Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 12.09.2009, 22:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Abschlussbericht ohne Motiv hatten wir ja schon im Mai

16 Tote, kein Tatmotiv
Zehn Wochen nach dem Amoklauf von Winnenden legen die Ermittler ihren Abschlussbericht vor

Von Bernd Dörries Stuttgart - Sie haben eine ganze Menge Zahlen gesammelt und addiert. Es wurden 113 Patronenhülsen gefunden und 171 nicht abgefeuerte Patronen. Bis zu 1000 Polizisten waren im Einsatz, sie gingen 400 Spuren und Hinweisen nach und machten 530 Vernehmungen. Die Ermittler werteten 300 DNS-Spuren aus und sammelten 4000 Überstunden an, um zu klären, warum der Amokläufer Tim Kretschmer in Winnenden und Wendlingen 15 Menschen und dann ...

23.05.2009 Süddeutsche Zeitung | München | Panorama
http://archiv.sueddeutsche.de/85V38g...-Tatmotiv.html

Geändert von Denkender (12.09.2009 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 12.09.2009, 22:42
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Das Sprachrohr für die verdammten Ermittlungsberichte (400 Seiten oder auch 16.000 Seiten) sind die Medien (Spiegel etc.)

Nach Informationen des SPIEGEL belegen Ermittlungsakten nun... usw..

Die Akten kann irgendwie keine Sau einsehen..... Bis auf - siehe oben....

Evtl. sind das auch noch Interpretationen - SOLANGE (ja genau, solange) - man nicht selbst nachprüfen kann, "was geschrieben steht" ;-P

16.000 Seiten ABSCHLUSS-Bericht. Die Sache ist geklärt. Abschluss-Bericht bedeutet nichts anderes. Es gibt keine laufenden Ermittlungen mehr. Das war bis jetzt zwar so, aber nun ist der Abschlussbericht da/"vorgelegt" (WEM DENN??) - alle Zeugen sind befragt usw.
Nun gibt es auch keine laufenden Ermittlungen mehr, die Antwort "Wir dürfen keine Angaben machen bei laufenden Ermittlungen" ist nun Passé.

Oder liege ich da etwa falsch??
Wenn Dreck etwas hervorbringt, zieht es Schmutz an !

Ich stehe weder auf Dreck, noch Schmutz !

Lasst uns weiter suchen und kämpfen !!!
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 12.09.2009, 22:58
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Nun gibt es auch keine laufenden Ermittlungen mehr, die Antwort "Wir dürfen keine Angaben machen bei laufenden Ermittlungen" ist nun Passé.
Nein. Was die Polizei abgeschlossen hat, gilt nicht für die Staatsanwaltschaft. Deshalb kommt es eben jetzt darauf an, die Widersprüche, Lügen und Unverschämtheiten in die Öffentlichkeit zu tragen.


Kein Wahlkampfthema
"Unterdessen lehnt es Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) ab, die Debatte um mögliche Konsequenzen des Amoklaufs für parteipolitische Auseinandersetzungen zu gebrauchen. „Ich rate dringend davon ab, Winnenden zu einem Thema des Bundestagswahlkampfes zu machen“, sagte er in einem FOCUS-Interview."

Die stehen mit dem Rücken an der Wand. Öttinger flog per Hubi in Winnenden um 12.30 ein- da sassen die Schüler der geschwister scholl realschule noch eine Stunde eingesperrt in ihren Räumen. Und eine Viertelstunde nachdem der Kerl begonnen hatte zu reden, begann der Sturm auf den Real-Markt in Köngen.
Das muss Otto Normalverbraucher einfach nur wissen. er weiss es eben nicht, wegen der Medien. Die diese Einzelfakten zwar brachten, aber tunlichst Zusammenhänge verschweigen.
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 12.09.2009, 23:04
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Nach meinen Informationen wurden alle+1 also 17 Leichen in das Robert-Bosch-Krankenhaus nach Stuttgart transportiert. Meiner Meinung nach war also zuerst logischerweise eine Obduktion geplant.
Diejenigen die diese Obduktion verhindert haben gehören zum Täterkreis.
Wer hat die Anweisung gegeben diese Obduktionen zu verhindern?
Bleibt eigentlich nur Staatsanwalt auf Weisung Innenministerium.

Wer die Nr.17 vom "Grillfest" sein könnte , habe ich noch nicht herausbekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 12.09.2009, 23:14
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Selbst in der Zahl der 17 Opfer steht die Parallele zu Erfurt. Ich bezweifele, dass da mehr herauszubekommen ist - derzeit. Gut, falls ich mich irre.
Hier einige weiterführende Gedanken zum Thema Strategie der Spannung:
http://www.zweitausendeins.de/writersblog/broeckers/
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 12.09.2009, 23:37
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Am Tag des Amoklaufs haben seine Eltern und seine Schwester Tim nicht mehr gesehen, da sie früher aufgestanden und aus dem Haus gegangen sind. "Der Tim hat länger geschlafen, erzählt, er müsse erst später in die Schule."
http://www.rp-online.de/public/artic...geschmust.html

Da war also die Mutter demnach gar nicht zu Hause bei der Hausdurchsuchung??
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 12.09.2009, 23:48
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Amoklauf = Überlauf ?

Was unsere Vergangenheit anbetrifft, liegt mir ein übler Nachgeschmack auf der Zunge.
Aber hierüber, ob die Geschichtsschreibung so richtig ist, darf man ja nicht reden.

Siehe:
Der letzte Mythos:
Wer entfesselte den Zweiten Weltkrieg?
Viktor Suworow
http://www.streck.info/

Oder

Geheimakte Rudolf Hess - Die Wahrheit
http://video.google.com/videoplay?docid=-3819865090288319263#

Aber was hat das mit Winnenden zu tun ?

Der Nationalsozialismus hat sich im schlimmsten Maße gegen die Juden versündigt !!!

Israel heute:
Dieses soll keine Beurteilung sein, ob Israel sich wie auch immer rechtmäßig verhält.

Aber, wie würde sich Israel verhalten, wenn von Deutschland ausgehend, Waffenlieferungen erfolgen, welche sie bedrohen ?
Oder anders gefragt, wenn Deutschland Giftgasanlagen (Massenvernichtungswaffen) in benachbarte Regionen liefert, welche Israel bedrohen könnten ?

Die Handschrift der Morde an der Schule, lässt mich an einem Amokläufer zweifeln !
Die Geheimdienste untereinander funktionieren wohl auch nicht schlecht?
Um dieses zu vertuschen, benötigt man Sündenböcke (Erfurt/Winnenden) !!!

Warum diese verblüffende Änlichkeit/Übereinstimmung, der Geschehnisse, sowie der optischen Übereinstimmung von R.Steinhäuser und T.Kretschmer ???

Sind es Botschaften, was diese grauenhaften Tötungen (bestialisch, hasserfüllt, professionell) anbetrifft, und sich darüber hinaus, beschissene Regierungen zu Nutze machen, um ihre Gesetze durchzubringen ?

Sollte noch etwas von dieser sog. Demokratischen Rechtsstaatlichkeit übrig geblieben sein, glaube ich, schuldet es jeder Bürger diesen Menschen (R.Steinhäuser/T.Kretschmer), die Unschuld zu vermuten, solange das Gegenteil nicht bewiesen wurde !!!
Wurde die Judikative bereits durch die Medien abgeschafft ?

Falls ja, GUTE NACHT DEUTSCHLAND/DEMOKRATIE !!!
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 12.09.2009, 23:57
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Am Tag des Amoklaufs haben seine Eltern und seine Schwester Tim nicht mehr gesehen, da sie früher aufgestanden und aus dem Haus gegangen sind. "Der Tim hat länger geschlafen, erzählt, er müsse erst später in die Schule."
http://www.rp-online.de/public/artic...geschmust.html

Da war also die Mutter demnach gar nicht zu Hause bei der Hausdurchsuchung??
Fall doch nicht auf diesen medialen Scheiß hinein !!!

Die Mutter kann leider nicht mehr aussagen....LEIDER !!!
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 13.09.2009, 00:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Es lebe die EU

Im Fall Winnenden ist bis auf die Mutter von Tim ja sonst noch niemand entsorgt worden ?
In Deutschland hat sich Barschel wohl in die falsche Wanne gelegt, oder Möllemann gar seine Reißleine verrissen ?

Gott sei Dank, leben wir nicht in Belgien, wo es bereits 27 Zeugen erwischt hat !!!

Im Durchschnitt gesehen, hat diese EU noch gut abgeschnitten....

Ich wünsche Euch,.........Ihr glaubt daran !

Übrigens:
Das Christkind wohnt in Himmelpforten !
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 13.09.2009, 00:25
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Fragte sich wer was sich die Lügen-Logen Bande und ihre Speichellecker als nächstes einfallen lassen?

Mein persönlicher 'preview':
Die rechte, antisimitische, Keule wird ausgepackt, ist doch immer die Ultima ratio. Wenn wir schon bei 9/11 sind ist ist bis Israel, Holocaustleugnung und Antisemitismus nicht mehr weit. Business as usual.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger