Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.04.2007, 17:20
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Wieso Bullshit?

Zitat:
Zitat von Anarcho
Die Reeinkarnationslehre Ist Esoterik/New Age Bullshit. Wir sind alle göttlich und unsterblich
Wieso soll die Bullshit sein? Die Reinkarnationslehre ist viel naheliegender als Himmel und Hölle im Christentum. Auch wenn ich von dogmatischen Religionen nichts halte: Reinkarnation ist das wahrscheinlichste und Naheliegenste was mit uns nach dem Tod passiert. Diese Lehre ist m.E. sogar die älteste Todeslehre alter Religionen und wurde erst durch das Christentum mit Feuer und Schwert ausgerottet, wobei das früher Christentum aber auch von Reinkarnation ausging. Wenn man eine religiöse Lehre ernstnehmen kann, dann ist das die der Reinkarnation! Reinkarnation heißt auch nicht unbedingt "persönliche" Wiedergeburt, obwohl in der modernen Reinkarnationforschung tatsächlich einiges darauf hindeutet, dass Wissen aus früheren Leben bei Reinkarnationen übertragen wird. Die westliche Vorstellung unsere Persönlichkeit sei unserer Seele ist aber ein ganz großes Missverständnis.

Thor
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2007, 18:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
ieso soll die Bullshit sein? Die Reinkarnationslehre ist viel naheliegender als Himmel und Hölle im Christentum. Auch wenn ich von dogmatischen Religionen nichts halte: Reinkarnation ist das wahrscheinlichste und Naheliegenste was mit uns nach dem Tod passiert.
so isses richtig genau ................... es wurden schon kinder erkannte die dann sich an ihr früheres leben erinnern konnten und dann in ein anderes dorf gingen und genau ihre früheren Eltern fahnden und alles wussten von ihnen .........

dann gibts ne Kabel 1 Show - mein frühers Leben da wurde das gleiche gemacht und die leute haben unter hypnose sich an ihr früheres leben ernnert ............ und waren dann in der jeweiligen Stadt und haben einiges wiedererkannt ........

DIE REINKARNATIONS LEHRE wurde um die 12xx von einem christilichen Konzil aus den Lehren gestrichen .....


die beweise sind halt nun mal MENTAL und nicht greifbar materiall . es geht ja auch um den GEIST und nicht um den Körper

ich kenne auch meine frühere existenz .......ich habe es selber durch meditaion erfahren . und bin 10000 % überzeugt ............
die kirchen machen den leuten nur was vor ....was sie hören wollen und geben keine echten antworten auf die wichtigsten fragen .........

TALENTE werden in der geistigen welt entschieden und auch trainiert und dann im materiellen Leben erkannt und auch bestenfalls gefördert..
alles REALITÄT ............ für mich gibts nichts mehr anneres ........


Zitat:
Handfeste Beweis gibt es wohl bislang nur für die Existenz von Reptilien.

schwer nachzuvollziehen ohne beweise . geb ich zu . einfach nur spekultionen was andere geseehen haben .. leider wenige beweise

Zitat:
Was ist er denn nun? Christ oder Esoteriker?
Er ist sozusagen von einem christlichen Vater geprägt der aber dem urchristentum zugeneigt ist und Mr. Holey selber natürlich dem Esoterische
Spirituelle mit all seinen Möglicheiten wie Übersinnlichkeit mit Medien die mit Geistern reden ........und darum gehen auch seine Bücher ..

er hat mich soo wunderbar aufgeklärt .über einiges ...wie schon gepostet .
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2007, 18:28
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass etwas faul ist im Hause v. Holey.... Irgendwie merkwürdig, dass er Teile der Agenda der UNO vetritt und seine "Salbt auch den Anus und wartet bis es kommt, danach lässt der Druck um die Rosette nach" Parolen umso merkwürdiger.

also ersten ist Esoterik nicht schlimmes , nur wegen dem Zitat der UNO .... denn es ist eher positiv dass man seine spirituellen Möglichkeiten
mal herausbekomt .. gerade die Freimaurer sind über soo vieles gut aufgeklärt und wissen bescheid über das SPirituelle .......

und zweitens war ER einer der ERSTEN die das weltweite Freimaurernetzwerke mit seinen mittlerweiile "verbotenen" Büchern aufgedeckt hat ..

und er ist auf keinen Fall ein Spion von denen .. genauso wenige wie Alex Jones der die Wahrheit sooo rausbrüllt wie er kann und sogar
Michael Moore angreift ............der nur schlecht aufgeklärt hat ................
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.04.2007, 18:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
ich frage dich warum sollte gott alien erschaffen ,welchen nutzen haben sie für die menschen ?

ich muss wirklich noch zu diesen schlimmen satz was sagen, den ich nicht stehen lassen will .

denn gott hat die pysik und die chemie und die biologie erschafffen und daraus haben sich zum beispiel die menschen vor tausenden jahren
entwickelt und zwar genauso wie es die erdgegebenheiten eben sind . in afrika weils halt heiss ist werden die menschen mit der zeit schwarz

und warum sollte es den kein intelligentes leben auf anderen planeten geben auf denen andere Natur "Bedinnungen" gibt.

es könnte auch reptilienwesen geben , die halt nun mal halb reptilien und halb "mensch" sind .. es gibt doch auch dinosaurier .

deswegen die natur kann sooooooooo viele verschiedene Lebensformen herausbringen ........... soo eine Vielfalt ......die unglaublich ist

die Menschen sind immonent immer noch vom Entwicklungstand "Kinder" .......die erst noch vieles lernen müssen .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.04.2007, 18:40
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wen jemand Wissen Verkauft egal wie, Dinge die man nicht beweisen kann naja Die Kirche Verkauft auch ganz gut, unteranderem auch Menschen

Aliens okay sollte hier mal einer Landen also ich glaube das nicht ich Prüfe erstmal ob es nicht D.Rockeffeler oder Konsorten sind

die Theorie mit den Reptilien alles klar stimmt alle haben ein Reptilien Gehirn nur bei den Ultra Kapitalfachos hat sich der rest vom Gehirn nicht weiter entwickelt die wird er wohl meinen

ansonsten habe ich meine eigene Religion, wie Pispers schon sagt wer recht hat das wissen wir wen wir Tod sind,
darüber hinaus denke ich schon das der Mensch Bewusstseins ebenen hat, und allerlei so möglich ist nur das ist auch wen wir es nicht greifen können keine Religion den das Kostet nix und was nix kost das ist nix

so ich gehe jetzt zum Bürger King, die haben momentan wieder den Quadro Wopper mit extra viel Fleich im Angebot
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.04.2007, 20:32
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reinkarnation im Christentum

Servus Leute,

hier ein sehr wichtiger Link, der eingehend darstellt, dass die Reinkarnationslehre fester Bestandteil des Christentums ist, so wie es Jesus gelehrt hat.

http://www.zeitenschrift.com/magazin...arnation.ihtml
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.04.2007, 20:37
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Der Geist als Widersacher der Seele

Zitat:
Zitat von Technoman

die beweise sind halt nun mal MENTAL und nicht greifbar Materiall . es geht ja auch um den GEIST und nicht um den Körper
Hier, beim Geist-Begriff fängt das Verwirrspiel schon an, siehe Überschrift. "Geist" im westlich-atheistischen Sinne meint dasselbe wie "intellektuelle Inhalte" "Geistiges Eigentum" ist ja nichts anderes als Daten, die es ohne Materie gar nicht gibt. Ne Festpatte ohne Daten drauf kann existieren, die Daten dafür aber können nicht ohne materiellen Träger existieren. Seele ist aber was ganz anderes, ja so ziemlich das Gegenteil davon. Seele ist nicht irgendein virtueller, intellektueller Inhalt, womit mit "Geist" auch was anderes gemeint sein kann. Hier liegt m.E. die Quelle für diesen Irrtum, dass z.B Persönlichkeit mit Seele verwechselt wird. Seele existiert im Gegensatz zu intellektuellem "Geist" real. Die Trennung zwischen materiellem und "göttlichen" ist schon wieder so eine Folge westlich-monotheistisher Religion. Materie aber lebt! Materie kommt von "Mater" als von der Mutter, der Mutter Erde. Somit ist auch Materie selbst etwas "göttliches".


Thor
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.04.2007, 21:35
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Vorsicht , doppeltes Spiel der NWO!

Zitat:
Zitat von Anarcho
[

Ein weiterer Grund mit Holey sehr vorsichtig zu sein, ist folgendes Zitat von Alice Ann Bayley.

Zitat:

Es wird keine Dissoziation (Trennung) zwischen der universalen Kirche, der heiligen Loge aller wahren Maurer und dem inneren Kreis der esoterischen Gesellschaften geben... Auf diese Art, werden die Ziele und die Arbeit von den United Nations verfestigt , und eine neue Kirche Gottes, die von allen Religionen und all den spirituellen Gruppen geführt wird, wird der großen Ketzerei der Absonderung ein Ende bereiten.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass etwas faul ist im Hause v. Holey.... Irgendwie merkwürdig, dass er Teile der Agenda der UNO vetritt und seine "Salbt auch den Anus und wartet bis es kommt, danach lässt der Druck um die Rosette nach" Parolen umso merkwürdiger.

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Symbole der NWO eigentlich alte heidnische/naturreligiöse Symbole sind, also von Religionen die eigentlich regional und antiglobalistisch und damit ohne universiellen Machtanspruch waren. Dass die Kabala und NWO bestimmte Symbole von Religionen klaut die sie bekämpft könnte ein ganz hinterhältiger Schachzug eines Doppelspiels der NWO sein. Man frage auch hier "cui bono".
Freimauersymbole und ähnliches erkennen in erster Linie zwei Gruppen von Menschen, 1. die Freimaurer und 2. deren Gegner wie z.B. wir.
Da ja One-World deren Ziel ist und dabei regionale, nationale Traditionen/Religionen denen im Wege stehen gilt es diese zu bekämpfen. Da könnte das Klauen dieser Symbole aber auch stark verzerrten Weisheiten einmal dazu dienen diesen regionalen Traditionen Konkurrenz durch Übernahme von deren Lebensphilosofie zu machen um auch deren Anhänger für sich zu gewinnen. Das 2. Ding, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, diese Symbole und damit die ursprünglichen Lehren dahinter zu diskreditieren. Wir als Gegner der NWO sind dann das Ziel dieser Verwirrung, wir sollen alle diese Lehren die hinter diesem Symbolen stehen ablehnen und bekämpfen, damit werden wir ohne es zu wissen Kämpfer für die NWO. Das gilt natürlich auch für die Ablehnung der Religionen, die der Mensch als Halt braucht, aber dieser Halt steht ja der NWO im Weg, sie müssen erst mal Verunsicherung schaffen, bevor die Leute dann ne neune Weltreligion annehmen. Sehr augenscheinlich und erfolgreich war übrigens die Dämonisierung der Swastika, dessen Darstellung bei uns selbst durchgestrichen verboten ist, ja eine regelrechte Hysterie auslöst. Die meisten Leute aber wissen nicht wofür die Swastika eigentlich stand und steht, sowas erfährt man nur aus bestimmter Fachliteratur und dem Internet. Tja, das war und ist in z.B. Indien ( aber auch anderen asiatischen Ländern) ein Sonnensymbol, also ein lebensbejahendes Symbol. Auch Indianerstämme nutzten dieses als Glückssymbol, wobei ich gelesen habe, dass sogar ein Indianerstamm wegen dem Holocaust dieses Symbol nicht mehr nutzt. Wenn es es stimmt, dass Hitler und andere Nazis Marionetten der NWO waren, liegt es nahe, dass die NWO-Leute bewirkt haben, dass die Swastika etwas gedreht das Symbol der Nazis wurde. Hier wurde also ein Symbol lebensbejahender Religionen erfolgreich diskreditiert. Dass es nicht nur um Symbole geht, zeigt die Verurteilung von Salomon Korn über Marin Walsers "Empfehlung"von Naturreligionen als Nazistisch. Kann es nicht sein, dass die NWO so einiger alte Symbole Lehren verwendet um diese bei ihren Gegnern zu diskreditieren. Das solltes Du anarcho bedenken, wenn Du irgendwelchen Leuten die Propaganda von NWO-Lehren vorwirft wie hier dem Holey, wobei man Holey mit Sicherheit mit Vorsicht genießen muss, seine Ausführungen über die weltraumtauglichen Antischwerkraft getriebenden "Reichsflugscheiben" aus "Neuschwabenland" sind tatsächlich der Gipfel der Lächerlichkeit.


Thor
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.04.2007, 15:20
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Da ihr vielleicht meine Topic gelesen habt, wisst ihr was ich von der aktuellen situation halte und daran glaube laut propehzeihungen , dass es
beim 3. Weltkrieg um die Russen geht die halb Europa dann einnehmen sollen ...... wahrscheinlich glaubt das hier so gut wie keiner .......da ich
aber an paranormale Aktivitäten nicht nur glaube sondern eigentlich das GENAU weiss , dass es medien und propehten gibt und gegeben hat
, ist für mich die sache klar wie Klosbrühe ............... von mir aus können mich manche als verrückt ansehen , das ist aber egal.........leider ist es
nun mal normal das wir in einer GOTTLOSEN zeit wohnen wo alle menschen den Materiellen fröhnen ........und sich mehr ihrem Schöpfer widmen sollten ......

also jedenfalls ..1. Warnstufe:

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F3...~Scontent.html

und auch den Link noch

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...AV_BAB,00.html


eben uns allerliebstet Putin säbelt schon mal mit seinen neuen Waffen ................ wahrscheinlich schon hier bekannt .
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.04.2007, 16:10
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
dass es
beim 3. Weltkrieg um die Russen geht die halb Europa dann einnehmen sollen .....wahrscheinlich glaubt das hier so gut wie keiner
Ein durchaus wahrscheinliches Szenario, dass nicht nur Propheten so sehen......
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger