|
|
| |
|
|
|
05.12.2009, 16:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Razzor
|
Kann es nicht sein, das man versucht die Internetgemeinde, loszutreten und zu hetzen.
Solange die Tagesschau nichts darüber berichtet, würde ich das nicht so ernst nehmen.
|
05.12.2009, 16:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Impfung für alle
Von Pia Heinemann 4. Dezember 2009, 04:00 Uhr
Robert-Koch-Institut ändert Strategie zur Schweinegrippe - Impfstoff nicht für Todesfälle verantwortlich
Berlin - Die Ständige Impfkommission (Stiko) schlägt einen neuen Weg bei der Impfung gegen Schweinegrippe ein: Alle Menschen in Deutschland sollen nun gegen das H1N1-Virus geimpft werden. Obwohl die Grippewelle einen Scheitelpunkt erreicht hat, hat sich die Stiko nun dazu entschieden, dass sich nicht mehr nur medizinisches Personal, chronisch Kranke und Schwangere impfen lassen sollen - sondern jeder.
|
http://www.welt.de/die-welt/wissen/a...fuer-alle.html
|
05.12.2009, 21:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
entweder die bei Stiko träumen bei der niedrigen impfbeteiligung oder da kommt wirklich ne zwangsimpfung auf uns zu.
die nächsten wochen werden interesant.
|
05.12.2009, 21:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Mit einem 300 g Hammer kann man einem ganz tüchtig auf die Finger klopfen! Man darf nur nicht anfangen zu diskutieren sondern gleich losklopfen!
|
06.12.2009, 01:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mittlerweile kann man sich sogar kostenlos an Schulen impfen lassen. (Bei mir zB.)
Wollt ich nur mal erwähnt haben^^
|
06.12.2009, 05:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mono
Mit einem 300 g Hammer kann man einem ganz tüchtig auf die Finger klopfen! Man darf nur nicht anfangen zu diskutieren sondern gleich losklopfen!
|
Erinnert mich an den den Spruch hier:
"Wenn die Leute einen zuhören sollen reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann kann man sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein."
07.12.2009, 00:29
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bei uns in der firma wollen sie auch impfen in der kommenden woche,bin mal gespannt wieviele krank werden oder was sonst so passiert.
|
07.12.2009, 01:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von punika
Mittlerweile kann man sich sogar kostenlos an Schulen impfen lassen. (Bei mir zB.)
Wollt ich nur mal erwähnt haben^^
|
ahaa
jetzt sind wir also schon auf dem bazar? oder trödelmarkt?
worscht, hauptsache weg mit dem zeugl, bezahlt ist es eh schon
was für drecksäcke, grrrmmppfh
hulla
|
07.12.2009, 16:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
Ja der Ueberschuss muss halt möglichst bald verschwinden, damit wieder neues gekauft werden kann, Spiel ohne Ende.
Ha, die Schweiz hat die Doppelte Ration gekauft 15 Millionen........ sehr geschäftstüchtige Pharma Lobby im Parlament....... wohin denn damit? Die wollten damit jedem 2 Impfungen verabreichen.......
Eben zu den lieben Negerchen um damit dem Humanitären Gedanken Nachachtung zu gedenken. Wenn sie denn nicht schon an der Seuche gestorben sind???? Allerdings, muss der Impfstoff nicht kühl gelagert werden? Wie geht denn das in diesen warmen Ländern? Fragen über Fragen, ist alles nur heuchelei.....
Mir bleibt das Lachen im Halse stecken,
Gruss Albath
|
|
|