Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 20:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Pro Israel - Demonstration in New York City

Sehr interressant...

Gruß Newword
Interessant aber ohne Kontext zum Wort nur bedingt effektiv

Ich stehe nicht auf diese Art Propaganda und Parolen die nicht viel besser sind als die Gegenseite.
Alt 16.01.2009, 21:36
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Denn sonst würdest du gegen die Machenschaften der occulten globaeln Machtelite demonstrieren, die solche Konflikte anzettelt, einfädelt und ausführt.

Ach so, und für die geschändeten, gequälten Menschen im Gaza, die
dort eingesperrt sind, darf man dann nicht mehr schreiben?

Oder ist es dann nicht "gegen die Machenschaften der occulten globalen
Machtelite zu demonstrieren"?

Du hast hier anscheinend noch nicht kapiert, dass wir hier genau dies
tun!
Die Elite ist für so eine unmenschliche Behandlung verantwortlich und
deshalb wird hier auch eifrig gegen die Elite geschrieben und ihre dunklen
Machenschaften aufgedeckt.
Außer du, du willst, dass wir nicht gegen sie schreiben und verlangst aber
im gleichen Atemzug, dass wir für sie schreiben

HÄH
Irgendwie scheinst du ohne Logik auf die Welt gekommen zu sein oder
du spielst hier absichtlich ein großes Verwirrspiel.
Alt 16.01.2009, 22:31
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaube, dass einer Argumentation, wie sie beispielsweise RFID verwendet, ganz einfach eine andere Logik zu Grunde liegt, als der Argumentation, welcher Du dich bedienst, Petra.

Die Logik hinter dieser Argumentation beruht auf den Prinzipien von "Problem -> Reaktion -> Lösung"; respektive: "These -> Antithese -> Synthese"; und geht von einem gesteuerten Konflikt und willentlicher Eskalation aus.

Aus dem Problem, dass beide Parteien das Gebiet für sich beanspruchen ergibt sich die Reaktion eines scheinbar unlösbaren Konfliktes ( mit all den schrecklichen Auswüchsen, wie wir sie momentan beobachten können ). Die Lösung könnte dann eine völlige Umgestaltung der dort vorherrschenden Situation sein, welche von der westlichen Staatengemeinschaft ( respektive; den wahren Machthabern und Strippenziehern ) in die Wege geleitet wird.
Es könnte quasi der Auftakt zum Armageddon sein, wenn man so möchte...

Aus dem scheinbar unlösbaren und immer weiter eskalierenden Konflikt, welcher irgendwann nicht mehr tragbar sein wird und in der Welt einen Aufschrei der Empörung hervorrufen wird, welcher besagt "Macht etwas! Wir müssen einschreiten und dem ein Ende setzen!" wird die Akzeptanz für etwas neues geschaffen.

Aus der These "Hamas/Zionismus" und der Antithese "Zionismus/Hamas" entspringt Chaos, welches durch die Synthese einer Neuordnung bereinigt werden soll.

"Ordnung aus dem Chaos" eben. Und wer das Chaos steuert, der bestimmt schlussendlich auch die nachfolgende Ordnung.
( Daher wahrscheinlich auch immer wieder der Verweis auf die künstlich geschaffene Hamas, die Unterstützung durch westliche Geldquellen (@RFID: Quellen hierfür? ) und die Angriffe auf Israel. - Nicht um die Miltäroffensive zu rechtfertigen, sondern um sie als Teil einer größer angelegten Agenda zu entlarven. )

Dabei geht es nicht darum, wer nach subjektiver/menschlicher Empfindung die Rolle des Unterdrückten und wer die Rolle des Unterdrückers inne hat; wer eigentlich im Recht und wer im Unrecht ist; denn diese Fragestellung gibt es in einer okkulten Agenda derartiger Ausprägung gar nicht. Innerhalb derartiger Gedankenmodelle sind beide Seiten lediglich transportierende Vehikel - Werkzeuge eben...

Soweit meine Interpretation eures gescheiterten Dialogs.
Mit den besten Grüßen:

Norton

EDIT:
Auch die Religionen ( Judentum vs. Islam ) spielen in diesem Modell keine Rolle, sondern dienen lediglich dazu, dass Volk zu mobilisieren, sich abzugrenzen und verschaffen den Überbau eines gerechten ( weil gottgewollten ) Krieges. Doch werden Kriege nicht auf Grund von Religionen geführt, sondern lediglich mit ihnen... Nämlich in Form einer Waffe!
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 16.01.2009, 22:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Und wer das Chaos steuert,
Niemand kann das Chaos steuern, sonst wäre es ja nicht Chaos.
Anzeigen
Alt 16.01.2009, 22:42
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von Norton
Und wer das Chaos steuert,
Niemand kann das Chaos steuern, sonst wäre es ja nicht Chaos.
Mehr fällt dir nicht dazu ein?

EDIT:
Das ist jetzt zwar lediglich wortklauberei, aber okay... weil du´s bist...

Wandel das Wort "steuert" einfach in "gezielt hervorruft" um und du hast das, was ich eigentlich sagen wollte.

Denn das Chaos selbst kann natürlich nicht in allen seinen Auswirkungen gesteuert werden, da es eine (unlogische) Eigendynamik entwickelt.

Das was man aber steuern und bewusst hervorrufen kann, dass sind die psychologischen Reaktionen, welche durch das Chaos im Menschen entstehen. Nämlich der Wunsch nach Sicherheiten, Beständigkeiten, Ordnung, Regeln, Gemeinschaft... ganz einfach nach unversehrtem Leben.

Und an dieser Stelle setzt dann die Synthese bzw. Lösung an.

Ich hoffe ich habe mich nun verständlich genug ausgedrückt.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 17.01.2009, 00:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Ich hoffe ich habe mich nun verständlich genug ausgedrückt.

Ich denke, wenn man sich für diejenigen einsetzt, denen es im Moment
schlechter geht, ist nie verkehrt, Chaos hin oder her

Apropo "Chaos im außen schaffen"

Zitat:
Der Mann mit dem schwarzen Mantel
der reitet durch die Nacht
er sucht sich seine Opfer
ganz langsam und bedacht

Und hat er sie gefangen
hilft auch kein lautes Schrei`n
er hüllt sie mit dem Mantel
ganz behutsam ein

Da steht es nun das Opfer
allein auf weiter Flur
und kann noch nicht erkennen
dass der Mantel Liebe pur

Denn in der Hülle des Mantels
kein Blick nach außen dringt
und so die arme Seele
zum Blick nach innen zwingt

Begegnet ihr dem Mann nun
in einer dunklen Nacht
schaut ihm feste in die Augen
ein Lächeln ihr entfacht

Ich denke sowohl das Chaos, als auch die Ruhe danach, haben
seine Berechtigung.

Die letzten 4000 Jahre, hatten wir ziemliches Chaos, ein bisschen
Ruhe um darüber nachzudenken, wäre vielleicht nicht verkehrt.
Alt 17.01.2009, 00:27
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Ich glaube, dass einer Argumentation, wie sie beispielsweise RFID verwendet, ganz einfach eine andere Logik zu Grunde liegt, als der Argumentation, welcher Du dich bedienst, Petra.

Die Logik hinter dieser Argumentation beruht auf den Prinzipien von "Problem -> Reaktion -> Lösung"; respektive: "These -> Antithese -> Synthese"; und geht von einem gesteuerten Konflikt und willentlicher Eskalation aus.

Aus dem Problem, dass beide Parteien das Gebiet für sich beanspruchen ergibt sich die Reaktion eines scheinbar unlösbaren Konfliktes ( mit all den schrecklichen Auswüchsen, wie wir sie momentan beobachten können ). Die Lösung könnte dann eine völlige Umgestaltung der dort vorherrschenden Situation sein, welche von der westlichen Staatengemeinschaft ( respektive; den wahren Machthabern und Strippenziehern ) in die Wege geleitet wird.
Es könnte quasi der Auftakt zum Armageddon sein, wenn man so möchte...

Aus dem scheinbar unlösbaren und immer weiter eskalierenden Konflikt, welcher irgendwann nicht mehr tragbar sein wird und in der Welt einen Aufschrei der Empörung hervorrufen wird, welcher besagt "Macht etwas! Wir müssen einschreiten und dem ein Ende setzen!" wird die Akzeptanz für etwas neues geschaffen.

Aus der These "Hamas/Zionismus" und der Antithese "Zionismus/Hamas" entspringt Chaos, welches durch die Synthese einer Neuordnung bereinigt werden soll.

"Ordnung aus dem Chaos" eben. Und wer das Chaos steuert, der bestimmt schlussendlich auch die nachfolgende Ordnung.
( Daher wahrscheinlich auch immer wieder der Verweis auf die künstlich geschaffene Hamas, die Unterstützung durch westliche Geldquellen (@RFID: Quellen hierfür? ) und die Angriffe auf Israel. - Nicht um die Miltäroffensive zu rechtfertigen, sondern um sie als Teil einer größer angelegten Agenda zu entlarven. )

Dabei geht es nicht darum, wer nach subjektiver/menschlicher Empfindung die Rolle des Unterdrückten und wer die Rolle des Unterdrückers inne hat; wer eigentlich im Recht und wer im Unrecht ist; denn diese Fragestellung gibt es in einer okkulten Agenda derartiger Ausprägung gar nicht. Innerhalb derartiger Gedankenmodelle sind beide Seiten lediglich transportierende Vehikel - Werkzeuge eben...

Soweit meine Interpretation eures gescheiterten Dialogs.
Mit den besten Grüßen:

Norton

EDIT:
Auch die Religionen ( Judentum vs. Islam ) spielen in diesem Modell keine Rolle, sondern dienen lediglich dazu, dass Volk zu mobilisieren, sich abzugrenzen und verschaffen den Überbau eines gerechten ( weil gottgewollten ) Krieges. Doch werden Kriege nicht auf Grund von Religionen geführt, sondern lediglich mit ihnen... Nämlich in Form einer Waffe!
Danke

Und ich hab schon gedacht ich drück mich so unverständlich aus.

Obwohl bei mir natürlich noch der Glaubens ( nicht Religions ) Aspekt dazukommt
Alt 17.01.2009, 00:42
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Und ich hab schon gedacht ich drück mich so unverständlich aus.
Ich weiß, dass sich hier jemand wie Gott aufspielt und zwei Seiten
gegeneinander hetzt, um dann als "Friedensstifer" zu agieren, den dann
alle lieb haben.
Habe ich in meinem Gedicht "Der gejagte Jude" schon beschrieben.

Dennoch finde ich es wichtig, sich für die schwächere Seite dieser
beiden Parteien einzusetzen.

Immerhin sind es Menschen aus Fleisch und Blut die gerade jetzt eben
leiden. Sich hinzusetzen und zu warten, bis das Schauspiel vorbei ist,
weil man eh weiß was "Sache" ist, finde ich persönlich nicht richtig.
Alt 17.01.2009, 01:14
Gesperrt

Standard

Petra

Siehe es einfach so.

Dir fehlen einfach Infos--deswegen legst du andere Meinungen persönlich aus anstatt sie zu erforschen.

Durchaus menschlich.
Alt 17.01.2009, 01:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dir fehlen einfach Infos--
Und dir fehlt die Info, dass mir keine Infos fehlen
Antwort

Lesezeichen