Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.12.2006, 05:44
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde mal sagen: es könnte deine aufgabe sein, sich darüber zu informieren und uns alle hier darüber zu unterrichten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.12.2006, 23:02
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@Zero X
Ich kann dich nicht ernst nehmen, deine Botschaften sind schwammig und planlos formuliert,
nun rufst du zu wildem Aktionismus auf, oh sry deine CAPSLOCK Taste macht mich einfach wütend,
würde ich zwischen den SCHREIENDEN Buchstaben und den Rechtschreibfehlern wenigstens den Ansatz einer Botschaft finden, könnte ich darauf eingehen.

Ist nicht böse gemeint, einfach nur Kritik, vielleicht wirds in anderen Threats ja besser mit deinen Postings k?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.02.2008, 14:02
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

sich kritisieren passt wohl eher zum thread

musste einfach sein... um es ein bischen aufzulockern.
sry

hab heute morgen n clown gefruestueckt!

ich liebe euch! macht euch keine sorgen! wir wachsen ja gerade zusammen und werden von tag zu tag staerker

Edit:

hab da was passendes

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973
chin. Kampfsportler u. Philosoph
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.02.2008, 20:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xRukaix
...
hab heute morgen n clown gefruestueckt!

ich liebe euch! macht euch keine sorgen! wir wachsen ja gerade zusammen und werden von tag zu tag staerker

...
Und war der lecker?

Zusammenwachsen?
Du meinst wir müssten dann nicht mehr unseren Hintern bewegen um uns zu treffen?

P.S. Hab dich auch lieb. :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leser-Reporter werden! Grilleau Off Topic 4 16.12.2008 22:09
kann gelöscht werden Petra Raab Medien gegen die Neue Weltordnung 9 05.11.2008 01:26
Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene! messiahgov Organisationen und Funktionäre der NWO 11 05.10.2008 04:07
Terrorführer werden.... Samuraikatze Anti-NWO-Satire und -Musik 1 05.06.2007 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger