Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 11.03.2009, 22:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ich gehe morgen los und kauf mir eine colt45. Schreckschuss bevor die irgendwann auch verboten sind. Muss sowieso in die Stadt.

Schwachsinn.

Hast du irgendein Verantwortungsgefühl für die jungen und richtungssuchenden User hier im Forum? Nach soonem Vorfall zum Waffenkauf raten ist woh eine der bescheuertsten Dinge die man tun kann.

Unqualifizierter Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 11.03.2009, 22:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
Laut Fernsehen lief der Amoklauf ja fast wie in Erfurt ab.

Der Täter ging schnell in die Schule und richtet alle aus größerer Entfernung mit perfekt gezielten Kopfschüssen hin. (natürlich Eiskalt wie unter Drogen......)

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Also dann streu hier nicht nur Spekulatius ins Feld sondern erzähl uns mal was du denn im Einzelnen denkst, was ist denn ein Schelm der böses bei was und warum denkt?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 11.03.2009, 22:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl für all jene aussprechen, die heuer Zeuge und auch Opfer dieser entsetzlichen Tat wurden.

Mein Mitgefühl gilt auch all jenen, die heuer ihre Kinder und/oder nahen Verwandten verloren haben.

Sowas ist entsetzlich mit anzusehen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 11.03.2009, 22:40
yourrulez yourrulez ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
oder mit etwas köpfchen dir pfeil und bogen basteln...

und was ist die moderne version davon? RICHTIG!
Nur dumm, dass in deiner Forderung nach Waffen für alle, die anderen auch den Pfeil und Bogen der Neuzeit haben, dann stehste immernoch 1 gegen 10 da, nur in Grün...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 11.03.2009, 22:59
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schwachsinn.

Hast du irgendein Verantwortungsgefühl für die jungen und richtungssuchenden User hier im Forum? Nach soonem Vorfall zum Waffenkauf raten ist woh eine der bescheuertsten Dinge die man tun kann.

Unqualifizierter Beitrag.
"Schwachsinn"
Pussy.

Du kannst ja beten das keiner von deinen Nachbarn ausflippt und dich abknallt. Ich kaufe mir jedenfalls alles zusammen was nächste Woche schon verboten sein könnte. Und jeder der den Ernstfall in Betracht zieht, sollte das auch.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.03.2009, 23:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yourrulez Beitrag anzeigen
Nur dumm, dass in deiner Forderung nach Waffen für alle, die anderen auch den Pfeil und Bogen der Neuzeit haben, dann stehste immernoch 1 gegen 10 da, nur in Grün...
ich habe nie waffen für alle gefordert...nirgens, das wird aber immer gern falsch interpretiert...

ich fordere höchstens das RECHT für alle, bzw dass alle ihre rechte erkennen und ausüben anstatt sie freiwillig abzugeben unter falschen vorraussetzungen...

vermonter bürger sind ja zB auch nicht dazu gezwungen waffen zu tragen, nur niemand HINDERT sie daran WENN sie sich jeweils dazu entscheiden, das ist hier der punkt! und selbstschutz wird hier in D. aber bestraft, selbstverteidigung ist für sklav...ehm zivilisten illegal.

hätte zB ein lehrer(in) heute illegal mit illegaler waffer zurückgeschossen und LEBEN GERETTET, würde der- oder diejenige jetzt trotzdem vor gericht landen und verknackt werden.

und zum anderen punkt, wenn ich die wahl habe, ich wäre lieber der jude in warschau oder anderswo mit dem gewehr in der hand der aufrecht und mit würde stirbt...

was ihr macht müsst ihr selbst entscheiden...aber ich denke die meisten wählen lieber diesen pfad und lassen sich dafür die noch so lächerlichsten ausreden einfallen:




"Democracy is three wolves and a sheep voting on dinner. Freedom is a well armed sheep contesting the result."

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 11.03.2009, 23:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
"Schwachsinn"
Pussy.

Du kannst ja beten das keiner von deinen Nachbarn ausflippt und dich abknallt. Ich kaufe mir jedenfalls alles zusammen was nächste Woche schon verboten sein könnte. Und jeder der den Ernstfall in Betracht zieht, sollte das auch.

Komm zu mir und wir gehen in die Halle, dann zeig ich dir wer hier Pussy iss mein Lieber. oder wir laufen nen Marathon.

SCHWÄTZER

Geändert von R_F_I_D (11.03.2009 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.03.2009, 23:06
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Ich brauch keine Waffen...

  • Matthaeus 5,21: Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein.
  • Matthaeus 10,28: Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.

Was heute passiert ist, ist grauenvoll.
Der Treath hier wird zu einem Sinnlosen "Waffen für und wieder" gebrabbel.

Ob von 80 Mio Deutschen nun 100 000 oder 200 000 ne´Kniffte besitzen oder nicht, HÄLT DOCH DIE SCHEISS NWO NICHT AUF!!!!

Ein Gebet für die, die Heute wegen nichts sterben mußten, ein Gebet für die, die ihre LIEBEN UND LIEBSTEN VERLOREN HABEN

EIN GEBET FÜR DIE ELTERN, DIE IHRE KINDER BEGRABEN MÜSSEN.


Wie scheiß kalt sind einige von Euch eigendlich???


Alle 7 Sekunden VERHUNGERT jemand auf DIESEM PLANETEN und ihr streitet
über Waffengesetzte.

Die NWO mit Waffengewalt verhindern...lächerlich. Kannst vielleicht wenn es soweit ist ein paar "Systemtrolle" mit in den Tod reissen, mehr nicht.

Der Mensch wird NIE von sich aus in der Lage sein, eine gerechte "Welt" auf zu bauen. NIE.

Das kann nur Gott. Er hat damit begonnen und wird es auch vollenden. In Jesus Christus.
Amen

__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 11.03.2009, 23:12
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Tarantino- Patt. Ohne eine gleichmäßige Machtbasis ist keinerlei Dialog möglich. Alle oder keiner und schon gar kein Waffenmonopol für geisteskranke Massenmörder. Dann könnte man sich in dieser Gesellschaft vielleicht auch mal über die wirklichen Probleme unterhalten und nachhaltige Lösungen finden. Warum vernichten wir nicht den militärisch- industriellen Komplex? Warum nicht die Massenmedien, die offensichtlich für eine gesunde Wahrnehmung äußerst schädlich sind? Wer sieht eine Masse und bestimmt, daß sie keine Waffen hat? Und warum?

Oja, die Welt ist mehr als grausam. Wie konnte das alltägliche Grauen es nur wagen, direkt vor "unseren" Augen zu erscheinen? Bei der ganzen schwülstigen Betroffenheit hier "im" viertgrößten Waffenexporteur könnt ich kotzen!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 11.03.2009, 23:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Der Mensch wird NIE von sich aus in der Lage sein, eine gerechte "Welt" auf zu bauen. NIE.
ja stimmt, südamerik. stämme zB bestehen aus TIEREN, wilden barbaren, keine menschen...

sie haben ihre eigene gerechte kleine welt und wollen ihre ruhe, das reicht doch wohl und wir könnten das theoretisch auch (ich fordere es jedoch nicht!) denn so fing es auch hier in europa an, die einzigen die eine "ganze welt bauen" wollen, sind die NWO boys, und die meisten sklaven stimmen zu...na also viel spass beim "scheisse fressen"...

abgesehen davon sollte jmd alex und co informieren, infokrieg.tv und das forum müssen wohl dichtmachen, denn auf der welt verhungern menschen...

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger