wir sind etwa um elf oder halb zwölf gegangen, da war Haider noch drinnen."

Marlies Jost bzw. ihr Mann müsste also Fotos von Haider haben.
Halb zwölf lass ich mir einreden. FRÜHESTENS halb 12!!!
Mit Zitat antworten
  #2530  
Alt 22.07.2009, 19:51
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wir hätten aber beinahe vergessen das sogar die Bilder von Telsnig gefälscht sind. Die waren ja schon vom Sommer.

Also haben wir nichts plausibles an Beweisen an der Hand das Haider in Velden war.

Nicht ein einziges Foto oder Video.

Nur die Fälschungen.

Das ist sehr wenig und gleichzeitig auch sehr viel (an Ungereimtheiten)

Ein verlogener Rutter und Konsorten, ein Lügen-Fotograf , eine lügende Scheucher-Gattin und die Lüge vom Chefredakteur von Antenne.

Da hilft wohl wirklich nur noch: mit dem Stahlbesen kehren.

Politikermord in der Mitte Europas und die verwichsten mit Leichenteilen spielenden Logenbrüder erzählen uns den Müll von wegen Pietiät keine Bilder und solchen Schmarrn.

Der Kranz und der Harry aus dem Weinland gehören in den Knast, zusammen mit den Damen und Herren des Justizministeriums wegen Strafvereitelung und Beihilfe zum Mord.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger