Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 04.11.2009, 17:17
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard





Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 04.11.2009, 17:24
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Auf den SED-Bildern geben sich die Leute ganz "normal" die hand, wohingegen bei den Freimaurer-Bildern der Daumen über bzw hinter den Knöchel des zeigefingers gelegt wird, also ganz unterschieldiche symbolik.
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 04.11.2009, 17:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
Auf den SED-Bildern geben sich die Leute ganz "normal" die hand, wohingegen bei den Freimaurer-Bildern der Daumen über bzw hinter den Knöchel des zeigefingers gelegt wird, also ganz unterschieldiche symbolik.
der hammer und zirkel und der ährenkranz existieren also nicht, die FDJ SONNEN-symbolik existierte nicht, die STASI hat nie existiert, der bruderkuss existierte nie, die SED hat nie existiert, die DDR hat nie existiert...in der DDR wurde auch nie von einem "neuen menschen" gesprochen, besonders nicht öffentlich auf PLAKATEN...

und FALLS die DDR jemals existiert HÄTTE, dann nur als "arbeiterparadies" mit purer FREIHEIT und OHNE mauer und ohne stasi überwachung etc...

die bilder vom salt lake temple existieren ebenfalls nicht und sind MEIN photoshop fake!

schüttelnde hände ALLGEMEIN unabhängig vom spezifischen freimaurerhandschlag haben NICHTS mit sozialismus und damit auch nichts mit dem freimaurertum zu tun....

ES IST ALLES NUR ZUFALL DASS SICH MEHRERE SYMBOLE HÄUFEN UND SUMMIEREN IN EINEM TOTALITÄREN SOZIALISTISCHEN SYSTEM!

sag mal...willst du mich verarschen?! bist du BLIND?! oder leidest du unter kognitvier dissonanz und damit unter realitätsverlust?!

Geändert von muffl556 (04.11.2009 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 04.11.2009, 17:36
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

auf www.zazzle.com freemason in der Suchleiste eingeben...
hier mal eine kleine Auswahl von +4700 Produkten


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1285  
Alt 04.11.2009, 17:37
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Mir ist gerade aufgefallen wie die Eröffungssequenz in Mindfreak gestaltet wurde.

Die Szene wo er über der Pyramide schwebt wird aus seinem Auge "gefilmt" und zoomt dann raus. Eindeutiger gehts nicht...
Dann hat er seine Karten die fünf Augen haben an jeder Ecke eins und dann in der Mitte, und wenn er Tricks damit macht dann baut er alles um das mittlere Auge herum oder stellt seinen Finger direkt auf das mittlere Auge. Er meinte noch es ist wichtig das man dieses Auge beachtet.


__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (04.11.2009 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 04.11.2009, 18:00
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Weitere Ergänzung zum Masonic Handshake




"Connecting People" So, so

Wer sich auskennt dürfte wissen, was wirklich damit gemeint ist...
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 04.11.2009, 18:18
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
der hammer und zirkel und der ährenkranz existieren also nicht, die FDJ SONNEN-symbolik existierte nicht, die STASI hat nie existiert, der bruderkuss existierte nie, die SED hat nie existiert, die DDR hat nie existiert...in der DDR wurde auch nie von einem "neuen menschen" gesprochen, besonders nicht öffentlich auf PLAKATEN...
Genausowenig wie der Ährenkranz was mit dem Siegeskaranz der Nazis zu tun hat, genausowenig wie mein leiblicher Bruder Freimaurer ist (er ist _wirklich_ kein Freimaurer, bitte tu ihm nichts in deiner verblendeten Hexenjagd), und "neue menschen" haben nix mit ariern am hut.

Zitat:
und FALLS die DDR jemals existiert HÄTTE, dann nur als "arbeiterparadies" mit purer FREIHEIT und OHNE mauer und ohne stasi überwachung etc...
und niemand hat behauptet, dass es keine mauer gibt - toll, gell?
und soll ich dir noch was verraten? cdu-ler sind keine sozialisten, obwohl sie überwachen.

Zitat:
die bilder vom salt lake temple existieren ebenfalls nicht und sind MEIN photoshop fake!
bist jetzt toll, weil du sie gepostet hast? kannst ja gleich zur selbstproflierung DEINE nasenhaare mit buschs arschhaaren zusammenknoten, da bist dann bestimmt VIEL TOLLER
oder kennst busch etwa nichmal persönlich, und hast gelogen?

Zitat:
schüttelnde hände ALLGEMEIN unabhängig vom spezifischen freimaurerhandschlag haben NICHTS mit sozialismus und damit auch nichts mit dem freimaurertum zu tun....
rüschdüüüüsch, jeder der andren die hände gibt ist freimaurer - oder glaubt nicht an die schweinegrippe. ergo ist ein deutliches zeichen für verschwörungstheoretiker, dass sie die amerikanische grippe haben.

Zitat:
ES IST ALLES NUR ZUFALL DASS SICH MEHRERE SYMBOLE HÄUFEN UND SUMMIEREN IN EINEM TOTALITÄREN SOZIALISTISCHEN SYSTEM!
DU HAST VERGESEN ZU ERWÄHNEN, DASS ES _OKKULTE_ SYMBOLE SIND

Zitat:
sag mal...willst du mich verarschen?! bist du BLIND?! oder leidest du unter kognitvier dissonanz und damit unter realitätsverlust?!
[/quote]
dachte, du hast mich gerade verarscht, aber so kann man sich wohl irren. und ja, ich bin BLIND weil mir jemand mein DRITTES AUGE ausgestochen hat, damit ich der GLOBALEN ELITE nicht in die hände falle.
aber HAUPTSACHE VERBINDUNGEN HERSTELLEN, WO KEINE SIND
ANSTAT wie ein vernünftiger mensch
ZWEI GETRENNTE POSTS UNTER EINEM EXTRA THEMA ZU MACHEN
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 04.11.2009, 18:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
Genausowenig wie der Ährenkranz was mit dem Siegeskaranz der Nazis zu tun hat, genausowenig wie mein leiblicher Bruder Freimaurer ist (er ist _wirklich_ kein Freimaurer, bitte tu ihm nichts in deiner verblendeten Hexenjagd), und "neue menschen" haben nix mit ariern am hut.


und niemand hat behauptet, dass es keine mauer gibt - toll, gell?
und soll ich dir noch was verraten? cdu-ler sind keine sozialisten, obwohl sie überwachen.


bist jetzt toll, weil du sie gepostet hast? kannst ja gleich zur selbstproflierung DEINE nasenhaare mit buschs arschhaaren zusammenknoten, da bist dann bestimmt VIEL TOLLER
oder kennst busch etwa nichmal persönlich, und hast gelogen?


rüschdüüüüsch, jeder der andren die hände gibt ist freimaurer - oder glaubt nicht an die schweinegrippe. ergo ist ein deutliches zeichen für verschwörungstheoretiker, dass sie die amerikanische grippe haben.


DU HAST VERGESEN ZU ERWÄHNEN, DASS ES _OKKULTE_ SYMBOLE SIND
genau wegen so einem BS bist und bleibst du ein trotteliger TROLL.

und btw, ob dein bruder freimaurer ist hat NICHTS zu sagen, es gibt MILLIONEN sog. "porch masons", die sind noch ahnungloser als DU es bist...und jetzt kommt der kicker, liess mal albert pike, dann weisst du wie ER über deinen bruder und die porch masons denkt...

Geändert von muffl556 (04.11.2009 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 04.11.2009, 18:22
surtur surtur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 38
Standard

@muffl556: du hast vollkommen recht, aber dieses hier
district9:

ähnelt eher diesem hier, oder?:


*edit* bitte zerreißt mich nicht wegen der (bild)quelle die ist eher zufällig.*edit*

Geändert von surtur (04.11.2009 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 05.11.2009, 13:52
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von surtur Beitrag anzeigen
@muffl556: du hast vollkommen recht, aber dieses hier
district9:

ähnelt eher diesem hier, oder?:


*edit* bitte zerreißt mich nicht wegen der (bild)quelle die ist eher zufällig.*edit*

Etwas mehr Bilder, zu diesem okkulten Drecksfilm:


Ein E.T. als allsehendes Auge?



???



Zufall...?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger