Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2007, 21:13
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Demo am 09.09.07 in Brüssel zur Aufklärung des 11. September

Hallo Leute,

Ich bitte um rege Beteiligung an dieser Demo zur Aufklärung des 11. September sowie um Weiterverbreitung dieser Nachricht. Eine große Beteiligung an dieser Demo wird die Medien zwingen, darüber zu berichten und das Thema ernst zu nehmen.

----
9/9 UNITED FOR TRUTH - friedliche, europäische Demonstration in Brüssel am 09.09.07, 14:00h

Brüssel 17.07.07 - Vor kurzem hat die französische Ministerin Madame Boutin ihre Zweifel am offiziellen Untersuchungsbericht zu den Ereignissen vom 11. September 2001 ausgedrückt. Zuvor haben Michael Meacher , ehemaliger Staatssekretär in Grossbritannien und Andreas Von Bülow, Minister unter Helmut Schmidt, eindeutig festgestellt, dass der 11. September und der "Krieg gegen den Terror" von der Bush-Regierung inszeniert wurden. Prof. David Ray Griffin hielt am 14.09.2006 einen Vortrag in Kopenhagen. In diesem Vortrag rief er zu einer europäischen Untersuchung bezüglich der Fakten vom 11. September 2001 auf. Um diese Forderung zu unterstreichen, organisiert die "United for Truth"-Gruppe (vereinigt für Wahrheit) eine europäische Demonstration in Brüssel am Sonntag, den 9. September 2007. Die Demonstration beginnt um etwa 14:00h im Brüssel am Nordbahnhof und geht durch das Stadtzentrum zum Brüsseler Südbahnhof. Die "United for Truth"-Organisation besteht aus verschiedenen Wahrheits-, Friedens- und Menschenrechtsgruppen aus Europa.

Die "United for Truth"-Demonstration wird der erste größere Protest in Europa sein, der eine ernste Änderung fordern wird und Herausforderung für alle Politiker in Europa sein wird. Die Demonstranten sehen die gegenwärtige Wirtschaft, und das dazugehörige Währungssystem als direkte Ursache für die Armut in der Welt, das langsame Verschwinden von Demokratie und dem Mangel an Untersuchung und Kritik durch Presse und Medien. Sie stimmen darin überein, dass die Angriffe vom 11. September und andere Terroranschläge, ganz gleich ob sie von einigen Islamisten oder von den Regierungen selbst ausgeführt wurden, für die gegenwärtige Politik der Furcht verantwortlich sind.

Die Demonstranten am 09.09.07 haben einige Fragen:
- Wer wusste von den Angriffen am 11. September innerhalb der EU Bescheid, bevor sie stattfanden?
- Warum alle Vorschläge zu einer monetären Reform ignoriert werden?
- Warum stimmten alle NATO-Mitglieder im Oktober 2001einer Invasion von Afghanistan zu, ohne jeglichen Beweis einer Verbindung zwischen den Angriffen und diesem Land zu haben?
- Warum verlangten die europäischen Länder, die an den NATO-Koalitionskräften teilnahmen, nicht weitere Untersuchungen vor der Übereinstimmung zur Invasion vom Irak und Afghanistan?
- Warum werden keine Antworten zu den vielen Fragen über der Untersuchung des 11. September gegeben, die von Wissenschaftlern, Gelehrten, Mitarbeitern von Geheimdiensten, Feuerwehrmännern, Überlebende, Piloten und Fluglotsen gestellt werden?

Weitere Forderungen sind:
- eine wirkliche Debatte in allen Staaten Europas über Vorschläge zu alternativen Geldsystemen, um unser aktuelles Währungssystem in Frage zu stellen, in der Zentralbanken als private Gesellschaften Geld für jedes Darlehen aus der Luft erschaffen. Darlehen, die der Schlüssel für viele Haushalten ist um der immer wachsenden Inflation standzuhalten und somit am Wirtschaftswachstum teilzuhaben.
- eine internationale, völlig unabhängige Untersuchung der Ereignisse des 11. September in den USA mit einem Geschworenengericht, das Anhörungen und Aussagen aller beteiligten Parteien einschließlich der Wahrheitsbewegungen hören wird.
- ein europäisches Gesetz, das jeder Gesellschaft oder Person verbietet, den Internetzugang von Personen innerhalb der Europäischen Union oder der darauf verfügbaren Information direkt oder indirekt einzugrenzen oder vorzuenthalten, sowie die Forderung der Aufrechterhaltung des Rechts auf freie Meinungsäußerung.

Die Demonstranten möchten ihre Solidarität mit der amerikanischen Bevölkerung zeigen, die auch dieselben Fragen stellt und dieselben Erklärungen seit Jahren von ihrer Regierung fordert. Die Demonstranten glauben, dass es friedliche und nachhaltige Lösungen für diese Probleme gibt, und sie bitten die Politiker Europas darum, ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Weitere Informationen sollen in unserer nächsten Pressemitteilung am 15. August und auf unserer Webseite angekündigt werden. Inzwischen braucht die Organisation jegliche Art von Kooperation, die sie mit den verschiedenen Ländern bekommen kann. Sie lädt auch Politiker, Gewerkschaften und sonstige Organisationen dazu ein, sich an der Demonstration vom 9. September zu beteiligen.

Webseite:
http://virb.com/unitedfortruth
http://www.change.org/actions/index?...show_tour=true

siehe auch:
http://www.911komplott.de
Alt 03.08.2007, 22:59
Gunman
Gast

Standard

Cool fährt da wer hin und kann mich evtl. mitnehmen?

Reizt mich schon mit dabei zu sein!!!

LG
Alt 04.08.2007, 03:15
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich fahre dahin, allerdings mit Zug direkt von Aachen aus.

Ach ja, die Demo beginnt übrigens um 14:00 am Brüsseler Nordbahnhof und endet am Brüsseler Südbahnhof.
Alt 26.08.2007, 22:05
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich fahr auch. Züge sind schon gebucht.

Kommt schon Leute, auf nach Brüssel!

Wer von Euch Infokriegern fährt außerdem noch?

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Anzeigen
Alt 26.08.2007, 22:36
Einheit Einheit ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.welt.de/politik/article11...nd_ratlos.html

Wie sieht eigentlich die Rechtslage in einem Land aus das regierungslos ist von wegen Recht auf Demo und wer befiehlt die Polizei?

Können die erst recht mit uns machen was sie wollen?
Alt 11.09.2007, 07:50
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich war in Brüssel am Wochenende. Es waren leider nur 200 Leute da, was natürlich wenig ist für eine internationale Truth Demo. Trotzdem hat es sich aus meiner Sicht gelohnt, denn man konnte viele persönliche Kontakte knüpfen.
Worüber ich etwas enttäuscht war ist, dass nur ein anderes Mitglied aus unserer Community dort war (nämlich Gedankenverbrecher, wobei wir sehr schön Gedankenaustausch betreiben konnten ). Da hatte ich mir mehr erhofft, denn hier im Forum wurde schließlich auch dazu aufgerufen hinzufahren.

Na ja, ich hoffe, dass es in Zukunft Demos mit mehr Teilnehmern geben wird.

Ich habe viele Fotos gemacht und kann sie bei Interesse ja mal ins Forum posten. (Weiss gar nicht so richtig, wie das geht... Muss ich die Bilder nicht erst auf irgendeine Oage stellen und dann hierher verlinken?)

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Alt 11.09.2007, 12:47
Gunman
Gast

Standard

Nunja ich ich denke, das es einfach daran liegt das es im Ausland ist bzw. war und der Weg sehr weit und teuer gewesen wäre! Zumindest war es bei mir so ..... wie schonmal gesagt finde ich das man mit der Community etwas anleiern sollte!
Alt 11.09.2007, 14:36
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Wenn du die Fotos hier posten willst, dann kannst du sie mir gerne zuschicken und ich verlinke sie dann, falls du keinen eigenen webspace haben solltest. Ja war wirklich sehr enttäuschend, ich denke auch nicht dass es allein damit zu begründen ist, dass es im Ausland war. Ich denke, wer dafür kämpfen will etwas zu verändern, kann das nicht nur mit den worten allein, da gehören auch Opfer dazu die man einfach bereit sein muss zu geben. Das alles sind bei weitem keine so großen opfer wie unsere Freiheit die Stück für Stück aufgeweicht wird.
Meine email ist übrigens schattenblind@gmx.de falls jemand bilder hochladen möchte, ich sammle gerne das Material ein.
Alt 11.09.2007, 14:48
Gunman
Gast

Standard

Nunja, aber nciht jeder hat mal ebend so die Kohle für ein Bahnticket nach Brüssel, natürlich kämpft man dafür, ich war in Heiligendamm z.B. dort waren auch wenig aus der Community und ne Homepag habe ich auch noch auf die Beine gestellt, die so als WakeUp dienen soll mit den wichtigen und starken Argumenten!

Und bei mir lag es echt daran das ich das Geld einfach nicht dafür hatte, wenn ich Geld schaffen könnte, wie die Bank , dann hätte es geklappt!
Alt 12.09.2007, 17:37
dragonfly386
Gast

Standard @JediKnight

Hey, ich war auch da (grüne Militaryjacke, grüne Mütze) mit einigen anderen.
Zugegeben, es hätten ein paar Leute mehr sein können, aber dafür gab es gute Gespräche, besonders am Ende am Südbahnhof vor der Pressekonferenz.

Vielleicht sind beim nächsten Mal schon 2.000 da und danach 200.000. Vielleicht ist aber auch bis dahin aufgeklärt, wer weiß.

Gruß

Dragonfly

PS: Falls Du Fotos gemacht hast, wäre es nett sie mal zu sehen.
Es gibt auch einige auf der 9/9Truth Virb Homepage.
Antwort

Lesezeichen