Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.01.2009, 12:57
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Der Thread erinnert mich an das Geschwafel von Richard C Hoagland der auch glaubte mit Bush käme ne neue Era für due Raumfahrt da er ja so viele Projekte versprochen hat und man wird geheime Akten veröffentlichen und hastenichgesehn.

Wie kann man so dermaßen naiv sein und glauben Obama würde irgend ne Verbesserung bringen, besonders eine die den Völkern was nützt... da kannste lange warten.
Na Iks, wenn sprichst du mit deiner Aussage an? Soweit ich das überblicke "glaubt" hier noch keiner an Obamas Versprechungen. Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Habe lediglich die Nachrichten von Exonews zusammengetragen, wenn du die Artikel gelesen hättest, geht nichtmal der Verfasser (Dr. Michael Salla) davon aus. Im Grunde besteht nur eine erhöhte Möglichkeit dazu, weil Obama oder ehr die Hintermänner, bestimmte Personen herangezogen haben.

Auch ist die Rede von einer kommerziellen Nutzung dieser Technologie, wenn überhaupt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.01.2009, 13:50
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard


Sucht alle Symbole *auf die Stoppuhr klick*

Na auch wenn wir die Implosion-/Antigravitation-Technologie für die Masse zugänglich erhalten, werden wir dafür auf jeden Fall sehr viel bezahlen müssen. Und ich meine damit kein Geld.

Ich persönlich glaube, dass "die" nicht um sonst so einen Wind mit dem "CHANGE" gemacht haben. Ich fang jetzt lieber nicht mit dem Wassermannszeitalter und dem okkulten Glauben an...

Na in der Praxis würde das in meiner Vorstellung so ablaufen:
Eines Morgens hört man in den Action News (ehm TV Nachrichten) "Die UN erklärt in einer Pressemitteilung, dass die bislang als geheim eingestufte UFO-Technologie der menschlichen Zivilisation frei gegeben wird. Leider wird damit ebenfalls erklärt, dass auf den meisten Plateten intelligente, humanoide Zivilisationen leben. Dies führt zu neuen Komplikationen im Raumfahrtsektor. Um den zwischenplanetaren Beziehungen eine respektvolle diplomatische Kommunikation zu ermöglichen schlossen sich die führenden Nationen der Erde zu einer globalen vereinten Republik zusammen. Bald finden die Wahlen zu einem neuen ehrenvollen Präsidenten unserer geliebten Erde statt, seinen sie dabei!"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.01.2009, 13:59
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Leute, kommt mal klar...

Ich kann diese irren Sachen langsam nicht mehr lesen. Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben...

Das Forum "Infokrieg" verkommt zu einer Esoterik-Spinner-Seite die langsam nicht mehr Ernst genommen werden kann.

Wer als neuer Interessent auf dieses Forum stößt, wird sich wahrscheinlich schnell wieder verabschieden. Denn es hat den Eindruck das sich hier alle Spinner des Universums versammelt haben.

Die Themen sollten meiner Meinung nach NUR Infokrieg-Themen beinhalten, alles andere nagt gewaltig an der Glaubwürdigkeit dieser Seite.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.01.2009, 14:04
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Bald finden die Wahlen zu einem neuen ehrenvollen Präsidenten unserer geliebten Erde statt, seinen sie dabei!
O- BA- MA! O- BA- MA!

Man muss wirklich gespannt sein, wie sie diese exorbitanten Ankündigungen umsetzen werden. Es war ja auch noch die Rede von 4 Millionen Arbeitsplätzen innerhalb des nächsten Jahres, da kann der "Heimatdienst" ja beginnen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.01.2009, 14:14
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Leute, kommt mal klar...

Ich kann diese irren Sachen langsam nicht mehr lesen. Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben...
Hast Du Dich über alle diese Dinge so eingehend informiert, daß Du sie alle in den Topf von Spinnereien stecken kannst? Das Energiemonopol des Banken/ -Rohstoffkartells (IWF, Weltbank, MI- Komplex) ist mit dem Geldsystem der wichtigste Pfeiler der Macht!

Ich würde mit einer eventuellen weiteren Recherche beim Thema Freie Energie und Anti- G.- Antriebe (so ein B2 kostet nicht umsonst 3 Milliarden $) beginnen. Auch bei Implosionsenergie (Schauberger).

Ein paar der anderen Themen kannst Du Dir wegen reichlich verzerrter Darstellungen schenken und ich denke, Du weißt welche.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.01.2009, 14:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Leute, kommt mal klar...

Ich kann diese irren Sachen langsam nicht mehr lesen. Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben...

Das Forum "Infokrieg" verkommt zu einer Esoterik-Spinner-Seite die langsam nicht mehr Ernst genommen werden kann.
Gruss Kalle
Ich finde es ziemlich unerträglich andauern mit deiner kleingeistigen engstirnigkeit belästigt zu werden!

Mancher horizont ist möglicherweise weiter als deiner - denk mal drüber nach.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2009, 14:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Wenn du Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben und ähnlichen Unsinn als erweiterten Horizont betrachtest... :P
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.01.2009, 17:15
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wenn man infokrieg als krieg um infos versteht, dann sind alle infos von interesse, egal ob sie angeblich oder auch bewiesenermaßen falsch oder eben richtig sind.

eine falschmeldung (und davon bekommen wir jeden tag millionen) hat seine wirkung, und die ist real.

und betrifft dann jeden menschen, der dem einflußbereich dieser auswirkung nicht entgehen kann (oder will).

ich glaube an nix, und ich glaube an alles. alles nur schmierentheater, wo wir aber leider gottes die unfreiwilligen schauspieler sind. und kein ende der spielzeit in sicht....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.01.2009, 21:00
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Wenn du Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben und ähnlichen Unsinn als erweiterten Horizont betrachtest...
Infokrieg = Übersetzter Infowar?

Ja und was sagt Alex Johnes z.B. nahcdem er vor etwa 10 jahren noch von David Icke, wie von einem verrückten geredet hat?!

http://www.youtube.com/watch?v=gx0jQAh0aaw
http://www.youtube.com/watch?v=ZiFfK...eature=related

Einfach mal anschauen und danach bitte die Fresse halten, wenn einem das Thema zu groß erscheint, ok buddy?!
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2009, 15:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Wenn du Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben und ähnlichen Unsinn als erweiterten Horizont betrachtest... :P
Lieber Kalle

Erstmal finde ich deine "frei-nach-schnautze" schreiberei echt nett,kein scheiss.

Aber :
Schon vor dir wurde das Infokrieg Forum als Austausch von Infos aller Art genutzt

Und schon oft hab ich gelesen,das "Esoterikscheiss" es "unglaubwuerdig" dastehen lassen tun tut.

Frage :

1. Das Forum muss doch nicht glaubwuerdig sein,es dient als Kommunikationsplattform.Es liegt an jedem selbst,sich sein Informationen zu holen,und auszuwerten.

2. Saemtliche oben beschriebenen Themen sind wirklich spannend,wenn man sich mal reingelesen hat. SPANNEND,nciht unbedingt "wahr"
Selbst wenn der eine oder andere neigt,das eine oder andere als "Spinnerei" abzutun,laesst sich sagen,das einiges einfach von unterhaltsamen Wert ist.

ABER :Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst es nicht,das dich niemand verfolgt.

Soll heissen : Nur weil du etwas nicht glauben kannst,oder es einfach für Kram haeltst,w3as dein recht ist,ist es nicht gleich "Spinnerei" oder Unwahr

So Long
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bushs letzte Tage Jiushi Kriege und Umstürze 2 12.11.2008 20:44
ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie lastsupper Medien gegen die Neue Weltordnung 1 27.03.2008 22:12
Nahrungsmittelvorräte für 14 Tage anlegen!!! MasterChiller Selbstschutz 11 18.12.2007 21:48
Krebs durch RFID Technologie? R_F_I_D Eugenik und Transhumanismus 2 15.10.2007 13:45
Der Untergang : Die letzten Tage im Kanzlerbunker Silent Green Anti-NWO-Satire und -Musik 0 12.12.2006 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger