Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.01.2008, 20:05
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Stellt euch vor, es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Ist wohl von Brecht. Mit diesem Teil kann ich mich noch arrangieren.

Dann kommt:

..... dann kommt der Krieg zu Euch. Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: denn wer den Kampf nicht geteilt hat, wird teilen die Niederlage. Nicht einmal der den Kampf vermeidet, der den Kampf vermeiden will. Denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes.

Ich frage mich aber, wer der Feind ist. Es sind doch die Eliten der verfeindeten Parteien, die ihre Völker als Kanonenfutter verheizen. Mein Feind ist nicht der Russe oder Iraner. Mein Feind ist meine eigene Regierung. Sowie die Regierung der Iraner und der Russen etc. Die eben auch nur Marionetten der Elite (NWO) sind.

Der Sinn des nächsten Krieges ist doch sowieso nur die vollständige Errichtung der NWO.

Die Soldaten in den letzten beiden Weltkriegen (nehme ich mal an) wussten noch nicht, das sie für einen okkulten Plan geopfert wurden. Die haben nur die Feinde auf der anderen Seite gesehen. Aber der Feind ist international sowie im eigenen Land.

Und da ich das weiss, können die mich alle mal am Arsche lecken. Ich werde mich nirgendwo verheizen lassen.

Gruss

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.01.2008, 20:08
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Matze
Wie sieht es denn aus, falls es wirklich zum Krieg kommt und alles mobil gemacht wird. Würdet ihr hingehen oder euch irgendwie absetzen? Mir geht es jedenfalls so, das ich für die verf... Elite nicht einen Tropfen Blut geben werde. Nicht meines und nicht das Blut meiner Kinder.

pazifistische Grüsse

Matze
Ich würde nie für deren Interessen kämpfen! Lieber lass ich mich aufhängen. Aber erstmal würde ich abhauen - ist ja klar.

Ich habe diesen ganzen Schrott durch bei der BW, mit Spezialgrundausbildung (Feldjäger). Ich denke ich könnte mir helfen.
__________________
"Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.01.2008, 20:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein Thread darf kein Jahr fehlen.
Ich erinnere an diese 11 Seiten hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ight=irankrieg

So und zum Spaß an diesen hier: http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ighlight=putin

Aber da hat Grandpa (hi =D> ) das schönste leider gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.01.2008, 20:55
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

TJA sieht wohl so aus als wenn wir bald vor einer extremen Wirtschaftskatastrophe stehen , so wie es Propheten gesagt haben und dann mal sehen
MARTIAL LAW in AMERIKA .............Bush reisst die Macht an sich .............. wie damals beim ADII ................

und dann geht die exportwirtschaft in the whole of europe am ARSCH ..........................millionen arbeitlose

am 29. Januar 2008 soll ja ein komet 500.000 .km an der erde vorbeischliddern und Naturkatastrophen ungeanten ausmass durch .negative plasma stürme
hervorufen .................. mal sehen ..............gott sorgt dafür dass die erde so richtig fett in die scheisse kommt ..........die erde wird platt gemacht........

http://www.youtube.com/watch?v=1_Y6L...6&showtopic=84

und dann gibts chaos .................................


die russen machen sich schon mal bereit ........................... hehehehehe
http://de.rian.ru/safety/20080121/97457221.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 21.01.2008, 21:15
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Das mit dem Kometen am 30. Januar 2008 muss mir wohl entgangen sein. Aber na ja - wie oft wurde schon vor solchen Dingen gewarnt!
Aber irgendwann wird es doch mal passieren. Wenn keiner damit rechnet!

Denke schon, dass die Vorzeichen ziemlich eindeutig sind, was die Gefahr eines 3Wk betrifft:

Warum wohl haben sich die Amerikaner gerade in den letzten beiden Jahren aus großen Teilen Deutschlands zurückgezogen?
Warum wird die Bundeswehr immer mehr in Auslandseinsätze geschickt und hierzulande dezimiert?
Warum hört man nichts in den Medien von den Aufrüstungsbemühungen Russlands?
Warum explodieren in den letzten Wochen in allen Bereichen die Preise?
Warum kümmern sich unsere Politiker nicht mehr um Gesetze, Anstand und Moral?

Alles Zufall? Es gibt keine Zufälle!

Haben uns die Prophezeiungen so weit gebracht, unsere schöpferischen Gedanken so zu lenken, diese Dinge so zu erschaffen? Oder haben Andere diese Prophezeiungen als Blaupause benutzt und handeln danach?

Ich glaub` - ich werd` langsam paranoid
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.01.2008, 21:23
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Es deutet vieles darauf hin dass es einen dritten Weltkrieg geben wird..
und es wird ein sehr schmutziger Krieg werden.. so wie es scheint hat die Elite alles geplant aber wie wir wissen kommt nicht alles so wie man es plant!

Alles was wir tun können ist auf Frieden zu hoffen! Nicht gegen Krieg sondern für Frieden sein! [-o<
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.01.2008, 21:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
...
und dann gibts chaos .................................


...
Am Anfang war das Chaos und daraus entsteht die neue Ordnung. Ist doch alles so gewollt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.01.2008, 19:22
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

toll geplant ,,,,,,,,, hört sich ja so an als das millionen menschen nun planen müssen zu sterben oder wie ........... super toll ............Milliarden guter menschen
werden wieder mal von wenigen bösen menschen verarscht, wie es im buch steht ........... ich hoffe das dann bald zu ende ist ..
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.01.2008, 19:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das hoffe ich auch langsam. So machts jedenfalls keinen Spaß.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.01.2008, 22:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Das Folgende stammt aus dem Falun-Gong nahen Medium china-intern.

Die Botschaft der Marksteine von Georgia

Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guidestones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch ist nicht vorhanden. Die Übersetzung der Botschaft aus dem Englischen lautet:

Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.

Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.

Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.

Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.

Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.

Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.

Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Laßt der Natur Raum – Laßt der Natur Raum.

Eine kürzere Botschaft ist in den vier senkrechten Seiten des Decksteins eingraviert. Dabei nimmt jede Botschaft eine Seite des Decksteins ein. Auf dem steinernen Tableau zur Geschichte der Guidestones ist vermerkt, um welche Sprachen es sich dabei handelt – Babylonische Keilschrift (Nordseite), klassisches Griechisch (Ostseite), Sanskrit (Südseite) und ägyptische (demotische) Hieroglyphen (Westseite). Die Übersetzung der jeweiligen Texte lautet wie folgt:

“Mögen diese Marksteine Wegweiser zu einem Zeitalter der Vernunft sein”.

Spannend ist die Überschrift, die dieser Artikel hat, bitte hier klicken:
http://www.china-intern.de/page/corr...199237261.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
World War 3 (Tag Cloud) Pilgrimage Off Topic 6 11.11.2008 21:42
The World Factbook Iks Medienarchiv 0 26.02.2008 11:39
warning to the world psysmo Medienarchiv 1 22.02.2008 07:21
New World Order Facts 2008 - neue 9/11 Doku 3604 Medienarchiv 0 23.01.2008 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger