Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.06.2007, 21:08
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heiner Geißler wurde heute im Presseclub gefragt warum er nicht zum G8 Demonstrieren geht

er Antwortete weil er sich durch die Polizei in seinen Freiheitsrechten eingeschränkt fühlen würde und dadurch was Kaput machen würde oder die Polizisten schlagen würde :P

ein sympathischer junger Mann von der CDU ist wohl doch was dran umso älter die Männer werden umso schlauer werden sie
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.06.2007, 21:12
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Familienausflug zum G8 Gipfel

http://www.united-mutations.org/?p=4116


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.06.2007, 21:12
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Familienausflug zum G8 Gipfel

http://www.united-mutations.org/?p=4116


Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.06.2007, 23:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

^haha geil!

Ich hoffe wenigstens die Leute von NDR wissen auch dass der Begriff Bannmeile absolut falsch ist: http://www.lawblog.de/index.php/arch...ile-von-wegen/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.06.2007, 00:12
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer kommt jetzt eigentlich alles zum G8?

man könnte sich ja bei Gelegenheit entweder auf dem Gipfel im Einsatz, oder in einem mobilem KZ treffen, eventuell könnten wir auch denjenigen stellen der als einziger mit einem infokrieg.TV T-Shirt den Zaun durchbricht, das wäre sehr Medien Wirksam
ich würde mich da zur Verfügung stellen das wäre mir egal ob sie mir dabei alle Knochen brechen

SCHLANGEN VOR MCDONALDS
Wie hungrige Globalisierungskritiker ihre Ideale über Bord warfen

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...486346,00.html
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.06.2007, 21:50
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard Kennt ihr den schon?

http://www.youtube.com/watch?v=jGDODlj56Dk

Ist ja intressant was der gute polizist seinen beiden kollegen zu flüstert.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.06.2007, 11:44
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

die geschicht mit McDonalds passt ja wie die Faust aufs Auge ...... Also ich persönlich demonstiere nur gegen Überwachung und Kontrolle des Bürger , aber muss auch sagen dass ich nix gegen Marktwirtschaft und Kapitalismus habe so lange jeder Arbeitnehmer fair bezahlt und behandelt wird ....... Weil man ja sieht was im Kommunismus passiert und was für ne Misswirtschaft das ist. Ich bin natürlich auch dafür dass Afrika viel mehr geholfen werden müsse, und wenn alle Menschen gerecht und fair wären, dann wäre Afrika kein Problemkontinent ....und alle Menschen wäre glücklich aber das ist ja wohl wieder mal ein märchen .......
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.06.2007, 15:28
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
die geschicht mit McDonalds passt ja wie die Faust aufs Auge ...... Also ich persönlich demonstiere nur gegen Überwachung und Kontrolle des Bürger , aber muss auch sagen dass ich nix gegen Marktwirtschaft und Kapitalismus habe so lange jeder Arbeitnehmer fair bezahlt und behandelt wird ....... Weil man ja sieht was im Kommunismus passiert und was für ne Misswirtschaft das ist.
Hi Technoman,

bitte lies nochmal nach warum der Zins-Kapitalismus genauso eine falsche Wahlmöglichkeit ist wie eine Planwirtschaft (z.B. hier). Es ist keinesfalls zulässig auf A als richtig zu schließen nur weil B falsch ist. Bitte nicht immer wieder und wieder und wieder in die gleiche Falle reintappen!

Grüße
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.06.2007, 23:23
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

hallo du Auch mannheimer ....... gescht aa in die SAP arena . egal

ich weiss was mit den zins system und so uns so. bitte nicht mehr .......... ich weiss bescheid . ich werde meine meinung deswegen nicht auch ändern . es kommt immer auf die gerechten menschen drauf an ........ ob sie andere gut behandeln .inner marktwirtschaft . ich glaub sehr viel menschen sind in D zufriden mit den wirtschaftsystem und denen gehts auch gut .. klaro a-losigkeit ist sch ........ das ist aber wieder ein problem
der überbevölkerung ...... und der zuwanderung . von daher gibts immer probleme auf der welt .
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.06.2007, 15:23
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Zitat:
Zitat von goldmull
Wie kann man verhindern, daß gedungene Krawallmacher die Protestbewegung zum G8 Gipfeltreffen stören?
Noch eine Möglichkeit Klarheit zu schaffen, ist das Herunterreißen der Masken und haltet mit Euren Kameras drauf. Ich denke, es dürfte interessant sein, wer sich da verbirgt. Vielleicht tauchen die Gesichter mal wieder an Stellen auf, wo uns dann die Schuppen von den Augen fallen.
Willst du allen Ernstes durch den BlackBlock ziehen und den (eigentlich verbündeten?) Aktivisten die Masken runterziehen? Viel Spass!
kleines Update und Bestandsaufnahme

Hätten die besonnenen Demonstranten nun den höchst suspekten Leuten aus dem Black Block nicht die Masken runtergerissen, dann würde man heute noch darüber debattieren, wie die gesamte Demonstration in Gewalt ausufern kann. So wird jedenfalls sichtbar, daß das bereits von Genua bekannte Strickmuster auch in Heiligendamm gestrickt wurden. Ich bin gespannt, wie die offiziellen Stellen sich erklären wollen. Sichtbar in mehrerern gedrehten Videos ist, daß

- die Kanalysation des Black Blocks so passiert, daß er sich in aller Seelenruhe mit Wurfgeschossen, ohne letztliches Eingreifen, ja ohne Anwesenheit und Kontrolle durch die Polizeikräfte eindecken kann!!! (so geschehen auch in Genua)

- 16000 Polizeikräfte überwiegend dafür da sind, die friedlichen Demonstranten zu bewachen und den Black Block, siehe vorhergehenden Punkt zu übersehen

- Allen war bekannt, daß wenn überhaupt, Gewalt nur oder vorwiegend vom Black Block ausgehen wird.

- daß Teile des Black Blocks, welche sich dann an der Randale auch beteiligen, durch Handzeichen einzelner vermummter Figuren dirigiert wurden.

- Gesehen haben wir auch, daß sich Teile des Black Blocks nicht so verhalten, wie der Rest der Autonomen, so wurden Wurfgeschosse in Angesicht der Polizeikräfte offen zur Schau getragen.

- Aussagen der enttarnenden Demonstranten besagen auch, daß die enttarnten Störer ausnahmslos "riesengroß" und untypischer Weise nagelneu eingekleidet waren.

- Zu erkennen ist auch in mehreren Videos, daß die Polizei gegen mehrere Störer inkonsequent vorgeht, ja teilweise diese bereits nach ihrer Dingfestmachung wieder laufen läßt.

- Es findet Kommunikation zwischen Zivilpersonen über Handzeichen mit der Polizei statt.

- Es werden eindeutig rechtsstaatliche Grundsätze, wie die Unschuldsvermutung und selbst das Demonstrationsrecht ausgehebelt, Störer verstecken sich in der Masse friedlicher Demonstranten und attackieren durch kurze Vorstöße die Polizeikräfte. Daraufhin dreschen die Polizeikräfte, welche mit der Situation bestenfalls überfordert zu sein scheinen wahllos auf alles ein, was sich bewegt (Parallelen zu Genua drängen sich dabei schon rein bildlich wieder auf)

- Der Mainstream nutzt letzte Beobachtung zu behaupten, daß die Störer von den friedlichen Demonstranten "geschützt" werden und so keine deutliche Abgrenzung passiert. - Was natürlich Schwachsinn ist, weil jedes Kind weiß, daß Bewaffnete nicht durch Unbewaffnete aufzuhalten sind und hier einfach der Umstand genutzt wird, durch Einschüchterung sich die friedlichen Demonstranten vom Halse zu halten. Der Mainstream entlarvt so seine Rolle wieder mal auf brillante Art und Weise als Handlanger ihrer Auftraggeber selbst.

- Festnahme von eindeutig friedlich agierenden Menschen, wie Hilfskräften, welche unter anderem in der Vergangenheit "systemunliebsam" auffällig geworden sind,

- Strangulieren, Quälen und Kapuzieren eines Demonstranten vor laufender Kamera

- Verhinderung des ungestörten rechtsanwaltlichen Beistandes inhaftierter Demonstranten

- Aufforderung der Störer an friedliche Demonstranten sich an Randale zu beteiligen

- Aufheizung der medienpolitischen Berichterstattung durch getürkte Zahlenwerke zu verletzten Polizisten. Aufbauschen, Vernebeln, Abstreiten und kümmerlichste Erklärungsversuche offizieller Stellen.

- CIA Mitarbeiter lungern mit Sprengstoff im Gebiet herum!!! Amerikaner testeten angeblich G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» (Ein Schelm, wer vielleicht einen Falsh Flag Anschlagsversuch vermuten könnte! - und ganz sicher eine eigene Betrachtung wert!)

Zitat:
07.06.2007 10:36

Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.


Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/new...storyid=298628

...und die Liste kann sicherlich beliebig weitergeführt werden.




Fazit: ungeachtet dessen, was in den nächsten Tagen noch herauskommt und passiert, muß bemerkt werden, daß es der Mehrheit der Demonstranten, welche sich dem Gebot der Friedlichkeit unterworfen haben und sich nicht dafür hergaben ein Schlachtfeld aus Heiligendamm zu machen, zu verdanken ist, daß nicht schlimmere Eskalationen stattgefunden haben. Nicht die Diskussion ob Demonstrationsfreiheit in der Zukunft noch ein Thema sein soll oder nicht, ob Waffengewalt gegen Demonstranten ja oder nein ist hier die Frage, sondern warum die Staatsmacht es nicht hinbekommt oder hinbekommen will, schon im Vorfeld und auch bei der Aktion dann selbst eindeutig deeskalierend aufzutreten, die Demonstranten auch vor verdeckten Übergriffen zu schützen und sich statt dessen aber mit dumpfer Gewalt und Provokation daran beteiligt, aus der überwiegend friedlichen Demonstration eine Gewaltvorstellung zu machen. Insofern ist die Frage erlaubt in wie weit sich der angegriffene Bürger gegen die entfesselte, unangebrachte, unangemessene, staatliche Gewalt angemessen und im Sinne des Grundgesetzes zur Wehr setzen darf.

Auch das küzlich stattgefundene Hacken einer internen Polizeiforumseite (http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#11166) erhält somit wieder neues Gewicht.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist uns allen klar, aber weil uns dies alles klar ist frage ich mich, warum die Staatsmacht ihr Gewaltmonopol derart und ungestraft mißbraucht. Ich rede nicht von den Einsatzkräften selbst, welche auch nur als Werkzeug mißbraucht werden, was mich erschüttert ist die Tatsache, daß einzelne Politiker und Medien angesichts der vorliegenden bildlichen, filmischen und Aussagebeweise derart "dumpfbackig" reagieren und dazu beitragen wollen, unser zur Zeit noch offenes in ein geschlossenes System (http://annakuehne.twoday.net/stories/3764329/) zu verwandeln. Hier bedarf es des Überdenkens durch die verantwortlich Denkenden und "Parteidisziplin unterworfenen" Politiker und Demokraten die Augen endlich aufzumachen, sich ihres Bürgerwählerauftrages bewußt zu werden und zu helfen, den wenigen Marionetten das Handwerk zum Abbau der demokratischen Errungenschaften zu legen. Gelingt dies nicht, werden Sie sich selbst eines Tages "ad absurdum" führen und im System selbst so überflüssig sein, wie ein übergroßer Pickel.

Daß nun im Trubel der G8 Revolte wieder mal wichtigste Entscheidungen durch den Deutschen Bundestag gepaukt wurden (http://www.ccc.de/updates/2007/parag...2c?language=de), war sonnenklar. Aber wie sagte sinngemäß ein Infokrieger so schön? "Wer in der Demokratie schläft, wacht unter Umständen in der Diktatur auf." Wir alle sind durch einen Federstrich des Gesetzgebers nun kriminell, weil jeder von uns Sicherheitssoftware benutzt um sich, seinen Computer und seine Daten vor unberechtigten Zugriff zu schützen. Die Art und Weise der Verschleierung und Ausnutzung großer Events ist uns ja spätestens seit der Fußballweltmeisterschaft bekannt und was berechtigt und unberechtigt ist zwingt uns notfalls der Gesetzgeber selber auf.

Entgleister dunkler und gewaltorientierter Macht aber ist die Stirn zu bieten, denn es ist grundgesetzlich garantiert, sich dann nach Artikel 20 Abs. 4 (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG) zur Wehr zu setzen, wenn die demokratischen Grundsätze durch die Staatsmacht gefährdet werden. Ist es das wovor die Demokratiefeinde Scheubles und Konsorten Angst haben, wenn sie davon sprechen die Rechte der Bürger nach und nach "ala Amerika" zu beschneiden und die Kontrolle aller Menschen "über Orwell" auszudehnen, dann sind sie den ehrlichen Menschen in diesem Lande um Äonen in ihren düsteren Vorstellungen und Planungen voraus und entlarven sich auch dadurch selbst.

Insofern war die Maßnahme einiger beherzter Demonstranten im Nachhinein besehen, die wohl einzige Chance, durch Ihr mutiges Eingreifen damit den Hintergrund der Störaktionen zu beleuchten und die einzig richtige Maßnahme, dieses auch Menschen verachtende, wild um sich prügelnde, demonstrations- und bürgerfeindliche Gewaltsystem der friedlichen Öffentlichkeit vorzuführen.

Es wäre zu wünschen gewesen, wenn noch mehr Leute sich ein Herz gefaßt hätten, im direkten Umfeld den Provokateuren die Masken vor aller Weltkamera Augen herunterzureißen. Aber was nicht war, kann ja irgendwann Wirklichkeit werden. Wichtig ist, aus dem Gesehenen und Vorgefallenen zu lernen, das System zu durchschauen und entsprechend unseren Wählerwillen darauf einzustellen, denn sonst stehen uns noch harte Zeiten bevor.

Es gilt immer wieder wachsam zu sein und wachsam zu bleiben, sonst ist ein ganzes Volk schnell Futter bei die Fische.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Brauner Fleck beim G8 - Gipfel Silent Green Mainstream-Nachrichten 0 07.04.2007 11:25
Arrest für G8-Gipfel-Gegner indymind Globaler Polizeistaat 3 23.11.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger