Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 28.08.2009, 20:28
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Es waren gestern ca. 100 Leute dort.
Im Grunde gab es nix Neues.
Der Abend wurde mit zwei Videokameras aufgenommen und soll, so wie ich es verstanden habe, in Kürze auf youtube erscheinen.
Hauser hat im Laufe seines Vortrages auf kriminelle Leute bei der Polizei hingewiesen.
Er hatte eine Interpolation vom Hochkriminellen Bevölkerungsanteil auf die Gesamtheit der Polizisten angesetzt.
Als jedoch die Rede auf Drahtzieher und Gründe aus dem Hintergrund zur Sprache kam, hat er sich mehrmals davon distanzieren wollen, weil er nix mit den sog. Verschwörungstheorien am Hut hat.
Ich denke mal, daß es eine Schutzbehauptung o.ä. war. Aber wovor wollte/will er sich schützen.
Wenn man von kriminellen Strukturen im BRD-Polizeiwesen ausgeht, dann kann man doch nicht so quasi ein Zufallsereignis unterstellen, ohne koordinativen Hintergrund.
Er wollte gezielt nicht die Frage nach der Motivation stellen, weil er dann zwangsläufig wirklich dazu hätte Stellung nehmen müssen, wer welches Interesse an solchen Katastrophen hat.
Ein Punkt fand ich zumindest für mich wichtig: bisher gibt es offensichtlich kein aktuelles Foto von Tim K.
Während der Diskussion wurde aus dem Publikum die Frage aufgeworfen, woher wir überhaupt wissen, daß Tim K. wirklich zu Tode kam und er nicht irgendwo anders an einem unbekannten Ort lebt.
In einem Gespräch mit einem Besucher konnte ich erfahren, daß ein Nachbar der Kretchmers gesagt habe, daß das Kretchmer-Unternehmen in sehr kurzer Zeit nach dieser Terroraktion (1 Tag ..?) verkauft worden ist, was darauf hinzudeuten scheint, daß der verkauf wohl schon vorher in die Wege geleitet wurde.

Freie Universität Berlin und Historiker, alles klar, die dumme Theorie vom Polizeistaat, den Kerl können wir vergessen.

Verkauf Kretschmer-Unternehmen, ist interessant, muss man noch mal richtig nachschauen.
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 28.08.2009, 20:41
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
.........
Woher will besagter Nachbar wissen, dass die Firma so schnell verkauft wurde? Das ist schwer nachzuvollziehen. Wer hat dazu wo Einblick? INP oder Heidel, in welchem Register findet man was zu Firmenverkäufen? Habt Ihr dazu ne Idee?

.

Aus dem Handelsregister siehst Du nicht, wer das Kapital einer GmbH gezeichnet hat. Das sieht man nur bei der Gründung, da muss ein Gesellschaftervertrag, auch bei der Ein-Mann-GmbH, beim Handelsregister eingereicht werden.

Außerhalb des Handeslregister kann die Gesellschafterstellung auch abgetreten sein, d.h. der Laden ist verkauft. Beliebt ist auch die Strohmann - Gmbh, da ist Gesellschafter ein Treuhänder, da siehst Du auch nicht, wem der Laden gehört.

Am ehesten sieht man das in der Praxis, auf wen der Geschäftsführer zu hören hat. Bei dem Verpackungsbetrieb sehe ich eher eine enge Bindung zu dem Hauptauftraggeber, so dass Kretschmer keine sehr eigenständige Stellung hatte. Ich meine, dass man daraus, dass der den Laden abgeben mußte, wenn sich das bestätigt, wohl eher aus dem "Ansehensverlust" resultiert. Ich sehe auf dem Foto von Inp, dass da ein reguläres Bestattungsunternehmen eine Leiche abtransportiert, aber weil ich hier was über Sonnenstände gelernt habe, ist das keine Uhrzeit, wo es fast schon dunkel wird, das ist früher als 17.15 Uhr. 17 Uhr wäre fast Westen, dann dürfte man auf der Längsseite der Autos zu ToolTec hin keinen Schatten mehr sehen, allerdings sind die meisten Uhrzeiten, insbesondere von SWR usw. sowieso sehr ungenau.. Ich geb darauf nicht viel.

Geändert von HeidelCement (28.08.2009 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 28.08.2009, 21:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Soso, der Mossad also. Nichts ist unmöglich... Kennen wir ja aus dem
Gaza-Streifen.
Aber der gute 'rhbl' [of scusi fame] hat nicht wirklich 'the big picture'
auf dem Schirm für meinen Geschmack.

Obgleich die Idee, dass Oettinger demontiert werden soll nicht
uninteressant ist
Nun, eine semi-politische Agenda durften wir ja just die letzten Tage
hier verfolgen. CoIntelPro comes to mind.
Synergie-Effekte hatten wir ja bei vielen covert-operations.

INPut!
Ich übenehme keine Spiegel - Berichte mehr eins zu eins. Aber es könnte der Weg in die Richtung sein, die wir suchen.

"Die Zusammenarbeit zwischen CIA und Blackwater war intensiver als bisher bekannt. Der US-Geheimdienst beauftragte das private Sicherheitsunternehmen laut einer Notiz, die dem SPIEGEL vorliegt, mit dem Transport von Terrorverdächtigen in geheime Gefangenenlager. Auch Auftragskiller sollte die Firma rekrutieren."

http://www.spiegel.de/politik/auslan...644390,00.html

Also ab das nur die CIA ist oder nicht, könnten auch direkte Aktionen von Wirtschaftskartellen sein, wovon ich eher ausgehe, aber der Charakter unserer Killer, die wir an Anzelheiten rausgearbeitet haben, dieses bitzschnelle eiskalte Töten, das paßt zu dem Camp, das in einem Prozeß eine Rolle spielt, dass ist das Training des

Hitman

Ich bin an Fakten orientiert der Auffassung, dass wir geradezu eine Welle von Aktionen des "Hitman" erleben.

Das betrifft die 3 Morde eben auf dem Campingplatz in der Nähe von Münster, kann ich zunächst nichts dazu sagen, dann

kommt aber der Doppelmord auf dem Campingplatz von Cuxhaven, passierte morgens gegen 4 Uhr, Mord an zwei jungen Frauen, und schon ist der Exlover mit Geständnis überführt, er sei aus Gram, so die Darstellung der "Staatsanwaltschaft", zum Mord an seiner Exfreundin bewegt gewesen, und habe zur Deckung dieses Mordes gleich die Freundin im Zelt auch noch umgebracht.

Die erste Frage, wenn er bereit war, einen Mord zur Deckung des ersten Mordes zu begehen, warum gesteht er sofort in dem Augenblick, wo er danach gefragt wird.

Das der Mann auch unschuldig ist, und deswegen Zwacker ist das ziemlicher Unsinn mit Deiner Theorie, die "Staatsanwaltschaft" müsse was beweisen, die muss überhaupt nichts beweisen, die müssen nur das glauben, was man ihnen von außen in den Mund legt, hier verantwortlich Rechtsanwalt Wulf als MP von Niedersachsen, der auch weiß, dass Eschede ein Anschlag war,

woher weiß der Exfreund, wo die Verflossene in Campingurlaub ist,
wie findet der Ex auf einem riesigen Zeltplatz im Dunkeln ein Zelt morgens um 4 Uhr,
und dann noch diese Zeit.

Das sieht man als Blinder das diese Story zu 99 pro Cent so sich nicht ereignet hat, Wenn hier noch irgendeiner glaubt, Winnenden 2009 bis Eschede 1998, daran sei irgendetwas zufällig, das ist systematischer Terror.

Und dann die Offenbarung gestern abend bei Maybritt, guck Dir mal genau die Reaktion von Steinbrück an, das kalte intellektuelle Gerede auf die Vorhaltung von Gysi, den neuen Eigentümern, wohl das Kartell aus Texas, sei durch unsere Steuergelder ca. 10 Milliarden Euro zugeflossen, warum, so Gysi, werden diese Gelder vertraglich nicht zurückgefordert, wenn die IKB Gewinne macht, die besitzen jetzt die IKB in Berlin am Gendarmenmarkt Wand an Wand mit der Bank des Bundes Kfw, guck Dir mal diese Reaktion von Steinbrück an, der reagiert so eiskalt überhaupt nicht, dem ist das beim Tod seiner Kinder vollkommen egal, ob wir mit diesen Schulden schmachten oder nicht,

Und diese Typen, diese eiskalt gezüchteten Typen, die noch nicht mal die Wimper bewegen bei 10 Milliarden geklauten Euro, die sitzen vorne, alle Mann und alle Frau.

Geändert von HeidelCement (28.08.2009 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 28.08.2009, 22:27
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Die Welt hat sich durch das Internet entscheidend gewandelt. OHNE das wäre die Veranstaltung im "Nil" eindeutig ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.
Ja, und das ist wichtig. Wer auch immer dahinter steckt wird in Zukunft immer schwerer davon kommen. Und je mehr Leute anfangen Fragen zu stellen, desto schwächer werden die Hintermänner.

Täter und Motiv kann man nebenbei suchen, für die Öffentlichkeitsarbeit sind Tathergang und Fakten das A und O.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1055  
Alt 28.08.2009, 23:00
Copalhartz Copalhartz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 18
Standard

Und die Sache mit den ganzen Okkulten Feiertagen als begründung damit rein zu bringen ist natürlich völlig absurd.Genau wie die Angst, die uns durch solche "Medien" ereignisse Tag für Tag um die Ohren gehauen werden!!

Hier wird Zwietracht gesäät aber vom allerfeinsten unter wissentschaftlicher
Empirischer Grundlage!!!
Dank Siemens und Co. sowieso noch weiter ausbaufähig.

Die Suche nach der Wahrheit(Falschheit) die stärkste Kraft die der Gesellschaft bleiben muss!

Peace

Geändert von Copalhartz (29.08.2009 um 00:41 Uhr) Grund: korrektur
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 28.08.2009, 23:23
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Mal kurz etwas anderes.
Bei der Aktualisierung der Zusammenfassung ist mir bei dem Ende in Wendlingen noch etwas aufgefallen.

Da geht es um den Zeitpunkt, an dem Tim Kretschmer dort gestorben sein soll. Da gibt es eine DPD-Mitarbeiter-Aussage, der auf rund 12.40 Uhr schätzte; die Behörden gaben den Tod mit rund 12.30 Uhr an.
Der Polizeihubschrauber soll wiederum den Mann auf dem Hinterhof von Hahn um etwa 12.20 Uhr gesichtet haben und noch einmal um 12.21 Uhr.

Da bleiben noch ganze 9 Minuten übrig.
Das ist eine lange Zeit für die relativ kurze Strecke zum Alu-Ritter-Parkplatz einerseits und eine lange Zeit für Polizeiaktivitäten.
9 Minuten!!!

Und wenn man hier nur den offiziellen Bericht folgen würde, heißt dies nichts anderes als: 9 Minuten lang ist nichts passiert. Denn das Umbringen soll der angebliche Täter ja ebenfalls selbst erledigt haben.

Ui-ui-ui!!!

Aber zum Glück hat die Polizei schlimmeres verhindert...

Roi.

Geändert von Roi (28.08.2009 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 28.08.2009, 23:55
Copalhartz Copalhartz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 18
Standard

Ja genau meiner meinung nach ham die die Lage voll im Griff
Wurde mir letzt durch die Cops auf nem abschluss von nem Fussballspiel mitgeteilt,die wahrnehmung ist anders gewesenWillkür pur!!!
und wir haben auch nicht mehr viele Details um dieses zu entkräften!
zum A und o des vorangegangenen Postes und des mein ich mit den nachvollziehbarn Methoden des Netzes -Segen wie auch Fluch-.Dieses Forum hat, es noch einmal genau ausgeleuchtet, um es beim nächsten mal zu verbessern so schlimm es auch scheint ,im Herzen spürt mers und des gilt es zu wecken.
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 29.08.2009, 09:36
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Stuttgarter Zeitung - 11.03.2009 12:03

Winnender Amoklauf: Mutmaßlicher Täter erschossen -
Stuttgarter Zeitung - 11.03.2009 12:03

Die Polizei in Stuttgart hat bestätigt, dass der 17-jährige Amokläufer von Winnenden im 40 Kilometer entfernten Wendlingen (Kreis Esslingen) ums Leben gekommen ist
http://de.newspeg.com/Winnender-Amok...-27427940.html

Bei Bild wurde die erste Meldung vom erschossenen Täter um 12.35Uhr publiziert.
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 29.08.2009, 10:58
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@Heidel
Zitat:
alles klar, die dumme Theorie vom Polizeistaat,
Was ist "alles klar"? Und WANN hat WO Herr Hauß eine Theorie vom Polizeistat aufgestellt? Zur Sache, Schätzchen: wer anderen unterstellt, theorien aufgestellt zu haben, von denen man sich distanzieren ("vergesen") soll, der sollte schon in der Lage sein, seine behauptungen zu belegen.
Hauß hat im Vortrag verdeutlicht, sich an Fakten halten zu wollen und es getan. er stellte KEINE theorie auf. Umgekehrt: er setzte sich mit klarer begründung von Theorien ab.
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 29.08.2009, 11:36
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@ Denkender:
ein glänzender fund. Danke. Bedeutet, dass Tim also schon zum zeitpunkt der Schiesserei bei Hahn tot war. Also auch nicht eine halbe Stunde später noch bluten konnte. Die haben ihre Story also in verschiedener hinsicht immer wieder neu umgestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger