|
|
| |
|
|
|
13.09.2008, 22:29
|
|
Ja R_F_I_D tu das.
Es wird aber auch dabei nur immer auf das Gleiche hinauslaufen - Wiederholungen.
Du kannst millionenmal schreiben, ich sei als Infokrieger inkompetent. Damit wird es aber nicht wahrer.
Dir fehlen nicht nur in Sachen Bibel die Argumente, sondern sogar auf der persönlichen Schiene.
Ich finde das amüsant, denn im Gegensatz zur Bibel habe ich das fäschungssichere Schutzschild um mich, was mich für dich unberührbar - fast jungfräulich macht.
Mach also was du willst, solange du es noch kannst. =D>
|
13.09.2008, 22:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja R_F_I_D tu das.
Es wird aber auch dabei nur immer auf das Gleiche hinauslaufen - Wiederholungen.
Du kannst millionenmal schreiben, ich sei als Infokrieger inkompetent. Damit wird es aber nicht wahrer.
Dir fehlen nicht nur in Sachen Bibel die Argumente, sondern sogar auf der persönlichen Schiene.
Ich finde das amüsant, denn im Gegensatz zur Bibel habe ich das fäschungssichere Schutzschild um mich, was mich für dich unberührbar - fast jungfräulich macht.
Mach also was du willst, solange du es noch kannst. =D>
|
FAKT zwei:
|
13.09.2008, 22:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Hier hat niemand, der nur etwas über die NWO Bescheid weiß, Bedarf an der Bibel.
|
Bei mir war es umgekehrt. Die Beschäftigung mit der NWO zeigte mir, wie sehr die Menschheit die Bibel braucht. Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Bibeltreue Christen, das zeigt auch die Geschichte, stehen der NWO mehr im Wege als irgendwelche Anderen.
Eingetroffene Prophezeihungen sind für dich also keine Beweise für die Richtigkeit des Wortes Gottes, sonder für die Existenz einer allmächtigen menschlichen Elite, die alles selbst so bewerkstelligt(e), wie geschrieben steht?
Wie auch immer. Beide Möglichkeiten zeigen aber klar, die Sinnlosigkeit des Kampfes gegen das, was kommen wird. Entweder haben allmächitige Menschen alles unter Kontrolle und du kannst rein garnichts machen und hast nicht mal ne Hoffnung auf Erlösung. Dann ist doch eh alles egal und ich wäre wohl hedonist. Hat aber Gott alles unter Kontrolle, dann machts auch keinen wirklichen Sinn gegen die NWO zu kämpfen, aber um so mehr die Aufklärung und Mission.
Ich sehe einfach keine Alternative. Selbst wenn es den Gott der Bibel nicht gäbe, was natürlich schwachsinn ist, so ist das Ideal, welches Christus verkörpert, das einzig erstrebenswerte. Es gibt in der Geschichte und Literatur keinen reineren Charakter.
|
13.09.2008, 22:39
|
|
Die Menschheit benötigt allerdringendst Hilfe von Gott.
Ganz sicher hat die Bibel in den letzten 2000 Jahren nur dem VatiKan zu Reichtum und Macht verholfen.
Gott ist nicht die Bibel.
Die Bibel ist ein Vatikan-Werk.
|
13.09.2008, 22:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
Zitat von Amazonia
Hier hat niemand, der nur etwas über die NWO Bescheid weiß, Bedarf an der Bibel.
|
Bei mir war es umgekehrt. Die Beschäftigung mit der NWO zeigte mir, wie sehr die Menschheit die Bibel braucht. Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Bibeltreue Christen, das zeigt auch die Geschichte, stehen der NWO mehr im Wege als irgendwelche Anderen.
Eingetroffene Prophezeihungen sind für dich also keine Beweise für die Richtigkeit des Wortes Gottes, sonder für die Existenz einer allmächtigen menschlichen Elite, die alles selbst so bewerkstelligt(e), wie geschrieben steht?
Wie auch immer. Beide Möglichkeiten zeigen aber klar, die Sinnlosigkeit des Kampfes gegen das, was kommen wird. Entweder haben allmächitige Menschen alles unter Kontrolle und du kannst rein garnichts machen und hast nicht mal ne Hoffnung auf Erlösung. Dann ist doch eh alles egal und ich wäre wohl hedonist. Hat aber Gott alles unter Kontrolle, dann machts auch keinen wirklichen Sinn gegen die NWO zu kämpfen, aber um so mehr die Aufklärung und Mission.
Ich sehe einfach keine Alternative. Selbst wenn es den Gott der Bibel nicht gäbe, was natürlich schwachsinn ist, so ist das Ideal, welches Christus verkörpert, das einzig erstrebenswerte. Es gibt in der Geschichte und Literatur keinen reineren Charakter.
|
Danke--genau das ist meine Rede seit etlichen Threads. =D> =D> =D>
Aber es wird gleich ne Antwort kommen, die all dies wieder relativiert und besser weiss.
|
13.09.2008, 22:51
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
...
|
Sie tun es im Auftrag, wie du und ich ebenso.
Natürlich hat er es erschaffen, geplant und führt es durch. Jedoch ist er nicht tot.
Deshalb spricht er mit jedem ganz persönlich. Wer meint das aufschreiben zu müssen, soll das tun. Jedoch sind das Worte ganz für ihn allein bestimmt und niemals maßgeblich für andere. Das geht auch nicht, weil Gott individuell für jeden anders ist und sich anders zeigt.
Das ist menschlich, ihn so zu sehen. Das nennt man subjektive Wahrnehmung.
Zitat:
|
Gott hat alles unter Kontrolle und wenn das mal nicht so ist, dann macht er es sich halt so.
Sinnlos ist gar nichts. Es geht um deine persönliche Entwicklung bei der NWO. Um die Erkenntnis, dass du nicht alleine bist und andere Menschen fühlen wie du. Das du endlich Anteil nimmst und deinen Anteil gibst.
Wichtig ist, eine bessere Welt als die bisherige daraus zu machen. Das geht nicht, wenn man an altem krampfhaft, als Pseudo-Beweis festhält. Diesen Beweis hat die Elite in die Hand gegeben. Weil der Mensch Sicherheit im materiellen sucht. Dafür ist die Bibel gut.
Aber alles was existiert ist Sicherheit genug.
Das ist kein Vertrauen in Gott, an ein Buch zu glauben. Das ist Vertrauen in die Welt, wie sie bisher war und nicht bleiben darf.
Wichtig ist, das jeder für sich aus dieser herausfindet.
Das soll nicht per Entrückung geschehen, sondern real.
Zitat:
|
Der Gott den es gibt, ist wirklich unbeschreiblich besser, fairer und klarer als der der Bibel. Ich wünschte mir, es würden daran mehrere, mit ihren Herzen glauben, damit er seine unendliche Macht auch endlich zeigen kann.
|
13.09.2008, 22:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Aber es wird gleich ne Antwort kommen, die all dies wieder relativiert und besser weiss.
|
1 min 22 sec
|
13.09.2008, 22:56
|
|
Tja, ich werde meine Schriften dem Vatican einreichen und darum bitten sie in die Bibel aufzunehmen.
Wann ist das das letzte Mal geschehen? Ist Gott tot und spicht nicht mehr mit seinen Schreibern?
Und warum hängt der Jesus noch am Kreuz?
|
13.09.2008, 22:56
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Haste noch alle Latten am Zaun,
bloß weil Du ein Pantheist bist
sind Dir Bibelzitate wohl nen Dorn in Deinem blinden Auge.
Er zitiert die Bibel, das ist legitim, mache ich auch.
Warum beantragst Du nicht auch gleich,
mich ebenfalls sperren zu lassen?
Nein, besser gleich jeden, der durchblicken läßt,
an Gottes Wort zu glauben.
Aber "Thread-Thrasher" wie "Wikiemanzönchen" können so weitermachen wie bisher...
Das wäre Meinungsdiktatur und das kann auch nicht in Deinem Sinne sein, denn dann würde "Infokrieg.TV" den Vorwurf der "Faschistoidität"
erfüllen und damit spieltest Du der NWO in die Hand, gelle???
|
Das sog. "Christentum", tatsächlich ein Todes- und Schuldkult aus der Wüste vom Tempelberg Zion, ein Baalskult, wurde den Deutschen (wie der Kommunismus den Russen) mit Mord und Totschlag aufgezwungen. Der römische Kulturimperialismus des Vatikan, die Massengehirnwäsche hat hier zum Aufbau der Feudalherrschaft und zur Underdrückung, Abzocke und Versklavung der gesamten Bevölkerung geführt. Dazu hat sich der Vatikan mit seinen Feudalherren sog. Hofjuden und Folterkellern bedient. Die Kosten für den Petersdom in Rom wurden allein den Deutschen, nicht etwa spanischen oder französischen gläubigen Dusseln abgepresst...
Der echte Arminius hat die Römer mit der Varusschlacht noch in die Flucht geschlagen.
Warum nennst Du Dich eigentlich Arminius? Hast Du ein Identitätsproblem? Weißt Du wer Du bist?
|
13.09.2008, 23:05
|
|
Ja geil. Ich liebe sowas okkultes.
Arminius09 kommt doch angeblich aus Minden am Teutoburger Wald.
Hermannsdenkmal und so...
Aber schlecht, wenn man so gar nichts weiß über seinen Namens-Helden.
Ar - mini - nus
Hach, ich bin so herrlich böse.
|
|
|