Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.03.2009, 10:27
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Mit Flyers, Demos und anderen sinnlosen Aktionen wird dies natürlich nicht gelingen.
Ah ja.

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
- Eher geht es darum am Engpassfaktor anzusetzen. Also am Kern der Probleme.

Und jetzt nachdenken. Wo genau liegt der Kern?
Sind wir hier bei "der grosse Preis"?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.03.2009, 10:56
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Sind wir hier bei "der grosse Preis"?
Ich denke, es wäre durchaus ein Gewinn wenn wir alle gemeinsam den einzig richtigen Weg beschreiten. Findest du nicht?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.03.2009, 11:37
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Ich denke, es wäre durchaus ein Gewinn wenn wir alle gemeinsam den einzig richtigen Weg beschreiten. Findest du nicht?
Ich finde, Du solltest jetzt konkret sagen, was Du denkst. Dann können wir darüber reden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.03.2009, 12:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8 Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte den großen Unterschied zwischen analoger und digitaler Technologie beachten. Das hat besonders viel mit dem klassischen Luzifer vs. Gott Konzept zu tun.

Die analoge Technologie in Perfektion finden wir in der Biologie. Es ist das Konzept der Fraktale und der Kurven. Der Charakter liegt in der Gleichmäßigkeit, der Selbstregulation und daraus entstehender Harmonie. Ein weiteres Merkmal ist die Einzigartigkeit/Individualität jedes Segments.

Die digitale Technologie ist stufenförmig, rechtwinklig. In der Natur nicht vorzufinden, also absolut künstlich. Für digitale Technologie wird analoge als Basis/Wirt benötigt.

Mit Hilfe der digitalen Technologie ist es möglich die analogen Segmente zu kopieren, Leben zu binden. Das Zerstört die Gleichmäßigkeit und die Harmonie, nimmt die Individualität.

Luzifer steht soweit ich es weiß für den rechten Winkel mit dem gebundenen Leben. Bzw. rechter Winkel (Würfel) mit Zirkel (steht für das Pentagramm, Leben, Phi) und G (Wirbel, Zeit).

Also nun meine Frage. Wie weit darf man mit der digitalen Technologie gehen? Künstliche Intelligenz? Künstliche Welten? Zeitmanipulation? Humanoide Roboter bzw. Künstliche Menschen? Persönlichkeitstransfer? Bei all dem würde immer ein gewisser lebendiger Teil fehlen, egal wie weit man es versucht zu perfektionieren, dazu wäre das Erschaffene vom Anfang an krank/unausgeglichen.
Das oben genannte (KI – Persönlichkeitstransfer) ist in der Natur bereits perfekt vorhanden. Man hat jedoch weit nicht so eine Kontrolle wie über das künstlich Erschaffene.
Dein Posting kapiere ich irgendwie nicht.

Du schreibst selber digitale Medien helfen analoge Dinge zu kreieren, auch wenn du "kopieren" schreibst.

Also ist ein digitales Medium notwendig um Fraktale zu erschaffen. Was soll nun daran schlecht sein? Es ist doch ergänzend und schön, das wir das nun können.

Und wer Luzifer überhaupt ist, ist wohl noch abschließend zu klären. Ich habe da auch noch keinen Zusammenhang mit dem Zirkel gesehen.
Ein Zirkel macht Kreise - die Zeit...
Dann wäre Luzifer der Schaffer der Zeit. Ich erinnere mich an eine Jesusabbildung, auf der er mit einem Zirkel Fraktale macht.
Also wäre Luzifer deiner Meinung nach Jesus Christus.

http://217.150.244.72/forum/showpost...48&postcount=5

Wobei noch nicht abschließend geklärt wäre, was das bedeutet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.03.2009, 15:41
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Ich finde, Du solltest jetzt konkret sagen, was Du denkst. Dann können wir darüber reden.
Und ich finde, dass du auf Fragen die man dir stellt ruhig antworten könntest.

Möglicherweise habe ich auch einen Grund für meine 'Ratespielchen', wie du es nennst.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.03.2009, 23:12
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du schreibst selber digitale Medien helfen analoge Dinge zu kreieren, auch wenn du "kopieren" schreibst.
Nene ich meine kopieren, nicht neu erschaffen. Den genauen Vorgang kann ich nicht so auf die schnelle in einem Post erklären. Grob gesagt kann man individuelle/einzigartige Fraktale in eine Box stecken und diese Box spiegeln/klonen. Die Boxen befinden sich auf einer analogen Basis. Diese Basis weist jeder Box einen individuellen Wert zu. Hier entsteht ein "Fehler". Da jede Box als ein analoges System behandelt werden muss, ist es erforderlich für jede Box eine Spiegelbasis zu erstellen. Das geht aber nicht, da die Box die Individualität mit der Ursprungsbox teilt bzw. beide Boxen keine Individualität mehr besitzen. Ohne dieser Spiegelbasis entsteht eine "Phantombasis". Soweit ich es verstanden hab, ist es das Tuat (Ägyptisch) Prinzip.

Zitat:
Also ist ein digitales Medium notwendig um Fraktale zu erschaffen.
Um den Fraktalen eine Grenze zu geben bzw. um diese einzuordnen, kann man das digitale System benutzen. Es entstehen aber zwangsweise "Fehler".

Zitat:
Und wer Luzifer überhaupt ist, ist wohl noch abschließend zu klären. Ich habe da auch noch keinen Zusammenhang mit dem Zirkel gesehen.
Ein Zirkel macht Kreise - die Zeit...
Dann wäre Luzifer der Schaffer der Zeit. Ich erinnere mich an eine Jesusabbildung, auf der er mit einem Zirkel Fraktale macht.
Also wäre Luzifer deiner Meinung nach Jesus Christus.

http://217.150.244.72/forum/showpost...48&postcount=5

Wobei noch nicht abschließend geklärt wäre, was das bedeutet.
Phuu, was Luzifer genau repräsentiert hab ich selber noch nicht verstanden, hab da aber bissl Ahnung von. Ich habe mitbekommen, dass Venus das Symbol für Luzifer ist. Warum weißt du sicher. Luzifer=Lichtbringer=Morgenstern=Venus. Freimaurer vergöttern Venus, sind Luziferianer. Die Venus ist auch der "Stern" der Liebe und des Lebens, bildet alle acht Jahre ein Pentagram. Das Pentagram ist das Symbol des Lebens und der Vereinigung der Geschlechter. In der Geometrie des Pentagrams ist Pi und Phi und deren Erzeugnis kodiert. Daraus bildet sich ebenfalls die Eiform bzw. die Grundlebensform. Mit dem Zirkel lassen sich nicht nur Kreise zeichnen, sondern auch Spiralen/Fraktale. Man kann den Zirkel in einem bestimmten Takt verstellen. Es gib so spezielle Zirkel, keine Ahnung wie die genau heißen.

Der Hüter der Venus ist Erzengel Haniel. Das Prinzip der Isis/Netzah in der Kabbala. Es ist das Prinzip des Anfangs der materiellen, der geformten Welt. Ein weiteres Symbol ist die Rose.
Ob Jesus das repräsentiert, kann ich nicht sagen. Bei Jesus würde ich eher auf das Prinzip Osiris/Tipheret tippen.

Der Erschaffer der Zeit ist das Prinzip von Chokmah/Thot. Und ich behaupte die Zeit läuft nicht in Kreisen Aber darüber wird ja gern gestritten

Dabei sollte man bedenken, dass über die dunkle Seite der Kabbala öffentlich wenig bekannt ist. Die Prinzipien verhalten sich in den vier Welten (Jahreszeiten) sehr unterschiedlich. Wir befinden uns in einer dunklen (Nacht) galaktischen Jahreszeit. Die sind nicht so lieb zur Zeit, *psst* die schlafen, nicht stören


Ich wollte es zwar nicht sagen aber das analoge Prinzip basiert auf dem digitalen, wie umgekehrt auch. Beide sind eine Illusion entstehend aus dem gegenseitigen Zusammenspiel. Das erkläre ich aber nicht! ^^

Hier noch was zum Nachdenken:

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.03.2009, 00:15
traumspinner traumspinner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
ich hätte da eine frage wenn technologie ein rückschritt ist dann was machst du hier du möchtest dich ja dem breiten publikum mitteilen und du wolltest wissen wie die welt funktioniert, was hast du dafür benutzt ? spätestens dann wenn ich als totaler naturfreund meine schriftrollen ala 15 jhrhundert die ich mit meinem dorf über jahre erstellt habe bei einer überschwemmung verliere werd ich doch gucken dass ich was besseres erfinde, denn dieser wunsch und neugierde steckt in mir drin, das wird wohl nicht um sonst so sein, gell ?
wenn wir uns von der technologie abhängig machen dann ist es was anderes , dann machen wir nichts anderes als was wir mit geld, regierungen und eltern mit ihren kindern machen weil wir immer einen spiegel von dem erschaffen was wir in uns selbst ändern oder widerentdecken müssen, wir tun aber den spiegel von uns abkoppeln und schieben ihn dann die schuld in die schuhe damit uns besser geht, das funzt logischerweise nicht
Naja , schlussendlich ist aus meiner Sicht die Natur wenn sie in ihrer Vollkommen Einheit sein kann = das Paradies

wo der Mensch IMMER alles findet was er braucht!

Und mit der Kraft des 3 Auges kann jeder Mensch mit jedem zu jeder Zeit Komunizieren sowie Virtuelle Welten erschaffen in dennen man sich treffen kann!

Also sind Flugzeuge usw unnötig!

Das alles ist nur nicht mehr so möglich weil die Elite die sich desen natürlich bewusst ist! Alles tun um dieses zu Verhindern und uns von technologie abhängig zu machen um uns besser kontrolieren zu können!

Sicher mag diese ansicht für die meisten nicht verständlich sein!
dennoch entspricht sie der Wahrheit!

Leider gibt es nur dann ein Paradies auf Erden, wenn alle Menschen dies auch wollen und nicht das gegenteil anstreben!

Solange die Erde Zerstörrt werden darf, kann sie niemals in vollkommener Einheit funktioniren! was wiederum auswirkungen auf die Menschen und deren fähigkeiten hat!
__________________
Bin Aktive DU AUCH ?
friedensbringer.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de
http://for-peace.ning.com
__________________________________________________ _____________________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.03.2009, 08:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Leider gibt es nur dann ein Paradies auf Erden
warum muss es immer nur auf erden sein? und inwiefern "paradies", wie definierst du das?


und zwecks der technologiesache...

Zitat:
They'll sell their souls for convenience.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.03.2009, 10:18
traumspinner traumspinner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
warum muss es immer nur auf erden sein? und inwiefern "paradies", wie definierst du das?


und zwecks der technologiesache...
Paradies ein Ort wo man alles hat was man braucht und nichts tun muss, aber dennoch alles tun darf! Außer Lügen
__________________
Bin Aktive DU AUCH ?
friedensbringer.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de
http://for-peace.ning.com
__________________________________________________ _____________________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.03.2009, 10:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von traumspinner Beitrag anzeigen
Paradies ein Ort wo man alles hat was man braucht und nichts tun muss, aber dennoch alles tun darf! Außer Lügen
dazu müsstest du hier auf erden aber mutter natur abschaffen oder "umprogrammieren"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger