|
|
| |
|
|
|
28.07.2009, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ohne Liebe keinen Frieden--in dir nicht, mit Gott nicht und mit der Welt nicht.
|
Frieden wird es nicht geben können solange die unterschiedlichen Denkweisen der Menschen nicht akzeptiert werden. Wenn man sieht, was in diesem Thread abgeht, kann man nur Frieden haben, wenn sich alle den Meinungen von den Bibelzitierern hier unterwerfen, das geht aber auf Kosten der Freiheit derer, die eben anders denken und genau das ist ein grosser Teil, was einen Infokrieger ausmachen sollte.
Übrigens Bravo R_F_I_D! Wieder einmal wurde galant über meine Frage hingengangen:
Was ist so schwer daran, zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, welche an Gott glauben, sich aber von Bibel und Kirche abgewendet haben? Warum fehlt es in diesem Punkt an Toleranz?
Oder hört da die Liebe auf?
Geändert von Isis (28.07.2009 um 23:13 Uhr)
|
28.07.2009, 23:10
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
|
Weisst du Madullski.
Ohne Witz--tu es denn ich denke du hast die Gosse nicht überwunden sondern nur überlebt. Dein Hass und deine Einstellung zeigt dass du innerlich verbittert bisst, deinen Verstand betrübt und DRINGEND die Liebe Gottes und der Menschen brauchst.
Madullski --trag dich ein und versuche mal in Freundlichkeit und ohne Bitterkeit mit uns zu reden--du wirst überrascht sein.
Es tut gut nett zu sein.
|
28.07.2009, 23:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Äh. Is klar
"Alle Menschen, welche sich nicht auf irgend ein Waffenhandwerk verstehen — Mund und Feder als Waffen eingerechnet — werden servil: für solche ist die christliche Religion sehr nützlich, denn die Servilität nimmt darin den Anschein einer christlichen Tugend an und wird erstaunlich verschönert. — Leute, welchen ihr tägliches Leben zu leer und eintönig vorkommt, werden leicht religiös: dies ist begreiflich und verzeihlich, nur haben sie kein Recht, Religiosität von Denen zu fordern, denen das tägliche Leben nicht leer und eintönig verfließt."
(Menschliches, Allzumenschliches I)
|
Eintönig? Ha! Wie kann ein Leben in Gott und mit Gott eintönig sein? Ist z.B. ständige Liebe eintönig? Nein. Und in Gott hast du jeden Tag verschiedene Variationen der Liebe.
|
28.07.2009, 23:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Weisst du Madullski.
Ohne Witz--tu es denn ich denke du hast die Gosse nicht überwunden sondern nur überlebt. Dein Hass und deine Einstellung zeigt dass du innerlich verbittert bisst, deinen Verstand betrübt und DRINGEND die Liebe Gottes und der Menschen brauchst.
Madullski --trag dich ein und versuche mal in Freundlichkeit und ohne Bitterkeit mit uns zu reden--du wirst überrascht sein.
Es tut gut nett zu sein.
|
lol,ist das dein letztes geschütz?
und natürlich hab ich überlebt in diesem alptraum aus indoktrination und lüge!
weisst du was DRINGEND ist?
dieses forum von subiekten wie dir zu säubern! die alles nur auf eines hinaus laufen lassen<<<<<<<<<<<<<<<!
und mit eurer scheuklapen politik der elite direkt in die hand spielt.
und die gosse muss ich nicht überwinden,denn sie ist der dreh und angelpunkt aller neuen ideen!!!
dies weiss schon jeder schlau-bauer,aus dem mist erwachsen die schönsten träume!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (28.07.2009 um 23:29 Uhr)
|
28.07.2009, 23:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
lol,ist das dein letztes geschütz?
|
Nein mein Lieber es ist meine HAUPTWAFFE: Wenn mans so nennen kann.
Mat 11:28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
Eph 5:2 und wandelt in der Liebe, gleichwie Christus uns geliebt und sich selbst für uns gegeben hat als Gabe und Opfer für Gott, zu einem angenehmen Geruch.
1Jn 4:16 Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat; Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
|
28.07.2009, 23:29
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
|
ich will nicht teil deiner NWO werden..bleib du bei deinem pseudo-gott..und lass mir meine freiheit!!!
Geändert von KSKosman (28.07.2009 um 23:47 Uhr)
|
28.07.2009, 23:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
ich will nicht teil deiner NWO werden..bleib du bei deinem pseudo-gott..und lass mir meine freiheit!!!
|
PAPST IST KEIN CHRIST--VATIKAN IST DIE HURE BABYLON UND SIE DIENEN NICHT DEN LEHREN JESU UND DER BIBEL
Mann wann checkt ihr das endlich mal
|
28.07.2009, 23:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von r_f_i_d
papst ist kein christ--vatikan ist die hure babylon und sie dienen nicht den lehren jesu und der bibel
mann wann checkt ihr das endlich mal
|
wenn wir entlich fundis geworden sind!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
|
28.07.2009, 23:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von r_f_i_d
papst ist kein christ--vatikan ist die hure babylon und sie dienen nicht den lehren jesu und der bibel
mann wann checkt ihr das endlich mal
|
wenn wir entlich fundis geworden sind!
willst du den totalen krieg?
Anderfalls halte dich still!
SCHON KLAR DAS ENDLICH VON ENDE KOMMT,ABER ENTMÄNNLICHT,ENTCHRISTLICH,gefällt mir besser,
urheberrecht;
Geändert von madurskli (28.07.2009 um 23:51 Uhr)
|
28.07.2009, 23:50
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
PAPST IST KEIN CHRIST--VATIKAN IST DIE HURE BABYLON UND SIE DIENEN NICHT DEN LEHREN JESU UND DER BIBEL
Mann wann checkt ihr das endlich mal
|
..man deine lehren sind erfunden von der alten NWO..
jesus war gut--keine frage...aber so wie der müll niedergschrieben wurde, so hat es nie stattgefunden...
klar war jesus gegen die NWO...aber er war auch kein gott-- das verkauft dir nur diese NWO ständig um dich von dem eigentlich göttlichen in uns abzulenken...
wir sind gott!!!! wir sind jesus!!!!
Wach endlich auf RFID....du bist voll eingefahren man!!
ab 1:00min kommts - hör gut zu RFID
ab 1:39 und 2:42min kommt RFID auf die Bühne!
http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU
..und komm mir jetzt nicht blau oder rot gefärbten biebelzitaten
der müll interessiert mich nicht....da kann ich auch gleich die propaganda von CNN oder Sky schauen....weil der Ur-CNN hat deine Biebel geschrieben und verkünden lassen über
Ur-TVSender-Krichen und Ur-Showmaster-Pfaffen...checkst du nicht..oder bricht dein weltbild ein..ich hoffe das bricht mal ein damit du nüchtern denken kannst!
ES LEBE JESUS MEIN HELD...ICH BIN JESUS..WIR SIND JESUS!!
Geändert von KSKosman (29.07.2009 um 00:07 Uhr)
|
|
|