Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2007, 03:14
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dollar Kurs

kann mir jemand den Dollar anstieg heute erklären ich kann mir da keinen Reim machen

Danke

http://www.hartgeld.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2007, 03:32
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Dollar Kurs

Zitat:
Zitat von Reuters
kann mir jemand den Dollar anstieg heute erklären ich kann mir da keinen Reim machen

Danke

http://www.hartgeld.com/
EUR/USD SPOT 1,3376 $ -0,0012 $ -0,09%

Ich halte dass (die Fachwelt verzeiht mir hoffentlich) für eine normale Kursschwankung. Was ich mich frage ist, warum der Goldpreis die letzten Wochen um 23$ und in den letzten 3 Monaten um 74 $ Dollar angestiegen ist. Möglich, dass wir schon am Anfang vom Ende stehen. Wäre mir recht. ich kann es kaum abwarten Unzenpreise von 7-10000 $ zu sehen
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2007, 04:09
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meinte weil Feiertag heute ist

schlafen die bei der Börse nicht?

und ja ich kann es auch kaum abwarten bis endlich ruhe ist
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.04.2007, 04:26
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
ich meinte weil Feiertag heute ist

schlafen die bei der Börse nicht?

und ja ich kann es auch kaum abwarten bis endlich ruhe ist
Dass könnte an der Zeitverschiebung liegen, oder daran, dass Karfreitag kein Feiertag ist in den USA.- Zumindest nicht für Börsianer. Die Weltmärkte sind schließlich auch geöffnet.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.04.2007, 22:36
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

wenn das passieren sollte dass die MEGA Inflation kommt dann sollte man sein übrige Geld entweder schnell in Gold umtauschen oder viel viel zu essen kaufen , weil dann naemlich alles suppper teuer wird.
ich befürchte dass es erst 2008 passiert oder früher wenn der IRAN angegriffen wird und dann das Öl mal wieder hoch geht und der Iran dann mögl. Massnahmen trifft um die Strasse von Hormus irgendwie sperren würde . sodass keine Öl tanker mehr fahren können .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2007, 16:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
dann sollte man sein übrige Geld entweder schnell in Gold umtauschen
Dass sollte man mit der Hälfte seines Geldes ohnehin schon getan haben. Denn der Goldpreis steigt unaufhörlich, je eher man mit seinem überflüssigen Geld einsteigt umso besser. Wer vor 4 Monaten gekauft hat, hat bereits um die 15 % gut gemacht.

Viel zu Essen, vor allem genug Trinkwasser kaufen ist auch eine gute Idee.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.04.2007, 13:45
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ein kleines update:

Sind die USA für die Weltwirtschaft weniger wichtig geworden?
dazu das:
Zitat:
Tehran has reached a decision to end all oil sales in dollars, according to statements by Iran's central bank governor, Ehrabhim Sheibany, in Kuala Lumpur at the end of last month.
http://www.globalresearch.ca/index.p...articleId=5370
und das:
Zitat:
US$ purchasing power

since Jan 1st 2007: -3.6%
since Jan 1st 2002: -56.4%
annualized since 1/1/02:-10.7%pa
http://www.metastocktools.com/#USindex
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2007, 16:01
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Schutztruppe von der Wall Street

19. April 2007
An der Wall Street scheint die Angst der Anleger wundersam verflogen zu sein. Noch vor wenigen Wochen hatte ein Schwächeanfall der asiatischen Börsen einen kräftigen Kurssturz des Dow-Jones-Index ausgelöst. Danach fürchteten Börsianer eine Rezession wegen der Krise im amerikanischen Immobilienmarkt. Überdies gilt ein deutlicher Rückgang beim Wachstum der Unternehmensgewinne als sicher.

Diese Gemengelage führte zu zeitweilig starken Kursschwankungen. An dem Umfeld hat sich nicht viel geändert, aber die Börse zeigt sich widerstandsfähig. Der Dow Jones hat sein Allzeithoch fast wieder erreicht, und auch der breiter gefasste Marktindex S&P 500 rückt immer näher an seine alte Rekordmarke aus dem Jahr 2000 heran.

„In diese Märkte ist schon oft eingegriffen worden“

Für Anhänger von Verschwörungstheorien ist das ein gefundenes Fressen. Seit Jahren hält sich an der Wall Street das Gerücht von einer Art Eingreiftruppe der Regierung, die bei Gefahr eines Börsenkrachs mit Stützungskäufen für Stabilität an den Aktienmärkten sorgt. „In diese Märkte ist bei zahlreichen Anlässen eingegriffen worden“, hieß es in einem Bericht der respektablen kanadischen Fondsgesellschaft Sprott Asset Management.

http://www.faz.net/s/Rub034D6E2A72C9...~Scontent.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis Februar US-Dollar down? oetiger Kriege und Umstürze 6 19.12.2008 18:04
Vortrag über die EU-Gesetzgebung im SoWi-Kurs Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 27.11.2008 13:33
Breaking News: Flugzeugentführung mit Kurs auf Wien freedomwarrior Terror 8 24.10.2008 18:57
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
Der Dollar-Plan Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger